>

maxim187

3814

#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Find ich gut. Klassisch, keine Schnörkel. Bin auf den Rücken gespannt.  

Der soll, wie bei allen anderen Nike-Trikots auch hinten sein.

Wie sagt mein Opa immer nach nem guten essen "da müsste der Buckel noch Bauch sein"  
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale) VF

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? Müller

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? 6

4. Wer wird WM-Torschützenkönig? Neymar

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde? Brasilien, Kroatien

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde? Spanien, Niederlande

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde? Kolumbien, Elfenbeinküste

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde? Italien, Uruguay

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde? Frankreich, Schweiz

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde? Argentienen, Bosnien

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde? Deutschland, Portugal

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde? Belgien, Russland

13. Wer wird Weltmeister? Brasilien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden? 2

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen? Iran
#
Pro bendtner!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

.....Bin mir aber sehr sicher, dass Bruno noch einiges aus dem Hut zaubert !!!    

Nicklas Bendtner springt aber aus einer Torte  
oder eben aus einem überdimensionalen Apfelkuchen damit auch HB zufrieden ist  
#
mickmuck schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Freidenker schrieb:
"9 - Bruchhagen"

Hab ich mir gerade bestellt.

das ist doch quatsch, bruchhagen hat die 11.

Der hat gar keine Rückennummer. Viel zu teuer die Beflockungskosten   Es steht lediglich HB auf dem Trikot
#
Nach dem dritten Kommar habe ich aufgehört zu lesen....Depp
#
und der Hochkaräter wird Aaron Hunt?

Herzlich Willkommen Thomas Schaaf.
Noch bin ich geteilter Meinung aber ich hoffe mal das beste  
#
Was macht eigentlich Patrick Kluivert? Ist er noch Co von van Gaal?
#
MrBoccia schrieb:
Tuchel ist ein Psychopath, ich wäre dem Verein sehr verbunden, wenn sie den von hier fernhielten.

und falls einer von euch Klemmern das Wort "Psychopath" wieder mal bei den Mods beweinen will und um Editierung flennt - geh nach Hause.

Man wie oft noch das sind Emotionen! Das gehört zum Fußball dazu  
#
Bleib hier Sebi, auch wenn das Geld lockt.
Hier verdienst du auch ganz okay und das Standing wie hier wirst du weder bei VW, noch wo anders haben. Dass es irgendwann vielleicht Zeit wird einen größeren Schritt zu machen soll dir gegönnt sein.
Häng hier noch ein paar Jahre dran und mach durch Leistung auf dich aufmerksam, dann klopfen auch bald Vereine an die nicht nur mit Geld werfen, sondern auch mehr zu bieten haben. Ob es dann schon nächstes Jahr oder in 2, 3 Jahren soweit ist werden wir sehen. Aber du wirst in den nächsten Jahren noch zig Angebote bekommen, bei denen man es dir nicht übel nehmen wird  
#
Man könnte auch einfach eine Art "Börse" einrichten, bei weilcher DK besitzer Ihre Dks zu einzelnen Spielen anbieten können oder ihren Platz für einzelne Spiele zum freien Verkauf freigeben. Müsste halt über den Verein laufen.
War sowas ähnliches nicht mal bei uns angedacht ?
#
An alle die Ihre Dauerkarte verbrennen oder schon verbrannt haben. Das nächste mal bitte vorher kündigen  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
maxim187 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Weiß man denn schon wer hier Nachfolger wird ? Irgendwie find ich dazu nix ...

Der Daily Mirror hat heute einen interessanten Artikel rausgebracht    

Oh super, kannst du dafür mal einen Thread eröffnen ?    

Wollte es eigentlich im SAW posten aber ein eigener Thread wäre bei der Meldung sicherlich angebracht  ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Weiß man denn schon wer hier Nachfolger wird ? Irgendwie find ich dazu nix ...

Der Daily Mirror hat heute einen interessanten Artikel rausgebracht  
#
Beim durchscrollen habe ich Römer und Freibier gelesen. Wann gehts denn Los? Kann mich jemand mitnehemn?
#
Ich habe tatsächlich den B***-Artikel angeklickt...die haben vor dem Spiel gegen Hansa Zettel verteilt, auf denen das Liedgut + dazugehörigen Bewegungen (Choreografie will ich das nicht nennen) standen.  :neutral-face

Zitat B***:
So heißt es in einem: Red Bull mit Cola, Red Bull mit Wodka, Red Bull für uns und ganz Europa. Wir sind die ROTEN. Wir sind die WEISSEN. Wir sind diejenigen, die Rasenballsport heißen. Olé, Olééé. Olé, Olééé.

ein trauriger Tag für die Fußballwelt  
#
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .

Schwimmflossen schon an?
#
PRO BENDTNER!  
#
DeMuerte schrieb:
Apropos: Wo issn der Warrior ? Immer dann, wenn seine "Prognosegüte" mal gefragt ist isser ned da    

Der ist bei der Trainervorstellung in M1
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
maxim187 schrieb:

Auch das abtasten am Eingang soll viel aerodynamischer vonstatten gehen. Und wartet mal ab wenn im Stehblock gehüpft wird. Da entfaltet das Swoosh erst seine voll Wirkung ,-)  

Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Hast Du nur die geringste Ahnung zu welchen Komplikationen es beim Hüpfen kommen kann, wenn die dynamischen Swoosh-Träger sich nicht mit den trägen Jako-Trägern synchronisieren lassen?

Ohje, ich glaube darüber hat sich weder bei der Eintracht noch bei Nike jemand Gedanken gemacht. Diese Situation ist nicht zu unterschätzen und könnte zu erheblichen Verletzungen, ja sogar Todesfällen führen. Eine Synchronisation der dynamischen "Swooshes" mit den "JAKOs" wäre in einer solch großen Menschenmasse zwingend notwendig. Man sollte einige Wochenenden vor Saisonstart dazu nutzen, diese Gegebenheiten mit den Fans zusammen einzustudieren. Alternativ müsste man das Stadion in verschiedene Blöcke aufteilen. "Swoosh", "Jako", "Casual" & "Sonstiges".

Das mit dem Abtasten, lieber maxim, kann ich so auch nicht stehen lassen. Eine Verbesserung würde nur eintreten, wenn die Ordner am Eingang gleichzeitig Nike Handschuhe tragen. Erst dann kann die Swoosh-Verbindung zwischen Trikot des Fans und Handschuh des Ordners ihre volle Wirkung entfalten.

Ja, das Thema ist wohl doch viel komplexer als zunächst angenommen. Zum Glück sprechen wir darüber, nur so kann man Lösungen finden !  

Zum Glück ist noch etwas Zeit bis zum Saisonstart.
Das Thema ist komplexer als gedacht und muss aufjedenfall in der nächsten Mitgliederversammlung angesprochen werden. Eine Power Point Präsentation wäre sinnvoll und SGE_Werner könnte vielleicht eine Statistik liefern, wie es sich bei anderen Vereinen mit dem Swoosh verhält.