Maabootsche
16200
"Du, Ama, wenn De mal mit nem Mädel im Kino bist, ich kenn da nen Trick mit dem Boden von de Popkornpackung..."
Ach, die Rammsteiner Herzbuben. Immer für nen Spaß zu haben...
Mittlerweile denke ich, daß der Albi da ein Kandidat für den Winter werden könnte...
Matzel schrieb:Afrigaaner schrieb:Eventie schrieb:
Ich glaub wir werden Zweiter.
Hinter Leverkusen
Nix gibt's - den Gefallen können wir Deinem Sohn nicht machen. Außerdem wäre Vizekusen ja dann nicht mehr Vizekusen. Also: entweder wir werden Erster vor Leverkusen oder wir werden Zweiter hinter einer anderen Elf.
Zudem haben die so einen Trainer...
Wie leicht aus sozialen Netzwerken Pöbelplattformen werden:
Interview mit dem Macher von hassmartin.de
Interview mit dem Macher von hassmartin.de
Matzel schrieb:JayG2k1 schrieb:
Allgemein: Finger weg von Gewinnspielen! Erst recht, wenn sie angeblich umsonst sind oder garantierte Gewinne bringen. In Deutschland muss es scheinbar nix zu gewinnen geben, um sich Gewinnspiel zu nennen. Ist es a) kostenlos, dann wollen sie dir 'n Abo oder so andrehen. Kostet es was, dann kann man davon ausgehen, dass die sich mehr in die Tasche stecken als bei raus kommt.
Spielt Lotto, Aktion Mensch, Bingo o.ä.. evtl. noch bei Festen (Kirmes etc.) bei ihren Gewinnspielen mit. Ansonsten wirklich Finger weg!
...Leute, die regelmäßig Lotto spielen, haben eindeutig zu viel Geld!
Lotto? Im Volksmund auch Dummensteuer genannt...
Der Ümit tut mir schon leid...
Mal ein Kleinod aus den 80ern:
The Alarm´s melancholisches Stück über die Schließung der Kohlebergwerke in Rhondda (das Video ist schon sehr stimmig und beinhaltet die besser klingende Studio-Version -ab 00:56- , eine Live-Version ist auf YT auch zu finden):
A new South Wales
The Alarm´s melancholisches Stück über die Schließung der Kohlebergwerke in Rhondda (das Video ist schon sehr stimmig und beinhaltet die besser klingende Studio-Version -ab 00:56- , eine Live-Version ist auf YT auch zu finden):
A new South Wales
peter schrieb:3zu7 schrieb:
Was ist eigentlich der Sinn des Threads hier?
http://www.youtube.com/watch?v=kQFKtI6gn9Y&feature=PlayList&p=8AE8080814F76710&index=32
Die Büchse der Pandora ist geöffnet, jetzt mußte ich gleich hieran denken:
http://www.youtube.com/watch?v=jNBNqUdqm1E
Glückwunsch!
Hoffe mer mal, daß des aaner wird, de Bub...
Hoffe mer mal, daß des aaner wird, de Bub...
propain schrieb:Maabootsche schrieb:
In Australien wird die Gangart schon härter:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648653,00.html
Härter? Die haben da untern net mehr alle Latten am Rost. Was die alles eingeführt haben um ihre Bürger zu gängeln ist eigentlich unglaublich für eine vermeintliche Demokratie. Wenn ein Staat sowas nötig hat, dann ist er in einem äusserst erbärmlichen Zustand. Aber leider wollen das ja auch einige hier haben.......
Ich meint eher die Gangart des Protests...
Mit den australischen Regelungen hast Du natürlich Recht, da kommt ja auch dieses furiose Glühbirnenverbot her.
Sitzkopfball schrieb:Maabootsche schrieb:Da im Netz schrieb:
„Mit Chris, Spycher und Amanatidis können wir anders spielen als im letzten Jahr mein Vorgänger, der diese Spieler oft nicht zur Verfügung hatte“, hatte Skibbe gesagt. Das war fair und richtig.
Soll heißen: Die Mannschaft ist besser, weil wieder bessere Spieler da sind. Da trifft zweifellos zu, auch weil sich Pirmin Schwegler, von Skibbe aus Leverkusen geholt, als echte Verstärkung herausgestellt hat.
Da ist viel wahres dran, wobei natürlich die Aufzählung der oft gefehlt habenden Spieler ein wenig fortgeführt werden könnte.
Tut inhaltllich nichts zur Sache, also nichts für Ungut. Aber oft gefehlt habende Spieler gefällt mir gut. Ein Hauch von Töpperwien würde ich sagen.
Jepp, Nebensatz war mir zu langweilig...
Da im Netz schrieb:
„Mit Chris, Spycher und Amanatidis können wir anders spielen als im letzten Jahr mein Vorgänger, der diese Spieler oft nicht zur Verfügung hatte“, hatte Skibbe gesagt. Das war fair und richtig.
Soll heißen: Die Mannschaft ist besser, weil wieder bessere Spieler da sind. Da trifft zweifellos zu, auch weil sich Pirmin Schwegler, von Skibbe aus Leverkusen geholt, als echte Verstärkung herausgestellt hat.
Da ist viel wahres dran, wobei natürlich die Aufzählung der oft gefehlt habenden Spieler ein wenig fortgeführt werden könnte.
GregorEintrachtFan schrieb:
Wenn es ein Einzelfall wäre bei der FR, ok, aber das kommt ja andauernd vor...
Und dann noch die Lobhudelei auf den Meier, weil er ein gutes Spiel gemacht hat... Genau das ist Durstewitz, contra Caio, pro Meier, ähm, sorry, pro Albert Streit, ich vergaß.
Also ich kann auf die FR, bzw. Durstewitz KOMPLETT verzichten. Danke.
Ah, es geht schon wieder los...
Der Meier hat jetzt sicher rausgefunden, wo Skibbes Töchter wohnen, und nimmt dem lieben Caio den Platz weg. Und ertreistet sich auch noch ein gutes Spiel zu machen und ein Tor zu schießen.
Aus reiner Gehässigkeit.
Pfui, Deibel...
Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:
Tja, in einer Sportsendung hätten wir einen Bericht über das Spiel gesehen.
Beim hr gibt es -wie immer- halt einen Bericht, äh, über was eigentlich?
Esel
Nanana, jetzt wollen wir doch unsere Kinderstube nicht vergessen.
Florentius schrieb:tont85 schrieb:Saphy schrieb:Seh ich andersherum
Ich habe nicht von "viel" geredet und sorry... Hand aufs Herz:
Nikolov - Mondragon.... ok seh ich ein, Punkt Nikolov
Ochs - McKenna.... Klare Sache.. Punkt Ochs
Russ - Mohamad... Klare Sache, Punkt Köln
Vasoski - Geromel... auch indiskutabel, Geromel klar der Stärkere
Wome - Spycher..... sehe ich Wome knapp vorneSaphy schrieb:Hast du Petit diese Saison mal spielen sehen? Seh ich andersherum
Chris - Petit...... beides ausgezeichnete Spieler, aber einen kleinen Tick sehe ich Petit vorneSaphy schrieb:Seh ich ganz massiv anders! Fenin ist um Klassen besser als Freis
Bajramovic - Maniche.... siehe Chris/Petit, nur dass Bajramovic den Rückstand noch aufholen muss
Fenin - Freis - Kann man gut vergleichen, sehe hier ein UnentschiedenSaphy schrieb:Jetzt fang ich gleich an zu lachen. Abgesehen davon nen Stürmer mit nem (eher defensiven Mittelfeldspieler zu vergleichen. Ishiaku ist ein halber Sportinvalide und noch öfter verletzt als Chris. Eindeutiges plus bei Schwegler
Schwegler - Ishiaku ..... Sehe ich Ishiaku stärker....Saphy schrieb:Schaun mer mal Nova hat bis jetzt 2 gute Saisons gespielt. Davon eine in der zweiten Liga. Ama hat, wenn fit, eigentlich immer zweistellig getroffen. Hier würde ich unentschieden sagen.
Meier - Podolski.... Sorry, aber man muss es zugeben
Amanatidis - Novakovic..... siehe Meier/PoldiSaphy schrieb:
Macht ein 9:3 für Köln....
Macht bei mir.....keine Ahnung hab die Übersicht verloren denke aber, dass unser Kader ein Stückchen besser ist. Vor allem sind wir in der Breite bedeutend besser aufgestellt als der Fc und das wird im Laufe der Saison noch wichtig!
Denke auch, dass wir zumindest nicht schlechter als der FC besetzt sind. Ich finde unser Team harmonischer bzw. gewachsener oder besser durchdacht. Beim FC kommt mir vieles bruchstückhaft und etwas mit der Brechstange vor: beispielsweise viele ältere Spieler, die ihre großen Zeiten eher hinter als vor sich haben, dazu jede Menge verletzungsanfällige Kicker. Ne, ich würd unseren Kader nicht gegen deren tauschen wollen!!!
Da ist was dran. Köln kommt mir ein wenig vor wie Wolfsburg ohne Geld, wild eingekauft, der Rest wird sich schon geben. Nur daß hier auf Struktur, Hierarchie u.ä. m.E. zu wenig wert gelegt wird: Poldi verlangt nach Verstärkungen, nen Dicken ham se auch, das läuft bei uns doch alles etwas mehr auf Linie. Und wieviel Geld Magath in die Hand genommen hat, auf daß ein solches Konzept greifen konnte, dürfte hinlänglich bekannt sein.
Ein schlechtes Gefühl habe ich eigentlich so gar nicht, die Mannschaft ist mittlerweile relativ erfahren, und wozu sie in der Lage ist, wenn alle gesund und fit sind, haben wir vorletzte Saison erlebt.
Dazu kommt noch mit Skibbe ein Trainer dazu, der es vielleicht eher mal schafft, die Welle des Erfolgs zu reiten, so sie denn da ist. Der gibt mir zwar mehr Rätsel auf als der letzte, aber die Effekte sind doch momentan durchaus positiv.
Wie er mit den sicher auch mal kommenden Mißerfolgen umgehen wird, werden wir dann sehen, im Augenblick bin ich eher positiv eingestellt und glaube sogar, daß wir für eine kleinere Überraschung - tiefer im einstelligen Bereich - durchaus gut sein könnten.
Köln, Gladbach und die restlichen Aufsteiger sehe ich dabei nicht so weit an wie uns, Hertha und Schalke haben ihre eigenen Probleme, selbst Wolfsburg und Bremen könnten immer noch für negative Überraschungen gut sein.
Dazu kommt noch mit Skibbe ein Trainer dazu, der es vielleicht eher mal schafft, die Welle des Erfolgs zu reiten, so sie denn da ist. Der gibt mir zwar mehr Rätsel auf als der letzte, aber die Effekte sind doch momentan durchaus positiv.
Wie er mit den sicher auch mal kommenden Mißerfolgen umgehen wird, werden wir dann sehen, im Augenblick bin ich eher positiv eingestellt und glaube sogar, daß wir für eine kleinere Überraschung - tiefer im einstelligen Bereich - durchaus gut sein könnten.
Köln, Gladbach und die restlichen Aufsteiger sehe ich dabei nicht so weit an wie uns, Hertha und Schalke haben ihre eigenen Probleme, selbst Wolfsburg und Bremen könnten immer noch für negative Überraschungen gut sein.
Tja, in einer Sportsendung hätten wir einen Bericht über das Spiel gesehen.
Maabootsche schrieb:Maabootsche schrieb:
Die Sci-Fi Serie die mir in den letzten Jahren am besten gefallen hat, war "Firefly" mit dem anschließenden Film "Serenity". Da muß man aber wohl diese Western-Attitüde mögen, das ist wohl nicht jedermanns Geschmack...
Wer das noch nicht kennt - lief hier wohl noch nicht im TV -, hier der Trailer zum Film, die Serie sieht nicht viel schlechter aus:
http://de.youtube.com/watch?v=0BvP99-Ci6k
Wo den schon einer hoch geholt hat, Firefly läuft jetzt tatsächlich im deutschen Fernsehen, und zwar im samstäglichen Spätabendprogramm bei Super-RTL
Hierzu und zu den Beziehungen zum neuen Star Trek-Film:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,648595,00.html
Der ZDF-Text zählt auf 11 Ballkontakte, bei 3 gespielten, davon 2 angekommenen Pässen, insgesamt auch nicht soo viel für eine halbe Stunde.
Wie man das ganze dann auch sieht, Werbung hat er für sich wohl nicht gemacht.