Avatar profile square

Macanii

1073

#
Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet
#
Die Moral-Prediger kommen wieder aus ihren Löchern...
Es hätten wohl viele lieber einen Trainer gehabt mit dem die Eintracht jetzt gegen den Abstieg spielen würde und noch 20 Jahre Vertrag hat.
#
Der HSV wird niemals absteigen. Die könnten 0:20 hinten liegen und würden das in der 89. noch drehen... Unglaublich
#
Leute.......
#
Boah hört doch auf mit diesen Chancen..... Meine Nerven
#
Mir geht gerade so einer ab  
#
Warum muss ich dieses Jahr schon wieder so leiden. Können die nicht ein mal direkt absteigen.......  
#
Warum gibts hier eigentlich keine Voting-Seite ?!

Steigen wir diese Saison ab ? Ja o Ja o
Soll Bruchhagen gehen ? Ja o Ja o
Verlieren wir mehr wie 34 Spiele in der Liga ? Ja o Ja o
#
Eintracht Frankfurt ist der geilste Club der Welt..
S.... auf ein 1:6... Genau wegen sowas bin ich Eintracht Fan.
Gestern 2.Liga, Heute 18., Morgen Deutscher Meister !
#
Es waren selbst neben dem Hoffenheim-Block viele Eintracht'ler (wo ich ja leider auch war). Da hab ich mindestens 20 von uns laufen/sitzen sehen und bestimmt auch einige 'Undercover'.

'Stimmung' war am Anfang vorhanden bei Hoffenheim. Aber viel kam da nicht wirklich. Und das wurde nach den ganzen vergebenen Chancen auch nicht besser..
Der Support von Uns war wie immer top. Hoffe ich bin das nächste mal wieder auf der 'richtigen' Seite..
#
War ne geile Sache.
Hatten leider Karten für Q (neben Hoffenheim-Block).
Wurde am Eingang SÜD nur kurz von nem Hoffi angemacht das ich hier falsch wäre aber sonst alles ganz locker..
Zum Glück haben vor und hinter uns aber zwei Eintracht Fans gesessen.
Da hat sich dann irgendwann ein Hoffenheimer mit dem hinter mir angelegt, weil er 'zu laut' war. Das war Hoffenheimer-Puppenkiste live  
Aber war schon geil zwischen so vielen Hoffenheim-'Fans' 4x abgehen zu können !
#
Sehr geil. Direkt mal donnerstags Spät oder Frei einplanen..
#
Bin definitiv dabei.. Wird doch eh wieder ein Heimspiel.. Zumindest von der Stimmung her..
#
Definitiv dabei..
Hoffe auf ein geiles Spiel  
#
In ein paar Monaten jahrelange Aufbauarbeit kaputt gemacht..
Und wieder bei 0.. Der ewige Kreislauf. Könnt kotzen.

Sch... Nicht schon wieder man.............................

Trotzdem.. Eintracht ein Leben lang...
#
We are alive..
#
--------Fährmann

Jung-Franz-Russ-Tzavellas

---Schwegler-Clark

Heller----------Altintop

-----Ama
-------Meier

Tipp ohne Eintracht-Brille: 1-2
Tipp mit Eintracht-Brille: 1-2  
#
95/96 hatte ich selbst nach dem 32. Spieltag noch die Hoffung.. Ich denke manche kennen die Tabelle noch    
Die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn die Saison (für mich zumindest) mehr als abgehakt ist..
Einmal Eintracht-Immer Eintracht
#
iran069 schrieb:
Pezking schrieb:
Bruchhagen gleich auf Sky.


Ich hoffe wir hören die magischen Worte


Sesam öffne dich..
#
Man kann nicht mehr an Skibbe festhalten. Würde die Mannschaft wenigstens gut spielen könnte ich es noch nachvollziehen. Aber das ist Bolzplatz-Live. St.Pauli wäre zumindest noch ein machbarer Einstand für nen neuen Trainer.. Das war heute wieder so traurig..

Du befindest Dich im Netzadler Modus!