maxim187
3814
E-Mail-Symbol maxim187 / 25.03.14 11:40
Ich kann SGE_Werners Aussage verstehen. Er behauptet ja nicht, dass die Torlinientechnik alleine der ausschlaggebende Punkt ist, sondern dass es nicht nur dabei bleiben wird. Als nächstes will man dann den Videobeweis einführen, da es genauso wichtig ist falsche Abseitsentscheidungen richtig zu stellen und nicht nur ob ein Ball im Tor ist oder nicht. Irgendwann macht es den Sport dann kaputt. Es hat schon vor Jahren angefangen, als Bälle entwickelt wurde die Ihre Flugbahn so toll ändern. Kleine Schritte die den Kommerz fördern und das ganze nur noch zu einem Event werden lässt. Ich will keine Torlinientechnik und auch wenn es mal zu unserem Nachteil werden könnte. So ist der Fußball halt und was wäre der Fussball, wenn man sich im Stadion nicht mehr über eine Entscheidung aufregen könnte. Oftmals sieht man dann zu Hause, dass man völlig falsch lag und alles richtig gepfiffen wurde. Aber so ist das und solls bitte auch bleiben.
Auf diesen Beitrag antworten
Das hatte ich dazu in dem anderen Thread geschrieben und sehe es immer noch so.
Anstatt den Abpfiff gibts dann irgendwann noch so eine Autoscooter Tröte und wenn ein Tor fällt blinkt die rote Sirene auf der Latte. Nö danke.
Aber jedem seine Meinung.
Ich kann SGE_Werners Aussage verstehen. Er behauptet ja nicht, dass die Torlinientechnik alleine der ausschlaggebende Punkt ist, sondern dass es nicht nur dabei bleiben wird. Als nächstes will man dann den Videobeweis einführen, da es genauso wichtig ist falsche Abseitsentscheidungen richtig zu stellen und nicht nur ob ein Ball im Tor ist oder nicht. Irgendwann macht es den Sport dann kaputt. Es hat schon vor Jahren angefangen, als Bälle entwickelt wurde die Ihre Flugbahn so toll ändern. Kleine Schritte die den Kommerz fördern und das ganze nur noch zu einem Event werden lässt. Ich will keine Torlinientechnik und auch wenn es mal zu unserem Nachteil werden könnte. So ist der Fußball halt und was wäre der Fussball, wenn man sich im Stadion nicht mehr über eine Entscheidung aufregen könnte. Oftmals sieht man dann zu Hause, dass man völlig falsch lag und alles richtig gepfiffen wurde. Aber so ist das und solls bitte auch bleiben.
Auf diesen Beitrag antworten
Das hatte ich dazu in dem anderen Thread geschrieben und sehe es immer noch so.
Anstatt den Abpfiff gibts dann irgendwann noch so eine Autoscooter Tröte und wenn ein Tor fällt blinkt die rote Sirene auf der Latte. Nö danke.
Aber jedem seine Meinung.
@friseurin
Erstmal Hut ab vor deiner Zitieraktion.
Du hast dich auf das Spiel gegen Freiburg bezogen. Ich wollte nur daraufhinweisen, dass die IV bei diesem Spiel wohl eher die Notlösung war und eigentlich jedem klar sein sollte, dass die Stamm IV nunmal aus Zambrano + x besteht.
Und nein ich meine nicht, dass Zambrano dem Madlung regelmäßig den ***** rettet, sondern wie tobago auch schon angemerkt hat, dass die zwei sich einfach gut ergänzen => Zamrbano + Madlung ergänzen sich besser als Madlung + Russ.
Erstmal Hut ab vor deiner Zitieraktion.
Du hast dich auf das Spiel gegen Freiburg bezogen. Ich wollte nur daraufhinweisen, dass die IV bei diesem Spiel wohl eher die Notlösung war und eigentlich jedem klar sein sollte, dass die Stamm IV nunmal aus Zambrano + x besteht.
Und nein ich meine nicht, dass Zambrano dem Madlung regelmäßig den ***** rettet, sondern wie tobago auch schon angemerkt hat, dass die zwei sich einfach gut ergänzen => Zamrbano + Madlung ergänzen sich besser als Madlung + Russ.
friseurin schrieb:tarnkappe schrieb:friseurin schrieb:
Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.
madlung ist definitiv ein gewinn fuer uns
Summa Summarum bisher ja, aber wenn wir noch mehr solche Spiele haben, wie gegen Freiburg (von der Spielveranlagung her), dann wirste die Meinung nicht lange halten.
Mainz und Gladbach wären so die nächsten Prüfsteine.
Madlung wurde sicher nicht als Zambrano Ersatz geholt, um dauerhaft mit Russ in der IV zu spielen. War in Freiburg ja der Fall. Da ist klar, dass man anfälliger ist, weil Russ auch nicht der schnellste ist und das Stellungsspiel bei den zwei zusammen auch nicht richtig harmoniert. Mit Zambrano sieht das anders aus.
I SinClair I schrieb:steps82 schrieb:I SinClair I schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Arango hätte man damals direkt von RCD Mallorca holen müssen - nun nicht mehr.
Genau des hab ich damals gesagt.Stolzer_Adler schrieb:
Auf dem linken Flügel braucht man einen schnellen Spieler a la Reus, Marin oder mein Vorschlag: Tobias Werner!
Dann lieber Stendera bringen, der kann auch Ecken und Freistöße!
Da wir den Stendera mMn unbedingt ins Team einbauen sollten, die zentrale Position aber noch mit Alex besetzt ist, würde ich Stendera in der Tat auf links den Draxler machen lassen, bis er als Nachfolger von Alex ins ZM wechseln kann.
dafür fehlt Stendera allerdings die Geschwindigkeit.
ich sehe ihn eher auf der Rode Position. Spielerisch mit Pirmin zusammen, wäre das erste Sahne.
Stendera könnt auch die 8 spielen, daß stimmt schon.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir da nicht ein wenig von seinem Paßspiel verschleudern, da die Distanz von der 8 zum Stoßstürmer mMn für Durchsteckpässe zu groß wird.
Ich will nicht abheben, den Bub unnötig unter Druck setzen oder so.
Aber irgendwie zuckt mein linker Fußzeh so als ob Stendera der nächste Bein werden könnte
Ich denke Meier wird keine Saison mehr Verletzungsfrei spielen und Stendera wird dadurch automatisch genug Einsatzzeit bekommen um langsam an die Position herangeführt zu werden. Wenn alles gut läuft mit Stendera wird Meier auch nicht mehr auf dem Zahnfleisch gehen müssen, wenns mal zwickt. Meier wird ja leider nicht jünger.
Zu Arango: Der Zug ist wohl abgefahren. Vor ein paar Jahren hätte ich Ihn gerne hier gesehen. Aber es gibt sicherlich besser Alternativen für die Zukunft.
Mainhattener schrieb:hubiffm schrieb:
Ganz interessanter Artikel in der FNP heute morgen:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-sucht-den-Veh-Nachfolger;art785,778017
Robert Prosinecki, auch ein nicht uninteressanter Name.
Hört sich interessant an.
Weiß jemand wieso er bei Kayserispor und Belgrad frühzeitig aufgehört hat?
Ffm60ziger schrieb:maxim187 schrieb:maxim187 schrieb:Mlacroix schrieb:maxim187 schrieb:
Morgen,
wie ist das morgen gegen Porto. Ich komm wahrscheinlich erst kurz vor knapp mit dem Auto. Bin vorher immer mit dem Zug gefahren aber diesmal gehts nicht anders.
Bekommt man so ab ner halben Stunde vor 7 noch einen Parkplatz?
Wie ist die beste anfahrt?
Wenn ich bei GoogleMaps die Route eingebe kommt am Ende folgendes raus:
11. Auf Mörfelder Landstraße/B43/B44 fahren
12. Leicht rechts abbiegen auf Otto-Fleck-Schneise
13. Links abbiegen
Für den öffentlichen Durchgang gesperrte Straße
Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder eine Alternative vorschlagen.
Danke
Falls du den Waldparkplatz meinst, da kommst du dann definitiv nicht mehr drauf. Vllt hast du Glück und findest anderswo noch ne Lücke, da du aber eher nicht ortskundig bist, wäre vllt Niederrad / Bürostadt (Lyoner Straße) ne Alternative, da könnte man dann auch mit der S-Bahn fahren. Da du aber kurz vor knapp kommst würde ich allerdings laufen, bei schnellem Fußmarsch biste in spät. 20 min am Stadion, andere Fans oder Google weisen dir den Weg.
Hm ok, danke für die Antwort..hört sich nicht so gut an. Optimal wäre natürlich jemand würde mich nach FFM fahren Mal sehen was sich da machen lässt.
Hab mal noch ne Frage. Hat jetzt nix mit dem Waldparkplatz direkt zu tun. Wo kann man in Stadionnähe kurz halten? Der Fahrer fährt dann weiter. Ich werde mich nur "rauswerfen" lassen. Wäre natürlich gut wenn der Fahrer danach nicht irgendwo stundenlang feststeckt.
..von wo kommsten???
Aus Richtung Mannheim
maxim187 schrieb:Mlacroix schrieb:maxim187 schrieb:
Morgen,
wie ist das morgen gegen Porto. Ich komm wahrscheinlich erst kurz vor knapp mit dem Auto. Bin vorher immer mit dem Zug gefahren aber diesmal gehts nicht anders.
13. Links abbiegen
Danke
Falls du den Waldparkplatz meinst, da kommst du dann definitiv nicht mehr drauf. Vllt hast du Glück und findest anderswo noch ne Lücke, da du aber eher nicht ortskundig bist, wäre vllt Niederrad / Bürostadt (Lyoner Straße) ne Alternative, da könnte man dann auch mit der S-Bahn fahren. Da du aber kurz vor knapp kommst würde ich allerdings laufen, bei schnellem Fußmarsch biste in spät. 20 min am Stadion, andere Fans oder Google weisen dir den Weg.
Hm ok, danke für die Antwort..hört sich nicht so gut an. Optimal wäre natürlich jemand würde mich nach FFM fahren Mal sehen was sich da machen lässt.
Hab mal noch ne Frage. Hat jetzt nix mit dem Waldparkplatz direkt zu tun. Wo kann man in Stadionnähe kurz halten? Der Fahrer fährt dann weiter. Ich werde mich nur "rauswerfen" lassen. Wäre natürlich gut wenn der Fahrer danach nicht irgendwo stundenlang feststeckt.
Mlacroix schrieb:maxim187 schrieb:
Morgen,
13. Links abbiegen
Danke
Morgen,
13. Links abbiegen
Danke
13. Links abbiegen
Danke
Tobitor schrieb:maxim187 schrieb:
Gestern hab ich mich maßlos über Rode aufgeregt. Nicht nur weil er vorne die Dinger nicht macht sondern sich auch beim Gegentor so dämlich am Pfosten anstellt, wobei da natürlich schon vorher der Fehler war.
Aber bei der Chance, wo auf Ihn quergelegt wird kann man in der Zeitlupe schön sehen, wie überfordert der Junge mit seinen zwei Füßen war. Anstatt einfach den linken hinzuhalten, überlegt er vorher das Ding mit rechts zu machen dann doch mit links und dann hat er den Ball auch schon verpasst...
Bitte am Samstag nochmal richtig Gas geben und auch mal belohnen für den Kraftaufwand. Gegen Porto dann ab alle!
So ein Dünnpfiff... Was soll Rode da machen? Geht er nicht in Richtung Mitte, kommt der Ball aber da hin, dann wär das auch wieder falsch gewesen oder was?
Ich habe die Meinung, dass ein Spieler der bei einer Ecke am Pfosten eingeteilt ist primär nicht für die Mitte des Tores verantwortlich ist. Du musst die Meinung weder teilen, noch verstehen. Aber gleich wieder alles als Dünnpfiff zu betiteln ist hier halt so üblich.
fastmeister92 schrieb:maxim187 schrieb:
Gestern hab ich mich maßlos über Rode aufgeregt. Nicht nur weil er vorne die Dinger nicht macht sondern sich auch beim Gegentor so dämlich am Pfosten anstellt, wobei da natürlich schon vorher der Fehler war.
Aber bei der Chance, wo auf Ihn quergelegt wird kann man in der Zeitlupe schön sehen, wie überfordert der Junge mit seinen zwei Füßen war. Anstatt einfach den linken hinzuhalten, überlegt er vorher das Ding mit rechts zu machen dann doch mit links und dann hat er den Ball auch schon verpasst...
Bitte am Samstag nochmal richtig Gas geben und auch mal belohnen für den Kraftaufwand. Gegen Porto dann ab alle!
Es ist immer dasselbe, bei Rode bleiben immer nur die negativen Aktionen hängen.
Dass er bereits in der 1. HZ das 0:1 auf der Linie gegen Aubameyang verhinderte, wird dabei total vergessen.
Ne so war das nicht gemeint. Hätte vielleicht auch noch einen Satz dazuschreiben können.
Aber im Wahn der Emotionen gestern hat mich das halt aufgeregt. Er hatte wie immer gute bis sehr gute Aktionen dabei und das kann man auch von Ihm erwarten. Aber trotzdem erwarte ich auch, dass er den Ball aus 4m Entfernung über die Linie drücken kann.
Sehe das auch so.
Vorallem war das an sich keine strittige Situation. Joselu steht glasklar nicht im Abseits und Aigner mindestens (oder maximal?) auf gleicher Höhe. Der Linienrichter steht auch noch perfekt. Da darf man die Fahne einfach nicht heben. Für Joselu brauchte man nicht mal eine Zeitlupe und bei Aigner sollte man das als BL-Schiri auch sehen.