Matzel
22167
Wenn das so stimmt, läutet HB damit den dritten Paradigmenwechsel seiner Amtszeit ein. Erst die jungen Spieler aus der Region, danach zur Verstärkung international erfahrere Kicker, die möglichst wenig kosten und nun der weihnachtliche Griff in die Geldkiste und der (heimliche) heimliche Angriff auf die Plätze 6-8?
Eins wäre zumindest bewiesen, nämlich das inzwischen offensichtlich Geld genug da ist, um den nächsten, deutlichen Schritt zu tun...
Bin auf's Äußerste gespannt, ob das so stimmt!
Eins wäre zumindest bewiesen, nämlich das inzwischen offensichtlich Geld genug da ist, um den nächsten, deutlichen Schritt zu tun...
Bin auf's Äußerste gespannt, ob das so stimmt!
schlusskonferenz schrieb:
[big]Pacta sunt servanda[/big]
lateinisch für: "Verträge sind einzuhalten". Bezeichnung für das Rechtsprinzip der Vertragstreue. Scheinbare phonetische Ähnlichkeiten zu "(das) Pack da sind (/ist abzu-)servieren" basieren auf emotionaler Voreingenommenheit.
Da Albert Streit weder des Lateinischen mächtig ist, noch "Treu und Glauben" moralische Priorität bei ihm besitzen, handelt er lieber nach der Formel: "Steter Tropfen höhlt den Stein" bzw. "stetiges Stinken zersetzt den Fußballstiefel".
Ich wünsche Albert Streit eine vollständige Genesung und die Erhaltung seiner Effektivität
Heute erst gelesen - großes Kino, daZke!
Henk schrieb:sotirios05 schrieb:
der Interessent Werder Bremen ist verdächtig ruhig.... Klaus Allofs wird doch nicht schon Weihnachtsplätzchen backen?
der wird uns nicht in die suppe spucken. hb hat sich auch korrekt verhalten und allofs im sommer zuvor gefragt, ob werder noch interessiert sei und ist erst dann in den poker eingestiegen.außerdem hat werder ja sanogo geholt und eigentlich keinen bedarf an stürmern.
gruß von
henk
So weit sind wir also schon...
emokarl schrieb:Bild schrieb:
Andere Interessenten, wie Discounter Kik, wollten ebenfalls auf Eintrachts Brust, boten dafür mehr als die bislang 3,8 Fraport-Millionen.
Gott sei dank bleibt uns das erspart...
In der Tat! Also wenn Fraport tatsächlich den Zuschlag auf dem Niveau des höchsten anderweitigen Angebots bekommen hat, halte ich es absolut für die richtige Wahl, den Kontrakt zu verlängern.
Erstens hat man sich schon dran gewöhnt, zweitens hat es etwas mit der Region zu tun, drittens sitzt Becker im AR der AG und viertens sieht der Schriftzug mit dem "Fra" m. E. einfach gut auf unseren Trikots aus.
Mmmh, nette Spielerei und eine Menge Arbeit - danke dafür!
Allerdings weiß ich - nach dem ersten Überfliegen der Ergebnisse - noch nicht so recht, was mir die Essenz aus den Tabellen sagen will. Wir haben also in den ersten Halbzeiten genauso viele Punke geholt, wie wir sie auch nach jeweils 90 Minuten auf dem Konto haben, obwohl wir in den zweiten Hälften schlechter waren... *grübel*
Insgesamt bestätigt das allerdings meine Aussage nach dem 10. Spieltag, dass unsere Spiele tendenziell sowieso so enden, wie es zur Halbzeit steht...
Allerdings weiß ich - nach dem ersten Überfliegen der Ergebnisse - noch nicht so recht, was mir die Essenz aus den Tabellen sagen will. Wir haben also in den ersten Halbzeiten genauso viele Punke geholt, wie wir sie auch nach jeweils 90 Minuten auf dem Konto haben, obwohl wir in den zweiten Hälften schlechter waren... *grübel*
Insgesamt bestätigt das allerdings meine Aussage nach dem 10. Spieltag, dass unsere Spiele tendenziell sowieso so enden, wie es zur Halbzeit steht...
Schoppenpetzer schrieb:
Im Sommer wollte man Streit erst für 4 Mio. abgeben und ein halbes Jahr später sollen es nur noch 2 Mio. sein? Ich bin zwar auch dafür Streit schnellstmöglichst abzugeben, aber mit diesem Ergebnis machen wir uns meiner Meinung nach lächerlich. Mit 3 Mio. in die Verhandlungen gehen und sich zwischen 2,4 und 2,8 Mio. einigen.
An eine Schwächung der Mannschaft, die Platzierungen in nder Tabelle kosten könnte, glaube ich eh nicht. Streit mag zwar ein guter Einzelspieler sein, aber der Mannschaft schadet er mehr, als er ihr nützt.
Das stimmt ja so nicht ganz. HB hat immer wieder betont, dass er keine Summe genannt hat. Er hat lediglich das damalige Angebot von Gazptom (übrigens ebendiese 2 Mio. Euro, die auch heuer wieder geboten werden) abgelehnt...
lt.commander schrieb:
Also die letzten 7-8 Spiele habe ich Ihn nicht vermisst ,-)
Soll er dann eben gehen, soll unser Toski noch ein bissl weiterspielen, dazu noch einen Mann wie Fenin geholt, welcher dann zur nächsten Saison schon integriert ist, ich kann da gut mit leben.
Weiterhin ist mir nicht bekannt, wie weit seine Genesung fortgeschritten ist. Ich halte es bei unseren Ärzten durchaus für denkbar, das sich eine Reha noch einen oder zwei Monate länger hinzieht, bis er wirklich zu 100% fit ist, womit wir dann einen Streit für 2 Monate und ohne Vorbereitung verloren, aber eine Millionen gewonnen hätten.
However, alles Gute Albert, vor allem aber alles Gute Eintracht und uns allen ein schönes Weihnachtsfest, am besten noch mit schöner Bescherung
Sehe ich genauso. Spielerisch (abgesehen von den Standards, die man aber in der WP üben kann), habe ich ihn seit dem Wolfsburg-Spiel nicht mehr vermisst. Und wenn man den Aussagen von Funkel glauben darf, ist AS bis zum Trainingslager noch nicht fit. Also wird er uns meines Erachtens erst wieder für die letzten 10 Spieltage zur Verfügung stehen. Dabei sei es dahingestellt, wie sehr er sich dann noch reinhängt...
Also: die zusätzliche Mio. und das gesparte Gehalt mitnehmen und direkt reinvestieren, damit wir im Sommer ein eingespieltes Mittelfeld haben.
batscher schrieb:greenbay. schrieb:
Bei Blickpunkt Sport wird zunächst und exclusiv das Flagschiff des Senders bedient. Der FC Bayern.
Und das machen die seit mehr als 20 Jahren souverän und erfolgreich.
Und bei uns?
Da hockt der Eintracht Präsident auf dem Sofa.
Links neben ihm der beliebige Kicker eines Dorfvereins. Und rechts von ihm ein durch alle Ligen gereichter Taugenichts names Reich.
Dann stellt der Moderator zwei fünftklassige Fragen, die sich nicht wirklich mit der Eintracht und dem abgelaufenen Halbjahr beschäftigen. Ende. Kein Bericht aus Duisburg. Kein Rückblick. Nichts Nichts Nichts
Dieser Dreck ist unterirdisch.
Mag sein, dass die letzten 30 Minuten dieser Sendung für Idioten besser waren.
Ich habe nach 10 Minuten, mitten im nervigen Beitrag des hessischen Weihnachtsmannes umgeschaltet.
Auch wenn's nit zum lachen is'...
Aber es kam auch nix mehr, bis auf eine weitere volle Couch mit "erfolgreichen" Sportlern, zweitrangiger Sportarten...
Ich frage mich nur allen Ernstes, wie der HR so resistent sein kann, nicht zu merken, wie unterirdisch diese Sendung ist...
Basaltkopp schrieb:EvilRabbit schrieb:Pfalzadler schrieb:
Würd mich mal interresieren, was mit Vasi mittlerweile ist.
Hatte Der nicht vor Wochen schon wieder mit der Reha angefangen????
Leider ist Reha halt keine festgeschriebene Zeiteinheit...
...und in Frankfurt 20mal länger als anderswo!
...wobei Vasi ja seine Reha irgendwo in Süddeutschland macht, wo sich angeblich auch Profis anderer Vereine tummel. In diesem speziellen Fall also Freispruch für unsere fragwürdige Medizinische Abteilung - ansonsten hast Du allerdings recht...
Schobberobber72 schrieb:Matzel schrieb:
...DER schon wieder!
Mannomann, warum kriegen wir immer diese Flachpfeifen???
Ganz im Ernst? Weil meiner Auffassung nach in Deutschland momentan 90% aller Bundesligaschiris Flachpfeifen sind! Zumindest kommt es mir so vor, als würde diese Saison queer durch die Liga so viel Mist gepfiffen, wie schon lange nicht mehr.
Ja, da gebe ich Dir recht, allerdings habe ich gerade diesen Herren als besonders flachpfeifig in kurzeitlicher Erinnerung...
...und das Schönste???