Matzel
22239
#
Tafelberg
im ZDF Sportstudio träumte Löw nochmal von einem Vereinstrainer Dasein!
Dann soll er sich seinen Wunsch erfüllen, und zwar ganz schnell bitte. Dass er einem durchaus verdienten, aber keineswegs mehr völlig unumstrittenen Torwart eine Einsatzgarantie bis 2020 gibt, setzt so ziemlich allem die Krone auf. Im Grunde müssten sich alle infrage kommenden Ersatzkeeper eine Nationalmannschafts-Auszeit bis eben dahin nehmen.
Hyundaii30 schrieb:Telcontar schrieb:
Immer noch stinksauer, auf dieses verschobene Spiel.
Erst Wolfsburg mit diesem elendigen Zeitgespiele und jetzt eine
1000-prozentige Fehlentscheidung aus dem Videokeller.
Hat der DFB bei der Ansetzung alles richtig gemacht.
Also eigentlich müßte der DFB ja Frankfurtfan sein und kein Gegner.
Leider ist zum X-ten mal zu erkennen, das man bewusst gegen die Eintracht arbeitet.
Es ist doch nicht normal das ausgerechnet 2mal hintereinander zwei Schiedsrichter unsere Erfolgsserie beenden.
Natürlich hat die Mannschaft auch dabei geholfen, aber das man dann knapp wegen den Schiedsrichtern 2x hintereinander verliert, das ist unglaublich.
Warum sollten die ausgerechnet Eintracht Frankfurtfan sein?
Weil die ihren Sitz hier in Frankfurt haben?!
Genau das ist doch das Problem was die Eintracht mit Grindelwald und seiner Mafia hat!
Die wollen, weil Sitz in Frankfurt, doch schon seit Jahrzehnten jedweden Eindruck vermeiden, die Eintracht irgendwie zu bevorzugen!
Nur leider werden wir Grindelwald und seine Monster nie wieder los, vor allem nachden die sich ja jetzt dieses neue Gelände unter den Nagel gerissen haben!
Matzel schrieb:
Die haben sich das nicht unter den Nagel gerissen, es ist ihnen unter die Nägel bzw, sonst wo auch immer hin geschoben worden.
Man muss aber auch sagen, dass die Stadt sich im Ausgleich auch intensiv um uns kümmert. Wenn Erfolge gefeiert werden, drängen die sich sofort mit vor die Kameras.
Auch ansonsten scheuen die keine Kosten und Mühen, uns Steine in den Weg zu rollen und uns Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Man kann nicht behaupten, dass die sich keine Mühe geben würden.
Hyundaii30 schrieb:
aber das man dann knapp wegen den Schiedsrichtern 2x hintereinander verliert, das ist unglaublich.
Unglaublich ja, aber diese Theorie dürfte nur schwer zu beweisen sein und darauf kommts letztlich an.
Der nicht gegebene Elfer hätte uns nicht weh getan, wenn wir schon vorher, was auch möglich war, das Spiel entschieden hätten.
Matzel schrieb:
Man kann aber eben als Eintracht Frankfurt nicht jedes Spiel einfach mal so vorher entscheiden. Und deswegen ist es trotzdem ein geklauter Punkt (und für den Gegner zwei unberechtigte(!) Punkte), der in der Endabrechnung fehlt.
Das ist ja unstrittig und das habe ich auch nicht in Frage gestellt....und von einfach mal so habe ich auch nicht geredet...ich bin nur der Meinung, das Hertha nicht so stark war, das ein Sieg unsererseits, vor der Fehlentscheidung, nicht möglich gewesen wäre....immer diese Widerworte.....
cm47 schrieb:
Es gibt vielleicht 3-4 gute Schiedsrichter in der BL, die souverän, unaufgeregt und entscheidungsfreudig sind, die auch solchen Situationen in der Spielleitung gewachsen sind.
Aytekin, Gräfe und Zwayer, mit Abstrichen auch noch der Ittrich.
Mir fiel der erstmals wirklich positiv im Halbfinale im MG auf. Und mich richtig überzeugt hat er sich mit seinem Auftritt in unserem Pokalspiel gegen die Karnevalsdeppen!
Matzel schrieb:Auswaertstyp schrieb:
Es ist etwas komplett anderes, ob man zehntausende Touristen in der Stadt hat oder 5.000 Fußballfans, die von der Heimseite nicht sonderlich gemocht werden. Jederzeit kann es überall in der Stadt knallen. Man könnte sich wenigstens einen gesicherten Ruhezeitraum von ca 5 Stunden gönnen, aber stattdessen erhöht man das Risiko von zusätzlichen Übergriffen.
OK, du willst es nicht verstehen. Dann viel Spaß beim Ausprobieren, aber bitte danach nicht rumheulen, wenn die sich ihre Ruhe auf ihre Weise schaffen.
Ich sehe das kritischer als meine Vorredner, aber danke für deinen geistreichen Beitrag
ja, aber die scheinen die Zahl der Frankfurter Auswärtsfahrer vollkommen falsch einzuschätzen.
Die denken sich wahrscheinlich, dass die Eintracht denen Märchen von 15.000 Frankfurtern erzählt. Ziemlich ärgerlich jedenfalls, wie die das handhaben
Ich habe eher das Gefühl, dass hier der ein oder andere von Euch die ganze Sache falsch einschätzt. Rom ist nicht Bordeaux oder Marseille. Rom ist Haupstadt und Regierungssitz. Die haben außer ihren knapp 3 Mio. Einwohnern jeden Tag zehntausende Touristen da "rumlungern", an Ostern sogar hunderttausende. Die Sehenswürdigkeiten und manche U-Bahn-Stationen sind von schwer bewaffnetem Militär gesichert. Da ist es im Zweifel ganz schnell mal vorbei mit "Rumlungern".
Es ist etwas komplett anderes, ob man zehntausende Touristen in der Stadt hat oder 5.000 Fußballfans, die von der Heimseite nicht sonderlich gemocht werden. Jederzeit kann es überall in der Stadt knallen. Man könnte sich wenigstens einen gesicherten Ruhezeitraum von ca 5 Stunden gönnen, aber stattdessen erhöht man das Risiko von zusätzlichen Übergriffen.
Auswaertstyp schrieb:
OK, du willst es nicht verstehen. Dann viel Spaß beim Ausprobieren, aber bitte danach nicht rumheulen, wenn die sich ihre Ruhe auf ihre Weise schaffen.
Ich sehe das kritischer als meine Vorredner, aber danke für deinen geistreichen Beitrag
didideluxe schrieb:
Guude,
jetzt mal ehrlich, die wollen doch net das ca. 5000 Frankfurter in der Stadt rumlungern....
ja, aber die scheinen die Zahl der Frankfurter Auswärtsfahrer vollkommen falsch einzuschätzen.
Die denken sich wahrscheinlich, dass die Eintracht denen Märchen von 15.000 Frankfurtern erzählt. Ziemlich ärgerlich jedenfalls, wie die das handhaben
Auswaertstyp schrieb:
Ich habe eher das Gefühl, dass hier der ein oder andere von Euch die ganze Sache falsch einschätzt. Rom ist nicht Bordeaux oder Marseille. Rom ist Haupstadt und Regierungssitz. Die haben außer ihren knapp 3 Mio. Einwohnern jeden Tag zehntausende Touristen da "rumlungern", an Ostern sogar hunderttausende. Die Sehenswürdigkeiten und manche U-Bahn-Stationen sind von schwer bewaffnetem Militär gesichert. Da ist es im Zweifel ganz schnell mal vorbei mit "Rumlungern".
Eben......
Das ist ja der Grund das es wirklich niemanden weh tun kann wenn sie alle ins Stadion lassen....?!
ich erwarte nun am Donnerstag kein Ostern....
Das ist ja der Grund das es wirklich niemanden weh tun kann wenn sie alle ins Stadion lassen....?!
ich erwarte nun am Donnerstag kein Ostern....
Mainhattener schrieb:
Denke früher war es bei ihm mal schlimmer.
Nö. In Hoffenheim war er einmal 9 Spiele nach einer Verletzung nicht im Kader. Das war seine mit Abstand längste Verletzungspause bis heute (Vallejo fehlte bei uns auch 9 Spiele und das war seine gesündeste Saison der letzten 4 Jahre). Sonst hat er nie mehr als 1-3 Spiele wegen ner Verletzung gefehlt. Kann natürlich sein, dass es jetzt mehr wird, mit dem Alter. Aber weil er jetzt einmal verletzt ist eine Verletzungsanfälligkeit zu behaupten bei einem eher bemerkenswert robusten und verletzungsfreien Spieler, ist absurd.
tobago schrieb:
Gar keinen einzelnen Begriff und wenn dann höchstens Ehrgeiz aber nicht Demut. Ich hatte es ja beschrieben, jeder der Höchstleistungen bringen will der muss unglaublich hart dafür arbeiten.
Das hatte ich verstanden, keine Sorge.
Ich überlege seit deinem Posting, wie sich das mit einem Begriff ausdrücken lässt.
Es muss doch irgendetwas zwischen Arroganz und Demut geben, dass sich noch deutlich vor Bescheidenheit einreiht.
Wie wärs mit Seriosität?
Es gibt kein Antonym zu "Arroganz". Außer halt Demut. Aber das ist - da hat tobago schon recht - missverständlich.
Es gibt kein Antonym zu "Arroganz". Außer halt Demut. Aber das ist - da hat tobago schon recht - missverständlich.
grossaadla schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Mit Davie Selke habe die Herthaner leider einen Spieler in ihren Reihen der das rumliegen auf dem Platz der Wolfsburger nahtlos fortführen kann.
Fürchterlich der Typ.
Kann der nicht nach Bayern wechseln und dann wie Wagner von der Bildfläche verschwinden?!
Erinner mich noch an den Elfer gegen uns.Megaschwalbe von dem Heini.
Die ham sich das sogar noch mal angeschaut und sind bei Elfer für Berlin/Selke geblieben.
Da war ich wirklich sprachlos.
Schiri war wer? Genau, der Stegemann.
Ähhhh, woher weiß man denn, wie hoch Celtic ggf. gegen Salzburg gewinnt, damit man das so hätte mauscheln können?
Ich finde ja schon skandalös, dass die UEFA - egal obs dann nachher dazu kommt oder nicht - allein die Möglichkeit eröffnet, dass da in der Form betrogen werden könnte. Es ist ja nicht genug (und schon zuviel), dass die beiden Litfaßsäulen ein und desselben Unternehmens überhaupt (und auch noch im gleichen Wettbewerb) teilnehmen dürfen. Dass man sie auch noch in eine Gruppe steckt, zeigt doch schon überdeutlich, dass man auf Glaubwürdigkeit scheißt und sagt bestenfalls aus "kommt her und scheißt uns mit Geld zu. Für Kohle machen wir alles".
Ich finde ja schon skandalös, dass die UEFA - egal obs dann nachher dazu kommt oder nicht - allein die Möglichkeit eröffnet, dass da in der Form betrogen werden könnte. Es ist ja nicht genug (und schon zuviel), dass die beiden Litfaßsäulen ein und desselben Unternehmens überhaupt (und auch noch im gleichen Wettbewerb) teilnehmen dürfen. Dass man sie auch noch in eine Gruppe steckt, zeigt doch schon überdeutlich, dass man auf Glaubwürdigkeit scheißt und sagt bestenfalls aus "kommt her und scheißt uns mit Geld zu. Für Kohle machen wir alles".
Hyundaii30 schrieb:J_Boettcher schrieb:
Was hat der Hoeneß im Lauf der Zeit so gezahlt? Lothar Matthäus?
Danke. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Also vor vielen Jahren hat der Lutz Wagner (ex-Buli Schiri) uns auf genau diese Frage bei einer Regelschulung gesagt, dass der Lodda auf dem Platz zwar laut und gestenreich war, aber in der eigentlichen Ansprache immer respektvoll auf dem Platz. Gestik und das gesprochene Wort stimmen nicht immer überein.
Trapp könnte übrigens, wenn er das mit den nicht-respektvollen Ansprachen des Schiris an die Spieler belegen kann, sicher auch einen Brief an den DFB verfassen und sie damit zingen sich mit Stegemann auseinanderzusetzen..
Die Annahme, dass VW unseren Erfolgscode geknackt hat, ist doch Unsinn. Wir hatten durchaus die Möglichkeit in Führung zu gehen und dann hätten wir das Spiel mutmaßlich (relativ) locker nach Hause geschaukelt.
Und es ist jetzt nun auch keine sonderlich neue Erkenntnis, dass es schwieriger ist gegen einen Mannschaft ein Tor zu erzielen, die mit 17 Mann und Mannschaftbus im eigenen Strafraum sind und zudem bei jeder Gelegenheit den Spielfluß unterbrechen will, in dem man einfach mal liegen bleibt.
Natürlich ist es einfach, wenn der Gegner höher verteidigt und unsere Büffel ihre Geschwindigkeit und ihre brachiale Kraft ausspielen können.
Aber nicht jede Mannschaft wird so mauern können wie VW am Sonntag und nicht jede Mannschaft hat auch dieses Spielglück wie die Abgassünder am Sonntag. Und selbst gegen tiefstehende Mannschaften werden wir auch wieder unsere Chancen nutzen und Tore schießen. Einen Scheiß haben die geknackt!
Und es ist jetzt nun auch keine sonderlich neue Erkenntnis, dass es schwieriger ist gegen einen Mannschaft ein Tor zu erzielen, die mit 17 Mann und Mannschaftbus im eigenen Strafraum sind und zudem bei jeder Gelegenheit den Spielfluß unterbrechen will, in dem man einfach mal liegen bleibt.
Natürlich ist es einfach, wenn der Gegner höher verteidigt und unsere Büffel ihre Geschwindigkeit und ihre brachiale Kraft ausspielen können.
Aber nicht jede Mannschaft wird so mauern können wie VW am Sonntag und nicht jede Mannschaft hat auch dieses Spielglück wie die Abgassünder am Sonntag. Und selbst gegen tiefstehende Mannschaften werden wir auch wieder unsere Chancen nutzen und Tore schießen. Einen Scheiß haben die geknackt!
Matzel schrieb:
Aber auch nur, solange er das nicht ständig in unserer Tornähe macht.
Bei Regen und wenn wir in Ballbesitz sind, kann der sich von mir aus genüsslich suhlen solange er will.