manu666
14073
Aufsteiger2005 schrieb:
Und wegen Rasierschaum an der Haustür einem Kind eine Scheuern ist das Hinterletzte. Das ist definitiv keine Sachbeschädigung.
ich weis ja nicht was du so gehört hast...aber ich habe von nicht mehr zu reinigenden Häuserwänden und beschmutzten Autos gehört...
das Elternteil hätte von mir erstma ne Anzeige an der Backe wegen Verletzung der Aufsichtspflicht...achja, und ne schöne Rechnung fürs Reinigen...
Schwachsinn Halloween...!
Vael schrieb:e34 schrieb:2köpfigerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass Russ endlich seine "verdiente" Pause bekommt, jetzt dass Soto zurückkommt, Chris fit ist und Galindo Spielpraxis bekommen hat. Es sind nicht nur seine groben Patzer auch seine Stellungen auf dem Spielplatz und sogar seine Körpersprache stimmt nicht, er ist nicht konzentriert und schaltet zu spät ein.
Seine Patzer in Cottbus und Nürnberg wurden bestrafft.
Heute glücklicherweise nicht:
1) er hat in der ersten Minute die Flanke verschätz, Toni stand dann hinten ihm frei.
In der 2. Halbzeit hat er angeblich besser gespielt:
2) Beim Freistoß wo der Ball an alle vorbei und dann neben den Pfosten flog ist Russ irgendwo ganz allein gerutscht und runtergefallen. Wie kann das aus dem Stand passieren???
3) Dann als Klose allein 3 Meter vorm Tor den Ball geköpft hat, stand Russ min. 2 Meter weg und als er es endlich mitbekommen hat, hat er hektisch die Armen bewegt und sich irgendwie gedreht. Ein völlig amateurhaftes Verhalten!
4) Dann natürlich sein grober Patzer in der 87. Minute, wo er sogar gegrinst hat als die Gefahr vorbei war.
5) Und noch einen Patzer, den ich vergessen habe...!
Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...
Vorsicht, ein solcher Beitrag, kann hier zu üblen Beleidigungen führen. Denn das Abnehmen der Schwarz-Roten Brille ist nicht gestattet......
Kannst du nicht einmal die Fresse halten? Wir haben heute gegen die stärkste Mannschaft in Deutschland in deren Stadion nen Punkt ergaunert! Reicht dir das nicht? Es kotzt mich langsam an das solche typen wie du so nen Stuß produzieren!
Vael...nun muss ich ihn doch mal in Schutz nehmen, schließlich ist er ja nicht der einzige der die Leistung von Russ nicht als Top bezeichnen würde...
Natürlich ist der Zeitpunkt der Kritik nicht angebracht...
ultra-adler schrieb:
Wir sind neben s06 die einzige mannschaft die bis jetzt einen punkt gegen die bayern geholt hat.
du meinst wohl...in München einen Punkt geholt...
die Bayern haben noch in Hamburg und in Dortmund unentschieden gespielt...
und das Streit net dabei war...wäre auch net aufgefallen, wäre er dabei gewesen...sorry...aber nach vorne hätte er heute auch nix gerissen...
hier wird sich keiner zurück lehnen und denken das läuft schon so weiter...dennoch ist es doch mal ein sehr geiles Gefühl, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern!
Und...da darf man sich ruhig auch mal freuen!!!
die Verantwortlichen werden das ganze schon vernünftig einzuschätzen wissen...
Und...da darf man sich ruhig auch mal freuen!!!
die Verantwortlichen werden das ganze schon vernünftig einzuschätzen wissen...
Wuschelblubb schrieb:
Aber zum Thema Fussballphilosophie: Klar brauchst du für einen so guten Fussball, wie ihn Arsenal spielt auch die entsprechenden Spieler, aber man kann auch mit weniger Mitteln ansehnlichen Fussball spielen. Man muss nur eben von der Jugend an überall diese Philosophie auch trainieren lassen, dann ist da schon einiges möglich.
Schau dir z.B. mal den Fussball an, den so manches kleine Team in Spanien oder Frankreich spielt. Da geht es ja auch.
das stimmt wohl...
ich bau da ein wenig auf das neue Leistungszentrum...das der Verein diese Philosophie versucht umzusetzen bzw. vorzugeben. Es bringt halt nix, wenn pro Team verschiedene Trainer kommen und gehen und immer ihre eigene Spielweise/Vorstellungen mitbringen...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:manu666 schrieb:
hier kannst du dir die Folgen bzw. die Staffeln raussuchen...
http://www.koqworld.de/v1/?section=3
"70Jahre und der kleine reckt mir zur Begrüßung morgens immer noch das Köpfchen"
das ist bei der 1.Staffel
und jetzt?
Wuschelblubb schrieb:
Ja die Art Fussball, die dort gespielt wird, steht z.B. im krassen Gegensatz zu dem was Mourinho in Chelsea hat spielen lassen oder aber was Milan & co spielen.
Wer das CL Spiel Arsenal - Sevilla gesehen hat, weiß wie moderner Fussball wirklich aussehen sollte und zwar nichts von wegen hinten gut stehen und vorne hilf der liebe Gott.
das stimmt...dafür brauch man aber auch die Spieler...
diese Talente würden wir nie bekommen...wir haben weder das Geld, noch diese Scouts...
Milan ist doch total alt...schau dir mal die Spieler dort an...da heißt es auch: Gib der Jugend keine Chance...
e34 schrieb:
Immer schön den Bückling machen. Alles Friede, Freude, Eierkuchen und natürlich immer höchst unkritisch.
Sorry, ich definiere der Begriff Fan anders.
Hätten Sie meine Benotung durchgelesen,hätten Sie bemerkt, dass ich alles andere als nur das Negative herausgepickt habe.
Sind wahrscheinlich Bild lesender Stammtischpolitiker. Dann passt es schon.
nun ist doch auch mal gut...bringt doch keinen weiter!
habt einen schönen Abend...BEIDE!
59 schrieb:
also mal ehrlich, ich hab für jeden Verständnis der nach dem Hanoi-Grottenkick hier kübelweise Gülle auskippt,
aber das war heute die halbe deutsche Nationalmannschaft plus Weltauswahl die 90 Minuten lang Sturm gegen uns gelaufen sind!
und die Art und Weise wie wir hier zu Null gespielt haben macht mich vor allem eines:
stolz ein Eintrachtmitglied zu sein!
Eintracht du bist mein Verein
Frankfurt schöne Stadt am Main...
Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ,-)
Wuschelblubb schrieb:
Arsenal ist bei seiner Transferpolitik fast ausnahmslos langfristig orientiert. Deshalb kommt es immer wieder mal vor, dass sie ein Talent für einige Millionen kaufen und man dann erstmal nichtsmehr von diesem hört. 2 Jahre später steht dann bei Arsenal plötzlich ein "neuer" Spieler auf dem Platz den keiner kennt. ,-)
Bendtner
Fuldaer-Adler schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Wie? Was quasseln die da gerade in der Sportschau?
Nikolov wird als neuer Bayern-Ersatztorwart gehandelt?
Dachte ich mir auch gerade. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat Nikolov nicht noch einen längerfristigen Vertrag? Außerdem spielt er doch seit Beginn der Menschheitsgeschichte bei Eintracht Frankfurt, wieso sollte er auf einmal zu den Bayern wechseln? Um ein paar € mehr zu verdienen? Ich weiß nicht...
ihr seit ja schnell...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11132100/
GreeKo schrieb:manu666 schrieb:niemainz schrieb:
Wohin hat man den guten Oka überall hinschicken wollen?
So schnell gehts im Fußball.
Hire and fire - fire and hire
tja...gestern der Looser, heute der Hero...das ist moderner Fussball...
das ist absolut scheisse! also ich finds gut dass oka gezeigt hat was er kann! aba pröll sollte nich in vergessenheit geraten!!!
das hat ja auch keiner gesagt...
du hast einfach meinen Satz nicht verstanden...
Basaltkopp schrieb:manu666 schrieb:
sach ma...gehts noch?
Piss doch mal den Doofenbacher an..... Was erwartet der denn? Das wir die Bazis im eigenen Stadion an die Wand spielen?
Doofenbach vs. Kräuterfürz 1:2 - für jeden ders nochmal lesen will!
Ich habs dir schon geschrieben...man kann nicht bei jedem, der nicht nach Linie schreibt, behaupten das er Oxxenbach Fan ist...
aber nu is gut...Wir haben einen PUNKT AUS MÜNCHEN entführt!!!
Basaltkopp schrieb:e34 schrieb:Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:Basaltkopp schrieb:
Vollidiot.... aber das ist ja nichts neues!
Könntest du vll. mal was zum Thema schreiben, statt diesem Bullsh*t???
Ich habe nur auf ebensolchem von einem dafür bekannten Doofenbacher User reagiert! Wenn ich nur den Nick sehe, schwillt mir der Kamm! Sorry dafür! Der ist noch schlimmer als der Schlichte(r)!
Das Empfinde ich als Beleidigung und erwarte eine Entschuldigung!
Ich empfinde den geistigen Sondermüll auch als Beleidigung, also bleib mal schön im Slip!
Ich freue mich über unseren Punkte heute und Eure Niederlage gestern und jetzt geh und verprügel wegen mir Deine Frau!
sach ma...gehts noch?
achso...