Maabootsche
16200
Richtiges Unterforum!
Ich halte es auch für ein Gerücht, daß wir unter Bruchhagen nie nach oben kommen...
Ich halte es auch für ein Gerücht, daß wir unter Bruchhagen nie nach oben kommen...
Dortelweil-Adler schrieb:
Früher oder später - nämlich sobald Fenin fit ist - wird es auf die Entscheidung Meier oder Caio herauslaufen. Und dann wird der schlurchige Spieler, der ohne Ball nicht läuft sondern bestenfalls trabt, der als Mittelfeldspieler weniger defensive Aktionen hat als die Stürmer, den man nie einen Kopfball machen sieht, der nie mal (taktisch) foult oder wenigstens grätscht, aber im Ballbesitz sich meistens festdribbelt auf der Bank oder auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
Der Unterschied zu einem jungen Marcelinho, Lincoln oder Diego ist nicht das Talent oder die Offensivqualitäten - es ist der Sieges- und Kampfeswille, der Einsatzwille. Ich sehe nicht kommen, dass er vor Wut einen einen Kopf größeren und 15 Kilo schwereren Abwehrspieler schubsen könnte - schon der zugrundeliegende Zweikampf um den Ball würde ja gar nicht zustandekommen.
Caio spielt nämlich - und damit will ich den künftigen Europameisterinnen nicht zu nahe treten - wie ein Mädchen. Die Statistik der gelben Karten verglichen mit allen anderen genannten Spielern spricht Bände.
Absolute Gewissheit: Nein.
Geschrieben am Mittwoch den 2.9., immer noch sauer über die Leistung vom Samstag.
DA
Dieses Problem wird es sicher geben und momentan schätze ich, daß dessen Lösung die von Dir gezeigte Tendenz einhalten wird.
Caio auf halbrechts kann ich mir dann auch weniger vorstellen, da ist zumindest Bajramovic wenn nicht sogar schon Teber stärker in den dort geforderten Allrounder-Qualitäten.
sCarecrow schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Vael schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Petermann schrieb:
Gott sei Dank sind die Zeiten der Geldverbrennung vorbei. Alles richtig gemacht H.B-bis auf die Tatsache überhaupt mit einem Mann -wie Lincoln - verhandelt zu haben.
HB hat in den letzten Jahren bereits soviel Geld durch Transferflops verbrannt, da hätten die 3 Mio´s für Lincoln auch nichts mehr gemacht.......und dafür hätten wir endlich mal wieder einen wirklichen Star im Team.
Graue Maus allez
Belege? Irgendeinen außer Mehdi? Wo ich im Vorfeld übrigens froh war das er kam, das er dann nicht einschlug ist halt pech!
siehe thread HB´s Transferpolitik. Ein gewisser double_pi hat so ziemlich alle Transfers unter HB augfgelistet. *797
Die Hälfte davon war ein Griff ins Klo..........die Huggels, Thurks,Manzios,Kweukes,Hellers,Petkovics,Bellaids,Krücks und wie sie alle heißen mögen....Karl mei Droppe sach ich nur!
Pro Sportlichen Leiter der die Dinge endlich mal in die Hand nimmt. Ein Beiersdorfer is doch aufm MArkt
Das ist aber arg populistisch!
Ich mag Beiersdorfer, aber es ist ja nicht so, als hätte er nicht auch etliche Fehlgriffe gehabt.
Thiago Neves anyone?! Zidan?! Alex Silva?! Tavares?! Sanogo?! Sorin?!
Ich glaube, Beiersdorfer & Co haben da mehr Geld in den Sand gesetzt als unsere gesamte Mannschaft wert ist. Ein paar Beispiele:
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/24678
Aber das Gras beim Nachbarn ist ja bekanntermaßen immer grüner...
Die m.E. beste Black Sabbath-Besetzung mit Dio am Gesang hat ne neue CD:
Heaven And Hell - Bible Black
Heaven And Hell - Bible Black
Also an viel blödere Arten sich zu verletzen kann ich mich jetzt auch kaum erinnern.
V for Vendetta schrieb:arti schrieb:
unsere startelf besteht (mit außnahme von 3 spielern) zu spielern, welche länger als 2 jahre hier sind. was haben also die transfers der letzten 24 monate für eine wirkung gehabt?
Ein letzter Versuch und möglichst einfach:
Korkmaz wurde als Verstärkung geholt. Als dieser sich verletzte, holte man Liberopoulos als Ersatz/Ergänzungsspieler.
Als Amanatidis sich verletzte, holte man Kweuke, als Ersatz/Ergänzungsspieler.
Als Spycher sich verletzte, holte man Petkovic als Ersatz/Ergänzungsspieler.
4 Transfers - einer als Stammspieler geholt, drei als Ergänzungsspieler.
Verstehst Du den Unterschied und siehst DU den Anspruch an diese.
Wären Ama, Spycher, Korkmaz nicht verletzt gewesen, gäbe es keinen Liberopoulos, Kweuke und Petkovic.
Fenin ist ein sehr guter Transfer (trotz 7 mal Holz, kam er auf 5 Tore und 10 Vorlagen = Topscorer), Steinhöfer wurde als Perspektiv- und nicht als Stammsspieler geholt und hat immerhin 3 Tore und 10 Vorlagen eingefahren (vergleichbar mit dem deutlich älteren und einst hoch gehandelten Streit), zu Bellaid habe ich bereits meine Meinung geschrieben. Inamoto und Galindo, welcher auch nur aufgrund von Verletzungen geholt wurde, haben uns wenig gekostet und zumindest geholfen. Bleiben noch Bajramovic, welcher wenn er fit gewesen wäre, nicht zu finanzieren wäre und uns sicherlich helfen wird und Mehdi, bei welchem ich Dir tatsächlich zustimmen würde.
Mir fehlt in Deiner Betrachtung schlicht der Hintergrund warum und weshalb man Spieler geholt hat und mit welcher Perspektive, denn wären alle fit gewesen, wäre viele Spieler nicht geholt worden - warum auch?
Einen hab ich noch - Caio - aber über den diskutiere ich jetzt definitiv nicht.
V.
Hiermit sollte eigentlich alles gesagt sein, vielleicht mit der Ergänzung, daß ich persönlich Korkmaz -der als Ersatz für Weissenberger kam- eher als Verpflichtung in die Richtung "schauen wir mal, wer sich da durchsetzt" und Steinhöfer eher als Backup für den Außenverteidigerpositionen sehe, das hatte der bei Salzburg schließlich auch gespielt.
Allerdings hat mich "Lincoln-Desaster" im neuen Ausgangspost dann doch mal zum lachen gebracht.
Jaroos schrieb:lt.commander schrieb:
Ich finde der Hintergrund für diesen Fred ist durchaus neu und noch nicht abgehandelt, wie etliche zuvor.
Es geht um die nicht gelungene Verpflichtung von Lincoln und die damit einhergehende Neubewertung der Wichtigkeit von Caio. Wenn die Eintracht bereit war, einen sehr großen Betrag für Lincoln zu investieren (auch wenn er nicht ausreichte), was zweifellos Caios Einsatzchancen drastisch reduziert hätte, ist dies nunmal kein unbedingter Vertrauensbeweis pro Caio.
Bisher wurde keine Verpflichtung auf der Caio Position von Vereinsseite öffentlich angestrebt.
Neuer Hintergrund, neuer Fred.
Wenn du aber so einen Spieler für eine Position kriegen kannst, dann ist es doch egal wer auf dieser Position spielt. Ob Stürmer, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler oder TW: Wenn die Qualität im Team damit deutlich gesteigert werden kann, dann muss man zugreifen (wenn das Finanzielle passt). So eine Chance ergibt sich selten. Wäre es ein Topstürmer, dann muss das auch nicht unbedingt ein Zeichen sein, dass man den derzeitigen Stürmern nicht vertraut.
Wenn aber zeitgleich davon gesprochen wird, daß Caio noch 2 Jahre brauchen würde, klingt das doch ein wenig anders als "Wir haben eine einmalige Chance genutzt, die Qualität der Mannschaft unabhängig von ihrer sonstigen Besetzung zu erhöhen".
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Lincoln ist nicht gekommen, Punkt.
aha, und dies erlaubt keine Diskussion über Caio?
Insbesondere da m.E. hier eine Sichtweise der Verantwortlichen offenbar wird, die so bisher noch nicht erkennbar war:
Skibbe sagt, daß Caio noch 2 Jahre brauche.
Bruchhagen verhandelt mir offensichtlicher Absegnung des Aufsichtsrats (nix mehr mit "Mein Caio") mit einem sehr teuren Spieler, der genau auf Caios Position spielt und dazu noch von Skibbe schon trainiert wurde.
Daß bei einem erfolgreichen Transfer Lincoln anstelle von Caio gespielt hätte, halte ich dabei für mehr als nur wahrscheinlich und komme da zu dem Schluß, daß es bei den Verantwortlichen mit der Geduld langsam zu Ende geht.
municadler schrieb:Misanthrop schrieb:municadler schrieb:
Wartet doch noch mal ein paar Spiele ab das muss si8ch alles finden..
Da hast Du die hinter dem Thread stehende Frage vielleicht nicht richtig gedeutet.
Es wurde gestern mit Lincoln verhandelt. Intensiv. Nicht von den Anhängern. Vom Vorstand.
Weshalb?
um wichtige positionen doppelt besetzt zu haben vielleicht ??
Warum konstruiert ihr schon wieder ein Misstrauensvotum geg Caio?
wenn Fenin Fit ist wird es für Caio oder Meier in Auswärtspielen wirklich zunächst mal eng weil Skibbe kaum mit 2 Stürmern + Caio und Meier spielen dürfte.
In heimspielen oder aber nach Rückstand ist auch das durchaus denkbar..
wer hat bei der verpflichtung von teber geschrieben jetzt gehts Korkmaz an den Kragen ? wenn Mit Lincoln geredet wird ist sofort Caio bei einigen auf der Abschussliste..
mir hat auch einiges nicht gepasst das Auftreten von Ama in Köln, Caio gegen Dortmund, Oka gegen Bremen, aber alles in allem läuft es doch super.
Genau, Lincoln sollte eigentlich Backup für Caio werden, und an der Qualität des künftigen Backups erkennt man erst die Wertschätzung, die Caio entgegengebracht wird.
Da gibt man auch mal lieber viel Geld für einen Ersatzspieler als für einen für den Stamm aus...
Misanthrop schrieb:realdeal schrieb:
Um Caio abschließend beurteilen zu können sollte man ihn wenigstens die Vorrunde mal spielen lassen dann sieht man ob er es in der Bundesliga schafft.
Ich denke, Skibbe bringt einige Erfahrung bei der Einschätzung von Talenten mit. Vor allem was deren charkterliche Voraussetzungen anbetrifft.
Von daher macht mich das Buhlen um Lincoln nachdenklich.
Niemand kann ernsthaft annehmen, dass die Eintracht bereits auf einem Level ist, dass ein 3,5 Mio-Backup Caio für Lincoln angedacht war.
Ich persönlich nehme auch nicht an, dass Skibbe mit einem Talent 2 Jahre Geduld aufbringen wird bzw. aufbringen kann.
Richtig.
2 Jahre kann sich kaum ein Verein leisten, um auf einen Spieler zu warten, siehe Heller, siehe Bellaid. Und die Verhandlungen mit Lincoln zeigen ja gerade im Hinblick auf unsere finanziell angespannte Lage, daß hier von Vereinsseite dies als Baustelle angesehen wird.
Al-Benzino schrieb:
Wie ??? auch Köhler ???
wurde ihm auch nahegelegt, sich bei einem anderen Club zu bewerben ???
Da scheint mir was entgangen zu sein
Was´n Quatsch...
Da war wohl eher der (persönliche) Wunsch Vater des Gedankens.
sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber Meier ist in meinen Augen besser im Mittelfeld aufgehoben.
Der Trainer scheint es anders zu sehen!
Naja sagen wir mal so . Er sieht das Meier im Sturm besser ist als Libero.
Das stimmt.
Außerdem rennen sich so Caio und meier nich ständig gegenseitig über den haufen.
Ein richtiger Vollblutstürmer ist Meier nicht, was nicht heißen soll das er es nicht werden kann.
Wegen mir kann Meier auch ne Primaballerina sein, solange er öfter trifft als Larsen.
Das tut er auch offensichtlich!
Eben!
Drei glasklare Chancen das Wochenende, die läßt Meier sicher nicht immer aus - geschweige denn daß Larsen die sich derart erarbeitet...
miraculix250 schrieb:SGE-Westkurvenadler schrieb:
Hab grad bei spox.com folgende Nachricht gelesen:
Das war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."
Er kommt also definitiv nicht. Schade, hätte uns sicher weiterhelfen können. Aber wenn er nicht bereit ist, Abstriche zu machen, kann ich nur sagen: Geldgeier.
Find ich gut, dass HB sich von niemandem auf der Nase rumtanzen lässt!
und dieser letzte satz ist die positive nachricht des ganzen...
wir waren schonmal so drauf, in so dinger einfach auf die 1 mio extra zu scheissen... sind ja doch nur zahlen (in etwa wie köln heute). und wo uns eine solche philosophie hingebracht hat sollte auch jeder wissen
HB macht ein (in seinen augen) marktgerechtes angebot.... hat nen spielraum... und wenns nicht langt, langt es nicht - dann gehts halt ohne ihn weiter
auch zeit die tatsache, dass wir überhaupt so intensiv verhandelt haben, dass das (festgeld)konto wohl nicht ganz leer sein kann, wie HB ja so oft sagte... sonst hätte man selbst mit nem ablösefreien lincoln nicht verhandeln können
also alles kein grund zu verzagen.... meier macht gegen freiburg endlich n ding, und caio bekommt ne heilsame denkpause... dann gibts auch ohne lincoln 4 punkte aus den dann folgenden 2 heimspielen - nebst sieg im pokal
So ähnlich sehe ich das ganze auch, obwohl, es sind noch gut 10 min bis ultimo...
Bis Mitternacht glaube ich hier gar nix!
tomisl schrieb:
Timo Glock sagt, er informiert sich über Videotext und Volkes Sendung über die Bundesliga. Das war doch Absicht vom Glock oder?
Ich schätze auch, der liest hier mit...
So, habe nach dem offensichtlichen Ende der Eintracht-Berichterstattung das nu ausgeschaltet mit dem Fazit:
1. Maik Franz hat das Spiel kapiert
2. Der hr ist sich nicht zu schade die Fragen von 6-jährigen zu übernehmen, was dann auch das dort herrschende Niveau hebt.
Laßt doch den Max die Sendung machen!
1. Maik Franz hat das Spiel kapiert
2. Der hr ist sich nicht zu schade die Fragen von 6-jährigen zu übernehmen, was dann auch das dort herrschende Niveau hebt.
Laßt doch den Max die Sendung machen!
Da sieht man es mal wieder- Männer sind die besseren Umweltschützer:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Qehxjub5lyo
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Qehxjub5lyo
Ich würde versuchen, das im OpenOffice -da ist die Bedienung wohl Word am ähnlichsten- zu laden, die Seitengröße anzupassen und dann ein PDF draus zu erstellen.
Philosoph schrieb:reggaetyp schrieb:Philosoph schrieb:kreuzbuerger schrieb:Philosoph schrieb:
Der arme Herr Fischer wurde fuer dieses Interview angekettet, unter Drogen gesetzt, verleumdet, missbraucht, erniedrigt und obendrein wurden seine Worte umgedreht und aus dem Zusammenhang gerissen.
"Toetet Springer"
wie wärs mit philophobie als nick?
es gibt hinreichend aussagen wie dieses "blatt" mitleuten umgeht, die sich verweigern. fischer hatte die möglichkeiten: interview oder rufmordkampane!
Achso, du meinst die Kampagnen, die z.B. Amanatidis und dessen Familie total verwahrlost und in den sozialen und finanziellen Ruin gebracht haben? Dann war der das doch, den ich letzte Woche unter der Mainbruecke gesehen mit der Flasche Rotwein gesehen habe und nicht im Stadion.
Oh Mann, wie schlecht... Was war das denn anderes als eine Schmutzkampagne gegen Ama damals?
Schmutzkampagne, Rufmordkampagne. Es sehe keinen Grund, diese Pseudo-Macht des Mediums zu dramatisieren und ueberzubewerten.
Was hat sich dadurch fuer Ama denn konkret veraendert? ZERO
http://www.bildblog.de/3019/gericht-springer-verhoehnt-bild-opfer/
m.w.N.
Warum kommt mir jetzt gerade der hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tinmantintoys.com/images/RandS/gender%2520bender.JPG&imgrefurl=http://www.tinmantintoys.com/RandS/Gender_Bender_Robot.html&h=672&w=510&sz=57&tbnid=t_BjyJSN_HW9wM:&tbnh=138&tbnw=105&prev=/images%3Fq%3DThe%2Bgender%2BBender&usg=__0-rDA7fDm7WvYX9j3_d0t8q3Nrs=&ei=hoifSrPAOYib_Abbl8DcCw&sa=X&oi=image_result&resnum=4&ct=image
in den Sinn?