>

Misanthrop

21683

#
Modeselektor feat. Thom Yorke - Shipwreck

https://youtu.be/k8XSV-qoHDQ
#
Und ich dachte schon, der Altkanzler hätte das Wort in der Sache ergriffen.
#
"Die HSV-Anleihe dient zur Rückzahlung der Jubiläums-Anleihe."

Der Hamburger Weg. Stets zukunftsorientiert.

Ich hätte ja zunächst vermutet, die brauchen jetzt rasch 900.000 für die Prämien wegen 9 Lasogga-Toren.
Aber dafür gibt's dann wohl alsbald die Lasogga-Anleihe.
#
Misanthrop schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Kein Problem. Du musst nur glaubhaft darlegen, dass du ein great supporter und ein good guy bist.

Leg schon mal 500 Öcken zur Seite:

1. "Jubeeel!"
2. Wenn ich nicht nicht gerade supporte, bin ich gewöhnlich beim Omikuscheln.

Durchgefallen. Aber du kriegst noch eine Chance:

Bitte aus dem Stand "Aus der Liebe zu dir" mit allen Strophen rezitieren.
Und Omikuscheln hat den Geruch des Erbschleichens. Kannst du nicht jemandem über die Straße helfen oder sowas?
#
Du verkennst, dass alles seine Zeit hat.

Erst Omikuscheln.
Dann Testament.
Dann über die Straße helfen.

Und am Ende singend: "Aus der Liebe zu dir..." [repeat to fade]
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir bekommen im Sommer ja wieder ein Pokal.

Ja, mit nen bisschen Glück.
#

Adler_Steigflug schrieb:

Wir bekommen im Sommer ja wieder ein Pokal.

Ja, mit nen bisschen Glück.

Das hat jetzt aber gedauert.
#
@Mods

Zeit für ein eigenes "Herzlich willkommen "-Unterforum.
#
Würde mich nicht wundern, wenn es so eine Leihe mit quasi Kaufpflicht ist und man das nicht unbedingt so schreiben will. Die Form von Leihen ist heutzutage ja immer mehr in Mode.

Eine Leihe ohne KO macht irgendwie weder für uns, noch für Augsburg Sinn, da sie ihn ja unbedingt loswerden wollen. Es sei denn sie spekulieren selber schon, dass Baum da bald vom Trainerstuhl geschossen wird und man Hinteregger dann doch gern behalten würde, es sei denn es käme kein unmoralisches Angebot.
#
Schreckofant schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn es so eine Leihe mit quasi Kaufpflicht ist und man das nicht unbedingt so schreiben will. Die Form von Leihen ist heutzutage ja immer mehr in Mode.

Freilich. Aber so was von in Mode.

Genauso wie kaufen ohne Geld, fahren ohne Räder und schreiben ohne Sinn.
#
Kein Problem. Du musst nur glaubhaft darlegen, dass du ein great supporter und ein good guy bist.
#

Leg schon mal 500 Öcken zur Seite:

1. "Jubeeel!"
2. Wenn ich nicht nicht gerade supporte, bin ich gewöhnlich beim Omikuscheln.

#
Der 19jährige kommt aus dem warmen Sao Paulo ins kalte Frankfurt....muß ein eisenharter Junge sein........Kompliment an unser Scouting.....
#
cm47 schrieb:

Der 19jährige kommt aus dem warmen Sao Paulo ins kalte Frankfurt....muß ein eisenharter Junge sein........Kompliment an unser Scouting.....

Erst, wenn er einen Winter überlebt hat.
#
Gude Leute,

Das geht an die Leute, die die Telegram App haben und hilfbereit sind
Ich brauche eure Hilfe in einem Telegram Chat.
Es geht um die Vergabe von kostenfreien Mitgliedschaften an einer Börse, die normal 500€ kosten wird.
Dazu müssen zunächst Leute nominiert werden.
Die Top 20 Nominierten kommen dann in die Endwahl.

Ich bitte euch, euch 10-15 Sekunden Zeit zu nehmen und in die Gruppe eintreten, und mich nominieren.
Das wäre wirklich super.

In diesem Chat
https://t.me/joinchat/Ge0hJUvW_8ZY5-rpsSl_7A
folgenden Text.

1. i nominate @cryptoPiet
2. he’s a great supporter and a good guy

Danke an Alle Helfer
#
AYeboah schrieb:

2. he’s a great supporter and a good guy.

Und damit kann man mal eben locker 500 Steine einsammeln?

Vielleicht mag ja jemand auch mal was Nettes über mich schreiben. Ich geb auch keinen Text vor.
#
"Meine Personalien hast Du ja!"
Liebestoller Hooligan sucht nach Polizistin, die ihm den Kopf verdreht hat
https://www.11freunde.de/artikel/als-ein-hooligan-verzweifelt-nach-unfassbar-huebscher-polizistin-suchte
#
Ich spüre Wärme.

Netzwerktiefe Wärme.
#
Punktlandung

Mittlerweile dürften es ca. 60 verschiedene Wodkasorten/Marken gewesen sein, die ich probiert habe.Bis Samstagabend war der Stolichnaya Elit Pure Grain Vodka (Stoli) das Beste was ich jemals an "Wässerchen" trinken durfte.Ein wahres Meisterwerk an Destillation.Ich frage mich wie man es hinbekommt ein Getränk mit 40 Umdrehungen herzustellen das so unfassbar weich und mild ist das man denkt, es wäre Wasser.Teufelszeug!

Und dann kam der Dr. Mark Kauffmann um die Ecke mit seinem Kauffmann Soft und es war um mich, dem Besuch und die Flasche geschehen.

Dem Stoli sagen einige nach er wäre "Charakterlos" im Abgang weil da einfach nichts mehr kommt. Man hat einfach das Gefühl man trinkt Wasser.Er riecht so gut wie überhaupt nicht, kitzelt sanft auf der Zunge und erzeugt ein wohlig wärmendes Gefühl beim Abgang durch die Speiseröhre.Das alles trifft auch auf den Kauffmann zu nur mit der Besonderheit im Nachgang einen Hauch von Honig und Ingwer zu versprühen.Kaum wahrnehmbar und so unfucking dezent.

DANKE Herr Dr. Mark Kauffmann

#
Fesselnd.
Schildere doch jetzt bitte mal Heidelberger Leitungswasser.

Aber wisse bitte: Es lesen vormalige Kenner der Materie, Zapfstelle Eppelheimer Straße,  mit.
#
hawischer schrieb:
.
Bei Hart aber fair könnte man Beispiele sehen, in den die Messstationen auf 35-40 m hohen Gebäude standen. Zugegeben in Griechenland und Österreich, aber denen ist die Gesundheit offenbar wurscht.

... Und dabei haben die beiden Länder eine höhere Lebenserwartung als wir.
#
arti schrieb:

hawischer schrieb:
.
Bei Hart aber fair könnte man Beispiele sehen, in den die Messstationen auf 35-40 m hohen Gebäude standen. Zugegeben in Griechenland und Österreich, aber denen ist die Gesundheit offenbar wurscht.

... Und dabei haben die beiden Länder eine höhere Lebenserwartung als wir.

Die haben fußgestampftes Olivenöl bzw. Marillenlikör.

Fact batttle!
Und jetzt Du wieder.
#
Jaroos schrieb:

Ich hab große Sorgen, dass mit immer weniger Zeitzeugen auch die Erinnerungen/Geschichte verschwurbelt werden können. Ich hoffe ich irre mich stark.

Alles, was ich über den Holocaust weiß - und das ist nicht wenig -, weiß ich nicht von Zeitzeugen.
Insofern: sorge dich nicht.
#

Jaroos schrieb:

Ich hab große Sorgen, dass mit immer weniger Zeitzeugen auch die Erinnerungen/Geschichte verschwurbelt werden können. Ich hoffe ich irre mich stark.

Alles, was ich über den Holocaust weiß - und das ist nicht wenig -, weiß ich nicht von Zeitzeugen.
Insofern: sorge dich nicht.

Ich teile Jaroos' Sorge dennoch.

Es ist schwerer, einem 80-jährigen mit Nummer auf dem Unterarm ein "Fake" entgegenzuschmettern als seinem Enkel.

Und: Millionen Tote sind eine Zahl. Jede persönliche Schilderung ein nachvollziehbares Schicksal.
#
hawischer schrieb:

Jaroos schrieb:

Du forderst und willst nur das, was dir in deinen Kram passt.

Und Du meinst, das unterscheidet uns?

Definitiv. Mir wäre es sogar Recht, wenn es Studien dazu gäbe, dass der Grenzwert zu niedrig ist. Wäre gut für die deutsche Wirtschaft und mein Depot. Dein whataboutismus wird dir da daher nicht weiterhelfen. Das Nichteingehen auf all die Argumente und Links der anderen ebenso wenig.
Du wertest dich damit nur ab. Leider merkst du es aber nicht. Schade!
#
Jaroos schrieb:

Mir wäre es sogar Recht, wenn es Studien dazu gäbe, dass der Grenzwert zu niedrig ist. Wäre gut für die deutsche Wirtschaft und mein Depot.

Und für unser aller Gesundheit.

Daher ist Unterstellung, jemand hier könne ein Interesse daran haben, die 113 "namhaften Wissenschaftler" lägen falsch, ersichtlich Mumpitz.
Mögen uns all die Schadstoffe nichts anhaben können. Wunderbar.

Nur darum ging es hier, wenn man es denn verstehen wollte, erkennbar nicht. Sondern um wissenschaftliche Methodik und mögliche Hintergründe für das Positionspapier.
#
Misanthrop schrieb:

Eine andere Idee wäre vielleicht, in ein normales Pflasterbett in einer mittigen Aussparung ein Bild aus Granulat anzubringen. Oder gleih die ganze Rampe mit Granulat überziehen. Damit lässt sich natürlich viel feiner "zeichnen", als mit Plastersteinen.

Kannte ich so gar nicht. Ist sowas denn frostsicher?
Nachteil wäre wohl, dass es aufgrund der Oberfläche bei Nässe vermutlich glatt sein könnte.
#
Frostsicher und rutschfest dürfte kein Problem darstellen.

Das hier habe ich auf die Schnelle Mal exemplarisch zur Produktbeschreibung gefunden:
http://www.trendfloor.de/epages/63390470.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63390470/Categories/Technische_Merkblaetter1/Technische_Beschreibung_Granulatboden&Locale=de_DE

#
Das HSV-Logo wäre einfacher zu pflastern. Aber das hilft an dieser Stelle auch niemandem weiter.
#
Brodowin schrieb:

Das HSV-Logo wäre einfacher zu pflastern. Aber das hilft an dieser Stelle auch niemandem weiter.

Ähm...nein.

Gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts abzusteigen.
#
Gottseidank isses vorbei.
#
reggaetyp schrieb:

Gottseidank isses vorbei.

Abwarten.

Es gab schon einmal ein Medien-"Märchen" ohne Endspiel.
#
Contenance bewahren.
Der "Quatschkopp" wünscht noch einen schönen Abend.
#
hawischer schrieb:

Contenance bewahren.

Wenn ich die verliere, liest sich das anders.
#
Xaver08 schrieb:
, quasi wie aus dem leerbuch der scheindebatten.

#
Geh schlafen und komm wieder, wenn Dir mal ein Argument einfällt.