>
Avatar profile square

Menotti

1366

#
Irgendwie finde ich, die Diskussion hier geht in die falsche Richtung. Zugegeben: Mijat ist nicht der Spieler, der in jedem Spiel 2-3 mega Offensivaktionen hat und pro Saison 8 Tore schießt. Aber, ich muss sagen ich habe ihn in der Rückrunde zum ersten mal live im Stadion gesehen und er hat mich wahnsinnig beeindruckt: überall auf dem Platz zu finden, stößt in jede Lücke rein, immer gegen den Ball, hohe Geschwindigkeit, hört nicht auf zu laufen etc.. Noch dazu ist es ein bescheidener Typ, der schnell die Sprache gelernt hat und was man hört auch sehr integrativ ist und sich ohne Meckern mal auf die Bank setzt. Wohl dem, der so einen Spieler in den eigenen Reihen hat. Außerdem hat er in den vergangenen Jahren so viele Spiele gemacht, dass man ihn meines Erachtens nicht als "Ergänzungsspieler" bezeichnen kann. Ich könnte es einfach nicht nachvollziehen, wenn man so einen Spieler mit langfristigem Vertrag für relativ wenig Geld ohne Not zu einem direkte Konkurrenten gehen lässt. Im Umkehrschluss sollten eigentlich alle Alarmglocken schrillen, wenn Hoffenheim den holen will - die sind wirklich nicht dafür bekannt dass sie in Auslaufmodelle investieren. Die holen einen Spieler nur, wenn sie eine gewisses Entwicklungspotential erkennen.

Abgesehen davon stellen sich mir natürlich auch alle Nackenhaare auf, wenn ich unseren Pokalhelden bald im Hoffenheim Trikot sehen muss.
#
Also ich mag den Amiri überhaupt nicht. Irgendwann hat er sich gegen uns mal so ne Showeinlage geleistet, die echt unter der Gürtelllinie war. Aber aus Prinzip fände ich es einfach mal richtig geil, bei SAP ne Ausstiegsklausel zu ziehen und ihnen einen deutschten Perspektivspieler wegzunehmen. Das würde dann mal eindrucksvoll zeigen, wie sich die Zeiten geändert haben
#
Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Sonntag. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was der Martin Schmitt nun seinen Augsburgern erzählen wird. "Die sind jetzt abgrnockt, wenn wir von Beginn an auf die Knochen gehen werden die nervös", etc. Bin mal sehr gespannt, aber ich glaube nicht, dass wir die so einfach weghauen wie einige hier meinen...
Das hat heute schon extrem viel Kraft gekostet, insbesondere mal wieder für unsere beiden Dauerläufer auf den Außen.
#
Gibt es zur Causa Wolf eigentlich irgendein offizielles Statement von Hübner oder Bobic? Kovac hatte ja vor ein paar Wochen noch gesagt: "Wer den haben will, muss richtig tief in die Tsche greifen." Das hat der BvB auch gemacht, allerdings bekommt die Eintracht davon relativ wenig ab, das meiste steicht Wolf selber ein - SIEBEN Millionen (Wahnsinn!) Wäre schon mal interessant zu erfahren, wie der Wechsel laut Vereinsführung abgelaufen ist und vor allem warum es die Klausel gab und ob es wirklich nur 5 Mio waren...
#
Was hat eigentlich Chandler verbrochen das ihm jetzt sogar Tawatha wieder vorgezogen wird..  
#
Das hab ich mich auch grad gefragt. Verstehe ich überhaupt nicht. Chandler könnte man für Links rechts oder sogar als IV reinbringen, Tawatha ist da wesentlich unflexibler ... und schlechter natürlich auch
#
Why? Warum verkauft man einen der letzten deutschen Spieler im Kader, der so etwas wie Identifikationspotential besitzt? Versteheh ich nicht. Noch dazu einer, der die ganz wichtigen Tore macht. Obwohl es vergangene Saisn nicht so viele waren, fallen mir spontan 3 ganz entscheidende Hütten ein: Bremen, Darmstadt, Dortmund. So jemanden darf man nicht verkaufen, schon gar nicht für 3 Mio. er ist ja auch erst 28 Jahre alte, da hätte ich es eher verstanden (knechtet mich dafür) Meier 7,5 Mio nach China gehen zu lassen.
#
Kann mir mal jemand erklären wie Werder das macht? 13 Mio für Ujah, Vestergaard auch für nen zweistelligen Mio-Betrag - warum? Und uns dann im Gegenzug 5 Mio für Abraham bieten. Hallo!? Abraham ist besser als Vestergaard und Seferovic ist meiner Meinung nach auch besser (und noch jünger) als Ujah. Gibt es irgendwie eine geheime Absprache innerhalb der Liga, dass an die Eintracht keine zweistellige Ablöse gezahlt werden darf? Von den 3 Mio für Zambrano ganz zu schweigen (ich weiß, das war ne Klausel), aber selbst die 9 Mio für Trapp waren ein Witz, wenn ich diese Zahlen hier sehe...
#
Ich will hier kurz Mal ne Lanze für Abraham brechen. Was der in den vergangenen 7 Partien geleistet hat ist meiner Meinung nach phänomenal. Fast nix zugelassen, auch gegen solche Hochkaräter wie Pizarro, Aubameyang, Reuss und Cordoba. Dabei keine einzige gelbe Karte bekommen (das geile Ding beim Abstoß gestern in der Nachspielzeit mal aussen vor) in den vergangenen Partien seit Hoffenheim, als jedes Speil ein Endspiel war. Auch in den beiden Partien gegen den Club Alles abgelaufen oder rausgeköpft was irgendwie hätte gefährlich werden können. Und die Nürnberger sind jetzt auch keine Pappenheimer - in den beiden Relegationsspielen wirklich nix zuzulassen, ist schon eine große Leistung. Das ist der Spieler, der in den vergangenen Partien letztendlich den Unterschied gemacht hat. Ich denke, man kann sagen, dass man ohne ihn die Klasse mit großer Sicherheit nicht gehalten hätte. Und das krasse Tackling gegen Mykhitarian wird unvergessen bleiben...
#
Wollte mal eins loswerden. Ich habe gestern vor Nervosität immer wieder zwischen Sky und der ARD hin- und hergeschalten. Der Unterschied bzgl. Kommentator war wirklich eklatant. Bei Tom Bartels hat sich das angehört als würde er eine Beerdigung kommentieren, dabei hat er permanent die Eintracht schlecht geredet und gleichzeitig die tolle Kampfleistung der Nürnberger gelobt. Bei Wolff Fuss war es genau andersrum, wobei er sich auch bzgl. der beiden Elfmeter klar positioniert hat, nämlich dass der Schiri die geben muss, wenn er es denn sieht. Auch dann im Nachgang, wie der Sky-Moderator den Nürnberg-Trainer bzgl. der "Inszenierung" zurechtgewiesen hat, das war schon bemerkenswert. Die ARD Berichterstattung war dagegen fast schon tendenziös zugunsten des armen kleinen Zweitligisten. Wenn ich nicht den direkten Vergleich zwischen den beiden Sendern gehbat hätte, wäre mir das wahrscheinlich so nie aufgefallen. Ich sage das übrigens als jemand der prinzipiell dem öffentlich Rechtlichen positiv gegenübersteht und auch die Gebühren gerne zahlt.
#
So schlimm diese Nachricht nun auch ist, ich denke es ist wichtig, dass man es nun irgendwie schafft kurzfristig die Emotionalität aus der Sache rauszubekommen. Wenn ich Aussagen höre wie "die Mannschaft muss jetzt für Marco spielen", stellen sich mir die Haare zu Berge. Die letzten die das probiert haben, waren die Brasilianer im WM Halbfinale - die sind dann rumgelaufen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und haben mit ihrem "Neymar, Neymar"Gejammer  den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Wie das dann geendet hat ist ja hinlänglich bekannt. Insofern ist es meiner Meinung nach ganz entscheidend, dass heute Abend das taktische Konzept nicht in den Hintergrund gerät. Und wenn man dann letztendlich positiv aus dieser Relegation hervorgeht, wird das sicherlich für Marco der allerbeste Beitrag zur Genesung sein.
#
Linktopast schrieb:

Die Medien haben halt wieder einen Knochen gefunden auf den sie sich schmeißen können, die Bremer wittern schon eine Verschwörung des DFBs.
Das ist in so einer Situation natürlich verständlich, wir würden uns andersherum auch genauso betrogen fühlen.


Aber wie du richtig sagst und das zeigen auch bis auf seltene Ausnahmen die letzten Jahre, das Pech/Glück gleicht sich im Endeffekt immer aus. Das Abseitstor sah in Live-Geschwindigkeit auch eher wie Abseits aus.


Vor allem aber kann man - und das haben wir in den letzten Wochen - das Glück auch erzwingen durch diesen unbedingtem Willen den unsere Jungs gezeigt haben und das gilt es noch einmal am Samstag zu wiederholen, allen Schiri-Entscheidungen zum Trotz.

laut dieser "wahren Tabelle" wurden wir dieses Jahr eher bevorteilt als benachteiligt
und auch wenn die Rückschlüsse aus einzelnen Spielaktionen auf den tatsächlichen Spielausgang natürlich reine Spekulation sind, in der Tendenz lief es wohl nicht so schlecht für uns
Ist schon merkwürdig, wie sehr das vom Gefühlsleben eines Fans abweicht

Mir kam es auch so vor, also ob wir in entscheidenden Situationen eher Pech hatten
aber das Hummelstor nicht anzuerkennen, war - das muss man zugeben - ein echtes Geschenk
Wie das Spiel danach weitergeht? Keiner weiß es

Den Pfiff gegen Vestergaard fand ich zuerst auch grenzwertig, nach ein paar Zeitlupen wird aber klar, dass er den Kölner hinter ihm eindeutig als Prellbock benutzt. Da er das aber nur mit seinem Körpergewicht macht, scheint mir das doch eher im Rahmen des erlaubten. Es hebt sich aber mit dem nicht gegebenen Elfer und dem Schusspech von Modeste auf. Wenn man mal so esoterische Aufrechnungen machen will ...

Ja, Schiedsrichter machen Fehler. Aber over all verteilt es sich doch flächendeckend.
Meines Erachtens wird da hauptsächlich vom Fernsehen selbst Druck aufgebaut, weil die den Videoschiri unbedingt haben wollen, um sich ein bisserl von der Kohle zurückzuholen, die sie in den Fußball stecken müssen.
Wenn der Videobeweis nämlich zur technischen Pflicht wird, können die Sender für diese Sonderleistung auch mal was in Rechnung stellen. An deren Stelle würde ich auch aus jeder Fehlentscheidung ein Riesending machen.
#
Ja klar, ich sehe das genauso wie du. Falsche Schiedsrichterentscheidungen gehören dazu.

Worauf ich hinauswollte, ist, dass in dem Moment wo das Pendelm mal auf unsere Seite ausschlägt mit "Verpfeifen die Schiedsrichter den Abstiegskampf?" getitelt wird.
#
Dass dieses Mal der Schlendrian Einzug erhält glaube ich kaum. Die Jungs waren am Boden. Haben gegen Leverkusen gut gespielt und sind dann auseinandergebrochen. Dann spielen sie gegen Mainz und liegen promt zurück. Aber was passiert? Sie kämpfen sich zurück und drehen das Ding. Indentisch in Darmstadt und jetzt die Leistung in Dortmund. Die wissen ganz genau wo sie noch vor drei Spielen standen und wo sie nach nem Sieg bzw. Unentschieden stehen können. Die lassen sich nicht hängen. Und auch Kovac wird da genau hinschauen und sofort dazwischen gehen, wenn sie im Training nicht volle Leistung und Konzentration bringen. Er hatte nach dem Spiel gegen Dortmund gesagt, er habe einen Plan für das Spiel gegen Bremen. Er hatte auch Pläne für die drei SPiele davor. Er scheint diesen Plan der Mannschaft auch vermitteln zu können. Aus diesem Grund vertraue ich auf ihn und auf die Mannschaft.
#
Was mir Sorgen macht ist, dass in den Medien verstärkt der Eindruck geweckt wird, die Schiedsrichter hätten am Vergangenen Wochenende auf mehreren Plätzen die Spiele zu unseren Gunsten gedreht. Ich habe das sowohl in der SpringerPresse als auch beim Stern gelesen. Dabei bleibt völlig außen vor, dass Köln gegen Bremen auch ein glasklarer Elfmeter verweigert wurde. Weiterhin bleibt außen vor das Pech, das wir in den 31 Partien zuvor mit diversen Schiedsirchterentscheidungen hatten (die 4. Minute in Berlin fällt mir da spontan ein, oder die Elfmergeschichte in Hoffenheim). Auch außen vor bleibt das Schiedsrichterglück, das z.B. Hoffenheim (siehe letzte Woche gegen Audi) oder Berlin schon die komplette Saison über haben. Wir hatten halt beim Hummels Tor endlich auch einmal Glück. Hoffe mal, dass uns das am Samstag nicht auf die Füße fällt und sich die Schiedsrichter davon nicht beeinflussen lassen.
#
UweStein schrieb:  


magicv schrieb:
Seit gestern Abend kann ich mir irgendwie Christoph Daum vorstellen.


Ich mir irgendwie auch...


Ein Fußballverrückter, mit guten Ansichten und Kontakten auf der ganzen Welt! Der würde keinen Stein auf dem anderen lassen! Genau das wäre jetzt mal angesagt!


Und zur Vergangenheit:


Mit diesem zerstrittenen Haufen wäre damals wahrscheinlich jeder Trainer abgestiegen! Außer Jörg Berger... Die Idee ihn zu verpflichten fand ich seinerzeit super, aber meiner Meinung nach hatte er keine Chance. Die Mannschaft war halt einfach keine Mannschaft mehr und er konnte die Gräben nicht mehr zuschütten!


Na ja, und dass Koksen wird er mittlerweile ja eingestellt haben. Er hat sich damals, zugegebener Maßen, ziemlich doof angestellt, aber irgendwann muss es dann auch mal gut sein.Sein Freund Uli soll ja auch wieder vollständig resozialisiert werden! Da weiss heute noch niemand so wirklich ganz genau, wie viele Steuern eigentlich wirklich hinterzogen wurden...

Gerade im Heimspiel. Pro Daum als Herrynachfolger!
#
Yepp. Und man darf eines nicht vergessen: Hätte Gekas gegen Bayern das leere Tor getroffen oder wäre dieser Witzelfer in der 90min nicht gegeben worden - dann hätten wir das Spiel gegen die Bayern am 31. Spieltag gewonnen. Dann wäre alles wahrscheinlich ganz anders gekommen. So schlecht war der Daum nicht, er kam aber danach in der Presse (die sich beim Amtsantritt noch auf ihn gestürzt hat) ungerechtfertigterweise sehr negativ weg.
#
unsere baustellen auf den positionen

rv - adäquater ersatz für jung
dm - schneller, dynamischer balleroberer als rode ersatz
lm - stammspielerkandidat, der dem formschwankenden inui nen kampf um die position liefert

waren schon vor der saison lange bekannt. man hat es nicht nur nicht geschafft, entsprechend zu reagieren, sondern die mannschaft auf links durch inuis abgang noch zusätzlich zu schwächen. glanzleistung!

diese unzulängliche mannschaftszusammenstellung hat dazu geführt, das auf diesen positionen jeweils irgendwelche notnägel spielen mussten, die es dort schlichtweg nicht gebracht haben. in kombination mit veh und seinen 13 immerspielern, die hin- und hergeschoben wurden, leider fatal und der anfang vom ende...

ich hoffe inständig, dass man hübner zum saisonende unabhängig von der ligazugehörigkeit freisetzt, ich habe kein vertrauen darin, dass er eine schlagkräftige mannschaft (mannschaft im engeren sinne, wo das endprodukt besser als die summe der einzelteile ist, wie uns etliche teams mit auf dem papier schlechtreren einzelspielern vormachen, die zu recht vor uns stehen) zusammenstellen kann, dazu  haben wir bestimmte baustellen schon zu lange rumgeschleppt.

wie hat es neulich mal ein mitglied treffend hier beschrieben: wenn wir einen hammer, eine teichplane und blumenerde bräuchten, käme hübner stolz mit ner laubsäge, nem sack zement  und ner schubkarre aus dem baumarkt zurück und würde strahlend verkünden "war im angebot"...
#
Lattenknaller__ schrieb:

unsere baustellen auf den positionen


rv - adäquater ersatz für jung
dm - schneller, dynamischer balleroberer als rode ersatz
lm - stammspielerkandidat, der dem formschwankenden inui nen kampf um die position liefert


waren schon vor der saison lange bekannt. man hat es nicht nur nicht geschafft, entsprechend zu reagieren, sondern die mannschaft auf links durch inuis abgang noch zusätzlich zu schwächen. glanzleistung!


diese unzulängliche mannschaftszusammenstellung hat dazu geführt, das auf diesen positionen jeweils irgendwelche notnägel spielen mussten, die es dort schlichtweg nicht gebracht haben. in kombination mit veh und seinen 13 immerspielern, die hin- und hergeschoben wurden, leider fatal und der anfang vom ende...


ich hoffe inständig, dass man hübner zum saisonende unabhängig von der ligazugehörigkeit freisetzt, ich habe kein vertrauen darin, dass er eine schlagkräftige mannschaft (mannschaft im engeren sinne, wo das endprodukt besser als die summe der einzelteile ist, wie uns etliche teams mit auf dem papier schlechtreren einzelspielern vormachen, die zu recht vor uns stehen) zusammenstellen kann, dazu  haben wir bestimmte baustellen schon zu lange rumgeschleppt.


wie hat es neulich mal ein mitglied treffend hier beschrieben: wenn wir einen hammer, eine teichplane und blumenerde bräuchten, käme hübner stolz mit ner laubsäge, nem sack zement  und ner schubkarre aus dem baumarkt zurück und würde strahlend verkünden "war im angebot"...

Den ersten Teil kann ich genau so unterschreiben. Diese 3 Baustellen wurden nicht geschlossen. Die Außenpositionen kann man vielleicht noch abfangen, aber diese permanente Langsamkeit im DM war ja schon letztes Jahr das Problem. Und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass wir mit den Zukäufen (Medo, Reinartz) immer noch langsamer wurden.

Den zweiten Teil sehe ich nicht ganz so krass. Ich denke, gerade nach dem letzten Aufstieg hat Hübner sehr gut eingekauft. Aber dann ist ihm irgendiie der Faden entglitten. Für mich war das gefühlt der Tag an dem er diese unsägliche "Wir hätten den Roger Schmidt fast bekommen" Pressekonferenz gehalten hat. Das war einfach nur Megapeinlch. Welcher Verein oder welcher Sportdirektor äußert sich denn zu einer fehlgelaufenen Trainerverpflichtung? Man muss sich in so einem Fall gar nicht äußern, einfach ignorieren - aber bei uns gab es damals diesen Eiertanz. Ich glaube irgendiw (ohne dass ich jetzt internas kenne), an diesem Punkt sind auch HB und BH auseinandergetriftet...
#
Ich habe die letzten Spieltage mal komplett druchgerechnet und dabei versucht möglichst realistisch/konservativ zu sein. Das kam dabei raus:

  • Hoffenheim und Bremen kommen beide locker da unten raus, da leichtes Restprogramm und guten Lauf. Auf die beiden brauchen wir nicht zu hoffen.
  • Realistisch wäre, dass wir den Relegationsplatz belegen, Hannover und Darmstadt belegen die die direkten Abstiegsplätze
  • Wenn es sehr gut läuft, könnten wir zusätzlich noch Augsburg hinter uns lassen und wären damit durch
  • Wenn alles optimal läuft bricht Ingolstadt noch auf den letzen Metern ein und wir können die auch noch überholen
Voraussetzung dafür wäre, dass wir unsere Spiele gegen Darmstadt, Hannover und Bremen gewinnen, außerdem gegen Hoffenheim und Mainz einen Punkt holen. Sprich 3 Siege + 2 Unentschieden sollten mind. für den Relegationsplatz reichen. Dass die Mannschaft dafür asap wenigstens Normalform erreichen sollte versteht sich von selbst.
#
Ich denke, dass hier in diesem Thread viel zu sehr die Charakterfrage im Mittelpunkt steht. Lasst uns doch mal lieber auf das Spielermaterial schauen: Wir sind im DM einfach viel zu einseitig besetzt. Medo, Reinartz, Hasebe und auch Stendera sind alle viel zu langsam - keiner da der auf dieser Schlüsselposition mal einen Tempowechsel forsieren kann. Auch nach hinten werden die Jungs dann eben regelmäßig überholt, auch und leider bei einem Drittligisten. Daran hängt es meiner Meinung nach, weniger am Charkter der Beteiligten. Das war übrigens schon im letzten Jahr zu erkennen, leder hat man nicht reagiert und im Sommer die falschen Leute geholt. Ich mag den Reinartz, das ist ein guter zweikampfstarker Typ mit einer guten Übersicht, aber es ist halt einfach kein Pfeffer drin. Und das genau fehlt in der jezigen Situation. Ich will nicht über Rode jammern, der ist einfach eine Nummer zu groß und spielt nicht umsonst bei Bayern. Aber man muss sich dringend überlegen, dass man auf dieser Position schnellst möglich reagiert. Gleiches gilt natürlich auch für die offene Planstelle links vorne - einfach unglaublich was man da versäumt hat....
#
Frankfurter-Bob schrieb:
mussigger schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Jungwechsel tut mir richtig weh. Wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft. Ich kann es irgendwo verstehen, wenn ein Verein einen so mit Geld zuscheisst, muss man es eigentlich annehmen.


Ich muss zugeben, dass mir der Wechsel von Jung auch in der Seele weh tut, aber aus Arbeitnehmersicht und dem zu erwartenden Gehaltssprung, hätte man ihn schlagen müssen, wenn er es nicht gemacht hätte !

Wünsch ihm alles Gute,!    


Ja, denke da braucht man nicht diskutieren. Bei diesem Gehalt wäre jeder gewechselt. Es ist aber dennoch sehr sehr schade. Im Gegensatz zu Rode oder Schwegler, ist dieser Abgang sportlich für uns kaum zu ersetzen.


Mir tut es auch richtig weh. Problem ist meiner Meinung nach folgendes: Wolfsburg kann mit seinen Möglichkeiten eine Stufe in der Entwicklung des Spielers überspringen. Für BvB und Bayern ist er noch nicht weit genug, normalerweise müsste er jetzt noch 1-2 Jahre bei einem Verein wie uns oder z.B. Gladbach spielen, für 2 oder 2,5 Mil Gehalt. Wenn er in dieser Zeit sich etabliert und den Sprung in die Nationalelf schafft, wechselt er dann  2015 oder 2016 für 10 Millionen zum BvB. Das wäre der "natürliche" Weg, den Wolfsburg aber durch ihr "Financial Fairplay" kaputtmacht. Vor ein paar Jahren war es nur Leverkusen, die so agiert haben und junge deutsche Spieler für übertrieben viel Geld weggekauft haben, das war noch relativ überschaubar. Jetzt sind Hoffenheim und Wolfsburg dazugekommen, spätestens übernächstes Jahr dann RedBull. Das ist irgendwie frustrierend und macht so keinen Spaß, gute Nacht!
#
Meine Hoffnung: vielleicht sieht es nach außen deshalb so doof aus, weil man den eigentlichen Plan geheim halten will. BH hat es bisher immer geschafft, gute Alternativen zu präsentieren, so wird es dieses Mal hoffentlich auch laufen...

Und dann kommt doch noch einer, mit dem wir gar nicht rechnen...
#
Zugegeben, mit Veh hat man nach dem Abstieg den richtigen Mann geholt, um den Verein wieder aufzurichten, und das Jahr danach hat meine Erwartungen absolut übertroffen.

Aber ganz ehrlich: Diese Verklärung von Veh als weltmännischen Erfolgstrainer geht mir gewaltig auf den S***. Und seine permanente Lesart, dass die kleine Eintracht dankbar sein muss, dass er sich diesen Dorfverein überhaupt antut, fand ich auch immer störend.

Und dann: Ich kann einfach nicht begreifen, dass er immer wieder betont, hier keine Perspektive zu haben und keine Spieler holen zu können. Hallo!? Überlegt doch mal, was wir in den letzten Jahren alles eingekauft bzw. gehalten haben, angefangen in Liga 2! Das war bestimmt nicht billig: Kadlec, Barnetta, Inui, Russ,Joselu, Flum, um nur ein paar Namen zu nennen...

Deswegen: Genug der Lobhuddelei und Danksagungen - viel Spaß in Stuttgart! Mal gespannt ob er da bessere Spieler holen und mehr erfolge feiern kann...
#
Basaltkopp schrieb:
Menotti schrieb:
Menotti schrieb:
Keine Ahnung ob der Name hier schon gefallen ist, aber bei den Schweizern die gahndelt werden habe ich einen Namen vermisst: Christian Gross

Super Typ, hat damals beim VfB einen super Job gemacht, zumindest bis sich die VfB-Führungsriege selbst aufgelöst hat. Könnte ich mir bei der Eintracht sehr gut vorstellen, scheint derzeit auch frei zu sein.



Ich weiß, ich hab`s schon mal gepostet, aber ich würds gern trotzdem noch mal in die Runde werfen. Keiner ne Meinung dazu? Ich fände Christian Gross immer noch ne sehr gute Lösung...


Wenn ein Name tot geschwiegen wird, heißt das in aller Regel, dass den niemand hier sehen will. Mit Recht!


Naja, kann mir nicht vorstellen, dass es bei Gross soviel Antipatie gibt wie z.B. bei Labadia. Deswegen interessierts wahrscheinlich auch keinen...