>

miraculix250

11249

#
Ich bin einfach nur sprachlos, was für eine geile Abwehrschlacht wir hingelegt haben. Jetzt noch den einen Punkt gegen Bremen holen, besser aber sind 3 Punkte, dann will ich mal sehen wie der Fussball nächste Saison unter Kovac aussieht! Mit vielleicht 1-2 richtigen Verstärkungen, kann das was werden!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wird zeit wieder von daham aufzubresche, damit ich mich nemmer hier auslasse muss
#
Aber mal im ernst....

IST DAS GEIL!

Unner 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen machen wir halt kein Wunder.

Wäre das grandios, wenn die Kovacs den Kader auf eine volle Saison trimmen und perfektionieren könnten.

Leicester vom Main 2017.
#
Wie geil, gerade SO ein Sieg.

Kann schon verstehen, was ein Diego Simeone an dieser Art Fussball findet. Könnt ich mich dran gewöhnen, Erfolge vorausgesetzt.
#
pelo schrieb:

Ja Miso,dann schau dir ruhig mal die ZDF Doku an( im AFD Thread ),die ich vor einigen Tagen hier eingestellt habe..dann siehst du wie viele von diesen seit den 60er Jahren hier lebenden Deutschen u. die in dritter Generation aufgewachsenen  Nachfahren u. Enkel so denken u. lüg dich weiterhin selbst an.

Schönen Gruss an den Herrn Lebensgefährten.

Ich bleibe ja dabei, dass Diskussionsteilnehmer im D&D ihre Links zu Zeitungsartikeln, Videos oder gar langen Fernsehbeiträgen mit eigenen Gedanken verknüpfen sollten, weil eine Link-Schlacht erstens zu gar nichts führt und zweitens eigene Gedanken, so überhaupt vorhanden, unterdrückt.
Die von Dir verlinkte Doku war sicher interessant. Vielleicht werde ich sie mir ansehen. Wer Angst haben will, findet aber sicher immer etwas
Ich halte den Satz, dass nach so vielen Jahren (über 50!) auch die andere Seite, nämlich Du, Entgegenkommen zeigen muss, für richtig. Es kann nicht sein, das ein Teil der deutschen Bevölkerung, der immer friedlich unter uns gelebt hat, aufgrund seines Glaubens ausgegrenzt und unter Verdacht gestellt wird.
Dies schreibe ich nicht Dir – Du bist ja immer gern raus, wenn es ans Eingemachte geht –, sondern nur für die Fortführung der Diskussion.
@ all: Damit keine Verwirrung entsteht: Mein Lebensgefährte ist nicht Aragorn.

Na also.

Da sind doch schon mal die Ansätze , die man von der geschätzten Miso kennt

ich denke ,im kern kann ich hier beiden Seiten zustimmen .

Genaralverdacht : nein , das wollen wir nicht

Entgegenkommen : ja klar. Ein gutes Stück.Aber hallo

Aber es liegt ein gutes Stück an dieser Gesellschaft selbst, wenn jetzt auf einmal solche Strömungen da sind .

Wir brauchen eine Gesellschaft, die kontrovers in alle Richtungen die Dinge benennen.darf , entsprechende Diskussionen führt.

Auch die Felder aufzeigen kann, wo Integration und gesellschaftlicher Konsens nicht funzt.

Ausgrenzungen gehen nicht.
Aber in Fällen gescheiterter Integration die Dinge in einer Selbstanklage suchen kann es natürlich auch nicht sein .

Wer immer der Schatzbobbes ist, ich hoffe er ist wenigstens in diesen Zeiten für Integration an sich .

Wir hatten ja auch im Forum Zeiten und Teilnehmer, die  meinten Integration sei Käse......

Dann sind wir aber aus meiner Sicht zu einem erheblichen Teil am Ende  das Sozialamt  .....

Und dafür ist kein Sozialleistungsgefüge gestrickt.

Bei uns nicht. und in keinem anderen land
#
Dirty-Harry schrieb:

Wir brauchen eine Gesellschaft, die kontrovers in alle Richtungen die Dinge benennen.darf , entsprechende Diskussionen führt.

Aber diese Diskussionen werden doch geführt. Andauernd. Hier, täglich. Jeden Tag tragen Du und andere hier ihre Sorgen vor. Auch auf der Politischen Schiene, auf der Straße (siehe Pegida). Dies ist doch beweis genug, daß sie geführt werden und geführt werden dürfen.

Das heißt aber nicht, daß auch zwangsläufig zugestimmt werden müsste! Bitte bekommt das mal in eure Schädel rein. Nochmal: Etwas sagen zu dürfen und das auch zu tun, heißt nicht, daß andere oder gar die Mehrzahl das auch so sehen muss oder wird.
#
Im Gegensatz zu dir und Konsorten sind wir wenigstens noch lernfähig und rennen nicht mit ideologischen Scheuklappen durch die Gegend.
#
Spielmacher71 schrieb:

Im Gegensatz zu dir und Konsorten sind wir wenigstens noch lernfähig und rennen nicht mit ideologischen Scheuklappen durch die Gegend.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
#
Xaver08 schrieb:

denkst du wirklich, daß ingo schulze das erfunden hat?

Ja ,jedenfalls liest es sich für mich so. Es ist immer dieselbe Leier. Überall.

Auf der einen Seite der Intellektuelle Linke.- ihm gegenüber der argumentationsschwache, ungebildete Rechte, der letztlich nichts mehr zu sagen weiss.

Schon zu oft in dieser Art gelesen u. gehört.
#
pelo schrieb:

Schon zu oft in dieser Art gelesen u. gehört.

Sollte dir vielleicht mal zu denken geben...
#
Die flexmer...

also ganz cool
#
Vor 1 Jahr war Todenhöfer noch ein respektierter Mann weil er den IS begutachtet und den Islam kritisiert... jetzt kann man ihn nicht mehr für voll nehmen weil er die AfD kritisiert... widdewiddewitt....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vor 1 Jahr war Todenhöfer noch ein respektierter Mann weil er den IS begutachtet und den Islam kritisiert... jetzt kann man ihn nicht mehr für voll nehmen weil er die AfD kritisiert... widdewiddewitt....

So herrlich entlarvent

Ist übrigens Standardprogramm dieser Leute, wie man u.A. hier im Forum sehr schön sieht. Medien gut, solange es für die AfD ist. Ansonsten Lügenpresse. Alles was für die AfD ist, gut gut. Alles andere ist scheisse und lügt.
#
Al Dente schrieb:

Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.

Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?

Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.

Alter Falter ...
#
FrankenAdler schrieb:  

Al Dente schrieb:
Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.

Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?

Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.

Alter Falter ...

Bitte lass noch noch Grüße von mit eingravieren

Aber um direkt wieder ernst zu werden:

Jürgen Todenhöfer zur AfD: Die AfD betreibt Volksverdummung (FR)

Klare Worte. Wie man es von ihm gewohnt ist. Guter Mann.
#
Zuviel Zaubertrank genascht, vermute ich. Hast du auch was zum Thema zu sagen? Offenbar nicht...
#
Deinen Hinweis zur Ausladung der AfD durch den Hofbräuhaus-Wirt als das, was er ist, benennen: Eine Märchenstunde. Das hab ich zum Thema beigetragen? Und du? Außer Märchen, versteht sich?
#
Ffm60ziger schrieb:

Mutig von ihm, nicht so einfach als Wirt.

Wohl eher feige! Ich kenne bereits die allseits beliebten Einschüchterungsversuche bei Gastwirten von bestimmt linksextremen Gruppen.
#
Spielmacher71 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Mutig von ihm, nicht so einfach als Wirt.

Wohl eher feige! Ich kenne bereits die allseits beliebten Einschüchterungsversuche bei Gastwirten von bestimmt linksextremen Gruppen.

Klar, wer keinen Bock auf Rechte Vögel in seinem Lokal hat, der muss zwangsläufig durch Erpressung durch Linksextreme dazu gebracht worden sein.

Auf Märchenstunden stehen Rechte offenbar.
#
Xaver08 schrieb:

lustig, immer wenn es hier im thread um die afd geht, sehen sich die afd-sympathisanten nicht in der lage dazu stellung zu nehmen.

Und noch was

Du findest es lustig, wenn du als sogannter Mod alle Spielregeln über Bord wirfst

Die inschlägigen und überlangen Sperren sind ein Thema

unqualifizierte undunausgewogene Moderation eine andere.

Du solltest die konseqenzen ziehen !!Ich fordere dich auf dein Amt als Mod aufzugeben

Das ist eine Schande und unwürdig  für einen  Mod

Und nicht erst seit heute !!
#
Dirty-Harry schrieb:  

Xaver08 schrieb:
lustig, immer wenn es hier im thread um die afd geht, sehen sich die afd-sympathisanten nicht in der lage dazu stellung zu nehmen.

Und noch was

Du findest es lustig, wenn du als sogannter Mod alle Spielregeln über Bord wirfst

Die inschlägigen und überlangen Sperren sind ein Thema

unqualifizierte undunausgewogene Moderation eine andere.

Du solltest die konseqenzen ziehen !!Ich fordere dich auf dein Amt als Mod aufzugeben

Das ist eine Schande und unwürdig  für einen  Mod

Und nicht erst seit heute !!

Kannst du mal deinen Kopp zumachen? Ist ja schlimm...
#
hawischer schrieb:

Bitte lasst den 60ziger in Ruhe. Soll er seine Kurzmitteilungen schreiben. Ist doch o.k.

...und über "Bodensatz" referieren...passt schon...keine Fragen mehr.
#
Bodensatz... noch viel zu freundlich.
#
Eintracht-Er schrieb:

Sind wir der Streber in der Klasse, der alle anderen gegen sich aufbringt? Gefallen wir uns in der Weltretterrolle, berauschen wir uns an unsrer Gutheit?

Selbstverständlich, was denn sonst?
#
Raggamuffin schrieb:  

Eintracht-Er schrieb:
Sind wir der Streber in der Klasse, der alle anderen gegen sich aufbringt? Gefallen wir uns in der Weltretterrolle, berauschen wir uns an unsrer Gutheit?

Selbstverständlich, was denn sonst?

Manche findens halt cooler, einfach scheisse zu sein.
#
ich finde es aufgrund des lesbarkeit immer ziemlich unerquicklich, diese diskussionen im thread zu führen, ich sehe mich jetzt aber aufgrund deines zensurvorwurfs doch genötigt, hier kurz stellung zu nehmen.

zuallererst würde ich dir empfehlen, dir mal wieder die netiquette zu gemüte zu führen, der du zugestimmt hast.

bezüglich deiner ot-beiträge gestern haben wir einen langen pn-verkehr geführt, in dem wir jeden beitrag einzeln durchgegangen sind, am ende hatten wir einigkeit erzielt, falls ich dich nicht komplett missverstanden hatte.

d.h. wir reden von einem einzigen beitrag heute, der gesperrt (!) worden ist, d.h. er ist lesbar, was das mit zensur zu tun haben soll, kannst du mir vielleicht per pn erklären.
#
Xaver08 schrieb:

bezüglich deiner ot-beiträge gestern haben wir einen langen pn-verkehr geführt, in dem wir jeden beitrag einzeln durchgegangen sind

Rly?

Wasn Kindergarten
#
gnihihi

Koan Finoal
#
Ein Sieg am Samstag wäre ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Sieg am Samstag wäre ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Allerdings. Und so müssen die Jungs aufm Platz auch auftreten. Die müssen da ein regelrechtes Feuerwerk abbrennen. Damit Dortmund auch gleich sieht, daß es um alles geht. Im Zweifel bis zu einer verpassten EM. Wenn sie schon nicht mehr Meister werden könnten wäre das natürlich umso besser gewesen. Aber auch so sind die Aussichten ja mehr als mäßig für den BVB, bei 5 Punkten auf die Bazis. Wenn da die Bayern früh 2 oder 3 zu 0 führen muss der Stadionsprecher das mitteilen, vielleicht schont sich dann der eine oder andere Dortmunder lieber für die bald noch kommenden Aufgaben.
#
ich bin von unserem Trainer ehrlich gesagt begeistert. ob wir absteigen oder nicht.

Die PK´s sind kein Schaulaufen mehr für pseudo-coole Sprüche. Es wird ordentlich trainiert. Spieler spielen an ihren Positionen (!!!)

MIt Kovac auch in Liga 2, wenn wir es doch nicht packen!!
#
MemmingerAdler schrieb:

MIt Kovac auch in Liga 2, wenn wir es doch nicht packen!!

Sofern Kovacs das auch wollen.... das sollte man nicht vergessen!!
#
Raggamuffin schrieb:  

Jeder linke Chaot der mit " Deutschland verrecke" u. Deutschland ist Scheisse"" seine Gesinnung zum besten gibt,säuft auch Bier u. frisst Schnitzel ( wahrscheinlich besonders gern wenn er diese ausgegeben bekommt )

Deswegen hasst er Deutschland trotzdem.

Das ist keine Spekulation, sondern die reine Wahrheit. Mein Freund ist Rechtsanwalt. Der verteidigt solche Idioten oft.Ich kenn mich da aus.

#
pelo schrieb:

Das ist keine Spekulation, sondern die reine Wahrheit. Mein Freund ist Rechtsanwalt.

2 Posts später:

pelo schrieb:

wo sind da Beweise,,, nur eigene Interpretation..

Meine Fresse...
#
Ragga, Argumentation wie in Teilen der Medien. Interpretieren, Spekulieren, einfach das schreiben ,was sein persönlicher Eindruck ist- weil man das gerne so hätte . Aber sich dann wundern u. Unverständnis äussernr,dass die AFD immer mehr Zuspruch bekommt.
Ihr seit so doof. Ehrlich.
#
pelo schrieb:

Ragga, Argumentation wie in Teilen der Medien. Interpretieren, Spekulieren, einfach das schreiben ,was sein persönlicher Eindruck ist- weil man das gerne so hätte . Aber sich dann wundern u. Unverständnis äussernr,dass die AFD immer mehr Zuspruch bekommt.
Ihr seit so doof. Ehrlich.

Schrieb der Spekulatiusweltmeister. Ich sch(m)eiss mich weg!