maxim187
3925
anno-nym schrieb:prothurk schrieb:eagle_hb schrieb:Hyundaii30 schrieb:Kopernik schrieb:gizzi schrieb:
Flum bitte auf die Bank.
unbedingt.
Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.
Geballte Kompetenz an einem Ort.
Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.
Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).
Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!
Achso: TIPP: 3:1 Tore: Flum, Joselu und Djakpa!
Ich beteilige mich zwar nicht an Bashing an Flum aber eine Frage sollte erlaubt sein:
Es ist also Fakt das wir über 2 Millionen für einen Ergänzungsspieler ausgegeben haben?
Wir müssen es aber dicke haben.
Ich gehe davon aus, er wurde für diese Saison als Ergänzungsspieler geholt um eventuell Rode für die nächste Saison zu ersetzen. Ob er das kann und ob er der richtige ist steht noch in den Sternen.
propain schrieb:Maßkrug_des_Todes schrieb:propain schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:DBecki schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:maxim187 schrieb:
Zum Glück guck ich mir so gut wie kein Spiel von denen in voller länge an
Ein Fehler.
Wieso? Ich schaue z.B. ausschliesslich Spiele mit der SGE, sonst nix. Alles andere interessiert mich einfach nicht, beispielsweise hab ich in all den Jahren noch nicht ein einziges CL-Spiel gesehen. Kann sehr gut damit leben.
...wer neben der sge auch den sport fußball liebt, schaut sich dagegen auch gerne spiele z.b. von barca, real oder den bayern an.
Genau. Und schimpft dann bei nächstbester Gelegenheit, dass der Kommerz den geliebten Fussball kaputtmacht.
aha....weil ich bei ribery, messi oder ronaldo manchmal mit der zunge schnalze, fördere ich den kommerz? ich merke schon, dass ich noch viel an mir arbeiten muss, um so ein fan und fußball-retter wie du zu werden.
Leute wie du unterstützen die Bayern in dem sie die Zuschauerquote hochtreiben und die Fernsehsender damit den Bayern immer wieder Geld durch Übertragungen in den ***** blasen. Ich habe noch nie verstanden das Leute die keine Bayernfans sind sich diesen Scheiß immer wieder angucken und damit die Bayern unterstützen.
ja ich oute mich. cl-finale bayern-dortmund habe ich z.b. geguckt. ich schäme mich deshalb auch...aber so sind halt leute wie ich.
Es geht um unwichtige Spiele die von den Bayern immer wieder übertragen werden und die dafür Geld bekommen, aber das wollen verkappte Bayernfans nicht kapieren.
+1
um zu wissen wie die Bayern Fußball spielen können brauch ich mir kein Spiel von den angucken. Das bekommt man sowieso in jeder Zwischensequenz mit und in jedem zweiten Bericht gehts dann mal ne halbe Stunde über die Superbayern, anstatt um das laufende Spiel.
Ein CL Finale oder ein Spitzenspiel der Bayern zu schauen ist was anderes. Es geht in erster Linie um diese unnötigen Free TV oder Top-Spiele wenn eigentlich ganz andere Duelle viel anspruchsvoller sind. Sei es BL oder CL.
Ich hab beim durchzappen die endlosen 3 Minuten Nachspielzeit gesehen und hab nach 2 Min wieder weggeschalten..
Man kann ja sagen, dass Sie das souverän runtergespielt haben aber wenn man 3:0 führt, den Ball im Schneckentempo durch die eigenen Reihen laufen lassen kann bis an den gegnerischen 16er und der Gegner schon total resigniert dann haut man den Ball doch nochmal aufs Tor. Nein, im selben Tempo zurück bis zum Torwart
Man kann ja sagen, dass Sie das souverän runtergespielt haben aber wenn man 3:0 führt, den Ball im Schneckentempo durch die eigenen Reihen laufen lassen kann bis an den gegnerischen 16er und der Gegner schon total resigniert dann haut man den Ball doch nochmal aufs Tor. Nein, im selben Tempo zurück bis zum Torwart
maxim187 schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Russ Schwegler
Kadlec Barnetta Schröck
Joselu
Meier als Joker auf die Bank aber bitte nicht von Anfang an. Falls es dann doch etwas brennt kann man Ihn als Edeljoker bringen.
Tipp: 2:0 Heimsieg !!!
Mir ist grad eingefallen, dass Russ gar nicht spielen kann (Danke HappyAdlerMeenz ). Also ohne Russ, dafür dann wieder Rode wenn er fit sein sollte oder Flum. Bakalorz dann vielleicht mal etwas früher rein
Obi-Wan Kenobi schrieb:maxim187 schrieb:
Hat noch jemand irgendwelche günstigen Reiserouten? Mit dem Flieger nach Spanien und dann mit dem Zug??
Was heißt denn "günstig"?
Schau mal ins "Auswärts dabei"-Forum, da werden einige Tipps geposted..
Aktuell gibt es zum Beispiel noch Flüge mit Iberia über Madrid für knapp 200€ (Mi-So, gute&kurze Umsteigezeiten)
Danke hab den Thread schon entdeckt.
Guck auch noch die ganze Zeit aber das steigt ja im Minutentakt...
Ich warte glaub mal ab und schau im Januar nochmal nach irgend so nem Last Minut Angebot.
Irendwie will mein Geldbeutel auch nicht einsehen das 5 fache von gestern zu zahlen...
Schon jemanden Bekannt, ob die Eintracht was anbietet? Wobei die Chancen da auch gering sien werden denk ich mal...
Hat noch jemand irgendwelche günstigen Reiserouten? Mit dem Flieger nach Spanien und dann mit dem Zug??
Ich warte glaub mal ab und schau im Januar nochmal nach irgend so nem Last Minut Angebot.
Irendwie will mein Geldbeutel auch nicht einsehen das 5 fache von gestern zu zahlen...
Schon jemanden Bekannt, ob die Eintracht was anbietet? Wobei die Chancen da auch gering sien werden denk ich mal...
prothurk schrieb:maxim187 schrieb:prothurk schrieb:
Insgesamt eine ordentliche Leistung des Schiriteams. Zu kritisieren aus Frankfurter Sicht ist, das er einige Fouls an Joselu nicht geahndet hat. Dazu muss Kießling eigentlich mit gelb-rot runter. Ein mieser und linker Drecksack, der ständig foult und eine Schwalbe nach der anderen hinlegt. Ich wünsche mir sehr, dass der mehr in den Focus genommen wird. Solche Spieler hasse ich wie die Pest!
Das "Handspiel" von Castro muss er nicht pfeifen, denn der hatte den Arm wirklich angelegt. Allerdings ist es dessen Schuld, wenn er lieber diskutiert als die rechte Seite zuzumachen. Klasse gemacht vom Capitano!
Ich fand durch das anlegen von seinem Arm konnte er den Ball überhaupt abwehren. Sah in der Zeitlupe zumindest so aus, als ob der Ball zwischen Arm und Oberkörper durch wäre, wenn er seinen nicht noch schnell an den Körper gezogen hätte. Vergrößerung der Abwehrfläche und so
Für mich sah das aus als will er den Arm aus der Gefahrenzone bringen und er liegt ja press am Körper, als er getroffen wird. Im Grunde eine relativ harmlose Freistoßszene. Wenn Castro nicht geschwätzt sondern verteidigt hätte, dann wäre da wohl auch nix draus entstanden. So aber war die komplette rechte Seite frei und das Siegtor nahm seinen Lauf. Und klar regen sich dann die Leverkuserener auf. Ist doch immer so, wenn man sich besonders doof anstellt, sind die annern schuld! ,-)
Ja im Endeffekt ist Castro selbst schuld und Schwegler hat die Situation einfach gut erkannt.
prothurk schrieb:
Insgesamt eine ordentliche Leistung des Schiriteams. Zu kritisieren aus Frankfurter Sicht ist, das er einige Fouls an Joselu nicht geahndet hat. Dazu muss Kießling eigentlich mit gelb-rot runter. Ein mieser und linker Drecksack, der ständig foult und eine Schwalbe nach der anderen hinlegt. Ich wünsche mir sehr, dass der mehr in den Focus genommen wird. Solche Spieler hasse ich wie die Pest!
Das "Handspiel" von Castro muss er nicht pfeifen, denn der hatte den Arm wirklich angelegt. Allerdings ist es dessen Schuld, wenn er lieber diskutiert als die rechte Seite zuzumachen. Klasse gemacht vom Capitano!
Ich fand durch das anlegen von seinem Arm konnte er den Ball überhaupt abwehren. Sah in der Zeitlupe zumindest so aus, als ob der Ball zwischen Arm und Oberkörper durch wäre, wenn er seinen nicht noch schnell an den Körper gezogen hätte. Vergrößerung der Abwehrfläche und so
DougH schrieb:maxim187 schrieb:
Bis auf Inui stimme ich dir zu.
Mir kam er am TV so rüber als hätte er nicht die Lust, wo andere rannten ohne Ende (u.a. Schröck) sah es bei ihm irgendwie zu lässig aus ohne Kampf.
Natürlich kann ich mich auch täuschen bzw. Live kommt es dann doch ein wenig anders rüber.
Ich habs auch nur am TV verfolgen können
Wie gesagt seh ich Inui nicht als Gewinner aber auch nicht als Verlierer..War eher so Mittelmaß mit gut gewollten Ansätzen..und vorm Tor ok vielleicht einfach auch zu lässig
DougH schrieb:
Klasse, kämpferische und auch teils gute spielerische Leistung.
Für mich sind die Gewinner des Abends:
Wiedwald: Machte einen gelassenen, unbeirrten Eindruck und hielt 2x super und griff auch gut die Flanken ab. Ein klasse Talent!
Djakpa: Unser Strahlemann, er kämpfte, rackerte, spielte und schoss als Belohnung noch ein super Freistoß Tor. Mit dieser Leistung muss er ganz einfach Oczipka verdrängt haben!.
Schröck: Der Marathonläufer, auch spielerisch sehr gut, er gehört unbedingt in die erste Elf!
Kittel: Rotzfrech, sofort dabei und super Fallrückzieher. Mit ihm ist in Zukunft absolut zu rechnen!
Bakalorz: War auch sofort dabei, hat lieber selbst geschossen als auf Flum abzugeben, weiter so, dann sehn wir ihn auch weiter bei den Profis spielen.
Die Verlierer des Abends:
Inui: Mit dieser lässigen Einstellung gehört er auf die Bank.
Flum: Kann er nicht mehr oder...hat sich nicht aufgedrängt.
Rosenthal: OK, hier liegt es wohl noch an der zurückliegenden Verletzung.
Lakic: Nein, mit dieser bescheidenen Leistung wird er gen Golfsburg zurückkehren müssen.
Bis auf Inui stimme ich dir zu. Hat zwar vorm Tor mehr als einmal versagt aber ansonsten hat er schon ziemlich gewuselt und sich eben dadurch auch in Szene gesetzt. Im Moment ist er einfach immer 1 Sekunde zu spät. Als Gewinner des Spiels seh ich Ihn zwar nicht aber er war jetzt auch nicht so unterirdisch wie Lakic.
Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Start in neue Jahr!