>

Matzel

22237

#
mickmuck schrieb:

das haben wir unserem trainer zu versanken und zwar zu 100%

100% Zustimmung - mutlose und "dumme" Aufstellung, die jetzt bestraft wurde!  
#
Hammerthreaderöffnung!!! Das schreit nach 3 Punkten!
#
Die heimische Umgebung wird die Heilung nochmals beschleunigen! Ich freue mich mit Euch!  
#
Luzbert schrieb:

Mein Traum ist übrigens die Big Bang  
http://www.pedeleconline.de/wp-content/gallery/einzelbilder/03-0122-2007-big-bang-nacht_web.jpg

Ja, das nenne ich Beleuchtung...
#
Ja, ich weiß schon, dass ich da ein gewisses Risiko eingehe - Ersatzbatterien nehme ich aber in der Tat wirlich mit...  

Und das mit dem Nabendynamo ist halt wirklich eine Preisfrage. Ich wollte halt nicht deutlich mehr als 800 Euro zzgl. etwas Zubehör (also 1000 Euro) ausgeben. Und ein guter ND verschlingt werksseitig schon mal nen Hunderter.
#
Shmiddy schrieb:
Matzel schrieb:
Shmiddy schrieb:
Matzel schrieb:

Habe mal gehört, dass Scheibenbremsen bei einem 28er-Rad die Speichen über Gebühr belasten und diese dadurch öfter brechen. Hast Du da irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht?

Wieviele Kilometer fährst Du p. a.? Ich spule so 5-6 tKm p. a. ab, da müssen die Komponenten schon einiges ab können...  

deutlich weniger    

Warum    ? Macht ja nix - was nicht ist, kann ja noch werden...  ,-)
#
sgewambo schrieb:
ne 9,3285732  
die restlichen 0,7825378 sind auf das schlechte Wetter, das dumme Stadion und die Stadt zurückzuführen!

Rechenfehler, der Rest wäre 0,6714268...

Korinthenkacker allez!  
#
Na, dann steht ja einer Heimkehr morgen wirklich nichts mehr im Wege - prima Nachrichten!  
#
Aachener_Adler schrieb:
"Lehrmeinung" ist, dass billige Scheibenbremsen eher schrottig sind und gute Scheibenbremsen ordentlich Geld kosten, also über deinem Preisrahmen liegen. Eigene Erfahrungen kann ich da allerdings kaum beisteuern. Ich selbst habe hydraulische Felgenbremsen (Magura) an meinem Alltagsrad und bin damit sehr zufrieden. Die sind deutlich besser als die Scheibenbremsen von einen anderen Rad, das ich mal probegefahren bin. Ich denke schon, dass Scheibenbremsen etwas überschätzt werden.

Ach ja: was ich auf gar keinen Fall mehr missen möchte, ist mein Nabendynamo. Wenn du mit dem Rad auch regelmäßig zur Arbeit fahren willst, solltest du vielleicht die üblichen Sachen zur Straßenverkehrszulassung (Beleuchtung, Schutzbleche, Klingel, Reflektoren, ...) vielleicht nicht völlig außer acht lassen. Dann ist auch das Crossbike eben doch kein reines Sportgerät mehr.

Nabendynamo habe ich auch schon überlegt, bin aber wieder davon weg. Ich fahre seit einigen Jahren mit Batteriebetriebenen Lampen (teilweise sogar heller als Dynamolicht) und benutze i.d.R. Fahrrad- oder Waldwege, so dass die "Straßenzulassung" nicht oberste Priorität genießt.

Die hydraulische Magura habe ich ebenfalls als Option. Ich habe aber gehört, dass die Felgen da relativ schnell abbauen (außer bei Keramik-Felgen) - hast Du da Erfahrungen?
#
stefank schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Im Falle des Falles wäre das wohl das folgenschwerste Fehlurteil aller Zeiten    

Quatsch. Das folgenschwerste Fehlurteil aller Zeiten bliebe auch in diesem Fall der nicht gegebene Elfmeter in Rostock.

#
FAZ über Caio: "Teilzeit-Impulsgeber"  

Also wenn man die Presselandschaft so durchschaut, lag es entweder an Schwegler, dass wir die beiden letzten Partien verloren haben oder aber an Franz bzw. Nicht-Franz. Dass es am jeweiligen Gegner gelegen haben könnte, scheint dagegen wohl eher ausgeschlossen...  ,-)
#
Cyprinus schrieb:
Babbel isch halt mit mir alleins...*schmoll*

Ich unterstütze Dich mal...
#
Internet-Team schrieb:
Matzel schrieb:
Ach du liebe Zeit!    

Diesmal passt Dein Spruch besonders gut    

#
MrBoccia schrieb:
ist ja mächtig angefressen, der Heribert

"Vorstandschef Heribert Bruchhagen (Foto) reagierte am Donnerstag gereizt auf die Veröffentlichung der Zahlen. «Was da steht, erfüllt den Tatbestand der Untreue. Es ist nicht schön, dass solche Details weitergegeben werden», schimpfte Bruchhagen."

http://www.transfermarkt.de/de/news/36808/frankfurt-erhoeht-lizenzspieleretat-um-2-millionen.html

Mmmh, verstehe ich jetzt nicht ganz. Diese Zahlen sind doch auch in der Vergangenheit immer relativ offen kommuniziert worden, ohne dass HB Wind gemacht hat. Vermutlich treibt ihn wieder mal die Angst um, dass dieser "neue Reichtum" seine Verhandlungspoition schwächen könnte.
#
Merk wäre gut gewesen...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
Ich bin auf einer 5, weil der Tag heute so dermaßen sch... läuft, dass ich mich jetzt erstmal auf das Überstehen der nächsten 10 Stunden konzentriere...  

Besser inzwischen?    

...ja, weil es nur noch knappe 8 Stunden sind, bis der Tag rum ist...  ,-)  

Und nur noch zwei Tage bis Samstag.
Halt durch.    

5,1  
#
Matzel schrieb:
Ich bin auf einer 5, weil der Tag heute so dermaßen sch... läuft, dass ich mich jetzt erstmal auf das Überstehen der nächsten 10 Stunden konzentriere...  

Besser inzwischen?    

...ja, weil es nur noch knappe 8 Stunden sind, bis der Tag rum ist...  ,-)
#
Ach du liebe Zeit!  
#
frankblack schrieb:
SGERafael schrieb:
frankblack schrieb:
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
SGERafael schrieb:
Biotic schrieb:
Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT.
Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu.
Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar:
BMW macht et.

Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte....
Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines  

macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?  

Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.

wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.  

Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......

Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)

...abgesehen davon, kann ich mir beim besten Willen nicht,
einige unserer "Zuckerfussballer" mit dem Aufdruck "Vorsprung durch Technik" vorstellen......  

Caio - der braucht den Vorsprung aber auch, damit er rechtzeitig wieder zurück ist...  
#
gereizt schrieb:
Matzel schrieb:
Und kein Vorbericht diesmal? Oder bin ich nur zu blind?  

Nö, fällt aus. Hab grad ein fussballerisch bedeutsames Pojekt am laufen: "Zementbetriebene Börsenmatrix zur Untersuchung der binär-offenen Korrelation zwischen Trikotwerbung, Kuschelqualität des Trikotherstellers, Tabellenrang und Schweineschnitzel mittlerer Qualität." ist der Arbeitstitel.

So viel vorweg: der eigentlich nicht real mögliche Hyundiaii hat recht: Platz 8.

Oooohhhh, schade!