>

Maxi1984

2834

#
Luzbert schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich nehme an, Kamada hat in grenzenloser Ekstase einmal kurz einäugig gezwinkert?!

Macht er ja gern, wenn er vor überbordender Freude gar nicht mehr bei sich halten kann.

Ich finde ja, er sollte es nicht immer so übertreiben.

Man hat ja schließlich bei Schick gesehen, was aus überbordendem Jubel entstehen kann.
#
Im nachhinein erinnert mich das stark an Pogbas Arroganz Jubel bei der EM
#
Maxi1984 schrieb:

Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben

Verlinke das mal, würde ich gerne lesen.....
#
cm47 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Im pillendreher forum gehts hochgradig zur sache, sehr amüsant sich an deren tränen zu laben

Verlinke das mal, würde ich gerne lesen.....

https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/43412-15-spieltag-eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen-5-2-2-2-sonntag-12-12-2021-17-30-uhr-deutsche-bank-park/index15.html
bitteschön
#
nuriel schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich muss Abbitte leisten. Ich hatte erwartet,dass wir heute verschlagen werden.

Nur unsere Sprache

Hab nach dem 2:0 auch kurz überlegt die glotze aus dem fenster zu werfen. Wie der Sow plötzlich Tore schießt und was für Dinger auch noch, bin restlos bedient, auf positive Weise
#
#
SGERafael schrieb:

Nur unsere Sprache
#
nuriel schrieb:

SGERafael schrieb:

Nur unsere Sprache

Hab nach dem 2:0 auch kurz überlegt die glotze aus dem fenster zu werfen. Wie der Sow plötzlich Tore schießt und was für Dinger auch noch, bin restlos bedient, auf positive Weise
#
exilhesse100 schrieb:

Würde mal wieder gerne ein 3:0 sehen und mich entspannt zurück lehnen

Da musst du zu Gladbach 😁
#
FrankenAdler schrieb:

exilhesse100 schrieb:

Würde mal wieder gerne ein 3:0 sehen und mich entspannt zurück lehnen

Da musst du zu Gladbach 😁

rofl
#
Matzel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Das haben wir uns heute schön selbst kaputtgemacht. 30 sehr gute Minuten, die 60 eigentlich schon unterirdische Minuten einsandwichen. Unsere miserable Chancenverwertung mittlerweile unser größter Gegner, zusammen mit unserem labilen Gemüt. Und auf letzte Sekunde macht man halt nicht jedes Spiel ein Tor.

Wir haben Punkte verschenkt heute.

Ja, 3 Stück. Extrem unnötige und ärgerliche Niederlage. Und damit die Chance verpasst, sich richtig vorne rein zu spielen.

Wann haben wir denn heute 60 unterirdische Minuten gespielt? Wir hatten ein paar unglückliche Momente, hinten 2 mal, aber vor allem vorne, weil wir das Tor nicht getroffen haben..

Unterirdisch ist für mich aber was komplett anderes.
#
Eine schwache Phase nach dem Ausgleich ja, aber unterirdisch auf keinen fall. Ich hätte Lindström auf dem Platz gelassen und Hauge/Gonco für Borre/Chandler gebracht. Sehr offensiv ja aber bei 3:1 Rückstand auch egal irgendwo
#
Flog der Böller denn aufs Feld? Habe es nur knallen gehört und den Rauch eher vor unserer Kurve gesehen?
#
Der erste so sah es für mich von der Gegentribüne aus, ist glaube ich im Ballfangnetz hochgegangen. Beim zweiten hatte ich das Gefühl das er im Block explodiert ist. Ich meine das gesamte Stadion wird mit hochauflösenden Kameras überwacht, es waren keine Ultras da die den Täter irgendwie decken würden, warum die Bullen den nicht im Block verhaften bevor er den zweiten zünden kann verstehe ich nicht
#
Misanthrop schrieb:

Maxi1984 schrieb:

An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.

Es heißt "an den Geldautomaten".

Und das ist doch charmant von den Crackjunkies.
Nimm Dir doch einen.

Es handelt sich um einen einzelnen Automaten
#
Ich brauche Cash für die Etablissements vor dem Stadion
#
Maxi1984 schrieb:

Nimm Dir doch einen.
#
Misanthrop schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Nimm Dir doch einen.

Es handelt sich um einen einzelnen Automaten
#
Selbe Aufstellung wie gegen Freiburg
#
Mal ne andere Frage, als das Waldstadion noch nach den alten verbrechern benannt worden ist gab es einen Geldautomaten im Stadion. Gibt es das immer noch bei den neuen verbrechern?
#
muso schrieb:

Bin ich der einzige, der die Alex irgendwie total unsympatisch findet von der Art her?

Nö. Daß sie Glasner immer gerne als emotionslose hinstellt finde ich zudem interessant, ich selber finde auch das sie ihren Stiefel immer sehr emotionslos runter leiert und dabei den Eindruck macht als wenn sie gerade am liebsten nach Hause gehen wollte
#
Mir gehen diese ganzen Podcast-Heinis ziemlich auf den Sack. Es gibt schon mehr als genug Leute ohne Ahnung vom Fussball im Fernsehen. Mehr Almuth Schult weniger Basti Red würde ich mir wünschen
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.

gehts ne Nummer kleiner?
#
Das problem ist ja nicht das er oder die ganze Mannschaft zu wenig läuft, wohin sie laufen und vor allem wo sie hin spielen ist das Problem. Das der Koreaner in der Regel übers Ziel hinaus schießt ist ja auch wirklich nix neues
#
Jaroos schrieb:

Es geht ja nicht um die Ecke, sondern um den Abschluss. Der Gegner stand 20 Zentimeter vor der Linie. Ohne, dass jemand vor ihm steht. Das ist eine saubere 100%ige.

Dann muss natürlich eine Einordnen erfolgen, und dann verstehe ich auch, warum Fürth hier so viel mehr Punkte als wir erhalten hat. Gefährlicher als wir fand ich sie nämlich gestern nicht. Genau das suggeriert aber xgoal.
#
Schönesge schrieb:

Jaroos schrieb:

Es geht ja nicht um die Ecke, sondern um den Abschluss. Der Gegner stand 20 Zentimeter vor der Linie. Ohne, dass jemand vor ihm steht. Das ist eine saubere 100%ige.

Dann muss natürlich eine Einordnen erfolgen, und dann verstehe ich auch, warum Fürth hier so viel mehr Punkte als wir erhalten hat. Gefährlicher als wir fand ich sie nämlich gestern nicht. Genau das suggeriert aber xgoal.

mMn sind solche statistiken, genauso wie das Packing, eher für Scouts interessant die einen spieler über einen längeren zeitraum beobachten. Wie oft ein Innenverteidiger oder Zentraler Mittelfeldspieler Steilpässe in die Spitze spielt innerhalb einer Saison ist gut zu wissen wenn ich einen suche, über das einzelne spiel sagt das wenig.
Ein Team mit besseren Stürmern als Fürth hätte gestern wahrscheinlich 2-3 Tore geschossen. Kann mich noch an ein Spiel in Mainz erinnern als der Hrgota 3 mal im Fünfmeterraum stehend das Tor nicht getroffen hat. Ich meine wir haben zur Halbzeit 2:0 geführt und noch 3:2 verloren
#
"Dabei ist die Eintracht doch die LuckyPunchMaschine hihihohohehe"
Das dumme Grinsen konnte man förmlich hören.

Umso süßer klang das fassungslose Schweigen nach dem 2:1.

Sind jetzt noch salty, dass ihre Fürther nicht gewonnen haben. Richtig schlechte Kommentatoren heute.

Zum Spiel selbst brauchste nix sagen.
3 Punkte tun gut, Moral ist da.
#
Anthrax schrieb:

"Dabei ist die Eintracht doch die LuckyPunchMaschine hihihohohehe"
Das dumme Grinsen konnte man förmlich hören.

Umso süßer klang das fassungslose Schweigen nach dem 2:1.

Sind jetzt noch salty, dass ihre Fürther nicht gewonnen haben. Richtig schlechte Kommentatoren heute.

Zum Spiel selbst brauchste nix sagen.
3 Punkte tun gut, Moral ist da.

Ich fand die eigentlich gut. Als neutraler wäre ich heute auch für Fürth gewesen. Mir geht es immer tierisch auf den Sack wenn wir gut gegen die Bayern oder sonst wen spielen und die Kommentatoren die ganze zeit sich einen auf den Müller/Lewa runter holen
#
Herzinfarkt
#
Die müssen endlich mal mit den hohen bällen hinten raus aufhören. wer soll die denn verarbeiten?
#
Die Thesen, die Christopher Michel in den Raum wirft, sind mE nicht von der Hand zu weisen. Denn dass die Spieler noch nicht verstanden haben, was der Trainer möchte, liegt schon nahe. Dass gerade die Leistungsträger bis auf Trapp insgesamt nicht performt haben, ist nicht mal eine echte These, sondern im Grunde Fakt. Krösche versuchte das zwar herunter zu spielen, das hat mich aber wenig überzeugt. Ersteres, "Spieler verstehen Trainer nicht", könnte ggf auch Zweiteres, die Leistungsträger performen (noch) nicht bedingen.

Christopher Michel zieht aus seiner These den Schluss, man dürfe die Mannschaft nicht (zu sehr) in ein Korsett zwängen. Krösche hingegen verweist darauf, dass die Umstellungen Zeit benötigen.

Jetzt kann man sich natürlich Fragen, wer recht hat. Haben wir genügend Zeit, so dass die Jungs rechtzeitig kapieren, was Glasner möchte. Und könnte uns das evtl nachhaltig mehr Erfolgschancen bringen? Oder haben wir bereits keine Zeit bzw ist die Abstiegsgefahr bereits zu groß geworden?

Schwierig. Aber noch so eine Numner wie in Bochum oder gegen die Hertha können wir uns gegen Fürth definitiv nicht mehr erlauben. Insofern bin ich sehr gespannt, was wir heute zu sehen bekommen.

#
Ich hoffe doch das die verantwortlichen wissen/sehen das es nicht nur am uneingespielt sein liegt, sondern zum Teil an der Qualität der Spieler, das kann man natürlich in der Öffentlichkeit nicht so sagen
#
Maxi1984 schrieb:

Als DK-Besitzer war ich jetzt 2 mal im Stadion, was mich am meisten nervt ist die Preiserhöhung. Mein Platz kostet jetzt 25€ statt 18€,

Nein. DK Plätze kosten 1/17 des DK Preis.
#
Basaltkopp schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Als DK-Besitzer war ich jetzt 2 mal im Stadion, was mich am meisten nervt ist die Preiserhöhung. Mein Platz kostet jetzt 25€ statt 18€,

Nein. DK Plätze kosten 1/17 des DK Preis.

Wenn ich den preis für die DK durch 17 teile weiss ich was ich pro spiel bezahle. Im Moment bezahlt man den Tageskartenpreis.
Ganz abgesehen davon, gg Piräus hatte ich mir spontan eine gekauft. 51€ nahe der Mittellinie im oberrang ist ne frechheit mMn. Die Plätze im Oberrang sind nicht regensicher wenn es windig ist, das hab ich auf meinem üblichen Platz auch, nur da bezahl ich halt auch nur 18€, normalerweise.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

20.000(!) Dauerkarten-Inhaber sind am Samstag dem Stadion ferngeblieben.
Vielen scheint die Folklore wichtiger zu sein als das Spiel selbst und die Unterstützung für die Mannschaft. Und die Anzahl der Impfverweigerer muß bei uns exorbitant hoch sein.

Eine bittere, frustrierende Erkenntnis.

Diesen Schluss würde ich so nicht ziehen. Ich kenne DK-Besitzer, denen ist die Sache einfach noch zu riskant. Kann man sehen, wie man will, aber genau das ist der Grund, der mir genannt wurde.
Wenn ich das mal von Wü auf Frankfurt hochrechne...

Ja das stimmt natürlich, das möchte ich nicht unter den Teppich kehren. Aber es sind sicherlich keine 20.000 die total verängstigt sind, vor allem wenn man bedenkt das ein Großteil wohl U50 ist und zur sogenannten aktiven Fanszene gehört...

Die Eintracht kann nichts für diese Situation, Hellmann tut und macht, man bezahlt sogar PCR Tests für Kids... und als Dank bleiben die Leute fern.
Treu bis in den Tod. Alles klar.
Bedingungslose Treue sieht für mich anders aus.

#
Diegito schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

20.000(!) Dauerkarten-Inhaber sind am Samstag dem Stadion ferngeblieben.
Vielen scheint die Folklore wichtiger zu sein als das Spiel selbst und die Unterstützung für die Mannschaft. Und die Anzahl der Impfverweigerer muß bei uns exorbitant hoch sein.

Eine bittere, frustrierende Erkenntnis.

Diesen Schluss würde ich so nicht ziehen. Ich kenne DK-Besitzer, denen ist die Sache einfach noch zu riskant. Kann man sehen, wie man will, aber genau das ist der Grund, der mir genannt wurde.
Wenn ich das mal von Wü auf Frankfurt hochrechne...

Ja das stimmt natürlich, das möchte ich nicht unter den Teppich kehren. Aber es sind sicherlich keine 20.000 die total verängstigt sind, vor allem wenn man bedenkt das ein Großteil wohl U50 ist und zur sogenannten aktiven Fanszene gehört...

Die Eintracht kann nichts für diese Situation, Hellmann tut und macht, man bezahlt sogar PCR Tests für Kids... und als Dank bleiben die Leute fern.
Treu bis in den Tod. Alles klar.
Bedingungslose Treue sieht für mich anders aus.

Als DK-Besitzer war ich jetzt 2 mal im Stadion, was mich am meisten nervt ist die Preiserhöhung. Mein Platz kostet jetzt 25€ statt 18€, weil es theoretisch eine Tageskarte ist. Das hab ich eingesehen als sie nur 25000 reinlassen durften, jetzt aber nicht wirklich. Ich fahre mit der S-Bahn zum/vom Stadion, ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen das gefühlt 90% der leute auf die Maske verzichten. Ich bin zwar geimpft, hab aber eine Autoimmunerkrankung und keine Lust zu sterben, was bei einer Infektion nicht unwahrscheinlich wäre.
Ganz allgemein und da bin ich sicher nicht alleine, bin ich ganz einfach keine großen Menschenansammlungen mehr gewöhnt und fühle mich einfach sehr unwohl, ich hoffe das gibt sich mit der zeit wieder.
Seit Jahren meckern einige User hier über die Ultras wie scheisse die sind und überhaupt die Dauerbeschallung.
Jetzt könnt ihr euren tollen situationsbedingten support machen
#
Schönesge schrieb:

Halte ich für ausgeschlossen bzw diese Glaskugel hätte ich auch gerne.

Als jemand mit Personalverantwortung kann ich dir sagen, dass man oft genug absehen kann, dass großartige Zahlen jetzt, ab Zeitpunkt X aufgrund bestimmter Faktoren einbrechen werden.

Speziell wenn bestimmte Leistungen aufgrund einzelner Personen basieren.

Anders formuliert, wer diese Glaskugel als Führungskraft nicht hat (und ja viele die ich getroffen habe, haben sie nicht), sollten diesen Job sein lassen.

Und wenn man Hütters Zeit rational betrachtet und wie wir dort in Schwächephasen waren und welche Faktoren zu Leistungsschüben geführt haben, dann kann die jetzige Entwicklung durchaus für Hütter absehbar gewesen sein.

Ich habe damals ziemlich auf Rangnick geschimpft (stehe dazu, dass ich den hier nicht sehen will), aber objektiv bleibt festzuhalten, dass er genau diese Schlüsse gezogen hat aus Leistung der letzten Jahre, taktischen Möglichkeiten, Veränderungen zur neuen Saison, Gehaltsstruktur und Investitionsvolumen. (er bleibt trotzdem ein Körperteil zur Ausscheidung fester Körpersekrete)

Dass ein Lammers mit Leihe ohne KO erste Wahl war als Stürmer Nr. 1, glaubt ja keiner von uns.

Hütter ein extrem abhängiges System geschaffen, es bleibt aufgrund der aktuellen Erfahrung, die Feststellung, dass er beim Punkt die Mannschaft "weiter zu entwickeln" gescheitert ist.

Er hat ein System etabliert und in verbindung mit seiner Art und Weise, sowie überragend funktionierenden Einzelteilen (wo ich ihm gerne auch seinen Anteil lasse) hat er gute bis großartige Leistungen erzielt.
Es war halt ein System mit Ablaufdatum und mit massiver Abhängigkeit in Bezug auf seine Person.

Genau so etwas wollte die Mehrheit hier ja nicht mehr.

Der Schritt von Kaputt zu Motivator ist einfacher als von Motivator zu System.
Am Ende bleibt die Frage wie lange wir bzw. die Chefs Geburtswehen aktzeptieren.

tldr: Ich halte Hütter für intelligent genug gewusst zu haben, wo die Reise diese Saison wahrscheinlich hingeht, CL hin- oder her. Selbst mit CL wäre ein Silva wahrscheinlich zu Leipzig.
#
Der einzige Unterschied zwischen Hütter und Glasner den ich sehe ist das Hütter der Mannschaft im offensivspiel wohl mehr oder weniger freie Hand gelassen hat, was zu der spielerischen Einfallslosigkeit geführt hat die uns die CL-Quali gekostet hat und die uns jetzt das Leben schwer macht.
Rose, Hütter und Glasner haben alle 3-4-3 mit einem Fokus auf das Konter/Umschaltspiel spielen lassen.
Wenn ich mir die Kader und Budget von WOB, BMG und Lev anschaue frage ich mich auch was die Leute von unserer Mannschaft erwarten.
Für ein festspielen in den internationalen Platzierungen fehlt es an Klasse in der Innenverteidigung, auf dem rechten Flügel und vor allem und seit Jahren im zentralen Mittelfeld