miraculix250
11248
#
miraculix250
Ist das bitter... aber kann mal passieren. Sollte nicht, aber kann...
Wenn schon Wunder, dann richtig! Jetzt erst recht!
Nach den letzten Wochen sich immer noch über Schiris zu beklagen ist schon erstaunlich...
Er verliert einen Spieler im Frankfurter Zoo.
Mainhattener schrieb:Solange es nicht unser Superrade ist, den er bei den Arachniden vergisst...
Er verliert einen Spieler im Frankfurter Zoo.
miraculix250 schrieb:Wenn ihr schon Anleihen an zweifelhaften Talkshows nehmt,dann doch bitte richtigist nicht Pelo im Geist auch ein Linker und findet Lafontaine gut?
Jetzt bestimmt nicht mehr und hat er auch noch nie und überhaupt
Es wurde doch eigentlich wunderbar erklärt, warum in dieser unseren Zeit Europaweit ein Rechtsruck stattfindet.
Ferner die Zeiten der klass. Volksparteien , die wir früher mal kannten ,vorbei sein könnten
Ich stell also mal die spitze Gegenfrage :
Wenn s so eindeutig ist, warum seht ihr es anders ?
Denkt ihr im Gegensatz dazu: Alles prima auf dem sinkenden Schiff ?Also weiter wie bisher, es ist ja alles soooo schön und schlüssig .............
Wenn man so einschlägige Sendungen aufgreift, dann doch bitte richtig
Dirty-Harry schrieb:Bitte was? Was für Talkshows?
Wenn ihr schon Anleihen an zweifelhaften Talkshows nehmt,dann doch bitte richtig
Dirty-Harry schrieb:Von wem? Und wieso sollte derjenige Recht haben? Und wieso sollte ich nicht meine eigene Sichtweise haben? Meinungsdiktatur?!
Es wurde doch eigentlich wunderbar erklärt, warum in dieser unseren Zeit Europaweit ein Rechtsruck stattfindet.
Dirty-Harry schrieb:Ist mir ein bissi pathetisch Und ich kann mit solchen Sätzen nichts anfangen. Wie oft schon das Vorüber sein von Diesem und Jenen prophezeit wurde.... gähn
Ferner die Zeiten der klass. Volksparteien , die wir früher mal kannten ,vorbei sein könnten
Dirty-Harry schrieb:Nix ist eindeutig... außer vielleicht, daß du ja eigentlich zitieren kannst, dieses Wissen aber leider nur gelegentlich anwendest.
Dirty-Harry schrieb:Im Gegenteil. Ich finds schrecklich, daß heuer wieder so viele Trottel den Rattenfängern hinterher marschieren.
Alles prima auf dem sinkenden Schiff ?
Dirty-Harry schrieb:Im Gegenteil, auch hier. Allerdings wünsche ich mir einen Kurs, der diametral dem deinen gegenübersteht. Ich kann nämlich mit neoliberal angehauchtem Nationalismus und Rassismus nix anfangen, außer ihn abscheulich zu finden.
Also weiter wie bisher, es ist ja alles soooo schön und schlüssig .............
Dirty-Harry schrieb:s.o. Bitte was? Sendung? Schalt mal die Glotze aus und geh an die frische Luft. Tut gut.
http://web.de/magazine/politik/morddrohung-verweigertem-handschlag-afd-politikerin-31550186
ein SPD Politiker verweigert einer AfD Politikerin den Handschlag, wen juckts, ob es guter Stil ist, weiß nicht. Daraufhin gibt es eine Morddrohung?
ein SPD Politiker verweigert einer AfD Politikerin den Handschlag, wen juckts, ob es guter Stil ist, weiß nicht. Daraufhin gibt es eine Morddrohung?
Tafelberg schrieb:Kein Problem, war gestern, ist uninteressant. Lasst uns lieber über die RAF diskutieren.
http://web.de/magazine/politik/morddrohung-verweigertem-handschlag-afd-politikerin-31550186
Tafelberg schrieb:Jetzt bestimmt nicht mehr und hat er auch noch nie und überhaupt
ist nicht Pelo im Geist auch ein Linker und findet Lafontaine gut?
miraculix250 schrieb:Wenn ihr schon Anleihen an zweifelhaften Talkshows nehmt,dann doch bitte richtigist nicht Pelo im Geist auch ein Linker und findet Lafontaine gut?
Jetzt bestimmt nicht mehr und hat er auch noch nie und überhaupt
Ich stell also mal die spitze Gegenfrage :
Denkt ihr im Gegensatz dazu: Alles prima auf dem sinkenden Schiff ?Also weiter wie bisher, es ist ja alles soooo schön und schlüssig .............
miraculix250 schrieb:Dich kann man auch nur noch für voll nehmen!singender_hesse schrieb:
mit der fatalen fehleinschätzung, dass man sich der braunen schon wieder entledigen können würde.
Erinnert an einen gewissen Herrn Lucke.
Auch Du solltest Dir mal dem singenden_Hesse seinen ersten Beitrag im Sylvester durchlesen, der übrigens auf einer Falschmeldung des zizgzigers beruht!
stormfather3001 schrieb:Bitte beim Theman bleiben, denn der einzige, der hier grad zwanghaft anderen ans Bein pinkeln will, bist wohl du.miraculix250 schrieb:singender_hesse schrieb:
mit der fatalen fehleinschätzung, dass man sich der braunen schon wieder entledigen können würde.
Erinnert an einen gewissen Herrn Lucke.
Dich kann man auch nur noch für voll nehmen!
Auch Du solltest Dir mal dem singenden_Hesse seinen ersten Beitrag im Sylvester durchlesen, der übrigens auf einer Falschmeldung des zizgzigers beruht!
Tafelberg schrieb:**Niemand stellt die Religionsfreiheit infrage. Nicht mal die AFD .Xaver08 schrieb:
pauschale ausgrenzung darf aus meiner sicht kein entwurf oder gegenentwurf sein. man kann ja merkel oder wulf für vieles die schuld geben, aber diese sätze hat die afd selber in ihr programm geschrieben, damit hatte merkel nichts zu tun.
in der Tat nicht.
Harry hat wohl versucht klar zu machen, dass Frau Merkel für den Flüchtlingsstrom mitverantwortlich ist und so mit für die vielen Menschen mit islamischen Glauben, so interpretiere ich seinen langen Post.
Die AfD profitiert davon, gibt Herr Gauland offen zu **Aber der nächste Schritt die Religionsfreiheit in Frage zu stellen, ist aus meiner Sicht ungeheuerlich
pelo schrieb:Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen.Tafelberg schrieb:Xaver08 schrieb:
pauschale ausgrenzung darf aus meiner sicht kein entwurf oder gegenentwurf sein. man kann ja merkel oder wulf für vieles die schuld geben, aber diese sätze hat die afd selber in ihr programm geschrieben, damit hatte merkel nichts zu tun.
in der Tat nicht.
Harry hat wohl versucht klar zu machen, dass Frau Merkel für den Flüchtlingsstrom mitverantwortlich ist und so mit für die vielen Menschen mit islamischen Glauben, so interpretiere ich seinen langen Post.
Die AfD profitiert davon, gibt Herr Gauland offen zu **Aber der nächste Schritt die Religionsfreiheit in Frage zu stellen, ist aus meiner Sicht ungeheuerlich
**Niemand stellt die Religionsfreiheit infrage. Nicht mal die AFD .
Ajo, war zu befürchten. Kanada ist halt mind. eine Nummer zu groß.
Auf 2-2 ausgeglichen im 2. Dritten gegen Kanada. Garnicht so schlecht. Mal sehen, was das letzte Viertel so bringt.
Gelöschter Benutzer
Gericht: AfD darf Münchner Hofbräukeller für Veranstaltung nutzen...
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/gericht-entscheidet-muenchner-hofbraeukeller-muss-die-afd-bewirten-1.2990822
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/gericht-entscheidet-muenchner-hofbraeukeller-muss-die-afd-bewirten-1.2990822
Spielmacher71 schrieb:Da sieht man mal wieder, wie mies die armen Rechten doch unterdrückt werden in diesem linksgrünversifften Land!
Gericht: AfD darf Münchner Hofbräukeller für Veranstaltung nutzen...
stefank schrieb:das ist meine familiengeschichte, die ein teil meiner familie das leben kostete (dachau, keine kriegstoten).
Da du offenkundig keinerlei geschichtlichen Kenntnisse über das Ende der Weimarer Republik und die Rolle der "Linken" dabei hast, empfehle ich zunächst mal Beschäftigung mit dem Thema, um nicht als schwätzender Hesse dazustehen: http://www.hellfirez.de/web/referate/inhalte/Weimarer_Republik.htm
glaub mir, ich habe mich damit sehr intensiv auseinandergesetzt, zeitungsarchive gelesen und und und.
das die spaltung der linken ein weiterer faktor war, steht ausser frage.
und viele weitere faktoren. aber auch dies war teil des problems.
kannst du noch so oft leugnen, die leute konnten den rot front kämpferbund und die sa nichtmehr unterscheiden, und die bürger wollten einfach ihre ruhe haben, mit der fatalen fehleinschätzung, dass man sich der braunen schon wieder entledigen können würde.
singender_hesse schrieb:Erinnert an einen gewissen Herrn Lucke.
Zum Artikel in der Berliner Morgenpost:
Zitat: ""Warum wird ein Trainer geholt, der noch nie in der Bundesliga traininert hat?", hatten die Frankfurter Fans gemurrt, als Kovac Anfang März die Nachfolge von Armin Veh angetreten hat."
DAS halte ich für frei erfunden. Denn so war die Stimmung hier bei uns gewiss nicht.
Zitat: ""Warum wird ein Trainer geholt, der noch nie in der Bundesliga traininert hat?", hatten die Frankfurter Fans gemurrt, als Kovac Anfang März die Nachfolge von Armin Veh angetreten hat."
DAS halte ich für frei erfunden. Denn so war die Stimmung hier bei uns gewiss nicht.
miraculix250 schrieb:Erstaunt über die Entscheidung trifft es denke ich gut.
Zum Artikel in der Berliner Morgenpost:
Vieleicht etwas skeptisch wegen angeblichen Aussagen die in der Kroatischen Presse standen.
Aber wirkliches Unverständnis? Finde auch dass gab es nicht wirklich, man war eher froh nicht einen neuen Veh zu bekommen.
Eintracht-Er schrieb:Inwiefern die CDU nach links gerückt ist, dass hätte ich gerne mal erklärt.
Die Altparteien werfen der AfD vor, sie hätte keine Lösungen, haben sie denn welche? Anscheinend nicht, sonst wäre diese Partei nicht so erfolgreich.
Entstanden wäre sie trotzdem, da Merkel im rechts-konservativen Raum Platz gemacht hat.
Der Versuch der Wahrung humanistischer Werte durch z.B. Aussetzung des Dublin-Abkommens ist doch kein linkes Thema, oder steht das "C" für Commerz?
Vor allem war das ein Lösungsansatz der nicht wie der jetzige mit der Verbündung irgendwelcher Despoten einhergeht, um das Problem vor Ort zu halten und doch nur Leute befriedigt, die rufen "morgen haben wir keine Wurst mehr auf dem Teller!" aber den tatsächlich Hilfsbedürftigen nicht hilft!
Der Postillion hat mal hervorragend beschrieben http://www.der-postillon.com/2015/08/alles-wieder-gut-osterreich-versenkt.html?m=1
ASAP schrieb:Die SPD ist nach Rechts gerückt, unnu? Ist es deshalb gerechtfertigt KPD oder APPD zu wählen?
Inwiefern die CDU nach links gerückt ist, dass hätte ich gerne mal erklärt
Gelöschter Benutzer
60Tagex30€/Tage=1800€
"Neger" als Schimpfwort kostet 1800 Euro
http://www.nordbayern.de/region/altdorf/neger-als-schimpfwort-kostet-1800-euro-1.3488359
was dann ein wunderbarer Neger kosten könnte?
...das die Faz und die Springerpresse nun wieder Herrmann beispringen, bzw. die Stange halten, wundert mich natürlich nicht!
http://www.nordbayern.de/region/altdorf/neger-als-schimpfwort-kostet-1800-euro-1.3488359
...das die Faz und die Springerpresse nun wieder Herrmann beispringen, bzw. die Stange halten, wundert mich natürlich nicht!
Ffm60ziger schrieb:Das ganze hatte übrigens ein gewisses Nachspiel. Der Karlsruher Anwalt David Schneider-Addae-Mensah hat Herrmann als Replik einen Brief geschrieben, in dem er diesen als ein 'wunderbares Inzuchtsprodukt' bezeichnet - mit dem Bezug auf 'ihre rassistische Gesinnung'.
60Tagex30€/Tage=1800€
Herrmann zeigte daraufhin David Schneider-Addae-Mensah an, die Staatsanwaltschaft Karlsruhe wollte eine Strafzahlung gegen den Anwalt erwirken. Allerdings macht da der Richter am Amtsgericht nicht mit, er werte David Schneider-Addae-Mensahs Aussage als durch das BVG zugelassenen 'Gegenschlag' nach einer rassistischen Beleidung. Antrag abgehnt.
@Herrmann:
Hier eine Quelle: Anwalt darf Innenminister Herrmann „wunderbares Inzuchtsprodukt“ nennen
Gelöschter Benutzer
miraculix250 schrieb:Herrmann „Ich verwende das Wort Neger sonst überhaupt nicht“ Nur dann wenns passt? Klar verstehe.Ffm60ziger schrieb:
60Tagex30€/Tage=1800€
Das ganze hatte übrigens ein gewisses Nachspiel. Der Karlsruher Anwalt David Schneider-Addae-Mensah hat Herrmann als Replik einen Brief geschrieben, in dem er diesen als ein 'wunderbares Inzuchtsprodukt' bezeichnet - mit dem Bezug auf 'ihre rassistische Gesinnung'.
Herrmann zeigte daraufhin David Schneider-Addae-Mensah an, die Staatsanwaltschaft Karlsruhe wollte eine Strafzahlung gegen den Anwalt erwirken. Allerdings macht da der Richter am Amtsgericht nicht mit, er werte David Schneider-Addae-Mensahs Aussage als durch das BVG zugelassenen 'Gegenschlag' nach einer rassistischen Beleidung. Antrag abgehnt.
@Herrmann:
Hier eine Quelle: Anwalt darf Innenminister Herrmann „wunderbares Inzuchtsprodukt“ nennen
Spielmacher71 schrieb:Knaller!
Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist.
Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!
Raggamuffin schrieb:Man legt es sich halt genauso, wie man es gerade braucht. Im Falle von Aragorn (wieso eigentlich der neue Name? Darauf gabs bisher keine Antwort, trotz nachfrage) heißt das, alles was links sein könnte seit Menschengedenken, aber rechter Terror ist schon heute von gestern und uninteressant.Spielmacher71 schrieb:
Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist.
Knaller!
Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:Das habe ich mir auch gedacht, Würzburger!
Fischers "verbale Breitbeinigkeit" (SZ).
Ist klar: so etwas gibt es nur in Frankfurt. Gab es vorher nie, nirgendwo, wird es auch künftig nie geben, höchstens in Frankfurt.
Kann der einfach mal still sein?
Schon sein Reden im "heimspiel!"! Dieser Mann lebt von seinen populistischen Sprüchen!
ismirdochegal! schrieb:Scheint halt leider ganz gut anzukommenWuerzburgerAdler schrieb:
Fischers "verbale Breitbeinigkeit" (SZ).
Ist klar: so etwas gibt es nur in Frankfurt. Gab es vorher nie, nirgendwo, wird es auch künftig nie geben, höchstens in Frankfurt.
Kann der einfach mal still sein?
Das habe ich mir auch gedacht, Würzburger!
Schon sein Reden im "heimspiel!"! Dieser Mann lebt von seinen populistischen Sprüchen!
Gelöschter Benutzer
Ich wollte lediglich damit andeuten, dass auch bei Linksextremisten Gewalt ein probates Mittel ist, um die radikalen Ansichten zu untermauern. Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist. Relativieren will ich hier gar nichts! Ich finde beides scheiße.
Spielmacher71 schrieb:Also ist es auch OK, wenn ich mich darauf berufe, und den nationalistischen Krams von der AfD mit den Nazis in Verbindung bringe?
Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist
Gelöschter Benutzer
Mach doch! Kannst du halten wie ein Dachdecker, wenn es für dich okay ist, dass ich die Linksfaschos von der Antifa zum Kotzen finde!
Boar, wie nüchtern hier manche DIESES spiel analysieren, da wirds mir ganz anners.... sach mal, lest ihr auch Schäubles Steuerschätzung fürs nächste Jahr zum Spass?
Spass beiseite...
.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Spass beiseite...
miraculix250 schrieb:
Boar, wie nüchtern hier manche DIESES spiel analysieren, da wirds mir ganz anners.... sach mal, lest ihr auch Schäubles Steuerschätzung fürs nächste Jahr zum Spass?
Spass beiseite...
... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich bin einfach nur sprachlos, was für eine geile Abwehrschlacht wir hingelegt haben. Jetzt noch den einen Punkt gegen Bremen holen, besser aber sind 3 Punkte, dann will ich mal sehen wie der Fussball nächste Saison unter Kovac aussieht! Mit vielleicht 1-2 richtigen Verstärkungen, kann das was werden!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wird zeit wieder von daham aufzubresche, damit ich mich nemmer hier auslasse muss
Wird zeit wieder von daham aufzubresche, damit ich mich nemmer hier auslasse muss