>

maxim187

3920

#
Hi,

schaffe es die nächsten Spiele leider nicht ins Stadion und wollte fragen, ob mir evtl. jemand einen mitnehmen könnte und dann per Post schicken kann.  
Würde natürlich vorab per Überweisung zahlen und den Versand übernehmen.

Falls jemand sich bereit erklärt bitte PN!
#
Suche 4-5 Steher im Gästebereich.

Gerne auch einzelne Angebote
#
Musste gleich an die Verletzung von Flum denken  
Hoffentlich nix ernstes.

Aber Harris falls du hier mitliest. Zieh doch einfach mal mit dem rechten Fuß ab. Augen zu und drauf, egal ob mit der Pike oder mit dem Schienbein. Wäre in der ersten Situation besser gewesen  ,-)
*Trainermodus off*

Gute Besserung!
#
Wiedwald
Iggy Anderson Russ Busfahrer
Hasebe Stendera
Aigner Meier Kadlec
Seferovic
#
Kannst dir theoretisch auch ein Motiv zeichnen bzw. je nach Talent zeichnen lassen und das dann mit einem Projektor an die Wand werfen. Umrisse auf die Wand übertragen und das ganze selbst ausmalen oder ausmalen lassen.

So haben wir früher in der Schule mal verschiedene Motive an die Wand gebracht. Ist halt kein Graffiti. Aber wenn man das sauber macht, sieht es definitiv nach was aus.
#
Vielleicht packt er gegen die Eintracht den Tannenbaum aus  
#
"Die Aufstellung wird interessant, Veh wird aber sicherlich die richtigen Schlüsse aus den letzten Spielen ziehen."

Wie oft man das hier lesen konnte die letzte Saison  
#
Wiedwald
Iggy Anderson Russ ?
Hasebe Medo
Aigner Stendera Kadlec
Seferovic

Wird auf Oczipka auf links hinauslaufen..kann Kinsombi als AV spielen?
Stendera sollte jetzt mal die Chance bekommen. Seine Mandelentzündung sollte auskuriert sein und ich habe die Hoffnung, dass unser Offensivspiel dadurch mal wieder etwas Facettenreicher wird.

Alternativ auch zusammen mit Meier im Sturm und dann Seferovic auf die außen für Kadlec oder Aigner.
#
Ich vermute der Lord ist zu VW um gezielt den Verein von innen  zu vernichten  

EFC Verschwörungstheorie
#
MrBoccia schrieb:
maxim187 schrieb:
So ein Schwachsinnspost am Morgen...

Jeder ist seines Posts eigener Schmied oder so  
#
maxim187 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen. Das kommt nicht nur ihm zugute, durch weniger gelbe Karten sondern auch etlichen Gegenspieler, zumal die Jahrzehnte lange Spielweise der Eintracht mehr spielerisch als kraftbetont war.
Die besten Genesungswünsche von Hasenfuss.

Absolut. Und das ist auch gut so. Seinen bisherigen Weg pflastern Leichen. Nur gut, dass ihm endlich mal was zugestoßen ist - zum Schutz der Gegenspieler im besonderen und der Menschheit im Allgemeinen!

Ja genau es ist sehr gut, dass sich unser bester IV verletzt, um danach nicht vll nicht mehr sein bisher körperbetontes Spiel zu spielen  

Warum wird Zambrano von manchen wohl als einer der besten IVs der Liga  gesehen? Genau deswegen, weil er auch mal dahin geht wo es weh tut und Gegenspieler sich zweimal überlgene da hin zu gehen, wo Zamrbano hingeht.

Gute Besserung Carlos !  

OK ich muss zurückrudern. Aufgrund fehlender ähm Sarkasmus smilys und weil ich ein Wort überlesen hab. Sorry Haliaeetus    
#
Haliaeetus schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen. Das kommt nicht nur ihm zugute, durch weniger gelbe Karten sondern auch etlichen Gegenspieler, zumal die Jahrzehnte lange Spielweise der Eintracht mehr spielerisch als kraftbetont war.
Die besten Genesungswünsche von Hasenfuss.

Absolut. Und das ist auch gut so. Seinen bisherigen Weg pflastern Leichen. Nur gut, dass ihm endlich mal was zugestoßen ist - zum Schutz der Gegenspieler im besonderen und der Menschheit im Allgemeinen!

Ja genau es ist sehr gut, dass sich unser bester IV verletzt, um danach nicht vll nicht mehr sein bisher körperbetontes Spiel zu spielen  

Warum wird Zambrano von manchen wohl als einer der besten IVs der Liga  gesehen? Genau deswegen, weil er auch mal dahin geht wo es weh tut und Gegenspieler sich zweimal überlgene da hin zu gehen, wo Zamrbano hingeht.

Gute Besserung Carlos !
#
SGE-URNA schrieb:
Frag mal den hier. Moldawien scheint ne harte Nuss zu sein.

Danke, hatte die Seite auch schon gesehen. Scheint wirklich nicht machbar zu sein, auf normalem Weg ein Trikot zu bekommen. Außer vielleicht sie schaffen es zu EM  
#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Trikot der Moldawischen Nationalmannschaft. Da Moldawien nicht so die Fußballmacht ist scheint die Anfrage nach Fanartikeln gegen Null zu gehen. In Google findet man rein gar nichts.

Als Ausrüster war mal Adidas, mittlerweile ist es Jako. Bei Jako auf der HP auch nichts und auf Nachfrage wurde mir geantwortet: "Lieber Kunde wir dürfen das Trikot aus rechtlichen Gründen nicht verkaufen, bitte wenden Sie sich an den Verband".
Bei Adidas spar ich mir nachzufragen.

Kann mir jemand erklären, warum Jako das Trikot aus rechtlichen Gründen nicht verkaufen darf?
Hat noch jemand eine Idee, wo man solch ein Trikot herbekommen könnte?

Danke vorab.
#
Witzigmann schrieb:
maxim187 schrieb:
Zum Thema Balkan Gerichte:
Gibts in Frankfurt irgendwo einen empfehlenswerten Balkan Imbiss? Also wenn möglich ein Originaler und nicht irgend so ein Hansel der paar alibi Cevape aus der Tiefkühltruhe in die Fritteuse schmeißt  

Immer wieder ein Genuss, ein paar gute Cevape oder Pljeskavica    

Novo Sarajevo im Gallus

http://www.yelp.de/biz/imbi%C3%9F-novo-sarajevo-frankfurt-2

Una Grill in Bornheim gibt es auch noch, da schmeckt es mir persönlich allerdings nicht so.

Danke. Werd mir bei meinem nächsten Besuch mal etwas Zeit einplanen
#
Klingt gar nicht mehr so euphorisch wie noch die ersten Posts. Hängen sich ganz schön an unserer Tasmanenrückrunde und dem 2. Liga Sieg auf.

Ich tippe daher mal auf einen klaren Auswärtssieg mit 2 Toren unterschied. Danach kann Paderborn bis zum Rückspiel gerne wieder Punkten, um erneut gegen uns zu verlieren  
#
Zum Thema Balkan Gerichte:
Gibts in Frankfurt irgendwo einen empfehlenswerten Balkan Imbiss? Also wenn möglich ein Originaler und nicht irgend so ein Hansel der paar alibi Cevape aus der Tiefkühltruhe in die Fritteuse schmeißt  

Immer wieder ein Genuss, ein paar gute Cevape oder Pljeskavica  
#
Kuckuck schrieb:
DBecki schrieb:
 *Klick*

Ich glaub alle Fans der Eintracht sollten morgen zur jeder Polizeidienststelle gehen und RB verklagen. Dann kaufen wir, Danke der Entschädigungssumme. unseren Stadionnamen wieder zurück. Klingt doch nach einem tollen Plan, oder?    

Leider geht so ein Schwachsinn auch nur bei den Amis  
Da ist der gesunde Menschenverstand nicht vorausgesetzt. Die müssen ja sogar bei eine Mikrowelle drauf hinweisen, dass man keine nassen Hunde darin trocknen soll  
#
AdlerVeteran schrieb:
Meine Meinung dazu:
Beleidigende Sprüche Im Stadion ist das eine. Antisemitische äußerungen bestimmter Fan Gruppierungen das andere.
Ich konnte während des ganzen Spiels keine Antisemitischen äußerungen seitens unserer  oder der Ziegenböcke feststellen.
Wir haben früher im Stadion auch unseren Unmut gegenüber gegnerischen Fans kundgetan deshalb sehe ich in der hinsicht nichts verwerfliches dran auch gegnerische Fans zu beleidigen. Das machen die genauso und gehört nunmal dazu.
Was ich absolut nicht tolleriere sind antisemitsche äußerungen gegen Spieler, Fans, Schiris. Wir als Fans stehen in der Verantwortung Antisemitische äußerungen im eigenen Block zu verhindern. Es schadet uns und dem Verein den wir anfeuern.
Wir stehen auch in der Verantwortung das, radikalen Gruppen, sei es Religiöser  oder Politischer Art, keine möglichkeit gegeben wird sich zu unserer Fanszene Zugang zu verschaffen um unter dem Deckmäntelchen des Fussballs ihr handeln auf uns abzulenken oder versuche unternommen werden in der Szene Jugendliche für ihre Sache zu gewinnen oder zu Rekrutieren.
Wir dürfen kein Sprachrohr für solche Vereinigungen werden.
Diese müssen ganz schnell merken das sie bei uns nicht willkommen sind und nichts bei uns in den Fanblöcken und den Vereinen verloren haben.
Das schadet nicht nur unserem Verein, sondern allen Vereinen in der Liga und uns als Fans.

Beleidigungen gleichzusetzen ist wie schnecke nach Määnz treiben wie der Frankfurter sacht. Das sind klare unterschiede zu machen. Wenn ich nen Verein scheisse finde und das tun in der Regel 99% der Fans, dann möchte ich dies auch kundtun. Aber eben nicht antisemitisch oder Rassistisch. Berufsbezeichnungen und erwähnung von Körperteilen zum Zwecke des Fäkalienaustoßes oder der Fäkalien selbst, hingegen, halte ich  für albern das mit antisemitschen äußerungen gleichzusetzen.
Gehört dieses bööööse schimpffwort ja zum heutigen Sprachgebrauch der Jugend. ( wie viele andere Wörter auch dessen bedeutung die Jugend nicht mal kennt, geschweige  denn die Schreibweise)
Beispiel:  Wenn ich einen anderen Fan als Arschgeige bezeichne, dann mach ich das auch oder ich nenne ihn damit sich die pussis sich nicht aufregen Gesäßvioline. Klingt doch gleich viel besser und der den es betrifft, geht nicht gleich bei Mami weinen obwohl dasselbe gemeint ist.
Wenn mich einer als Uhrensohn im Stadion bezeichnet ( vorrausgesetzt keiner aus unserem Lager) dann juckt mich das überhaupt nicht, geht mir am Hintern vorbei. Geb ich ihm das passende zur Antwort in bezug auf Fäkalienablassventil oder die Fäkalie selbst inklusive einen schönen beiwortes das auf seinen Bildungsgrad abgestimmt ist.
Es wird jedoch niemand von mir hören und ich tolleriere es auch nicht von unserer wie von der anderen Seite, dass ich einen anderen Fan, sei es noch so ein, seinem Bildungsgrad entsprechend mit defiziten bestücken Riesenhirni, einen anderen Fan mit durch Völkermord dezimierten oder geschichtlichen Ergeignissen in bezug auf politische verfehlungen eines Bevölkerungskreises,beleidigt oder beleidigt wird. Sollte in diesem Moment wein Aufklärungsversuch scheitern wenn derjenige mir gegenübersteht, muss er mit den Konsequenzen leben.

Wenn jemand im Forum beides auf gleiche Stufe setzt und beides Verurteilt, was sind denn die gegenvorschläge? Sollen wir rufen Cologne gologne Fäkalie vom Dom? oder Dirnenunfall?
Oder wenns ganz sauber sein soll nehmen wir Perwoll:
Ihr bösen Kölner ihr seid dumm und eurer rücken ist auch schon krumm?
Derbe Worte gehören zum Geschäft oder Klappern gehört zum Handwerk.
Solange es politisch korrekt bleibt.
In diesem sinne nen schönen Tag noch jungs

Gut geschrieben, kann ich so unterschreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Gute Besserung auch von mir.

Hat die Ruth bei der PK nicht explizit erwähnt, dass der Name Piazon ohne diesen Fliegendreck auf dem o geschrieben wird? Die FNP schreibt es konsequent falsch, die FAZ mal so mal so. Dass die Journalisten meist unfähig sind, einen ordentlichen Artikel zu verfassen ist man ja hier inzwischen gewohnt. Aber man sollte doch wenigstens in der Lage sein, so eine Information wahrzunehmen, zu verarbeiten und anzuwenden.

Würde der Arbeiter in Rüsselsheim am Band so arbeiten, würde kein fahrbereiter Opel das Werk verlassen. Der eine nur mit drei Rädern, dem nächsten fehlt mindestens eine Tür und wieder einem anderen das Lenkrad. Und beim M1-Fan von der FAZ käme wahrscheinlich alles zusammen. Vielleicht wäre auch das linke Hinterrad anstelle des Lenkrades, welches hinten links in der Luft hinge.

Würde das ganze einen Unterschied ausmachen bei Opel?  ,-)

Halten wir fest: DIe FAZ ist der Opel unter den Schmierblätter?