Matzel
22237
SGERafael schrieb:mickmuck schrieb:SGERafael schrieb:peter schrieb:SGERafael schrieb:Biotic schrieb:
Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT.
Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu.
Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar:
BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte....
Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Danke für die Aufklärung...
und dafür gibts 1 Million ?!
Ja 1 Mio. Ich weiß auch, auf wessen Betreiben hin das zustande kam (würde micht nicht wundern, wenn wir ihn irgendwann auch im Aufsichtsrat sehen).
SGERafael schrieb:Biotic schrieb:
Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT.
Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu.
Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar:
BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte....
Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
...passt halt optisch nur überhaupt nicht zu unseren Trikotfarben...
best_messi schrieb:Blue99 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Im Gegensatz zu Ama kann Altintop den Ball weiter schießen als stoppen, hat also klar die bessere Ballbehandlung.
Altintop spielt schön mannschaftsdienlich...
Bleibt abzuwarten, wie er sich macht, wenn er mit Fenin oder Ama einen zweiten richtigen Stürmer an seiner Seite hat und nicht den Alleinunterhalter spielen muss.
Stimme Dir zu, dass der Halil in der Ballannahme und -mitnahme besser ist als der Ama. Vor dem Tor aber und im Zweikampf hat(te) der Jannis mehr Biss / Durchsetzungsvermögen und mehr Killerinstinkt.
Leider bleibt auch abzuwarten, ob der Ama nach der zwoten Knorpel-OP wieder der alte wird.
Ich fürchte sehr, das wird nix...
Einträchtliche Grüße!
Blue99
den killerinstikt hat er schon beim freiburg spiel bewiesen
mit seinem KILLER-TOR
Naja, solche Dinger hat der Ama auch schon gemacht (und nicht nur einmal).
WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:yeboah1981 schrieb:Matzel schrieb:So was in der Art hab ich jetzt hier schon öfters gelesen. Was für "Sprüche" meint ihr eigentlich? Dass er sagt, er möchte alle Angebote prüfen?
- da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.
Nein, die Sprüche, dass er mithelfen möchte, dass die Eintracht oben angreifen kann. Die üblichen Sprüche bei "Amtsantritt" eben, die er aber für mich noch nicht ausreichend durch gute Leistungen unterfüttert hat.
Ersetze "gute Leistungen" durch "Tore". Darum geht es doch, oder?
Er bemüht sich sichtlich, bewegt sich gut, ist immer anspielbar, verarbeitet die Bälle oft gut und kann sich auch durchsetzen. Torinstinkt ist auch vorhanden, lediglich der gelungene Abschluss lässt noch zu wünschen übrig.
Gegen Schalke hat er übrigens zweimal ganz hervorragend aufgelegt. Namentlich sein 30m-Pass auf Ochs (vor dessen Volleyschuss) war Klasse!
Naja, Tore oder zumindest Assists sind ja auch das, was bei einem Stürmer letztlich zählt. Bemühen und Ansätze fallen positiv auf, aber - wie gesagt - für ein einträchtliches Spitzengehalt erwarte ich noch etwas mehr.
yeboah1981 schrieb:Matzel schrieb:So was in der Art hab ich jetzt hier schon öfters gelesen. Was für "Sprüche" meint ihr eigentlich? Dass er sagt, er möchte alle Angebote prüfen?
- da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.
Nein, die Sprüche, dass er mithelfen möchte, dass die Eintracht oben angreifen kann. Die üblichen Sprüche bei "Amtsantritt" eben, die er aber für mich noch nicht ausreichend durch gute Leistungen unterfüttert hat.
nickelchen69 schrieb:
und hier wieder Neues von LEA
MAMA Steffi: Heute, 17:59
Huhu alle miteinander,
ja wir freuen uns auch, dass es am Samstag nach Hause geht
Heute vormittag gab eis ein Pflasterwechsel, da wir sie ja zum Pflasterwechsel aus dem Beckenteil heben mussten, haben wir dann Rötungen an der Seite und am Rücken, deshalb haben sie ihr einen weichen Stoff ins Beckenteil gepackt. Nach dem Pflasterwechsel gab es ein neues Röntgenbild. Und dann....dann wurde endlich Leas ZVK (Zugang am Hals) gezogen Yipieh
Um 12 Uhr hatte Lea noch ne Lymphdrainage. Anschließend waren wir essen und danach haben wir Lea dick angezogen und sind mit ihr raus an die frische Luft Wir waren bei Spörer um noch zwei Dinge für Lea anfertigen zu lassen und bei Edeka was einkaufen...Jetzt sind wir wieder zurück auf Station seit etwa 1 Stunde...
Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend
Steffi
*sing*: Lea 's coming home, is coming home, is coming home...
Shmiddy schrieb:Matzel schrieb:
Habe mal gehört, dass Scheibenbremsen bei einem 28er-Rad die Speichen über Gebühr belasten und diese dadurch öfter brechen. Hast Du da irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht?
nö
Wieviele Kilometer fährst Du p. a.? Ich spule so 5-6 tKm p. a. ab, da müssen die Komponenten schon einiges ab können...
arti schrieb:
letzten winter hab ich aufm rückweg von der arbeit im radio gehört, dass nen spaceshuttle an die iss andockt, und dies kurz am himmel zu sehen sei, da die fläche der iss mit dem spaceshuttle größer als normal sei.
seis drum... aufm balkon, eine geraucht, aus langeweile mal an den himmel geschaut, und nen stecknadelkopfgroßes leuchten welches sich einem entwas größeren leuchtenden objekt näherte... beide zogen merkbar schnell und zügig über dem himmel.
in den tagesthemen war dann das manöver später zu sehen. das andocken habe sich um 10min verzögert.
war echt nen krasses gefühl, von sowas aus zig kilometer augenzeuge gewesen zu sein.
Jo, habe ich mit meiner Familie auch beobachtet - hat(te) schon was...
Mmmh, kann mich nicht entscheiden. Vom Preis-Leistungsverhältnis (Zuschuss von Schalke) her ist das momentan in Ordnung, aber für ein Jahresgehalt von > 1,5 Mio. hat er sich noch nicht empfohlen - da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.
Zudem habe ich bei ihm das Gefühl, dass er im Grunde nur bleiben will, wenn wir nächste Saison international spielen (so meine ich das zumindest aus seinen Interviews herauszulesen).
Zudem habe ich bei ihm das Gefühl, dass er im Grunde nur bleiben will, wenn wir nächste Saison international spielen (so meine ich das zumindest aus seinen Interviews herauszulesen).
Flyer86 schrieb:Philosoph schrieb:
Warum kauft Fraport uns das Waldstadion nicht fuer 200 Mio, und wir zahlen die naechsten 50 Jahre 6 Mio an Fraport ab, danach ist es uns.
Wie kommsten auf den Trichter, dass das Stadio inkl Grundstücke nur 200Mio kosten?
Naja, passt doch, dann übernimmt Fraport auch gleich noch die Pflege des Baumbestandes im Stadtwald (als Ausgleich für die neue Startbahn)... Und ob das Waldstadion in den Medien nun Commerzbank- oder Fraport-Arena heißt, spielt eh keine Rolle...
schusch schrieb:z-heimer schrieb:Tube schrieb:
Also sollte Sky die Grätsche machen, was durchaus möglich scheint, tippe ich eigentlich eher auf einen reinen Fußball Pay-TV Kanal der DFL. Die komplette 1. und 2. Bundesliga wird bereits von der DFL produziert. Alle Sendeanstalten (auch Sky) greifen lediglich auf diese Bilder zu. Der Schritt, den Krempel selbst unter das Volk zu bringen, wäre nicht mehr soo weit. Lediglich die inhaltliche Gestaltung wäre wohl problematisch. Die DFL würde ja letztlich über sich selbst berichten, was mit vernünftigem Journalismus wohl nicht viel zu tun haben würde. Ob das so durchgewunken werden würde.. keine Ahnung.
Wenn sie es zu einem fairen Preis anbieten, soll es mir recht sein. Und was die inhaltliche Gestaltung betrifft, sehe ich kein Problem. Warum sollte die DFL nicht in der Lage sein auch im TV so zu berichten, nämlich sachlich korrekt und neutral, wie sie es auch schon in ihren Live-Tickern, Nachberichten und im Liga-Radio tun? Letztendlich geht es hier "nur" um Fußball und nicht um Dinge, die die Welt verändern.
Ich hab die Befürchtung, dass das zu reinem Marketing verkommt und mit Sportberichterstattung nicht mehr viel zu tun hat. Da hast Du bei einem 0:0 von Hanoi gegen Glubb, bei dem nichts aber auch wirklich gar nichts passiert, einen Hysteriker am Mikro, der jeden Eckball feiert wie weiland Edy Finger das 3:2 von Cordoba. Das wär wie wenn ein Autohersteller die Testberichte seiner Wagen selbst schreibt (Manchmal glaub ich allerdings, dass das so ist...)
Naja, den Ton kann man ja auch leiser stellen. Und vielleicht biten die ja auch den reinen Stadionton an.
AllaisBack schrieb:propain schrieb:
Ich finde es immer wieder krass wieviele sich diesen Scheißdreck noch antun, da ist es doch interessanter bei einer laufenden Waschmaschine die drehende Trommel anzugucken.
Schätze, die die noch zuschauen, machen dies nur um später hier im Thread mitreden zu können.
Ergo ist das HR-Heimspiel eigentlich die Sendung zum Thread und nicht
umgekehrt!
Wovon Du ausgehen kannst...
Shmiddy schrieb:
ich hab das Stevens M6 Race mit Scheibenbremsen - bin super zufrieden damit und bisher war noch nichts dran - ist allerdings auch nur ein Sommerfahrrad ... das bleibt im Winter bei Kälte, Schnee und vorallem Streusalz schön im Keller stehen.
Habe mal gehört, dass Scheibenbremsen bei einem 28er-Rad die Speichen über Gebühr belasten und diese dadurch öfter brechen. Hast Du da irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht?
Und kein Vorbericht diesmal? Oder bin ich nur zu blind?