miraculix250
11248
pelo schrieb:Isser auf der Maus ausgerutscht? Oder will Er und in Folge Du uns hier nur für Dumm verkaufen?
Die Pressemitteilung von Alexander Gauland.:
Ich habe H. Boateng wie die FAS insinuiert nie beleidigt.
Ich kenne ihn nicht u. käme daher nie auf die Idee,ihnals Persönlichkeit abzuwerten.
Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben,aber mich an keiner Stelle zu H. Boateng geäussert, dessen gelungene Integration u. christliche Glaubenseinstellung mir aus Berichten über ihn bekannt sind.
Selbstverständlich können wie Stolz auf unsere NM sein.
Ich wünsche allen Spielern viel Glück für die Europameisterschaft.
Du siehst lieber Fromgg,also überhaupt keine Fragen, wenn man sich nur informiert.
Is ja gut jetzt... der unbezahlte Job ist schwer und zeitaufwändig genug.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Also, wenn ich nicht wüsste wer diese Zeilen geschrieben hat würde ich auf ein zänkisches altes Frankenweib tippen, das unter einer verzerrten Realitätswahrnehmung leidet.
Erklären hilft nur, wenn einer tatsächlich an Austausch und Diskussion interessiert ist. Du bist einer, der auf Blöd macht und dann wenn er widerlegt wird einfach abtaucht, die Diskussion beendet. Wahrscheinlich übst du für deinen heimatlichen AfD Ableger. "Nicht diskutieren für Rechtspopulisten" oder sone Schice.
Ich erklär dir gar nix, du weißt was gemeint ist, das führt mit dir auch nirgendwo hin.
Und wenn du tatsächlich kognitiv nicht dazu in der Lage bist, nachzuvollziehen was gemeint ist, dann is es eh fürn ******.
Ich vermute allerdings - leider - dass du kognitiv durchaus folgen kannst aber reflexhaft auf blöd machen musst.
Sozusagen eher eine psychische als kognitive Beeinträchtigung.
Und jetzt les ich gemütlich hier weiter und kümmer mich nicht weiter um son Mist!
Al Dente schrieb:Bitte unterlass die persönlichen Angriffe und Diffamierungen
Also, wenn ich nicht wüsste wer diese Zeilen geschrieben hat würde ich auf ein zänkisches altes Frankenweib tippen, das unter einer verzerrten Realitätswahrnehmung leidet.
miraculix250 schrieb:Den Spruch solltest Du dem zänkischen, alten Frankenweib aber auch mal schicken!
Bitte unterlass die persönlichen Angriffe und Diffamierungen
FAZ exklusiv (was auch immer das heißen mag): Aussagen und Protokolle belasten Fifa-Präsident Infantino
Einleitung: "Dokumente, die der F.A.Z. exklusiv vorliegen, nähren Zweifel an der Integrität und dem Reformwillen des neuen Fifa-Präsidenten Gianni Infantino. Daraus geht auch eine Verschwörung zur Absetzung des Chefkontrolleurs Domenico Scala hervor. "
Die FIFA ist einfach nur noch geil. Was für ein Laden. Da wird so richtig auf die Kacke gehauen. Und der DFB ist mittendrin statt nur dabei.
Einleitung: "Dokumente, die der F.A.Z. exklusiv vorliegen, nähren Zweifel an der Integrität und dem Reformwillen des neuen Fifa-Präsidenten Gianni Infantino. Daraus geht auch eine Verschwörung zur Absetzung des Chefkontrolleurs Domenico Scala hervor. "
Die FIFA ist einfach nur noch geil. Was für ein Laden. Da wird so richtig auf die Kacke gehauen. Und der DFB ist mittendrin statt nur dabei.
So ich lese mir gerade die Kommentare durch. Zum User der Darmstadt das Auseinanderfallen wünscht: Dir ist nicht mehr zu helfen. Ich kann mir nicht denken, dass die Mehrheit der Eintracht Fans das auch so sieht. Eher im Gegenteil, ich weiß, dass die meisten wollen, dass Darmstadt so lange wie möglich Erstligist bleibt. Wem man alles Schlechte wünschen sollte ist Leipzig oder Hoffenheim. Diese zwei Vereine machen den Fußball kaputt und gehören nicht in die erste Liga.
Zum Gerücht, dass Veh auf den Weg zu Darmstadt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fußball Verein noch so dumm sein wird und einen der schlechtesten Trainer holen wird.
Zum Gerücht, dass Veh auf den Weg zu Darmstadt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fußball Verein noch so dumm sein wird und einen der schlechtesten Trainer holen wird.
derspringer schrieb:Und woher weißt du das? Repräsentative Umfrage gestartet? Gedankenlesen?
ich weiß, dass die meisten wollen, dass Darmstadt so lange wie möglich Erstligist bleibt.
pelo schrieb:Dann mach ich mal den Erklärbär:
Ich verstehe nicht, was dein eingestellter Artikel uns sagen soll. Du wahrscheinlich selbst auch nicht.
Die Moral der Geschichte ist... Vorsicht mit Vorverurteilung.
So schwer war das doch nicht, oder pelo?
Lügenkirche!(?)
Lügenpresse!
Gelöschter Benutzer
^^ Was da wohl für Namen an den Klingelschildchen angebracht sind.
Ffm60ziger schrieb:Frag mal den pelo, der kennt sich damit scheinbar ganz gut aus
miraculix250 schrieb:ähm, nur im Bahnhofsviertel. Da war ich übrigens gestern beim feiern ("Moseleck", die Namen an den Klingeln haben mich ziemlich wenig interessiert.Ffm60ziger schrieb:
Frag mal den pelo, der kennt sich damit scheinbar ganz gut aus
Gelöschter Benutzer
^^ Rechte Gesinnung passt doch schon immer zusammen. Die AFD ist doch den konservativen Muslimen ganz nah. Und das wissen sie auch. Auch die konservativen Christen aus OWL oder dem Hotzenwald gehören dazu.
Ffm60ziger schrieb:Gibt schließlich auch kaum gesellschaftliche Gruppen, die stärker von der Existenz des Anderen profitieren.
^^ Rechte Gesinnung passt doch schon immer zusammen. Die AFD ist doch den konservativen Muslimen ganz nah. Und das wissen sie auch. Auch die konservativen Christen aus OWL oder dem Hotzenwald gehören dazu.
Die linke Kampfpresse (aka. FAZ) berichtet mal wieder von einem der hunderten, ach was tausenden, rassistsch motivierten Übergriffen. Mal wieder im Osten. Im hässlichen Frankfurt, nämlich dem an der Oder. Besonderes "Schmankerl":
Die tw. minderjährigen wurden nicht nur verfolgt und verprügelt, die umstehende Meute feuerte die Rechtsterroristen auch noch an...
Passanten feuern Täter bei Attacke auf Asylbewerber an
Widerliches Pack!
Die tw. minderjährigen wurden nicht nur verfolgt und verprügelt, die umstehende Meute feuerte die Rechtsterroristen auch noch an...
Widerliches Pack!
miraculix250 schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob du mit "widerliches Pack" nicht unsere Volksgenossen pauschal verunglimpfst. Nur weil die beim Araber und Neger klatschen positive Lautäußerungen von sich geben, muss man nicht davon ausgehen, dass die das böse meinen. Vielleicht hatten sie ja Wetten abgeschlossen wer von den Kiddies das unbeschadet übersteht und die Flüchtenden (wie ironisch das hier klingt) nur angefeuert.
Die linke Kampfpresse (aka. FAZ) berichtet mal wieder von einem der hunderten, ach was tausenden, rassistsch motivierten Übergriffen. Mal wieder im Osten. Im hässlichen Frankfurt, nämlich dem an der Oder. Besonderes "Schmankerl":
Widerliches Pack!
Aber ich will mal nicht so sein!
Ich leg mal nach:
[edit: Xaver08] Weit außerhalb unseres Normen- und Wertesystems stehende Asoziale!
brockman schrieb:in den allermeisten Ländern mehr als intolerant,sobald er in der Mehrheit o. sogar Staatsreligion ist.Spielmacher71 schrieb:
Politische Instrumentalisierung?...dafür braucht es nicht die AfD, das schaffen große Teile des Islam von ganz alleine.
Tu mir doch mal den Gefallen und definiere mir "den Islam". Schiiten? Sunniten? Nur Salafisten? Oder Wahhabiten? Türkische, persische, arabische Ausprägung? Wie er in Zentralasien gelebt wird? Oder in Indonesien, der größten, überwiegend islamischen Nation der Erde? In Afrika vielleicht? Im Sudan? Oder in Nigeria? In Mali, im Tschad oder in Niger? Wer sind die Vordenker? Welche Strukturen, welche historischen Bezüge sind relevant? Welche Bedeutung hat die Al-Azhar-Universität als Institution? Ist das autoritäre Saudi-Arabien als Ort der "heiligen Stätten" problematischer oder eher die Atommacht Pakistan? Was ist "der Islam"?
brockman schrieb:
Was ist "der Islam"?
pelo schrieb:Biste neidisch? Oder wieso eiferst da hinterher?brockman schrieb:Spielmacher71 schrieb:
Politische Instrumentalisierung?...dafür braucht es nicht die AfD, das schaffen große Teile des Islam von ganz alleine.
Tu mir doch mal den Gefallen und definiere mir "den Islam". Schiiten? Sunniten? Nur Salafisten? Oder Wahhabiten? Türkische, persische, arabische Ausprägung? Wie er in Zentralasien gelebt wird? Oder in Indonesien, der größten, überwiegend islamischen Nation der Erde? In Afrika vielleicht? Im Sudan? Oder in Nigeria? In Mali, im Tschad oder in Niger? Wer sind die Vordenker? Welche Strukturen, welche historischen Bezüge sind relevant? Welche Bedeutung hat die Al-Azhar-Universität als Institution? Ist das autoritäre Saudi-Arabien als Ort der "heiligen Stätten" problematischer oder eher die Atommacht Pakistan? Was ist "der Islam"?
brockman schrieb:
Was ist "der Islam"?
in den allermeisten Ländern mehr als intolerant,sobald er in der Mehrheit o. sogar Staatsreligion ist.
DougH schrieb:Häh? Was war da nicht anders? Haben da auch Flüchtlingsheime gebrannt, oder was meinst du?
Zu RAF-Zeiten war dies nicht anders...
FrankenAdler schrieb:Geh lieber garnicht drauf ein. Dem geht es nur ums derailen.DougH schrieb:
Zu RAF-Zeiten war dies nicht anders...
Häh? Was war da nicht anders? Haben da auch Flüchtlingsheime gebrannt, oder was meinst du?
Vielleicht nicht der nächste Schritt, aber evtl nen Zwischenschritt um neue junge Stürmer drum herum aufzubauen. Die Erfahrung von ihm kann ganz gut helfen, und ein Jahr sehe ich nicht wirklich als falsch an.
Wedge schrieb:cm47 schrieb:Adler78 schrieb:
Wir brauchen noch die Schubkarre damit Hübner Klose holen kann. Wer hat eine?
Ich nicht...aber ich glaube auch nicht, das dies realistisch ist....freuen darüber würde ich mich aber trotzdem....
Das kann nicht Euer ernst sein oder?
Wir sind derzeit hochgradig von Meier abhängig, der mit seinen 33 Jahren vielleicht noch ein oder zwei gute Saisons abliefern kann und freuen uns tatsächlich auf einen 37 jährigen Stürmer?
Nichs gegen Klose, war für mich immer sowohl menschlich als auch sportlich top, aber diese Verpflichtung kann doch nicht ernsthaft der nächste Entwicklungsschritt der Eintracht sein.
Ich wünsche mir da schon ein nachhaltiges Konzept, bei dem wir Nachwuchs mit gutem Potential mit erfahrenen Profis sinnvoll durchmischen.
Im Sturm sind da für mich Sefe und Castagnios eben der Nachwuchs (23/24) mit gutem Potential und Meier der erfahrene Leitwolf. Bevor ich da jetzt noch einen Oldie dazu hole, würde ich eher noch einen in die Mitte setzen was Alter und Erfahrung angeht.
Vael schrieb:Da schließe ich mich an. Denn man muss einfach das Gesamtpaket sehen. Die Erfahrungen, die Ausstrahlung und das Standing. Da kann sich doch jeder junge Offensive dran hoch ziehen, wenns mal nicht so läuft. Ein Jahr Mannschaftskamerad von Klose bringt junge Leute wie Waldschmitt, Gacinovic, Kittel und hoffentlich (!!!) auch Stendera weiter als 100 Jahre unter Veh. Die können sich doch von so einem alten Haudegen eine Menge abschauen.
Vielleicht nicht der nächste Schritt, aber evtl nen Zwischenschritt um neue junge Stürmer drum herum aufzubauen. Die Erfahrung von ihm kann ganz gut helfen, und ein Jahr sehe ich nicht wirklich als falsch an.Wedge schrieb:cm47 schrieb:Adler78 schrieb:
Wir brauchen noch die Schubkarre damit Hübner Klose holen kann. Wer hat eine?
Ich nicht...aber ich glaube auch nicht, das dies realistisch ist....freuen darüber würde ich mich aber trotzdem....
Das kann nicht Euer ernst sein oder?
Wir sind derzeit hochgradig von Meier abhängig, der mit seinen 33 Jahren vielleicht noch ein oder zwei gute Saisons abliefern kann und freuen uns tatsächlich auf einen 37 jährigen Stürmer?
Nichs gegen Klose, war für mich immer sowohl menschlich als auch sportlich top, aber diese Verpflichtung kann doch nicht ernsthaft der nächste Entwicklungsschritt der Eintracht sein.
Ich wünsche mir da schon ein nachhaltiges Konzept, bei dem wir Nachwuchs mit gutem Potential mit erfahrenen Profis sinnvoll durchmischen.
Im Sturm sind da für mich Sefe und Castagnios eben der Nachwuchs (23/24) mit gutem Potential und Meier der erfahrene Leitwolf. Bevor ich da jetzt noch einen Oldie dazu hole, würde ich eher noch einen in die Mitte setzen was Alter und Erfahrung angeht.
Dazu Trikotverkäufe, (mediale) Aufmerksamkeit (auch im Ausland!)...
Zumal es da bestimmt nicht mehr um riesen Summen geht. Ich denke also, daß die Chance für ein lohnendes "Investment" sehr gut ist. Von daher würde ich ein entsprechendes Engagement begrüßen.
Gelöschter Benutzer
"Besorgte Bürger" ?
ARD-Hauptstadtstudio weiss von mehr als 1000 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte.
"Nachts und oftmals ohne Zeugen"
Es wird halt mehr und mehr Alltagsrassismus, rechte Gewalt und rechtes Gedankengut stillschweigend hingenommen! M.M.
ARD-Hauptstadtstudio weiss von mehr als 1000 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte.
Es wird halt mehr und mehr Alltagsrassismus, rechte Gewalt und rechtes Gedankengut stillschweigend hingenommen! M.M.
Ffm60ziger schrieb:Fast 3 pro Tag. Mindestens.
"Besorgte Bürger" ?
Man möchte hoffen, daß die Gefängnisse bald einige Neuankömmlinge begrüßen dürfen.
Gelöschter Benutzer
pelo schrieb:...und die "Grauen Wölfe" sind dem Herrn M. auch nicht ganz unbekannt.
Herr Mayzek ,dessen eigentlich unbedeutender Verband ,der nur 10 000 Mitglieder hat u. die meisten in D. lebenden Muslime überhaupt nicht vertritt ,dessen Verband in Teilen dem Weltbild der " Muslimbrüder " entspricht
Spielmacher71 schrieb:Die NPD einigen bei der AfD auch nicht... unnu?pelo schrieb:
Herr Mayzek ,dessen eigentlich unbedeutender Verband ,der nur 10 000 Mitglieder hat u. die meisten in D. lebenden Muslime überhaupt nicht vertritt ,dessen Verband in Teilen dem Weltbild der " Muslimbrüder " entspricht
...und die "Grauen Wölfe" sind dem Herrn M. auch nicht ganz unbekannt.
Gelöschter Benutzer
Ich dachte eigentlich "aber die anderen" ist doof. Zudem finde ich es doch etwas verwunderlich, dass ausgerechnet Herr M. sich so empört, da er ideologisch den Muslimbruedern nahe zu stehen scheint.
Österreich doch noch bei Sinnen? Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Gelöschter Benutzer
Frag mal Erdogan und seine Frau...die finden das supertoll...Gleiches Recht für alle!
Spielmacher71 schrieb:Das ist also dein Maßstab? Verstehe...
Frag mal Erdogan und seine Frau...die finden das supertoll...Gleiches Recht für alle!
Gelöschter Benutzer
Welchen Maßstab meinst du denn? Ich lebe eigentlich nicht nach Maßstäben...aber vielleicht hast du ja mehr Erfahrungen, die den totalitären Islam betreffen. Ich lasse mich in dieser Hinsicht gerne aufklären.
Gelöschter Benutzer
...und an einem Harem hätte ich persönlich auch nichts auszusetzen...Hauptsache ich darf mir die Frauen aussuchen.
Spielmacher71 schrieb:Oder die Frauen suchen sich dich aus? So als Verfechter von Frauenrechte und so...
...und an einem Harem hätte ich persönlich auch nichts auszusetzen...Hauptsache ich darf mir die Frauen aussuchen.
Gelöschter Benutzer
amananana schrieb:Warum ist man doof, wenn man das macht?
Bei aller Liebe zum Fußball oder Verein. Wie kann man nur so doof sein, 200 Euro oder mehr für ein 90-Minütiges Fußballspiel auszugeben
Manchen Leuten ist es das eben wert, weil sie auf normalem Wege nicht an Karten kamen!
Das hat mit Dummheit sehr wenig zu tun!
amananana schrieb:Das "unterstützen" kann ich nachvollziehen, allerdings sind die "Schwarzmarkthändler" alles andere als kriminell.
und diese kriminellen Anbieter damit noch unterstützen
Zwar steht in den meisten AGB's, dass der (verteuerte) Weiterverkauf untersagt wird, allerdings ist das rechtlich nicht zulässig! Die AGB's damit hinfällig. Leere Drohungen!
Eintrittskarten sind nichts anderes als jedes andere Handelsgut. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
amananana schrieb:Du verurteilst Leute also, weil sie "stinkereich" sind? Aha
Ich hätte jedenfalls 0 Mitleid für diejenigen, die dann aus irgendwelchen Sperrgründen nicht ins Stadion kämen - weil die entweder stinkereich [...] sind
Blablablubb schrieb:§ 291
Eintrittskarten sind nichts anderes als jedes andere Handelsgut. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Wucher
(1) Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten
1. für die Vermietung von Räumen zum Wohnen oder damit verbundene Nebenleistungen,
2. für die Gewährung eines Kredits,
3. für eine sonstige Leistung oder
4. für die Vermittlung einer der vorbezeichneten Leistungen
Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung oder deren Vermittlung stehen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Wirken mehrere Personen als Leistende, Vermittler oder in anderer Weise mit und ergibt sich dadurch ein auffälliges Mißverhältnis zwischen sämtlichen Vermögensvorteilen und sämtlichen Gegenleistungen, so gilt Satz 1 für jeden, der die Zwangslage oder sonstige Schwäche des anderen für sich oder einen Dritten zur Erzielung eines übermäßigen Vermögensvorteils ausnutzt.
(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. durch die Tat den anderen in wirtschaftliche Not bringt,
2. die Tat gewerbsmäßig begeht,
3. sich durch Wechsel wucherische Vermögensvorteile versprechen läßt.
Aus: https://dejure.org/gesetze/StGB/291.html
miraculix250 schrieb:Wunderschön!
Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet....
Zwangslage? Nein!
Unerfahrenheit? Wohl kaum, wenn der Käufer weiß, wo er sich außerhalb der normalen Verkaufsstellen ein Ticket besorgen kann.
Selbiges gilt für den Mangel an Urteilsvermögen!
Und jemand, der zu dem Preis kauft, ist wohl eher willensstark als schwach.
Desweiteren stellt sich die Frage, ob "sonstige Leistungen" (was das Einzige ist, was hier in Frage käme) persönliche Dienstleistungen meint, oder tatsächlich auch den Verkauf von Wertgegenständen.
Also in diesem Fall fällt "Wucher" eindeutig aus!
Ansonsten würde dies auch für jeden Gegenstand gelten, der im Laufe der Zeit seinen Wert steigert.
Und jegliche Wertänderung richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage.
Ich habe H. Boateng wie die FAS insinuiert nie beleidigt.
Ich kenne ihn nicht u. käme daher nie auf die Idee,ihnals Persönlichkeit abzuwerten.
Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben,aber mich an keiner Stelle zu H. Boateng geäussert, dessen gelungene Integration u. christliche Glaubenseinstellung mir aus Berichten über ihn bekannt sind.
Selbstverständlich können wie Stolz auf unsere NM sein.
Ich wünsche allen Spielern viel Glück für die Europameisterschaft.
Du siehst lieber Fromgg,also überhaupt keine Fragen, wenn man sich nur informiert.