>

miraculix250

11248

#
miraculix250 schrieb:  

Brodowin schrieb:
Blöd, dass das Viertelfinale parallel zu unserem Relegationsspiel läuft.

Jo, ziemlich

Muss halt Russland geschlagen werden, dann kann man sich das Halbfinale ansehen.

Ist das dann nicht parallel zum Rückspiel?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

miraculix250 schrieb:  

Brodowin schrieb:

Jo, ziemlich

Muss halt Russland geschlagen werden, dann kann man sich das Halbfinale ansehen.

Ist das dann nicht parallel zum Rückspiel?

Nee, Halbfinale Samstag gegen Finnland.
#
#
Brodowin schrieb:

Jo, ziemlich

#
Erst Nürnberg besiegen, dann den Krebs. So machen Sieger das! Und du, Marco, bist einer, da glaub ich fest dran!
#
peter schrieb:

dass eine überwiegende mehrheit in deutschland nicht rechts von der cdu wählt?

Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass nur eine Minderheit links von der SPD wählt?
#
stormfather3001 schrieb:  

peter schrieb:
dass eine überwiegende mehrheit in deutschland nicht rechts von der cdu wählt?

Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass nur eine Minderheit links von der SPD wählt?

Da Merkel bekanntlich Links ist, ist Deutschland Rot wie Blut. Schließlich haben linke Parteien aktuell 100% der Bundestagssitze inne.
#
friseurin schrieb:

Dutt ist in der Bundesliga mMn fertig. Völlig zu Recht. Der kann ja mal gar nichts.

Also, ich finds gut wenn er bei anderen Vereinen wirkt.
#
DBecki schrieb:  

friseurin schrieb:
Dutt ist in der Bundesliga mMn fertig. Völlig zu Recht. Der kann ja mal gar nichts.

Also, ich finds gut wenn er bei anderen Vereinen wirkt.

Mal sehen wann unser AR ihn als neuen Sportirgendwas will... kann nicht mehr lange dauern.
#
wenn das die Möglichkeiten sind: gegen Russland in Russland oder gegen Schweden, die uns in meiner Erinnerung (ganz davon abgesehen, dass sie uns in der Regel eh hoffnungslos überlegen sind) auch noch am allerwenigsten liegen, dann klingt das wahrlich nach ner harten Nuss.
#
Da Russland 4:0 nach 2 Dritteln führt wirds wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Russland. In Moskau. Wenn man das Ding gewinnt wäre es wohl einer der größten Tage in der Geschichte des deutschen Eishockey.
#
Tafelberg schrieb:  

pelo schrieb:
Wenn ich mir im Bahnhofsviertel die Namen an den Klingeltüren ansehe, finde ich da keine deutsche Namen.

und was ist daran so schlimm???
Im übrigen ist das Bahnhofsviertel wieder hipp und es ziehen auch deutsche Wohlhabende hin.

Lesen  u. verstehen,mein lieber Tafelberg.

Ich habe nichts von " schlimm " geschrieben ,sondern nur ,dass das in Ffm nicht alle so sehen, wie du, sonst wären die Deutschen ja auch nicht weggezogen. Irgendwann müssen ja dort auch mal Deutsche gewohnt haben oder ?

Ja die Stadt Ffm möchte gerne , dass das BhV wieder das Viertel wird, dass es um die Jahrhundertwende einmal war.
Bis jetzt ist das BHV aber noch nicht besonders "hipp "

In Taunus ,Weser , Elbe, Münchner Strasse  ist mir davon jedenfalls diesbezüglich noch nichts aufgefallen.
#
pelo schrieb:

Ich habe nichts von " schlimm " geschrieben ,sondern nur ,dass das in Ffm nicht alle so sehen, wie du, sonst wären die Deutschen ja auch nicht weggezogen. Irgendwann müssen ja dort auch mal Deutsche gewohnt haben oder ?

Und? Ist doch schön, daß ehemals verlassene Viertel durch "ausländisch klingende Namen" auf den Türschildern wieder hipp und cool (und damit leider auch teuer) werden. Von daher sind diese Menschen mit "ausländisch klingenden Namen" auf dem Klingelschild wohl eher eine Bereicherung. Von den steigenden Mietpreisen einmal abgesehen. Aber das ist ja überall so, zumindest in den Multikultimetropolen.
#
miraculix250 schrieb:

Ist alles möglich, so wie ich das sehe. Bei Sieg Russland vs. Schweden wirds Tschechien. Bei Unentschieden in diesem Spiel Russland. Und bei Sieg Schweden ist Schweden Zweiter.

Am liebsten wäre mir wohl ein Sieg der Russen und ein 1/4-Finale gegen Tschechien. Auch wenn wir selbst gegen die Tschechen wohl nur krasser Außenseiter wären.

Halt! Kommando zurück! Glaub da gilt ja direkter Vergleich, sodaß auch bei Sieg Russland die Tschechen vorne wären?

Also Russland.... hmm. Wird schwer, aber machb..... naja, wird schwer.
#
Ouch, was wird ne richtig harte Nuss. Wenn man da nur nicht untergeht, sondern nur "normal verliert" (also max 4 Tore Differenz) wäre das wohl schon als absoluter Erfolg zu werden.
#
Ist alles möglich, so wie ich das sehe. Bei Sieg Russland vs. Schweden wirds Tschechien. Bei Unentschieden in diesem Spiel Russland. Und bei Sieg Schweden ist Schweden Zweiter.

Am liebsten wäre mir wohl ein Sieg der Russen und ein 1/4-Finale gegen Tschechien. Auch wenn wir selbst gegen die Tschechen wohl nur krasser Außenseiter wären.
#
miraculix250 schrieb:

Halt! Kommando zurück! Glaub da gilt ja direkter Vergleich, sodaß auch bei Sieg Russland die Tschechen vorne wären?

Also Russland.... hmm. Wird schwer, aber machb..... naja, wird schwer.
#

#
Tafelberg schrieb:  

LDKler schrieb:
Einer solchen Definition bedarf es nicht, weil das AFD-Programm um so mehr entlastet, je Wohlhabender man ist, und um so stärker belastet, je Ärmer man ist.http://www.fr-online.de/wirtschaft/-alternative-fuer-deutschland---das-afd-programm-ist-ein-plan-fuer-reiche-,1472780,33912204.html

ob die AfD Anhänger das gut finden oder ist der Fokus ausschließlich bei dem Flüchtlings- und Islamthema?

Wenn ich AFD-Wähler im Bekanntenkreis frage, warum sie AFD wählen, kommt immer dieselbe Antwort: "Bei uns (also dem kleinen Mann) wird seit Jahren immer mehr gekürzt, aber für die Ausländer ist jetzt auf einmal ganz viel Geld da. Jetzt muss endlich auch mal was für uns getan werden."

Gewählt wird also rein aus einer Stimmung heraus, aus dem Grundgefühl, in dieser Gesellschaft zu kurz zu kommen (was ja auch so ist), aber es wird nicht verstanden, dass man eine Partei wählt, die noch mehr von dem will, was erst zur sozialen Spaltung geführt hat. Stattdessen fällt man auf deren Parole herein, Anwalt "des Volkes" (also des kleinen Mannes) zu sein.
#
LDKler schrieb:

Gewählt wird also rein aus einer Stimmung heraus, aus dem Grundgefühl, in dieser Gesellschaft zu kurz zu kommen (was ja auch so ist), aber es wird nicht verstanden, dass man eine Partei wählt, die noch mehr von dem will, was erst zur sozialen Spaltung geführt hat. Stattdessen fällt man auf deren Parole herein, Anwalt "des Volkes" (also des kleinen Mannes) zu sein.

Gibt halt einen erschreckend hohen Nixblickeranteil. Wäre das ein Fest wenn die wirklich mal an die Macht kämen. Aber das wissen se auch selbst, daher wollen sie ja garnicht...
#
Jo, Kampf und Krampf. Aber wird schon. Und ist letztlich eh Makulatur. Vierter könnte am Ende besser sein als Dritter, wenn man den Russen so aus dem Weg geht. Gegen die wäre nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schluss.
#
Sehr schön und wahr, ich würde nur Deinen Eingangssatz gerne ergämzen:

"Die hiesigen AfD-Wähler und LInke-Wähler können ja gerne mal zu Protokoll geben, ob sie sich in Absätzen wie diesem wiederfinden":

PS: Ich weiß, dass wir uns im AfD-thread befinden, passte aber gerade so schön, nachdem ich vor ein paar Tagen den Lafontaine in einer Talkshow gesehen habe und er sagte, er sei lieber ein Populist als ein Langweiler und ich der Meinung bin, der zitierte Absatz passt wunderbar auch auf große Teile der Linken-Wähler, die im Osten allemal. (siehe auch Wählerwanderung Linke -> AfD).
#
hawischer schrieb:

Sehr schön und wahr, ich würde nur Deinen Eingangssatz gerne ergämzen:

"Die hiesigen AfD-Wähler und LInke-Wähler können ja gerne mal zu Protokoll geben, ob sie sich in Absätzen wie diesem wiederfinden":

PS: Ich weiß, dass wir uns im AfD-thread befinden, passte aber gerade so schön, nachdem ich vor ein paar Tagen den Lafontaine in einer Talkshow gesehen habe und er sagte, er sei lieber ein Populist als ein Langweiler und ich der Meinung bin, der zitierte Absatz passt wunderbar auch auf große Teile der Linken-Wähler, die im Osten allemal. (siehe auch Wählerwanderung Linke -> AfD).

Ich bin zwar weder Linken-Wähler, noch Ossi, aber dennoch eher im linken Teil des politischen Spektrums beheimatet, von daher fühl ich mich da jetzt mal angesprochen:

Hatte ja selbst vor einer Weile mal die Frage hier im Forum aufgeworfen, ob es vielleicht nicht auch einfach ein Bruch zwischen ländlich-traditionellen Bereichen und den Metropolregionbewohnern ist. Und hier "die Front" verläuft. Ob man da direkt ein intellektuell-akademisches Ding draus machen muss? Weiss nicht... Und ja, ich denke in der tat, das wir nur mit internationaler Kooperation (mit allem was dazu gehört) weiterkommen und unsere Probleme langfristig lösen können. Und wir werden sie löschen können müssen, um ganz große Katastrophen zu vermeiden. Es ist letztlich eine Frage der Umsetzung. Globalisierung ja, aber fair und für alle von Vorteil, nicht nur für einige wenige Privilegierte.
#
Krasses Ding!

3:2 gegen die Amis. Im Eishockey.

Sieht richtig gut aus mit Viertelfinale
#
21.06.1989  Bundesliga  Relegation  Eintracht Frankfurt - 1. FC Saarbrücken    2:0 (1:0)

25.06.1989  Bundesliga  Relegation  1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt    2:1 (1:0)      

Aus: http://www.eintracht-archiv.de/

Auf ein Neues!
#
groß schreiben = schreien?
ok lol
#
Scheisst doch bitte mal auf das Ticketing etc.

Hier geht es jetzt um wichtigeres... hier geht es nämlich um ALLES!

EINNNNNTRAAAAAAAACHT!
#
Achja.....

EEEEEIIIIIIIINNNNTRRAAAAAACCCCCHHHHTT!!!!!
#
Scheiss egal! Auf jetzt! In solchen Spielen werden Helden geboren - und Versager beerdigt. Jetzt liegts an uns! DIE FLEXMER!
#
Sofern wir gegen Ungarn gewinnen brauchts schon 2 Überraschungssiege für Frankreich (unwahrscheinlich) oder 1 Überraschungssieg für die Slowakei (schon eher wahrscheinlich). Mit einem eigenen Überraschungssieg am Sonntag gegen die USA wäre die Sache schon fast geritzt, die 6 Punkte würden die anderen wohl nicht mehr holen.
#
Stark am Ende. Ziemlich routiniert runter gespielt nach dem Anschlusstreffer. Muss mir später mal die Tabelle ansehen.