Maabootsche
16200
FelixGnadenlos schrieb:
Grabi, Holz & Charly haben sich im Gegensatz zu vielen anderen Spielern ihre "Nicknames" verdient. Da müssen andere noch ganz, ganz viel leisten, bis sie in diese Regionen vorstoßen.
Richtig, und bis dahin heißen die halt Spycher, Titsch-Rivero und Liberopoulos. Um ein gewisses Niveau einzuhalten sollte man noch ein "Herr" davor setzen und die Spieler dazu zwingen sich gegenseitig so anzusprechen, wir sind schließlich nicht im Affenhaus.
"Herr Liberopoulos, hier drüben!" - "Ja, Herr Titsch-Rivero, ich sehe Sie"
Bis dahin ist zwar der Ball längst weg, aber die Form bleibt gewahrt.
Philosoph schrieb:
"Im Grunde sind die Nichtberücksichtigungen von Steinhöfer, Bellaid, Liberopoulos und Korkmaz ein klares Urteil des neuen Trainers über die Personalpolitik, die sein Vorgänger gemeinsam mit dem Vorstandschef und dem Vorstandsberater verfolgt hatten."
**Rumms**, bevor das Geschrei jetzt wieder losgeht, es war aber nicht die Bild
Was eigentlich nur zeigt, daß die Bild kein Monopol darauf hat, Blödsinn zu schreiben.
adlerDA schrieb:Maabootsche schrieb:
Ich habe da oftmals das Gefühl, vor lauter Prinz-Poldi-Euphorie will keiner solche Aktionen richtig wahrnehmen. Vielleicht verrenne ich mich da auch ein wenig in was, mir kommt es aber so vor , als würden andere da weniger wohlwollend beobachtet.
Ich sag nur Ohrfeige Ballack
Passt da auch ins Bild...
sCarecrow schrieb:Maabootsche schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ein paar andere Zitate vom FC-Brett mit zwinkerndem Gruß nach Kölle.
An sich gehts mit den Kommentaren dort, nicht all zu viel Driss, wie man so gern sagt.
Und ich freue mich einen echten Gästeblock im Stadion zuhaben, dann ist wenigstens Stimmungsmäßig was los im Stadion.
Aber ich freue mich schon auf Vasoski Twisted Evil Wenn der Penner(Eigentlich mag ich keine Fäkalsprache, aber bei diesem Kerlchen gehen nach dem Spiel damals in Frankfurt bei mir sofort alle Alarmglocken an) Poldi erneut so auf die Füße steigt wie damals, werden wir ihn schon dazu bringen, sich gelb-rot abzuholen.
Nun, wer da näher an einer roten Karte ist, gilt es mal zu betrachten.
Ich halte Podolski ja für einen üblen Frust-Treter. Der ist unserem Vasi mal in einem Möchtegern-Karatesprung hinterher (wohl noch in Liga 2), wenn der ihn getroffen hätte wäre die Sperre wohl dieses Jahr abgelaufen. Nicht zu vergessen den armen Oxxen, den er mal bei einem Pokalspiel von hinten in die Familienjuwelen getreten hat, als der sich auf allen Vieren vor ihm befand.
Sein Einsteigen gegen Madlung am WE war auch hart an der Grenze...
Ich habe da oftmals das Gefühl, vor lauter Prinz-Poldi-Euphorie will keiner solche Aktionen richtig wahrnehmen. Vielleicht verrenne ich mich da auch ein wenig in was, mir kommt es aber so vor , als würden andere da weniger wohlwollend beobachtet.
Afrigaaner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Maßfloor der Mercedes unter den Böden. Auf diesem Grund können sie sogar ein Oktoberfest feiern.oder so
Heinzelmann Boden
Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur...
SGE_Werner schrieb:
Ein paar andere Zitate vom FC-Brett mit zwinkerndem Gruß nach Kölle.
An sich gehts mit den Kommentaren dort, nicht all zu viel Driss, wie man so gern sagt.
Und ich freue mich einen echten Gästeblock im Stadion zuhaben, dann ist wenigstens Stimmungsmäßig was los im Stadion.
Aber ich freue mich schon auf Vasoski Twisted Evil Wenn der Penner(Eigentlich mag ich keine Fäkalsprache, aber bei diesem Kerlchen gehen nach dem Spiel damals in Frankfurt bei mir sofort alle Alarmglocken an) Poldi erneut so auf die Füße steigt wie damals, werden wir ihn schon dazu bringen, sich gelb-rot abzuholen.
Nun, wer da näher an einer roten Karte ist, gilt es mal zu betrachten.
Ich halte Podolski ja für einen üblen Frust-Treter. Der ist unserem Vasi mal in einem Möchtegern-Karatesprung hinterher (wohl noch in Liga 2), wenn der ihn getroffen hätte wäre die Sperre wohl dieses Jahr abgelaufen. Nicht zu vergessen den armen Oxxen, den er mal bei einem Pokalspiel von hinten in die Familienjuwelen getreten hat, als der sich auf allen Vieren vor ihm befand.
BlackDeath2k5 schrieb:downwheel schrieb:
Wellness-Tea ( Kaktus/Feige )
Hmm lecker ...
Ich bleib dann lieber beim Gersten-Tee, muß mich für´s heimspiel schon schmerzfrei trinken...
Musik an und den Besen nicht vergessen:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=hUIxxIhgopA
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=hUIxxIhgopA
sgeheilbronn1899 schrieb:
...wie hoch war dann erst die Verschuldung der DDR, wo das Wirtschaftssystem richtig mies war
Ohne den von Franz-Josef Strauß eingefädelten Kredit wäre da wohl schon Anfang 80er Schicht gewesen.
Schon hier geschaut:
http://www.reichelt.de/ ?
Die sind bei so Adaptern eigentlich recht gut sotiert und auch günstig.
http://www.reichelt.de/ ?
Die sind bei so Adaptern eigentlich recht gut sotiert und auch günstig.
DeWalli schrieb:SemperFi schrieb:Fair_mann schrieb:
Bis auf Jones kenne ich keinen Spieler der Eintr8 der irgendwo erstligamässig stammspieler wurde.
Huggel bei Basel und wohl Fink bei Besiktas.
(Alles 6er, irgendwie bezeichnend smile:
Albert Streit ist auch "ganz" knapp gescheitert als Stammspieler.
Fink und Besiktas würde ich mal abwarten.
Nicht zu vergessen ist unser Duri, der in Liga 2 2 gute Saisons als RV bei Koblenz gespielt hat und nun Stamm bei Freiburg in Liga 1 ist.
Sotos dürfte noch Stammspieler sein, wo auch immer gerade.
Alles in allem kann man aber sagen, daß wir die Jungs ganz gut zusammen gehalten haben...
Rheinadler schrieb:
...
13 Sekunden und leicht darunter sind bei uns in der Vorbereitung einige auf dem Sportplatz mit Joggingschuhen gelaufen. Das ist jetzt nicht so der Hammer. Ab 12.5 bist Du wirklich schnell, wenn Du nicht gerade reiner 100m-Läufer bist.
...
Würde ich so ähnlich bestätigen.
Mit 12,4 s (handgestoppt, ohne Spikes) lief mir in der Schulzeit zumindest keiner weg.
Heute -gut 20 Jahre später, 10 kg mehr auf den Rippen - sähe das wahrscheinlich anders aus...
Dirty-Harry schrieb:MrBoccia schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772
das kann ja was werden morgen - zu Gast ist der falsche Fuffzger. Und der arme Schwegler muss hin, sich demütigen lassen und neben Superstar Suat Türker abhängen. Immerhin moderiert nicht UnsVolker, der hat nach seiner letztwöchigen Glanzleistung wohl wohlverdienten Urlaub.
Prima, ich werde in meiner Entscheidung vom letzten Montag gestärkt.
Die Sendung hat sich für mich erledigt. Strutz, Zwanziger(guter Kumpel des dicken FSV Mannes)gepaart mit dem Niveau der Sendung.
Nein Danke.
Hm, ob diese Fackelträger des investigativen Journalismus beim hr wohl das hier ansprechen:
http://www.n-tv.de/sport/Zwanziger-bleibt-im-Amt-article51155.html ?
Aber wahrscheinlich werden wir mit noch unglaublicheren Informationen zu Einkaufs- und Eßgewohnheiten rechnen müssen...
Das hier könnte helfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Avidemux
Bei den Video-Schnittsoftwaren, mit denen ich bisher Erfahrung gemacht habe (Avidemux gehört nicht dazu), brauchte man aber ne gute Menge Zeit, um sich da mit auszukennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Avidemux
Bei den Video-Schnittsoftwaren, mit denen ich bisher Erfahrung gemacht habe (Avidemux gehört nicht dazu), brauchte man aber ne gute Menge Zeit, um sich da mit auszukennen.
duppfig schrieb:
Größenwahn ?
Ohne mich.
Dazu müssten wir auch mal Gegner schlagen, die vor uns stehen. Als Realist sehe ich dazu rein tabellentechnisch schon ab September gar keine Chance mehr.
Richtig, alles Pflichtsiege...
Völlig unglaublich der Mann.
(sage ich als alter Leichtathletiker... )
(sage ich als alter Leichtathletiker... )
Duu-Rii schrieb:
Ich habe das Gleiche Problem wie du, bin aber bisher noch zu keiner Lösung gekommen... :neutral-face
Ja, schon blöd das. Dieses Web-Anti-Virus-Modul will man ja nicht die ganze Zeit deaktiviert lassen, und ständiges Ein- und Ausschalten nervt auf die Dauer.
Ansonsten habe ich keine Seite gefunden, bei denen ich die gleichen Probleme hätte.
StoffelSGE schrieb:sCarecrow schrieb:
In der Tat, da man auch mit dem Oberkörper den Ball "spielen" darf!
Ich arbeite nebenbei im HR und komme Sonntags oft mit der Sportredaktion dort in Berührung. Wir haben uns die Szene 5mal angeschaut und alle dann das gleiche gesagt:
Faktisch gesehen war er beim Zeitpunkt der Ballangabe mit dem Oberkörper im Abseits. Der Assi hat allerdings eher aus Instinkt und nach Gefühl handelnd die Fahne gehoben. Und wir haben uns das Ding mal ohne die Linie angeschaut, sondern aus seitlicher Perspektive und genau beim Pass gestoppt.
Aber und jetzt kommt das große Aber - man sagt ja immer im Zweifel für den Stürmer - und daher hätten wir uns über das Gegentor nicht beschweren dürfen.
Es war aber streng nach Regelwerk keine Fehlentscheidung.
LÖG
Ja, wenn die Sportredaktion des HR das sagt...
segler schrieb:MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wenn segler nachdenkt weiß ich was raus kommt. Trainer raus.
Heinz, mir scheint, du nimmst die Sorgen des Mitschreibers nicht ernst.
Oder er will nur hetzen und wieder die leidige alte Diskussion anstossen. Aber Herr Funkel ist Geschichte - und mir ging es auch da nur um die Eintracht, um die allerdings schon seit fast fünfzig jahren. Aber das können manche "Grünschnäbel" nicht begreifen, dafür haben sie allerdings die Gnade der späten Geburt. Also lass den Skibbe ruhig mal arbeiten, der kriegt das schon hin!
Wie oft hast Du uns schon die zweite Liga prophezeit?
Harnik darf Wiese aber sicher mit "Kiß´ die Hand, gnä´ Frau!" begrüßen, den lokal erworbenen Charme des einzelnen sollte man auch bei einer aus verschiedenen kulturellen Gruppen gebildeten Mannschaft nicht vernachlässigen.