>

Macbap

8254

#
Meine Fresse, was babbelt der eigentlich für ein Stuß:
"Skibbe kantiger, durch Dreitagebart, die entsprechenden Klamotten..." blah...

Wenn bei uns einer kantig ist, ist es der Heller. Vor allem sein Schädel.  

Mal ehrlich.
#
en klassische Altintop ebe...
#
Also die Aussage, daß der Bart vom Amanatidis noch lang dran bleibt find ich fast so schlimm wie den Bauchmuskelriss vom Franz. Vor allem: der Maik wird wieder fit, abr der Bart vom Ama wird immer länger.
#
Kerle was e Gebolz...
#
Aachener_Adler schrieb:
Mal sehen, ob Russ sich in Köln die 5. gelbe Karte abholt und dann in eine verlängerte Winterpause geht.

Schlau wär´s wohl.
#
Vini_SGE schrieb:
jaa
wir konnten ja auch schreiben
3 vollidioten wollen randale im stadion anstifften oder sowas nene
ich wusst nicht wie ich des schreiben sollte aber danke
es kann ja immer was passieren  

Was meinst Du damit? Vielleicht solltet ihr besser doch nicht ohne einen Erwachsenen kommen. Ich meine, um sicher zu sein, daß nichts passiert.
Meine Kinder lass ich jedenfalls nicht alleine in´s Stadion. Jedenfalls nicht, bevor sie Ihre Deutsch-Hausaufgaben erledigt haben.
#
Ich kann Euch sagen, was hier passiert:

Die Bundesliga steht mal wieder nach einer WM/EM-Saison auf dem Kopf. Die "Großen" leiden noch unter den Nachwehen der langen Saison ihrer Nationalkicker. Die "Kleinen" sind hellwach und nutzen die Gelegenheit, vielleicht auch weil sie immer noch keiner so richtig auf dem Zettel hat.

Nur unsere liebe Eintracht schafft es (mal wieder?) nicht, Kapital daraus zu schlagen. Warum auch immer.

Einfach nur enttäuschend, das.  
#
Da kann man labern, schreiben, diskutieren wie man will...das heute war einfach erbärmlich! Ich bin restlos satt. Gute Nacht!

P.S.: Danke an Oberlehrer und Finanzbuchhalter H.B. für diesen schönen Abend.
#
adlervalentin schrieb:
Alles Gute, Trainer &schön, dass du da bist!
Auf vier erfolgreiche Jahre hier mit uns!
Derbysieger bistde jetzt schonmal  

Dem schließ ich mich an - mit dieser einen kleinen Änderung. Denn spätestens nach vier Jahren biste auch verbrannt. Ist leider so im heutigen Fussballgeschäft.

Aber jetzt erstmal: Schön, dass Sie da sind, Herr Skibbe! Ich freue mich auf die neue Saison.

Gruß
Macbap
#
Endgegner schrieb:
Basler ist echt ein Dummschwätzer vor dem Herren.    Wie man dem überhaupt noch ne Plattform geben kann, seinen Mist unter´s Volk zu streuen ist mir unbegreiflich. Naja Bild eben....    

Ich mag den Basler auch nicht wirklich. Ist für mich ein ewiger kleiner Prolo. Aber leider muß ich ihm in folgenden Punkten Recht geben:

1. Es wird nirgends so viel genörgelt wie bei uns.
2. Wir werden auch diese Saison nicht viel mehr als 12.
3. Hoffen wir, daß die Konkurrenz ähnlich schlecht ist wie letzte Saision.

Dennoch freue ich mich auf den Neuanfang mit Skibbe. Eine frischere Spielweise. Mal eine andere Aufstellung bzw. taktische Ausrichtung. Ab und zu mal spektakulräe Szenen oder gar ganze Spiele im Waldstadion.

Das würd´mir für´s erste schon mal reichen.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Macbap schrieb:
Steht doch schon 11:0 zur Halbzeit!

Woher du weißt?

Hat mir mein Sohn am Handy berichtet. Ich musste leider "schaffe."

P.S.: Sorry, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Ich hatte meinen Post mit dem
iPhone geschrieben und war mir nicht sicher, ob das geklappt hat. Danach hatte ich keinen Netzzugang mehr.
Gruß
MacBap

P.S.: Ich freu mich jetzt endlich wieder auf die neue Saison.  
#
Steht doch schon 11:0 zur Halbzeit!
#
Petkovic - der Name kommt mir mit Sicherheit schon mal nicht auf´s Trikot.  
#
Ich war am Samstag seit längerer Zeit mal wieder "auf den Stehern". Bis vor einigen Monaten war dies für mich und die Kids die bessere, weil -man höre und staune- niveauvollere Alternative zu den Sitzern der GGT, wo eh nur gemeckert wird. In der Kurve hingegen würde mit Enthusiasmus supprtet und man hatte nie den Eindruck, es ginge um etwas anderes als Eintracht Frankfurt. Das ist nun wohl auch endgültig vorbei.

Der Mob und Pöbel hat die Regentschaft übernommen.Übrigens nicht nur in der Kurve. Und mit ihm alle Spielarten des asozialen Benehmens. "Funkel raus -Hools rein" - dümmer geht´s nimmer.  

Ich würde mir auch gerne für nächste Saison fussballerisch frischen Wind wünschen - wenn nötig auch mit einem neuen Trainer. Leider kenn´ich keinen.

Aber nach der Athmo vom Samstag wende ich mich seit langem mal wieder mit Grausen von unserer Eintracht ab. Das, was da in dieser Saison oft an Dillettantismus und Gewürge auf dem Platz gezeigt wurde, wird nun getoppt von der katastrophalen Aussendarstellung sogenannter Fans.

Diese Saison kotzt mich wahrlich an. Und ich sehe keine besserung für die nächste - in keiner Hinsicht.  
#
Mann, ist das enttäuschend! Wir hätten da mal was reissen können. Mit ein bisschen mehr Mut. Oder wie weiland Olli K. sagte:

"WIR BRAUCHEN EIER!"

Aber mit den Hasenfüssen wird das nix. Schöne Ostern!
#
Diese unglaubliche Selbstherrlichkeit und Arroganz dieser Ultras geht mir schon lange auf die Nerven. Was ich früher gut fand und auch -mit Geldspenden, selbst mein damals 7-jähriger Sohn spendete symbolisch seine 2 Euro Taschengeld- widert mich nur noch an. Hier ist ein Sammelbecken von falscher Ideologie, Gewaltverherrlichung und schierer Dummheit entstanden.

Diese sogenannte Stellungnahme ist nichts weiter als eine rotzfreche Ansage á la "wir bestimmen, was Gesetz ist und was nicht." Pyro ist verboten? Uns doch egal. Und morgen heißt es, wir führen das Faustrecht wieder ein. Nee, das ist nicht meine Welt.

Diese "Gruppe" will gegen den "modernen Fussball" positioniert sein. Ich sage, sie sind Teil des "modernen Fussball". Quasi die Anti-These dazu. Die permanente Kommerzialisierung des Profifussballs inclusive der unanständig hohen Spielergehälter und der damit in Verbindung stehenden Söldnermentalität dieser Jungmillionäre finde ich ebenso verachtenswert wie die Horden ungezogener, niveauloser selbstherrlicher Bengels, die hinter dem zweifelhaften Deckmantel von Werten wie "Bewahrung der Tradition" schlicht "Party" machen. Generation Playstation eben.

Ich bezweifle nach wie vor nicht, das einige, vielleicht sogar die meißten der Ultras wirklich im tiefsten Inneren nur den Fussball und Eintracht Frankfurt im Sinn haben. Aber die Stellungnahme auf der Homepage, die im Übrigen aussieht wie die Website einer Wehrsportgruppe (Geschmacksache), passt dazu leider gar nicht. Genauso wenig wie das Gejohle bei der Detonation der Böller.
#
sgeslim schrieb:
Colijaeger schrieb:
Beim nächsten Heimspiel kauft der Hopp mal ein paar Fans damit es da mit der Stimmung mal was  wird    

Pass auf, hopp fleht die Waldhof-Fans um Hilfe an...

Richtig so, sollen die doch mal was tun für sein Geld.  ,-)

Übrigens der Schweizer Pimmel Schwengler wurde eben eingewechselt.      
#
"LEWASUSÖÖÖÖHN:::LA LA LA LA LA LA LA:::LEWAKUSÖÖÖHN...."

Mann, was nervt das!  

Hier spielen zwei der blutärmsten und traurigsten Kackvereine gegeneinander. Und das nennt sich Spitzenspiel.  Aber wenigstens stimmt das Ergebnis. Der Hoppenheim -Spuk ist wohl bald vorbei.

Wenn ich dran denken, was bei uns wieder abgeht, wenn unsere morgen gegen die grünen Betriebsratskicker verlieren, könnt ich kotzen. Fussball ist zur Zeit ähnlich spassig wie das Wetter draussen.  
#
Macbap schrieb:

Ich freu´mich auf die Rückrunde. Endlich wieder meinem Lieblingshobby fröhnen.    

Scheiß Tastatur. Batterie leer.  ,-)
#
Für mich ist das hier der wichtigste Satz in diesem sehr gehaltvollen Beitrag:

Beverungen schrieb:
Es gab mal Zeiten, da war die Eintracht für uns ein Hobby - und nicht medialer Lebensinhalt zum Zwecke der Selbstinszenierung.

Ich freu´mich auf die Rückrunde. Endlich wieder meinem Liblingshobby frühnen.