maxim187
3925
Zambrano ist auf dem richtigen Weg zu einem Weltklasse IV aufzusteigen. Er hat gestern alles richtig gemacht. Eine glatte 1 für mich. Wenn ein Lewandowski in der 70min. seinen ersten Torschuss hat, das sagt alles.
Und hier wurde es auch schon angesprochen. Wenn man sich alle Szenen mal genau anschaut, hat Zambrano eindeutig mehr eingesteckt, als ausgeteilt . AV hat es nach dem Spiel richtig gesagt. Jede Woche die selbe Diskussion um Ihn, ohne auch mal die Gegenseite zu betrachten. Wenn Zambrano hier verlängert, kann er der nächste werden, für den man hier bald eine Statue fordert
Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, mein Trikot nachträglich beflocken zu lassen. Das wird jetzt definitiv gemacht.
Weiter so Carlos !
Und hier wurde es auch schon angesprochen. Wenn man sich alle Szenen mal genau anschaut, hat Zambrano eindeutig mehr eingesteckt, als ausgeteilt . AV hat es nach dem Spiel richtig gesagt. Jede Woche die selbe Diskussion um Ihn, ohne auch mal die Gegenseite zu betrachten. Wenn Zambrano hier verlängert, kann er der nächste werden, für den man hier bald eine Statue fordert
Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, mein Trikot nachträglich beflocken zu lassen. Das wird jetzt definitiv gemacht.
Weiter so Carlos !
Toller Bericht.
Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit. Da kam ich durch einen Bekannten (Portugiese) des öfteren mal in den Genuss die Spiele den Portugisischen Fußball in einem "Portugisischen Zentrum" mitzuverfolgen. Waren eigentlich alles Fans von Benfica oder Porto. Gab da auch immer so ein wenig Rivalität zwischen den beiden. Ich hatte mich damals Benfica angeschlossen und irgendwo im Schrank müsste auch noch ein kleines Trikot versteckt sein
Und portugisisches Essen ist aufjedenfall empfehlenswert
Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit. Da kam ich durch einen Bekannten (Portugiese) des öfteren mal in den Genuss die Spiele den Portugisischen Fußball in einem "Portugisischen Zentrum" mitzuverfolgen. Waren eigentlich alles Fans von Benfica oder Porto. Gab da auch immer so ein wenig Rivalität zwischen den beiden. Ich hatte mich damals Benfica angeschlossen und irgendwo im Schrank müsste auch noch ein kleines Trikot versteckt sein
Und portugisisches Essen ist aufjedenfall empfehlenswert
Hyundaii30 schrieb:
Solange der Küche noch schmeckt ist ja alles super.
Bayern machte sein bestes Saisonspiel??
Aber auch nur weil wir es zuließen.
Toll unsere ganzen ausreden.
Komm sag uns wie du es besser gemacht hättest.
Du darfst dir sogar deine Wunschtraumelf zusammenstellen mit Spielern aus aller Welt. Du kannst auch welche erfinden, wenn du magst.
Hier im Forum wurde spekuliert und gehofft, dass die Bayern einen schlechten Tag erwischen und wir einen Sahnetag.
Im endeffekt hatte Bayern den Sahnetag und dann hätten unsere noch so gut drauf sein können. Thiago bringt jeden aber auch jeden Ball an den Mann. Götze konnte sich immer wieder von seinen Gegenspielern wegschleichen. Ribery kommt auch beim 5 mal mit der selben Finte an Jung vorbei und und und.
Hier wird von den üblichen mal wieder der Abstieg prophezeit. Scheint ja schon eine beschlossene Sache zu sein.
Also jeder der das Spiel gestern gesehn hat kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass man das als Maßstab für die restliche Saison nehmen kann.
Ich glaube kein Bundesligist hätte gestern gegen die Bayern auch nur irgendwas ausrichten können und dank Trapp und Wiedwald sind wir mit dem 5:0 noch gut bedient. Und außer die Gladbacher und wir müssen alle nochmal gegen Bayern ran. Aber Bayern wird die restlichen Spiele wohl verlieren und die große Frage ist warum wir wieder zu blöd sind gegen die zu gewinnen.
Ich kann die Bayern sowas von gar nicht ab haben aber da muss man auch mal ein guter verlierer sein und sagen Hut ab, die waren einfach zu gut gestern.
Im endeffekt hatte Bayern den Sahnetag und dann hätten unsere noch so gut drauf sein können. Thiago bringt jeden aber auch jeden Ball an den Mann. Götze konnte sich immer wieder von seinen Gegenspielern wegschleichen. Ribery kommt auch beim 5 mal mit der selben Finte an Jung vorbei und und und.
Hier wird von den üblichen mal wieder der Abstieg prophezeit. Scheint ja schon eine beschlossene Sache zu sein.
Also jeder der das Spiel gestern gesehn hat kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass man das als Maßstab für die restliche Saison nehmen kann.
Ich glaube kein Bundesligist hätte gestern gegen die Bayern auch nur irgendwas ausrichten können und dank Trapp und Wiedwald sind wir mit dem 5:0 noch gut bedient. Und außer die Gladbacher und wir müssen alle nochmal gegen Bayern ran. Aber Bayern wird die restlichen Spiele wohl verlieren und die große Frage ist warum wir wieder zu blöd sind gegen die zu gewinnen.
Ich kann die Bayern sowas von gar nicht ab haben aber da muss man auch mal ein guter verlierer sein und sagen Hut ab, die waren einfach zu gut gestern.
Biotic schrieb:
Also ich find es gut, dass Veh den Vertrag nich verlaengert hat, bis klar ist, wohin die Reise geht. Man sieht, dass es ihm nicht ums Geld geht - denn das haette er ja mit der Vertragsverlaengerung sicher. Irgendwelche Konstrukte zu ersinnen ist ja auch kappes, sobald klar ist, dass wir uns gefangen haben, wird der Vertrag auch sicher unterschrieben. So viele Verbesserungsmoeglichkeiten und Ruhe, wie bei uns, hat er wohl kaum bei nem anderen Club. Und er weiss, dass wenn er und Bruno hier was aufbauen ihre Handschrift ganz klar zu sehen sein wird und sowas ist Veh sicher wichtiger, als ne Million mehr im Jahr.
Seh ich genauso.
Gibt's schon den gefällt mir Button? ,-)
War ja eigentlich von vorne herein klar wer den thread wieder hochholt..
Aachener_Adler schrieb:
[OT]
Ein "Danke"-Button ist leider auch nicht ganz vor Missbrauch gefeit. Ein "Trainer raus!!!!!"-Beitrag hat ggf. ganz schnell mehr "Danke", als einem lieb sein kann. Dann gibt's neben den inhaltlichen Auseinandersetzungen auch ganz schnell noch parallel die Kämpfe, wer mehr Danke-Drücker mobilisieren kann -- und auch da gewinnt allzu schnell die Dummheit der Masse. Ich kann nur davor warnen, die Kraft des Argumentes dadurch zu entwerten, dass sich 100 geistige Flachpfeifen gegenseitig "liken" und damit auch ohne jedes inhaltliche Argument bestätigt fühlen. In einem Musikforum mag das funktionieren, in einem Fußballforum eher nicht.
Ich stelle mir gerade mit Schaudern vor, wieviele "Danke"s vor ein paar Jahren ein "Caio in die Startelf!"-Thread bekommen hätte...
[/OT]
Der ein oder andere User wird sich dann noch 2-3 Nicks mehr zulegen, um seinem sinnfreien Beitrag durch Danksagungen noch mehr Aussagekraft zu verleihen ,-)
Homer_SGE schrieb:concordia-eagle schrieb:anno-nym schrieb:Maabootsche schrieb:
Ist eigentlich auch eine Form des Protests - hier ist aufgrund der monetären Überlegenheit eh nix zu holen, schicken wir also die B-Elf...
Na hoffentlich denkt die sportliche Leitung nicht so.
Kein Wunder das die Bayern alles gewinnen, wenn jeder Gegner schon vorher abschenkt.
Ich fände es eine sehr hübsche Idee, wenn zukünftig alle! anderen 17 Bundesligisten nur ihre C-Mannschaft gegen die Bayern einsetzt.
Sollen sie sich doch totsiegen.
Das wäre doch auch ein schöner Gedanke:
Alle Gegner der Bayern stellen sich mit Mann und Maus hinten rein und mauern was das Zeug hält.
Bayern spielt 34 mal 0:0 und steigt mit 34 Punkten ab,
Am Besten sollten sich die Spieler der 17 Mannschaften von Wochenende zu Wochenende ab Anpfiff einfach auf den Boden setzen wenns gegen den DFCB geht und nichts tun. Oder damit es nicht irgendwelche Verschwörungtheorien wegen der Tordifferenz am Ende gibt, einfach nicht antreten und 2:0 verlieren.
Müsste natürlich jeder mitmachen, aber wird wie in der Schule sein, wenns heißt alle schwänzen und einer bleibt dann doch. Ich tippe auf den HSV oder Schalke als Miesepeter.
fossi777 schrieb:
Servus Männer
Hab mir grad Karten fürs Porto-Heimspiel klar gemacht. Konnte aber nicht wie üblich mit der Kreditkadde zahlen, sondern es geht auf Rechnung, die ich zahlen soll wenn die Kadden da sind.
Is das bei euch auch so gewesen?
Jap. Hast dann ca. ne Woche Zeit zu überweisen.
DerPossmann schrieb:stormfather3001 schrieb:DerPossmann schrieb:
Siege 1 - 100: 498 Wochen und 6 Tage --> ca. 9,6 Jahre
Siege 101 - 200: 447 Wochen und 0 Tage --> ca. 8,6 Jahre
Siege 201 - 300: 583 Wochen und 0 Tage --> ca. 11,2 Jahre
Siege 301 - 400: 1082 Wochen und 1 Tag --> ca. 20,9 Jahre
Erschreckend irgendwie.
Soll heißen? Beim 500. Heimspielsieg, leb ich doch gar nicht mehr!
Ein mathematisches Schätzverfahren sagt 1124 Wochen bis Heimsieg 500 voraus.
Also 21 Jahre und 32 Wochen.
Heißt: Heimsieg 500 am Samstag, den 01. September 2035.
Passt. Bis dahin hab ich dann bestimmt auch eine Stehplatz-Dauerkarte
Aber bei der Chance, wo auf Ihn quergelegt wird kann man in der Zeitlupe schön sehen, wie überfordert der Junge mit seinen zwei Füßen war. Anstatt einfach den linken hinzuhalten, überlegt er vorher das Ding mit rechts zu machen dann doch mit links und dann hat er den Ball auch schon verpasst...
Bitte am Samstag nochmal richtig Gas geben und auch mal belohnen für den Kraftaufwand. Gegen Porto dann ab alle!