maxim187
3813
Frankfurt4everever schrieb:maradona10 schrieb:
Da der Perspektiv-Trainer laut Stuttgarter Nachrichten nun auch noch seinen Stammtorwart öffentlich angezählt hat, muss BH nach Armin Vehs Wünschen sicher auch noch Kevin Trapp mitbringen. Mein Vorschlag wäre, dass wir Mannschaft und sportliche Leitung gleich zwischen Stuttgart und Hannover aufteilen. Im Ernst: GEHTS EIGENTLICH NOCH?!?!?
Wie kann man denn nur in so einem Schrotthaufen auf die Idee kommen, den Namen eines erfolgreichen Managers ins Gespräch zu bringen, der seinen Vertrag bei uns grade bis 2016 verlängert hat? Offenbar sieht uns die Konkurrenz als Freiwild! Da wären mal ein paar kurze herbtrockene Ansagen aus unserem Vorstand sicher angebracht!
Herr Hübner, warum handeln Sie nicht vorbildlich und bekennen Sie sich für die Eintracht? Wie wollen Sie Zambrano und Trapp überzeugen zu verlängern. Dieser Mentalität zeugt nicht für Respekt der Eintracht.
Herr Veh hatte auch keinen Respekt. Und jetzt braucht er Hilfe der Eintracht, nach dem er schon mal geholfen worden ist und sein Image poliert hat. Jetzt muss Bruno aus Frankfurt kommen um Veh zu helfen, nicht wie üblich frühzeitig entlassen zu werden.
Herr Hübner bitte Farbe bekennen.
ouh ouh hier sind wieder Kandidaten unterwegs
Ist doch normal, dass der Manager vom Ex-Klub des Trainers genannt wird weil es einfach nahe liegt, dass hier noch Kontakt besteht?
Warum soll BH dazu jetzt ein Statement abgeben? Wenn er ein Angebot bekommt wird er es sich wahrscheinlich aus Respekt vor AV anhören und dann sagen ja oder nein. Wobei ich beim Besten Willen nicht damit rechne, dass er zusagt. Aber wieso er sich dazu jetzt öffentlich in irgendeiner Form äußern muss und Farbe bekennen soll...Wir werden schon früh genug erfahren, ob überhaupt was dran ist und wie BH sich entschieden hat.
Schönes Wochenende und auf 3 Punkte am Sonntag!
Vom spielerischen und der Anteilnahme am Spiel kann man zurzeit bestimmt diskutieren, ob man eher auf Kadlec oder Meier setzen würde. Meier ist aber in jedem Spiel für ein Tor gut. Kadlec arbeitet und arbeitet manchmal aber hat am Ende nicht das notwendige Glück. Meier steht dann einfach in der 90. am rechten Fleck und zirkelt das Ding rein. Hat gegen Mainz leider nicht geklappt aber war schon oft der Fall.
Glaub auch nicht das Kadlec jetzt total außen vor ist wie hier viele schon wieder meinen. Ich denke der Konkurrenzkampf in der Mannschaft ist auf einem sehr hohen Level und auch Schaaf wird das ein oder andere Mal Probleme haben, wen er jetzt aufstellt. Leider kann er halt nur 11 Mann in die Startformation stellen. Wir haben dieses Jahr generell eine gute Bank trotz Verletzungspech.
Glaub auch nicht das Kadlec jetzt total außen vor ist wie hier viele schon wieder meinen. Ich denke der Konkurrenzkampf in der Mannschaft ist auf einem sehr hohen Level und auch Schaaf wird das ein oder andere Mal Probleme haben, wen er jetzt aufstellt. Leider kann er halt nur 11 Mann in die Startformation stellen. Wir haben dieses Jahr generell eine gute Bank trotz Verletzungspech.
clakir schrieb:
Ich kann auch das Genöle über die mangelnde Schnelligkeit Stenderas nicht mehr hören. Die wenigsten Top-Mittelfeldleute der Liga sind Supersprinter. Das muss man da auch nicht sein. Der Ballverteiler muss vor allem schnell im Situationserfassen und Weiterdenken sein. Das vor allem zählt. Und da kann MS mithalten. Aber sowas von!
Und dass er bei Standards geradezu genial ist, hat inzwischen jeder mitgekriegt. Eine Mannschaft hat pro Spiel normalerweise zwischen 5 und 10 Ecken und zwischen 5 und 10 Freistöße. Das ergibt zwischen 10 und 20 mögliche Torchancen für die Spitzen, wenn die Bälle genau kommen. Und solche Situationen kann man prima einüben. Wieviele Chancen braucht ein AMFG oder Seferovic für einen Treffer? Na bitte.
Weit mehr als genug Argumente für Stendera in der Stammelf. Ich will ihn in der A-Mannschaft sehen - bevor ihn die Bauern oder die BlödenBlauenBriten wegkaufen!
Die meisten die Ihm mangelnde Schnelligkeite vorgeworfen haben (auch ich) haben das aber darauf bezogen, das viele Ihn als "Flügelflitzer" aufstellen wollen. In einer Halbposition oder der Zentralen ist das natürlich quatsch
Ansonsten gebe ich dir recht. Seine Standards kommen Präzise und würden uns in jedem Fall weiterhelfen. Ohne Stendera ist bei unseren Freistößen und Ecken zum großen Teil nix brauchbares dabei. Mit Stendera wird sich auch die gegnerische Mannschaft zweimal überlegen Fouls um den 16er zu begehen.
Tube schrieb:maxim187 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Cadred schrieb:maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.
Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.
Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.
Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.
Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.
Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.
Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.
Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen
War wirklich auf die Ecken bezogen. Bei Inui hatte ich gleich das Gefühl, dass es so ne typisch verschenkte Ecke wird, wie es leider oft der Fall bei uns ist. Die erste von Stendera war gleich gefährlich. Ist höchstwahrscheinlich nur fierlefanz aber trotzdem fand ich da das auftreten von Stendera viel zielstrebiger. Inui so auf die Art "probieren wir mal hoch rein und gucken ob er den richtigen Kopf findet"
Soll hier aber kein Inui Bashing sein. Oczipkas Ecken sind auch nicht das gelbe vom Ei.
AHA. Also soll das Oczipka bashing sein.
Ja, aber sags bitte keinem
Sieht halt auch in der zehnten Zeitlupe blöd aus was Zambrano da macht. Das würden die hundert Hände pro Spiel in seinem Gesicht aber auch, wenn die mal gezeigt werden würden.
Das Zambrano kein Kind von Traurigkeit ist sollte klar sein. Sowas gehört zu einem harten Hund wie Ihn aber dazu. So ein paar Nicklichkeiten nehmen dann auch mal wie letzte Saison einen Lewandowski komplett aus dem Spiel. Aus den Medien könnte man natürlcih meinen, dass er mindestens 3 Kopfnüsse und 2 Ohrfeigen pro Spiel verteilt.
Das Zambrano kein Kind von Traurigkeit ist sollte klar sein. Sowas gehört zu einem harten Hund wie Ihn aber dazu. So ein paar Nicklichkeiten nehmen dann auch mal wie letzte Saison einen Lewandowski komplett aus dem Spiel. Aus den Medien könnte man natürlcih meinen, dass er mindestens 3 Kopfnüsse und 2 Ohrfeigen pro Spiel verteilt.
Frankfurt050986 schrieb:Cadred schrieb:maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.
Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.
Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.
Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.
Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.
Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.
Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.
Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen
War wirklich auf die Ecken bezogen. Bei Inui hatte ich gleich das Gefühl, dass es so ne typisch verschenkte Ecke wird, wie es leider oft der Fall bei uns ist. Die erste von Stendera war gleich gefährlich. Ist höchstwahrscheinlich nur fierlefanz aber trotzdem fand ich da das auftreten von Stendera viel zielstrebiger. Inui so auf die Art "probieren wir mal hoch rein und gucken ob er den richtigen Kopf findet"
Soll hier aber kein Inui Bashing sein. Oczipkas Ecken sind auch nicht das gelbe vom Ei.
peter schrieb:sgevolker schrieb:
Ja, vorm Haupteingang. Viele haben freudig zugegriffen.
vielen normalen fußballgängern ist das thema wahrscheinlich ziemlich egal. bestenfalls ein paar denkmen da automatisch sofort an leipzig wenn sie red bull sehen, hören oder trinken.
falls es schon thematisiert wurde ist es mir in diesem ewig langen thread wohl entgangen, aber wie stehen eigentlich die ganzen formel 1 und vettel fans zu red bull? ich kenne mich da überhaupt nicht aus, weder in der sportart noch bei den fans.
aber auch wenn die strukturen in der formel 1 dahingehehend ausgelegt sind, dass man viel geld reinstecken muss, der konzern red bull ist und bleibt ja der gleiche.
Wie das bei Formel 1 und Vettelfans ist weiß ich nicht.
Ein Kollege ist vor einigen Jahren noch selbst aktiv Downhillrennen gefahren. Er hatte selbst einen kleinen Sponsor für sein Equipment und fand es in dem Fall gut, dass sich Redbull oder Monster mit dem Sport auseinandersetz. Da kostet halt auch mal ein halbwegs anständiges Fahrrad schon paar tausend. Wenn du da nicht schon Geld auf der Seite hast, ist es sehr schwierig in dem Sport voranzukommen bzw. war es das vor ein paar Jahren wohl noch so. Wie er dazu jetzt steht kann ich nicht sagen. In der Szene gab es in den letzten Jahren auch eine starke Entwicklung, allein was die Publicity für den Sport angeht, generell für die Extremsportarten.
Über HBs Außendarstellung kann man sicher diskurtieren und geteilter Meinung sein. Es ist mir aber lieber, wenn einer in seiner Position nicht irgendwelche Ziele ausspricht die auch nur zu realisieren sind, wenn alles zusammen passt. Andere Mannschaften wie z.B. der HSV sagen nach jeder noch so grotten Saison, dass das Ziel ein Internationaler Platz ist und dann?
Glaube auch nicht, dass Schaaf und die Mannschaft sich vornehmen nur Mittelmaß zu sein. Das sieht man doch schon am Auftreten, sei es im Spiel / Training oder neben dem Platz. Die Jungs wollen was erreichen und Schaaf wird die Mannschaft auch dementsprechend einstellen. HB ist meiner Meinung nach ein guter Gegenpol dazu, der auch mal mit solchen Aussagen ein paar Überflieger, sei es Presse oder Fans, ein bisschen den Wind aus den Segeln nimmt.
Ist mir aufjedenfall lieber als die großen Ziele auszusprechen, damit unnötig Druck auf die Mannschaft auszuüben und am Ende steht man im Tabellenkeller. Dann haut die Presse erst recht drauf und bringt Unruhe rein.
Ich persönlich bin selbst eher der Optimist, der nach einer Siegesserie schon rumrechnet, wie viel noch fehlt bis Europa aber als Fan hat man auch meistens die Vereinsbrille zu fest geschnallt. Gehört meiner Meinung aber auch ein Stück weit zum Fansein dazu.
EFC Apfelkuchen
Glaube auch nicht, dass Schaaf und die Mannschaft sich vornehmen nur Mittelmaß zu sein. Das sieht man doch schon am Auftreten, sei es im Spiel / Training oder neben dem Platz. Die Jungs wollen was erreichen und Schaaf wird die Mannschaft auch dementsprechend einstellen. HB ist meiner Meinung nach ein guter Gegenpol dazu, der auch mal mit solchen Aussagen ein paar Überflieger, sei es Presse oder Fans, ein bisschen den Wind aus den Segeln nimmt.
Ist mir aufjedenfall lieber als die großen Ziele auszusprechen, damit unnötig Druck auf die Mannschaft auszuüben und am Ende steht man im Tabellenkeller. Dann haut die Presse erst recht drauf und bringt Unruhe rein.
Ich persönlich bin selbst eher der Optimist, der nach einer Siegesserie schon rumrechnet, wie viel noch fehlt bis Europa aber als Fan hat man auch meistens die Vereinsbrille zu fest geschnallt. Gehört meiner Meinung aber auch ein Stück weit zum Fansein dazu.
EFC Apfelkuchen
Einfach ein unfassbar schönes Tor
Tut auch mal wieder gut so ein Traumtor von einem Spieler im Eintracht Trikot zu sehen