Maabootsche
16200
Assistenztrainer aus der Kabine geschmissen (wg. schlechter Schwingungen), Trainingsplatz mit nem Zentimetermaß ausgemessen, ich weiß nicht, ob der nicht sogar für uns ein bißchen zu abgedreht ist
pipapo schrieb:propain schrieb:
Oh man, hier im Saisonforum steht fast nur noch Scheissdreck, vielleicht sollte man es auch so nennen, Scheissdreckforum.
Dann müssen wir aber auch die Uschis wieder dafür freischalten
Ob die mehr Unsinn verzapfen können als unsere eigenen Patienten, wage ich zu bezweifeln.
Graeber schrieb:
was soll das für eine statistik sein wenn es nur eine antwort möglichkeit gibt? und keiner dagegen oder egal abstimmen kann?
sorry musste aber jetzt was dazu schreiben bin nämlich gg die entlassung
Im nächsten Fred kann man dann hierhin verweisen und behaupten, daß alle für eine Entlassung waren.
Ich bin dagegen!
PS: Kann der nicht gelöscht werden?? ,-)
Morris schrieb:FredSchaub schrieb:
Heller zurückholen! Funkel raus!
hab ich was verpasst?
Das dürfte wohl hier beantwortet werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142850/
FredSchaub schrieb:
http://www.fussballdaten.de/spieler/mornarivica/
Genau, nach Körbels Aussage besser als Bierhoff (und den hätte man auch nicht ziehen lassen dürfen)
geoffrey_5 schrieb:
Was euch Bube so nachts einfällt?. Unsereiner träumt vom Lottogewinn unn geile Mädcher. En rosa Schal kemmt da net vor.
Wenn isch was träum, sinn alle naggisch.
Puroman schrieb:BryterLyter schrieb:
Ich freue mich schon auf die Forenthreads in der nächsten Saison, wenn ein Alex Meier in Topform den Caio kurz- bzw. mittelfristig aus der Startelf verdrängt oder ihm gar nicht erst die Chance lässt, überhaupt zum Stammspieler zu avancieren. Wird sicher noch lustiger als jetzt.
Ein Meier in schlechter Form wird wohl immer noch eher von Funkel auf den Platz gestellt werden, als ein Caio in Bestform.
Diethelm Dunkel und sein Lehrling des Grauens...
Daß ich des noch erlebe durft...
Ein heimspiel ohne:
Heimvideos
Fragen nach Essen und Einkaufsgewohnheiten
Fragen nach zarter Haut
Schnellschuss (obwohl, als es zur DTM überging, habe ich abgeschaltet)
...und dafür gab´s wirklich:
Fußball
Eintracht (für die begrenzte Sendezeit noch nicht mal so kurz)
einen wie immer eloquenten Heribert
einen unterhaltsamen Henni
Ein heimspiel ohne:
Heimvideos
Fragen nach Essen und Einkaufsgewohnheiten
Fragen nach zarter Haut
Schnellschuss (obwohl, als es zur DTM überging, habe ich abgeschaltet)
...und dafür gab´s wirklich:
Fußball
Eintracht (für die begrenzte Sendezeit noch nicht mal so kurz)
einen wie immer eloquenten Heribert
einen unterhaltsamen Henni
ditomaSGE schrieb:
Du weißt aber schon, dass das offizielle Forum unter einem anderen Link zu finden ist?
Klick hier
Siehste mal, ich das kannte nicht.
Na, das nenne ich mal gelebtes Fandasein
Apropos: Den Wolfsbruger hatten wir auch lange nicht mehr.
Wurde Wolfsburg vielleicht von nem Ufo entführt und der Vfb ist ist die Spitze der Verschwörung, allen weiszumachen, es sei noch da?
Apropos: Den Wolfsbruger hatten wir auch lange nicht mehr.
Wurde Wolfsburg vielleicht von nem Ufo entführt und der Vfb ist ist die Spitze der Verschwörung, allen weiszumachen, es sei noch da?
wimi schrieb:
Habe das Gefühl es traut sich keiner was ernsthaftes hinzuschreiben vor lauter Angst der Schäuble kontrolliert eure Aussagen in diesem Fred.
Schäuble sieht alles!
propain schrieb:
Das liegt vielleicht auch dadran, das man von einem Politiker eh keine vernünftige Antwort bekommt und es egal ist was man den fragt.
Da ist leider was Wahres dran. Nehmen wir an, man würde eine Frage stellen, die man eigentlich nur mit Ja oder Nein beantworten kann, bekäme man wahrscheinlich trotzdem minutenlanges Geschwurbel als Antwort.
Aber versuch´s doch einfach mit einem schon genannten Thema:
"Werden die Gesetzesentwürfe eigentlich auf ihre Vereinbarkeit mit der Verfassung überprüft und dabei auch die bisherige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts berücksichtigt?"
-bei Nein würde er dastehen wie ein Dummkopf
-bei Ja hätte er eben mit der Folgefrage zu rechnen, warum denn so viele Gesetze aus seinem Bereich trotzdem kassiert werden, was natürlich erstmal ein schlechtes Licht auf die Überprüfung wirft. (Der Vorwurf des Aktionismus, um dem Wähler den Eindruck zu vermitteln, man tue ja alles, wird aber vom bösen Verfassungsgericht daran gehindert, schwingt da bei weiterem Nachdenken auch noch mit.)
Also würde er wahrscheinlich versuchen, sich da irgendwie rauszureden...
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:Maabootsche schrieb:Interessant Fragen...würd mich mal interessieren ob du sie ihm morgen auch alle stellen würdest...wenn du könntest....
Na, für kluge Fragen bist Du in diesem Forum gerade richtig:
Herr Schäuber, ist ihr Stuhl eigentlich sehr bequem? Sollte ich mir auch so einen zulegen?
Herr Schuble, wo essen Sie eigentlich Döner?
Herr Schaufel, gehen Sie auch bei Aldi einkaufen?
Herr Spätzle, wir haben hier einen kleinen Film aus Ihrer Jugend, in dem sie an Türen horchten und anderer Kinder Modellflugzeuge abschossen. Hat Sie das irgendwie geprägt?
Die hat der ausm Heimspiel-Fred geklaut, ööööööööde
Geklaut ist jetzt ein hartes Wort, aber ja, hat er
Enkhaamer schrieb:
Sowas gibts schon und nennt sich Soziale Marktwirtschaft.
Ja, aber die ist dann mit Mehrwertsteuer.
Na, für kluge Fragen bist Du in diesem Forum gerade richtig:
Herr Schäuber, ist ihr Stuhl eigentlich sehr bequem? Sollte ich mir auch so einen zulegen?
Herr Spätzle, wir haben hier einen kleinen Film aus Ihrer Jugend, in dem sie an Türen horchten und anderer Kinder Modellflugzeuge abschossen. Hat Sie das irgendwie geprägt?
JoeSkeleton schrieb:
...
Ich halte das Team sehr voll reif da mitspielen zu können,was die drauf haben haben sie z.B. im ersten Rückrundenspiel gegen Berlin gezeigt.Wir haben viele junge Leute,denen ich noch sportlichen Ehrgeiz zutraue.Man muss sie halt auch spielen lassen.Aber auch für die Teamzusammensetzung ist der Trainer mitverantwortlich.Man wird ihm keine Spieler vorsetzen die er nicht haben will.
Die einzigen Änderungen in der Mannschaft vom Berlin- zum Stuttgartspiel waren Pröll statt Nikolov im Tor und Russ statt Chris als 6er.
Chris ist sicher wichtig, kann aber halt gerade nicht eingesetzt werden, an Pröll wird´s kaum gelegen haben.
Könnten da evtl. vielleicht auch Tageformschwankungen der einzelnen Akteure ein Rolle spielen?
womeninblack schrieb:
... „Kurpassspiel“...
Waaas? Kur? Training für alte Leute?
Müßte das außerdem nicht heutzutage "Wellnesspasspiel" heißen?
,-)
Vielen Dank, wie immer sehr schön!
Wahrscheinlich hatte er Angst, nochmal ins "heimspiel" eingeladen zu werden.
Viel Glück!
Viel Glück!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,11871466/goto/