>

maxim187

3813

#
ullistein schrieb:
Roberto Carlos kann sich Bundesliga vorstellen... ,-)  Dann hätten wir doch noch einen Kandidat    

stell mir gerade vor wie RC in der Coaching-Zone rumdibbelt  und anschließend eine Wasserflasche in die Ostkurve befördert   natürlich mit dem Außenrist !
#
SGE-URNA schrieb:
Hessenpower schrieb:
Mach es, Roger! Wir wollen dich alle!!!  

Dieses Roger-Fanboytum geht mir jetzt schon auf den Sack  

Wenns Roger wird hol ich mir zur neuen Saison die Coach-Jacke anstatt ein Trikot    
#
Was hat Pepe eigentlich auf dem Kopf?
#
Messi - "Der Spaziergänger"
#
vermutlich
#
Er übt sich schonmal in einer gewissen Grundarroganz. Wird bei den Bauern sicherlich so erwartet.

Alles gute SR - und tschüss!
#
Vielleicht gibt RS am Donnerstag seinen Abschied bekannt ohne zu sagen wohin es geht und nach Ostern kommt dann die PK mit der Vorstellung  
Oder HB startet wieder einen Alleingang und posaunt es morgen schon raus    
#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adlerhenne schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
Cadred schrieb:
womeninblack schrieb:
Dann will ich hier auch mal meine Bedenken bzgl. Roger Schmidt loswerden.
Er kommt von Red Bull und war zuvor in Paderborn.
Ob der irgendwie iregendebbes mit Fans zu tun hatte, oder demnächst haben will?

Die Eintracht ist nicht nur "schöner Fußball", die Eintracht sind auch (oder vor allem) wir.

Nebensächlich! Wie kann man sich nur so wichtig nehmen? Der Mann soll die Mannschaft trainieren und nach vorne bringen, was interessiert es da ob er was mit den Fans zu tun haben will. Mich kotzt dieses ach wir sind so tolle Fans und der Verein sowie jeder Angestellter muß für uns da sein Getue derartig an. Bei der Trainerwahl geht es um die Zukunft von Eintracht Frankfurt.  

BTW - Für mich ist die Eintracht übrigens nur schöner Fussball und ein Traditionsverein, ich gehe dahin um ein Spiel zu sehen und nicht wegen der Fans und Selbstfeierer, die Eintracht ist vor allem die Mannschaft auf dem Platz und das Team dahinter.

Die Eintracht ist  mehr als Spieler und Trainer.

Lass gut sein, woher soll das jemand wissen, der Auswärtsspiele wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen kennt...

Was hat dies damit zu tun?

nichts

Ich denke 12.000 Frankfurter in Bordeaux haben schon gezeigt, dass der Verein in einem gewissen Maßen auch von den Fans lebt und die Fans durchaus ein (wenn auch nur kleiner) auschlaggebender Punkt sein können die Eintracht als Arbeitgeber attraktiver als manch anderen Verein zu finden.
#
Es gibt sicherlich Summen, bei denen man drüber nachdenken muss und evtl. auch AM zustimmen könnte. Aber 5 Mio? Für einen Leistungsträger, der einen 3 Jahresvertrag zu guten Konditionen unterschrieben hat. Bitte.

Man kann sich zwar von Tradition nicht kaufen, aber man muss die Tradition auch nicht zu jedem Preis verhökern.
#
Nach dem Artikel der eben im SAW aufgetaucht ist, könnte man fast damit rechnen, dass am Donnerstag vor dem Spiel noch die Bekanntgabe von RS kommt. Mich würds freuen  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Jaqueliiiine hömma auf de kevin mtt da schüppe aum kopp zu haun. Bei de Schalke is piff.

Zu ChaosAdler:
Ich glaube Draxler und Huntelaar laufen beide auf. Habe ich irgendwo am Rande gelesen, dass die fit sind.
Hoffen wir mal auf Carlos Z., dass er auch spielen kann  
#
MrBoccia schrieb:
PeterT. schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Es heißt "säkular" ... mannmannmann, lernt mal Fremdwörter. Manchmal muss man sich hier echt schämen    

Nukular, das Wort heißt nukular

Du meinst nuklear!       Nicht mehr weit her mit der Bildung heutzutage!

Nukular, das Wort heißt nukular

unterstes nivo hier
#
micl schrieb:
Veh geht sicher nach Leverkusen. Das ist für beide Seiten naheliegend. Da ich ja niemandem im Fußball-Geschäft pure Selbstlosigkeit zutraue, müsste es mir jetzt eigentlich bitter aufstoßen, dass wir noch unter Veh gegen Leverkusen spielen werden und Lev schwer um einen CL-Platz kämpft. Aber...
Veh fehlt ein internationaler Titel, um zu den ganz Großen zu gehören. Mit Lev die CL zu gewinnen, wäre bei dieser Konkurenz ein nahezu aussichtsloses Unterfangen. In der EL sieht das aber schon anders aus. Da hätte man durchaus Chancen. Da Veh Realist ist, sieht er das sicher genauso. Deshalb bereitet mir diese Konstellation ausnahmsweise mal keine Bauchschmerzen.    

Das mit der CL woltle ich an anderer Stelle auch schon mal schreiben. Verstehe das auch oft bei Spielern nicht, die den Anspruch haben CL zu spielen und mit dem Argument nach Schalke oder Lev wechseln. Da übersteht man mit ach und krach die Vorrunde und wird danach von Real oder Paris abgeschossen. Daumen hoch.
Könnte mir trotzdem vorstellen, dass AV nach Lev geht. Wobei die ja auch an Schaaf dran sind. Wo Veh hingeht ist irgendwie genauso schwierig einzuschätzen, wie wer bei uns der Nachfolger sein wird.

Ich hoffe noch AV kommt zur Vernunft und verlängert  
#
Hab mir nicht alles durchgelesen aber vielleicht haben sich die Bauern mit Ihrer Arroganz einfach nur überschätzt gegen das "kleine" Augsburg? Man kann ja nicht sagen, dass Sie es nicht probiert haben aber man hat gesehen, wie ideenlos die zum Teil sind wenn ein Ribery oder Robben fehlen und dann eben noch so ein paar Bubis mit 0 Erfahrung auf dem Platz stehen.
Das der Spruch von Guardiola respektlos ist muss man ja nicht diskutieren. Aber er wurde sicherlich nur falsch verstanden.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
tarnkappe schrieb:
Machridro schrieb:
Wir haben nein neuen Geschäftsführer, war heute in dessen Büro, auf seinem Schreibtisch:
Eine M05 Kaffeetasse!!!!!!

Wenn der meine Tasse entdeckt, kann ich mir nen neuen Job suchen  

kleb doch heimlich einen adler aufkleber auf die tasse    

Oder besser, machs wie ich mal mit einem Offenbacher gemacht habe der öfter mal Aufträge für unsere Firma ausführt: Kleb den Adler auf den Tassenboden seiner (in diesem Fall) M05-Tasse und mach ihm dann schonma nen Kaffee. Wenn er ihn leer trinkt sieht er den Adler und weiß: HIER REGIERT DIE SGE !!!    

außen auf dem Boden wäre auch witzig. Da könnte man Ihn jedesmal angrinsen, wenn er einen kräftigen Schluck trinkt  
#
Soll er doch Handball oder Basketball Trainer werden...Depp
#
Dobro došli  
#
Suche 5 Karten.
Gästebereich oder nebenan Block E oder F.
Bei Angeboten bitte PN.  
#
Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Flum Russ
Aigner Meier Barnetta
Joselu

Nach den letzten Spielen wird es irgendwie schwer zu beurteilen, wen man draußen lassen könnte. Flum und Barnetta haben die letzten Spiele gezeigt, was sie eigentlich können. Wenn Meier fit ist, sollte er gesetzt sein. Lanig hat wirklich positiv überzeugt und hätte es eigentlich verdient, aber Russ kommt zurück. Ich bin mir unsicher, ob uns Russ als Kämpfer und einer der mal dazwischengeht oder Lanig mit seiner Ruhe weiterhilft. Aber ich tendiere zu Russ.

Tipp: 5:0
einfach mal optimistisch, dass wir die ausm Stadion schießen  und den Klassenerhalt perfekt machen
#
JJ_79 schrieb:
realdeal schrieb:
Bei Gaga macht es schon die Summe der Fehlentscheidungen gegen uns.
Auch Samstag wars ja nicht nur das Abseitstor. Hand und Foulelfmeter den man geben kann bzw. muss, Gelbrote Karte die man geben kann bzw. muss.
Dann kommt noch die Vorgeschichte mit eindeutigen Benachteiligungen gegen uns.

Wurde das Handspiel eigentlich irgendwo nochmal gezeigt?! Ich habs bei Sky und auch beim aktuellen Sportstudio nicht gesehen.

Da hast du recht. Bei Sky wurde keine Wiederholung während des Spiels gezeigt. Der Kommentator hat es angesprochen aber gekommen war nix.