>
Avatar profile square

Macanii

1570

#
Vor einer Woche hatte ich definitiv nicht dran geglaubt, dass Wir 6 Punkte aus den beiden Spielen holen. Respekt !
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab so langsam Panik, dass wir Dienstagabend 16er sind mit einem Punkt auf 17.

Weil Düsseldorf die Bayern in München so richtig wegfegen wird? Jo.
#
2018 gabs mal ein 3:3 in München..
#
Bremen und Düsseldorf haben den Kampf schon lange angenommen.
#
Interessante Statisik bei Fürth-Osnabrück 0:2
23-10 Torschüsse
9-3 Ecken
63-37 Ballbesitz
#
Macanii schrieb:

Düsseldorf könnte auch schon locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Ich hoffe mal die retten sich trotzdem irgendwie.


Sieg in der Relegation gegen Stuttgart?
#
Wäre natürlich mega..
#
Düsseldorf könnte auch schon locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Ich hoffe mal die retten sich trotzdem irgendwie.
#
Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet
#
Die Moral-Prediger kommen wieder aus ihren Löchern...
Es hätten wohl viele lieber einen Trainer gehabt mit dem die Eintracht jetzt gegen den Abstieg spielen würde und noch 20 Jahre Vertrag hat.
#
Der HSV wird niemals absteigen. Die könnten 0:20 hinten liegen und würden das in der 89. noch drehen... Unglaublich
#
Leute.......
#
Boah hört doch auf mit diesen Chancen..... Meine Nerven
#
Mir geht gerade so einer ab  
#
Warum muss ich dieses Jahr schon wieder so leiden. Können die nicht ein mal direkt absteigen.......  
#
Warum gibts hier eigentlich keine Voting-Seite ?!

Steigen wir diese Saison ab ? Ja o Ja o
Soll Bruchhagen gehen ? Ja o Ja o
Verlieren wir mehr wie 34 Spiele in der Liga ? Ja o Ja o
#
Eintracht Frankfurt ist der geilste Club der Welt..
S.... auf ein 1:6... Genau wegen sowas bin ich Eintracht Fan.
Gestern 2.Liga, Heute 18., Morgen Deutscher Meister !
#
Es waren selbst neben dem Hoffenheim-Block viele Eintracht'ler (wo ich ja leider auch war). Da hab ich mindestens 20 von uns laufen/sitzen sehen und bestimmt auch einige 'Undercover'.

'Stimmung' war am Anfang vorhanden bei Hoffenheim. Aber viel kam da nicht wirklich. Und das wurde nach den ganzen vergebenen Chancen auch nicht besser..
Der Support von Uns war wie immer top. Hoffe ich bin das nächste mal wieder auf der 'richtigen' Seite..
#
War ne geile Sache.
Hatten leider Karten für Q (neben Hoffenheim-Block).
Wurde am Eingang SÜD nur kurz von nem Hoffi angemacht das ich hier falsch wäre aber sonst alles ganz locker..
Zum Glück haben vor und hinter uns aber zwei Eintracht Fans gesessen.
Da hat sich dann irgendwann ein Hoffenheimer mit dem hinter mir angelegt, weil er 'zu laut' war. Das war Hoffenheimer-Puppenkiste live  
Aber war schon geil zwischen so vielen Hoffenheim-'Fans' 4x abgehen zu können !
#
Sehr geil. Direkt mal donnerstags Spät oder Frei einplanen..
#
Bin definitiv dabei.. Wird doch eh wieder ein Heimspiel.. Zumindest von der Stimmung her..
#
Definitiv dabei..
Hoffe auf ein geiles Spiel