>

Matzel

22252

#
was noch wichtiger wiegt, als ein möglicher pokalsieg...war unser auftreten. junge diese Stimmung und das drum herum. wir haben es auf großleinwand in Memmingen angeschaut. die leute waren einfach nur noch baff von der Stimmung...

man stelle sich mal hoffenheim, Wolfsburg etc. in solch einem finale vor.. (wer erinnert sich nicht an den gemeinen vw fan... ne kann nicht, hab 3 schicht )
#
MemmingerAdler schrieb:

man stelle sich mal hoffenheim, Wolfsburg etc. in solch einem finale vor.. (wer erinnert sich nicht an den gemeinen vw fan... ne kann nicht, hab 3 schicht  )

Nun, ein Bisschen Verständnis haben die Wegschauer in Wolfburg und Hoffenheim schon verdient. Ich würde auch keine Stimmung machen, wenn ich von meinem Arbeitgeber zwangsverpflichtet würde, dessen Fußballmannschaft mit meiner Anwesenheit zu unterstützen.
#
cm47 schrieb:
Das entspricht aber offenbar dem allgemeinen Gesellschaftsverständnis, ich erlebe das auch jeden Tag....
...man braucht nur bei Aldi-Rewe und Co. einkaufen, es werden 2..3   Behinderten- o Mutter m. Kind Parkplätze zu Verfügung gestellt, die meist immer besetzt von "schäm"...da ganz vorne am Eingang.
#
Die Ignoranz vieler Mitbürger ist unfassbar - leider.
#
Also wenn der DFB sich das so vorstellt, dann Prost Mahlzeit.
Auf der einen Seite mehr behindertengerechte Plätze in den Stadien der Liga fordern (schwierig umzusetzen, weil ja oft mit erheblichen Umbauten verbunden, aber grds. natürlich ein hehres Ziel), dann aber bei der eigenen Veranstaltung Rollifahrer einfach abweisen. Dann bringen einem auch die Plätze nichts, liebe Leute beim DFB.
Aber wie wärs, wenn ihr nach dessen Entgleisung vom Freitag einfach den Grindel rausschmeißt. Dann müsste doch wieder ein Platz mehr vorhanden sein, der bequem per Fahr- und Rollstuhl zu erreichen ist. Wäre das nicht eine Idee?
#
Nur den Grindel? Da geht noch mehr.
#
So einem Deppen müsste so ein Teil mal, wie auch immer, in der Hosentasche hochgehen. Damit würden dann sicher auch küntige Schäden für die Bevölkerung ausgeschlossen.
#
War auch nur ca. 5 Meter unter diesem Eingang und habe einen Riesenschreck bekommen (wie auch die neben mir Stehenden). Ich wünsche normalerweise niemandem Schlechtes, aber in so einem Fall bin ich geneigt, über Ausnahmen nachzudenken.
#
1. Unsere Mannschaft hat doch größtenteils funktioniert, allerdings nicht die Tore geschossen
2. Letztes Jahr hat sie nicht funktioniert und der FG ist trotzdem Torschütze geworden.

In einer perfekt funktionierenden Mannschaft ist es darüber hinaus übrigens keine große Kunst, Treffer zu erzielen. Einen guten Stürmer erkennt man eben auch daran aus nix Tore zu machen. Womit wir schon wieder z.B. beim FG wären.

Contra Rebic
#
amananana schrieb:

In einer perfekt funktionierenden Mannschaft ist es darüber hinaus übrigens keine große Kunst, Treffer zu erzielen.

Sorry, aber selten so einen Krampf gelesen. Wäre dem so, hätten Sefe und Hrgota phasenweise Tore am Fließband erzielen müssen. Zudem widersprichst Du Deinem Punkt 1 faktisch selbst.
#
Schon wieder ein Raketentest! Diesmal Richtung Japan......
Mannomann. Ohne Worte!
#
Das Gute daran ist, dass China so langsam auch die Geduld verliert. Das sind mithin die einzigen, die den Kerl auf "normalem" Weg zur Raison bringen können.
#
AB/CD, April, Aschaffenburg
Kiss, Mai, Frankfurt
Udo Lindenberg, Juni, Berln Waldbühne
Guns´n´Roses, Juni, München
Saga, Juni, Aschaffenburg
P!nk, August, Berlin Waldbühne
Helloween, November, Stuttgart
IronMaidenS, November. Aschaffenburg
Alice Cooper, November, Berlin Waldbühne

Läuft für 2017
#
mittelbucher schrieb:

...
Udo Lindenberg, Juni, Berlin Waldbühne
...
P!nk, August, Berlin Waldbühne
...
Alice Cooper, November, Berlin Waldbühne

Läuft für 2017

3x Konzert, 1x Bundesliga und das Pokalendspiel - Du solltest über eine Zweitwohnung in Berlin nachdenken. Am besten mit zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten für's nächste Jahr, wenn wir uns endlich den verdienten Titel holen...  
#
Wenn man bedenkt das Hradecky zur Eintracht gekommen ist mit der Hoffnung mittelfristig international zu spielen, dann ist der Wechselgedanke natürlich naheliegend. Es ist nur deswegen so makaber, dass er selbst in letzter Instanz die Schuld daran trägt, dass die Eintracht nächste Saison nicht international vertreten ist, durch verschuldeten bzw. nicht gehaltenen Elfmeter im Pokalfinale. Dass muss man auch erst mal verdauen und mit seinem Gewissen vereinbaren.

Ansonsten - ich glaube an guten Torhütern mangelt es auf der Welt nicht. Wäre über einen Abgang nun nicht so traurig, wenn der Ersatz ungefähr die selbe Klasse hat. Rene Adler hat doch beim HSV aufgehört, oder?
#
the_whitefalcon schrieb:

Ansonsten - ich glaube an guten Torhütern mangelt es auf der Welt nicht. Wäre über einen Abgang nun nicht so traurig, wenn der Ersatz ungefähr die selbe Klasse hat. Rene Adler hat doch beim HSV aufgehört, oder?  

Das Smilie musst Du aber mehrfach umranden und unterstreichen, damit man es nicht übersieht!
#
Ich bin ernsthaft gespannt, ob und vor allem was die antworten werden. Als wir um 17 Uhr über den praktisch leeren P05 gelaufen sind, stand nämlich in zweiter oder dritter Reihe ein Privat-PKW aus Hanau, aus der gerade eine Rolli-Fahrerin ausgestiegen ist. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was die für eine Karte hatte (über Sponsoren?). Aber vielleicht bist Du auch an ein A... geraten, das Dich verarscht hat. In jedem Fall eine reisen Sauerei, die auch entsprechend öffentlich gemacht werden muss!
#
Na, wenigstens Vettel hat diesem sportlichen Trauerwochenende etwas entgegengesetzt.
#
Und nun ist auch mal gut. Klärt das mittels PN oder lasst es bleiben, im Thread ist jedenfalls jetzt Ende der Privatfehde.
#
Hradecky
Hector - Abraham - Vallejo
Chandler - Gacinovic - Oczipka - Tawatha
Fabian
Meier - Rebic

In Anbetracht der Personalnot würde ich Oczipka ins DM an Gacinovics Seite stellen. Dafür muss Tawatha dann die Linke Seite übernehmen.
#
                        Hradecky
           Hector - Abraham - Vallejo
Chandler - Gacinovic - Russ - Oczipka
                     Fabian - Blum
                          Meier

#
Ich lach' mich schlapp, wenn das kein Tattoo ist, sondern nur ein professionelles Henna-"Gemälde"...
#
Matzel schrieb:

Ich lach' mich schlapp, wenn das kein Tattoo ist, sondern nur ein professionelles Henna-"Gemälde"...

O.K., war's nicht - über so viel Dummheit kann man nur verwundert den Kopf schütteln. Wenn er keinen Bock auf das Finale hat, dann eben nicht.
#
Diese Gruppen raten zu keinem Sport, aus unterschiedlichsten Gründen.
Das man aber wegen nem Tattoo nicht in der Lage sein soll Sport zu treiben das möchte ich dann gerne mal dargelegt bekommen.
#
#
Ich weise an dieser Stelle nochmals auf die Grenze zwischen (berechtigter) Spielerkritik und Spielerbashing hin und bitte um Beachtung derselben. Danke.
#
Ach das ist ja mal was schönes.
Tankard performt "Schwarz weiss wie schnee"
Helene  singt "Biene Maja" und ich hatte schon gedacht Karel Gott kommt für die Gelben.

Ich würde mal so sagen 1:0 Eintracht.
#
Dem Gesetz der Serie folgend, sollten wir mit 3:1 n. E. gewinnen.
#
Übermütig wie ich bin

Autokorso
#
Steinat1975 schrieb:

Übermütig wie ich bin

Autokorso

Uiuiui - das ist in der Tat über- bis hochmütig!
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.

für Getränkeschub sorgen? Grillgut rausholen....? da gibt es viele sinnvolle Sachen

Neues Guinness und 'n doppelten Malt holen, weil das Eins-Null auf der Gegenseite gefallen ist. Oder noch'n Guinness und 'n doppelter Malt, weil das Eins-Null auf unserer Seite gefallen ist. Oder das Ganze zweimal, weil das Eins-Eins schon gefallen ist, oder das Zwei-Null. Entsprechend mehr, wenn's gar schon drei Tore gab, usw. usw.. Du siehst, da liegt verdammt viel Arbeit vor einem!
#
Und wenn's noch 0:0 steht? Bringst Du dann die Getränke der ersten Hälfte zur Abwasserbeseitigung?
#
Schönster Facebook Kommentar heute:

Die haben Helene wir haben haben Gerre.. der hat die längeren haare und die größeren Brüste
#
Und wir haben Attila. Und da der Greif bewiesenermaßen Geschmack hat, kann ich für die Pausenfüllerin nur hoffen, dass Norbert ihn gut festhält.
#
Nachdem Tankard da war, hat die Alte eh nix mehr zu melden.  
#
DerGeyer schrieb:

Nachdem Tankard da war, hat die Alte eh nix mehr zu melden.  

So ist es!