Matzel
22252
MemmingerAdler schrieb:
man stelle sich mal hoffenheim, Wolfsburg etc. in solch einem finale vor.. (wer erinnert sich nicht an den gemeinen vw fan... ne kann nicht, hab 3 schicht )
Nun, ein Bisschen Verständnis haben die Wegschauer in Wolfburg und Hoffenheim schon verdient. Ich würde auch keine Stimmung machen, wenn ich von meinem Arbeitgeber zwangsverpflichtet würde, dessen Fußballmannschaft mit meiner Anwesenheit zu unterstützen.
cm47 schrieb:...man braucht nur bei Aldi-Rewe und Co. einkaufen, es werden 2..3 Behinderten- o Mutter m. Kind Parkplätze zu Verfügung gestellt, die meist immer besetzt von "schäm"...da ganz vorne am Eingang.
Das entspricht aber offenbar dem allgemeinen Gesellschaftsverständnis, ich erlebe das auch jeden Tag....
Also wenn der DFB sich das so vorstellt, dann Prost Mahlzeit.
Auf der einen Seite mehr behindertengerechte Plätze in den Stadien der Liga fordern (schwierig umzusetzen, weil ja oft mit erheblichen Umbauten verbunden, aber grds. natürlich ein hehres Ziel), dann aber bei der eigenen Veranstaltung Rollifahrer einfach abweisen. Dann bringen einem auch die Plätze nichts, liebe Leute beim DFB.
Aber wie wärs, wenn ihr nach dessen Entgleisung vom Freitag einfach den Grindel rausschmeißt. Dann müsste doch wieder ein Platz mehr vorhanden sein, der bequem per Fahr- und Rollstuhl zu erreichen ist. Wäre das nicht eine Idee?
Auf der einen Seite mehr behindertengerechte Plätze in den Stadien der Liga fordern (schwierig umzusetzen, weil ja oft mit erheblichen Umbauten verbunden, aber grds. natürlich ein hehres Ziel), dann aber bei der eigenen Veranstaltung Rollifahrer einfach abweisen. Dann bringen einem auch die Plätze nichts, liebe Leute beim DFB.
Aber wie wärs, wenn ihr nach dessen Entgleisung vom Freitag einfach den Grindel rausschmeißt. Dann müsste doch wieder ein Platz mehr vorhanden sein, der bequem per Fahr- und Rollstuhl zu erreichen ist. Wäre das nicht eine Idee?
Matzel schrieb:
Nur den Grindel? Da geht noch mehr.
Viel mehr...der samt seiner Kamarilla und der ganzen verkrusteten Entourage.....wie stillos und taktlos muß ich als DFB-Präsident sein, trotz Neutralitätsverpflichtung eine einseitige Präferenz öffentlich abzugeben....?.....der Schleimbeutel kann auch seinen Job nicht und deshalb gehört er weg.....ketzt weiß wenigstens die ganze Liga, was von diesem Typen zu halten ist......
So einem Deppen müsste so ein Teil mal, wie auch immer, in der Hosentasche hochgehen. Damit würden dann sicher auch küntige Schäden für die Bevölkerung ausgeschlossen.
Gelöschter Benutzer
War auch ziemlich zusammengezuckt!
Sehr tolle Aktion von diesem hirnverbrannten Xer! In einer Zeit wo es ja überall auf der Welt friedlich ist und es nirgendswo Tote und Verletzte gibt mal n Böller ins Publikum werfen - da muss man erst Mal drauf kommen!
Solltest Du Schwachkopf hier mitlesen, melde Dich doch mal. Wir sollten über Deine innovativen Ideen mal ausführlich sprechen!
Sehr tolle Aktion von diesem hirnverbrannten Xer! In einer Zeit wo es ja überall auf der Welt friedlich ist und es nirgendswo Tote und Verletzte gibt mal n Böller ins Publikum werfen - da muss man erst Mal drauf kommen!
Solltest Du Schwachkopf hier mitlesen, melde Dich doch mal. Wir sollten über Deine innovativen Ideen mal ausführlich sprechen!
1. Unsere Mannschaft hat doch größtenteils funktioniert, allerdings nicht die Tore geschossen
2. Letztes Jahr hat sie nicht funktioniert und der FG ist trotzdem Torschütze geworden.
In einer perfekt funktionierenden Mannschaft ist es darüber hinaus übrigens keine große Kunst, Treffer zu erzielen. Einen guten Stürmer erkennt man eben auch daran aus nix Tore zu machen. Womit wir schon wieder z.B. beim FG wären.
Contra Rebic
2. Letztes Jahr hat sie nicht funktioniert und der FG ist trotzdem Torschütze geworden.
In einer perfekt funktionierenden Mannschaft ist es darüber hinaus übrigens keine große Kunst, Treffer zu erzielen. Einen guten Stürmer erkennt man eben auch daran aus nix Tore zu machen. Womit wir schon wieder z.B. beim FG wären.
Contra Rebic
amananana schrieb:
In einer perfekt funktionierenden Mannschaft ist es darüber hinaus übrigens keine große Kunst, Treffer zu erzielen.
Sorry, aber selten so einen Krampf gelesen. Wäre dem so, hätten Sefe und Hrgota phasenweise Tore am Fließband erzielen müssen. Zudem widersprichst Du Deinem Punkt 1 faktisch selbst.
Schon wieder ein Raketentest! Diesmal Richtung Japan......
Mannomann. Ohne Worte!
Mannomann. Ohne Worte!
AB/CD, April, Aschaffenburg
Kiss, Mai, Frankfurt
Udo Lindenberg, Juni, Berln Waldbühne
Guns´n´Roses, Juni, München
Saga, Juni, Aschaffenburg
P!nk, August, Berlin Waldbühne
Helloween, November, Stuttgart
IronMaidenS, November. Aschaffenburg
Alice Cooper, November, Berlin Waldbühne
Läuft für 2017
Kiss, Mai, Frankfurt
Udo Lindenberg, Juni, Berln Waldbühne
Guns´n´Roses, Juni, München
Saga, Juni, Aschaffenburg
Helloween, November, Stuttgart
IronMaidenS, November. Aschaffenburg
Läuft für 2017
mittelbucher schrieb:
...
Udo Lindenberg, Juni, Berlin Waldbühne
...
...
Läuft für 2017
3x Konzert, 1x Bundesliga und das Pokalendspiel - Du solltest über eine Zweitwohnung in Berlin nachdenken. Am besten mit zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten für's nächste Jahr, wenn wir uns endlich den verdienten Titel holen...
Pokalfinale konnte ich leider nicht.
Ansonsten bin ich geschäftlich noch zusätzlich ca. 15 mal im Jahr in Berlin,
ab und an lässt sich das auch zeitlich kombinieren.
Für Zweitwohnung noch zu wenig, aber kann sich ja noch ändern bis Mai 2018
Ansonsten bin ich geschäftlich noch zusätzlich ca. 15 mal im Jahr in Berlin,
ab und an lässt sich das auch zeitlich kombinieren.
Für Zweitwohnung noch zu wenig, aber kann sich ja noch ändern bis Mai 2018
Wenn man bedenkt das Hradecky zur Eintracht gekommen ist mit der Hoffnung mittelfristig international zu spielen, dann ist der Wechselgedanke natürlich naheliegend. Es ist nur deswegen so makaber, dass er selbst in letzter Instanz die Schuld daran trägt, dass die Eintracht nächste Saison nicht international vertreten ist, durch verschuldeten bzw. nicht gehaltenen Elfmeter im Pokalfinale. Dass muss man auch erst mal verdauen und mit seinem Gewissen vereinbaren.
Ansonsten - ich glaube an guten Torhütern mangelt es auf der Welt nicht. Wäre über einen Abgang nun nicht so traurig, wenn der Ersatz ungefähr die selbe Klasse hat. Rene Adler hat doch beim HSV aufgehört, oder?
Ansonsten - ich glaube an guten Torhütern mangelt es auf der Welt nicht. Wäre über einen Abgang nun nicht so traurig, wenn der Ersatz ungefähr die selbe Klasse hat. Rene Adler hat doch beim HSV aufgehört, oder?
the_whitefalcon schrieb:
Das Smilie musst Du aber mehrfach umranden und unterstreichen, damit man es nicht übersieht!
Ich bin ernsthaft gespannt, ob und vor allem was die antworten werden. Als wir um 17 Uhr über den praktisch leeren P05 gelaufen sind, stand nämlich in zweiter oder dritter Reihe ein Privat-PKW aus Hanau, aus der gerade eine Rolli-Fahrerin ausgestiegen ist. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was die für eine Karte hatte (über Sponsoren?). Aber vielleicht bist Du auch an ein A... geraten, das Dich verarscht hat. In jedem Fall eine reisen Sauerei, die auch entsprechend öffentlich gemacht werden muss!
Russ als 6er - krieg ich Bauchweh. Mal ne generelle Frage an alle Taktikfüchse: Kann man unser System mit 3 bzw 5 Abwehrspielern nicht auch mit einem 6er (Gaci) spielen? In der Rückwärtsbewegung könnte Fabián zurück ziehen und mit ihm ne Doppel-6 bilden. Also dann ein flaches 5-4-1. Und in der Vorwärtsbewegung hat man einen Offensivspieler mehr auf dem Platz:
Defensiv:
Hradecky
Timmy - Hec - Abraham - Vallejo - Otsche
Rebic - Gacinovic - Fabián - Blum
Meier
Offensiv:
Hradecky
Hector - Abraham - Vallejo
Timmy - Gacinovic - Otsche
Rebic - Fabián - Blum
Meier
Defensiv:
Hradecky
Timmy - Hec - Abraham - Vallejo - Otsche
Rebic - Gacinovic - Fabián - Blum
Meier
Offensiv:
Hradecky
Hector - Abraham - Vallejo
Timmy - Gacinovic - Otsche
Rebic - Fabián - Blum
Meier
Übermütig wie ich bin
Autokorso
Autokorso
Tafelberg schrieb:clakir schrieb:
ist mir das völlig Banane, wer in der Halbzeitpause singt, da ich dann ohnehin sicher etwas anderes zu tun habe.
für Getränkeschub sorgen? Grillgut rausholen....? da gibt es viele sinnvolle Sachen
Neues Guinness und 'n doppelten Malt holen, weil das Eins-Null auf der Gegenseite gefallen ist. Oder noch'n Guinness und 'n doppelter Malt, weil das Eins-Null auf unserer Seite gefallen ist. Oder das Ganze zweimal, weil das Eins-Eins schon gefallen ist, oder das Zwei-Null. Entsprechend mehr, wenn's gar schon drei Tore gab, usw. usw.. Du siehst, da liegt verdammt viel Arbeit vor einem!
Matzel schrieb:
Und wenn's noch 0:0 steht? Bringst Du dann die Getränke der ersten Hälfte zur Abwasserbeseitigung?
Vermutlich noch'n Guinness und 'n doppelten Malt holen, damit endlich mal ein Tor fällt.
Schönster Facebook Kommentar heute:
Die haben Helene wir haben haben Gerre.. der hat die längeren haare und die größeren Brüste
Die haben Helene wir haben haben Gerre.. der hat die längeren haare und die größeren Brüste
man stelle sich mal hoffenheim, Wolfsburg etc. in solch einem finale vor.. (wer erinnert sich nicht an den gemeinen vw fan... ne kann nicht, hab 3 schicht )