>

manu666

14074

#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vollidiot.... aber das ist ja nichts neues!

Danke für die Blumen. Sie machen ihrem Nick alle Ehre.

Das ist auch der Sinn eines Nick! Ihn möglichst treffend zu wählen! Sie kommen aber nur hier her, um Shice zu schreiben, zu provozieren und sinnfrei zu pöbeln!

Bleiben Sie doch bitte im eimischen Doofebacher Forum    

nun komm ma wieder runter...unterstellen muss man hier niemanden was, nur weil jemand seine Meinung schreibt! Ich gehe mit seinen Aussagen auch nicht immer konform, aber beleidigend muss man nicht grade werden...
#
sCarecrow schrieb:
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft

was hast du denn anders erwartet? das wir die Bayern an die Wand spielen? Selbst schuld wenn die von ihren 38Torschüssen keinen rein machen...
#
Leo schrieb:
Danke Oka!

Oka ist ein echter Eintrachtler mit dem Adler im Herzen. Immer da wenn man ihn braucht und man kann sich dann auch auf ihn verlassen. Und er murrt nie und sorgt für keine Unruhe wenn er mal in der zweiten Reihe stehen muss. Ein fairer und tadelloser Teamplayer, der sich immer für die Eintracht einbringt! Und heute eine Wahnsinns-Klasseleistung!  

das kann man nicht oft genug unterstreichen...wie recht du hast!  
#
niemainz schrieb:
skurzweil / 31.10.07 10:39
HB wird laut Startseite am Sonntag im Doppelpass zu Gast sein. Kommt man da auch ohne Karte rein und ganz sich das ganze dann von den "Stehplätzen" aus anschauen? Karten gibts nämlich keine mehr.

municadler / 31.10.07 12:48
kann es dir jetzt schon sagen was er sagen wird

die saison ist gut verlaufen - Spiele wie in Nürnberg können passieren gegen bayern und in Dortmund kann man verlieren - es ist niemnd am Markt der uns weiterhilft ..etc

Da municadler bereits alles gesagt hat, was HB sagen wird, brauchste auch nicht mehr hinzugehen!

#
Wuschelblubb schrieb:
In ein paar Minuten kommt Arsenal - Manchester United.

Hoffe das Spiel hält was es verspricht.    

2:2
#
niemainz schrieb:

Wohin hat man den guten Oka überall hinschicken wollen?
So schnell gehts im Fußball.

Hire and fire - fire and hire

tja...gestern der Looser, heute der Hero...das ist moderner Fussball...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Ist ja interessant, das hier nur POSITIVE Stimmen zu lesen sind, WO sind denn die Nikolov kritiker, die ihn für NICHT Bundesliga tauglich halten!?

hab ich mich auch schon gefragt...
#
Vielen Dank mein Bester...sieht doch gaaaar nicht so schlecht aus...!
#
Vielen Dank Oka! Vielen Dank Eintracht!
#
Südattila schrieb:

Ach komm, manu du Armer, willste auf den Arm - und ein Taschentuch für die Tränen über die böse böse Fan Welt?  

jeder weitere Kommentar zwecklos...
#
Treuer_Eagle schrieb:
Südattila schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hollywood77 schrieb:
Mausekatrin schrieb:
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an!!! War zwar nicht in Dortmund, aber mein Freund war da und sagt das Gleiche wir ihr auch - nämlich dass er eine gute kämpferische Leistung von unseren Jungs gesehen hat.

Kann diese ganz Schwarzmalerei überhaupt nicht ab - das sieht in der Tat nach Größenwahn aus... Aber wie soll denn innerhalb von zwei, drei Jahren aus einer, ich sag jetzt einfach mal Zweitliga-Mannschaft ein Team werden, dass mal so leicht und locker in den Uefa-Cup kommen kann??? Vielleicht sollten da einige mal einen Gang zurückschalten - aber träumen ist ja erlaubt...  ,-)
In diesem Sinne: Treu bis in den Tod!!!  

Herzlichen Dank für deinen Beitrag. Genau das ist es nämlich. Mein Freund hat von seinem Kumpel erzählt bekommen dass der Zeugwart von den Chicago Red Bulls das Spiel via Satelitt aufgenommen hat und der seiner Mama erzählt hat, dass die Eintracht eigentlich ganz doll besser war.

Ich will auch hier keine Trainer- oder Spielerdiskussion anfangen. Aber meiner Ansicht nach hat die Mannschaft eben nicht alles gegeben um weiter zu kommen im Pokal.
Wie auch immer: Jetzt müsste der Kopf für die kommenden Buli-Spiele frei sein und evtl ein Überrachunsgergebnis gegen die Bahzis drin sein.
Somit, danke für den unaufhörlichen Support der mitgereisen Fans in Do und dass die Mannschaft lernt, dass es niemals vergeben ist weiterhin zu kämpfen.

Wir haben alle verstanden wie du tickst. Kannst du nicht wenigstens mal hier in dem Thread Zurueckhaltungen ueben     . Der Thread heisst "Danke Eintracht". Also er ist fuer die gedacht, die sich auch bedanken moechten.

Ich kann mir vorstellen, dass du auf einer Beerdigung die Gemeinde ueber das "Schlechte" des Toten aufklaerst ,-)

Gruss Afrigaaner

Fast vergessen: Danke EINTRACHT

Sorry aber das hier ist ein Forum, da kann jeder schreiben, was er will - und wo er es will!
Das haben wir spätestens alle vom Maggo Thread gelernt  

Ich empfand die zweite Halbzeit im Dortmund Spiel als Frechheit, was Einsatz und Motivation angeht, man hatte nicht den Eindruck, die Eintracht wollte unbedingt weiter kommen!

Dass Bruchhagen so deutliche Worte nach dem Spiel fand, spricht doch auch Bände!

Ich sage NICHT danke!

Des Schönredens überdrüssiger,
Südattila

Bist schon ein ganz toller fan, bist aach so einer der nur das negative der eintracht sieht gelle so wie viele hier, manschmal sieht es so aus das hier vielenoch nie in einem verein oder überhaubt mal gegen ein ball gekickt haben. haubtsache hier ein uff dicke hose machen, und über seine liebe (eintracht Frankfurt) Schimpfen . Schon seh traurig das hier im forum soooo viele leut sind die es einfach net mal u schätzen wissen das man sich auch mal bedanken kann bei der Mannschaft, gegen Doofmund waren Sie die bessere mannschaft und das 80 minuten lang. Also ist es nicht Fair alles immer nur negativ zu sehen.....

Wer heute glaubt das wir gewinnen gegen bayern der hat echt keine ahnung man muß doch nur mal sehen wer bei den Bayern aufläuft, da ist ein ribery der so viel gekostet hat was unsere mannschaft net mal wert ist. also wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal sein rand halten.

Mein Herz wird immer für die Eintracht schlagen in gut sowie in schlechte zeiten. Erfolg Fans brauchen wir nicht die gehören zu den bayern oder zu Scheiße 06..... Wir sind die beste Fans der welt .......

lass ihn doch...er würde nicht mal danke sagen, wenn die Eintracht die CL gewinnen würde...

dann kämen wieder so sätze wie, kann man Mailand nicht an die Wand spielen? Kann man nicht das 4:1 machen? ganz schlechtes Spiel...
#
Brady schrieb:
manu666 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:

Wenn es mein Kind gewesen wäre, hätte der keine Anzeige gehabt, sondern mindestens ein blaues Auge!!!

Stimmt! Dein Kind begeht Sachbeschädigung und du würdest es quasi noch belobigen...

wo leb ich denn hier?
Ein blaues Auge ist belobigen?

moment...er hat ja nicht das Kind gemeint!
#
MainTower schrieb:

Manch einer würde nun sagen, "damit man sich gegen die anderen, rivalisierenden Länder behaupten kann". Wozu, frage ich? Ich habe rein garnichts gegen andere Länder! Dieser "Nationalstolz" nervt mich, ich will nicht, dass "wir" besser sind als andere. Da kommt bei mir der bittere Beigeschmack auf, seine Interessen gegenüber anderen um jeden Preis verteidigen zu müssen. Wohin das schon führte, ist ja bekannt.
Natürlich ist dieser Vergleich weit hergeholt, es geht mir nur um den Grundgedanken.

Weil so nun mal Fußball oder alle anderen Sportarten funktionieren. Es gibt Weltmeisterschaften/Europameisterschaften in allem...das hat doch nichts mit "seine Interessen gegenüber anderen um jeden Preis zu verteidigen" zu tun! Als Sportler hat man nun einmal den Ergeiz der beste der Welt zu sein, genauso wie man in der Bulli Deutscher Meister werden möchte...weis nun wirklich nicht wo dein Problem liegt? Du musst dich ja dafür auch nicht interessieren...zu mal ich mich dann frage, wie kann man dann überhaupt zu einem Fußball Verein halten? Weil bei uns im Wappen ein Adler ist? Dann auch noch einen Wettbewerb wie diesen auf den Krieg zu führen (oder wie soll ich bei dir verstehen: "Wohin das schon führte, ist ja bekannt."), auch wenn du selber zugibst das es weit her geholt wäre, kann ich überhaupt nicht verstehen...

Dann schau dir das halt nicht an und gut ist!
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Wenn es mein Kind gewesen wäre, hätte der keine Anzeige gehabt, sondern mindestens ein blaues Auge!!!

Stimmt! Dein Kind begeht Sachbeschädigung und du würdest es quasi noch belobigen...

wo leb ich denn hier?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Nein, "lachhaft" ist die Tatsache das es nicht genug Therapieplätze für Sexualstraftäter gibt. Viele wollen therapiert werden, aber es gibt keine Plätze.

kann ich mir gar nicht vorstellen im TherapieLand Nr.1...davon abgesehen, wie viele lassen sich denn therapieren, sind laut Psychiater/Gutachter geheilt, kommen wieder raus, bauen die gleiche Scheiße wieder und der Psychiater/Gutacher sagt: "oh, da hab ich mich wohl geirrt"...

Aber ist schon in Ordnung, Gutmenschen haben wohl mehr zu entscheiden darüber was Recht und Unrecht ist...Hauptsache der Täter wird immer schön geschützt und bekommt Recht...das ist halt Deutschland!
#
achso...mir persönlich gefällt die 5.Staffel am besten...
#
hier kannst du dir die Folgen bzw. die Staffeln raussuchen...

http://www.koqworld.de/v1/?section=3

"70Jahre und der kleine reckt mir zur Begrüßung morgens immer noch das Köpfchen"  
#
sCarecrow schrieb:

@ Dbecki:
Was hat denn Miro Klose denn schon wieder verbrochen???

ganz einfach...er ist, obwohl er in der Vergangenheit immer wieder betont hatte dort nie hin zu gehen, zu den Bayern gewechselt...
#
RobinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
speckberger schrieb:
weiss net. Ich würds mal probieren.
RISIKO !!

Wenn dieser Psycho hier Triner würde, könnte man genauso gut russisches Roulette spielen - und dabei keine Kammer leer lassen!

Aber das ist ja zum Glück kein Thema!

Wen meinst du, Basalti?

er meinte, glaube ich, den guten Peter N.
#
Hollywood77 schrieb:

Herzlichen Dank für deinen Beitrag. Genau das ist es nämlich. Mein Freund hat von seinem Kumpel erzählt bekommen dass der Zeugwart von den Chicago Red Bulls das Spiel via Satelitt aufgenommen hat und der seiner Mama erzählt hat, dass die Eintracht eigentlich ganz doll besser war.

unabhängig von dem Spiel in Dortmund...

aber wenn mein Freund bei einem Fußball Spiel war und er würde mir erzählen wie das Spiel war....würde ich ihm blind vertrauen, da ich weis das er Ahnung vom Fußball hat.

Es ist ja immer noch ein kleiner Unterschied ob mein Freund mir das erzählt, oder ich das über einen Ticker oder über tausend Ecken erfahren habe!

@Afrigaaner

Guten Morgen,

das hier ist ein Forum und da kann man nicht erwarten das in einen Fred nur jeder das reinschreibt, was erwartet wird...  ...schau dir halt Maggo's Fred an, da hat sich auch keiner dran gehalten...

grüße
manu666

Noch kurz: Danke Eintracht, das ich die letzten 2,5Jahre endlich wieder 1.Bundesliga in Frankfurt bestaunen darf!