Matzel
22237
Dirty-Harry schrieb:
Vereine wie Bielefeld sind doch vollkommen o.k.
Hoppenheim. Leverkusen und Wolfsburg
merkwürdige Strukturen wie bei S 04
Kind mit 50 plus 1
Unseriöse Darsteller wie beim FSV Mainz ( Strutz) und beim FSV (Reisig)
sind die Wunden Punkte im Fußball
Eben - und die können sich erlauben, was sie wollen...
Ab und zu noch ein leichtes Ziehen? Ich weiß nicht, irgendwie habe ich bei Fenin noch immer kein gutes Gefühl, was seine vollständige Genesung angeht.
Zudem könnten die Schmerzen auch psychosomatisch werden. Denn wenn er die Angst mit sich herumschleppt und immer wieder sehr genau in sich hineinfühlt, kann jeder leichte Schmerz (woher auch immer) zu Blockaden und/oder weiteren Schmerzen führen.
Zudem könnten die Schmerzen auch psychosomatisch werden. Denn wenn er die Angst mit sich herumschleppt und immer wieder sehr genau in sich hineinfühlt, kann jeder leichte Schmerz (woher auch immer) zu Blockaden und/oder weiteren Schmerzen führen.
mosh82 schrieb:guckguck_sge schrieb:
Schmerzen auf Nachfrage keine... man sieht das er lange nicht da war! gefällt mir noch nicht so gut im training... wird noch seine Zeit brauchen!
Ah, okay, danke. Schade, d.h. für die Startformation in deinen Augen keinesfalls eine Alternative!?
Und als Joker?
Als Joker ist er doch auch letzte Woche schon eingewechselt worden (und vorletzte zum Reinschnuppern auch schon).
@wib: Dazke!
TiNoSa schrieb:Thorns-of-crimson-death schrieb:
Spycher soll gegen Robben spielen... das ich nicht lache
Genau gesagt soll er ihn sogar "stoppen"!
Allein der Glaube daran, dass dies möglich ist, fehlt mir....
T.
Die haben sich verschrieben: das soll "schoppen" heißen.
schoppen = jemanden zum gemütlichen Beisammensein einladen
ich schoppe, Du schoppst, er/sie/es schoppt
schoppen, schoppte, geschoppt
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:
Ich frage mich, ob Skibbe jetzt wirklich hier "angekommen" ist? Wenn ich mir seine moderaten Antworten so durchlese, habe ich diesen Eindruck.
man hätte aber auch fragen können, wieso die Aufstellung so hosenscheissermässig war und wieso er den schwerst rotgefährdeten Teber nicht ausgewechselt hat.
So deutlich wollte ich es halt nicht ausdrücken...
Crung schrieb:
Geht das nur mir so, dass ich schon beim Lesen eines FR-Artikel weiß wer der Autor ist, ohne vorher darauf geachtet zu haben wer den Artikel verfasst hat?
Arjen Robben, den derzeit gefährlichsten Stürmer Europas
Na da fällt mir doch direkt mal ein Rooney ein
Haben Sie eigentlich Verständnis für die Undiszipliniertheiten der drei Rotsünder
Teber und Franz Gelb-Rot
1+1=2
Oder habe ich etwas verpasst?
Wieso eigentlich "Re:" SAW.... ?
Ich frage mich, ob Skibbe jetzt wirklich hier "angekommen" ist? Wenn ich mir seine moderaten Antworten so durchlese, habe ich diesen Eindruck.
MrBoccia schrieb:gestrige FR schrieb:
Für Ricardo Clark, den Winterneuzugang aus en Staaten, dürfte die Partie gegen die Bayern deutlich zu früh kommen
und wieso sass er die letzten beiden Spiele auf der Bank? Rein mit dem. Feddisch. Und falls er noch nicht kann, gleich zurück übern Teich. Köhler kann auch DM.
Rischdisch!
nordend_rulez schrieb:
Das ein reguläres Tor aberkannt wurde, ein klarer Elfmeter verweigert wurde und die Tätlichkeit von Djakpa an Franz geflissentlich "übersehen" wurde war auch nicht spielentscheiden! Dieser selbtherrliche Auftritt des Herrrn Gagelmann war einfach nur zum Kotzen!
Bei jeder Kleinigkeit kam er wie von der Tarantel gebissen auf die Spieler zugerannt und wies diese lautstark zurecht, unterirdische Leistung eines völlig überforderten "Unparteiischen".
Unsere Jungs haben bis auf die Anfangsviertelstunde ein ordentliches Spiel gemacht. Undizipliniertheiten haben uns geschwächt aber das Maß, welches Gagelmann anlegte war für beide Mannschaften doch sehr unterschiedlich!
Lass' mal, die wollen Hannover halt unbedingt in der Liga halten. Außerdem sind wir meist dann am stärksten, wenn wir die meisten Ausfälle vermeintlich Unersetzlicher haben. Nächsten Samstag fehlen Ochs und Franz, schaun mer mal, wie sich Clark so schlägt (und Caio von Beginn an).
HessiP schrieb:Matzel schrieb:
Eigentlich habe ich die Explosion (und einen Rücktritt) schon gestern Nachmittag erwartet. Ich denke auch, dass wir derzeit auf einem einträchtlichen Pulverfass sitzen, auch wenn Skibbe gestern meinte, das wäre eine normale Entwicklungsphase.
Drehen hier jetzt alle durch?!
Ja.
Eigentlich habe ich die Explosion (und einen Rücktritt) schon gestern Nachmittag erwartet. Ich denke auch, dass wir derzeit auf einem einträchtlichen Pulverfass sitzen, auch wenn Skibbe gestern meinte, das wäre eine normale Entwicklungsphase.
Ich frage mich ernsthaft, warum er den Jungen nicht die Chance gibt (Titsch, Jung gestern wirder auf der Bank...).
Ich frage mich ernsthaft, warum er den Jungen nicht die Chance gibt (Titsch, Jung gestern wirder auf der Bank...).
dadelicious schrieb:
WIESO wechselt skibbe ihn nicht zur halbzeit aus man.... warum spielt er immer wieder....warum stehen die gleichen auf dem platz die 2-3 spiele jetzt schlecht gespielt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum wechselt er nicht überhaupt mal?!?
Ne, liaba neda, geschoita Fußball wähh mia scho liaba...