>

Misanthrop

21683

#
Schwere Kost bisher. Mijat und Müller ganz ganz schwach, und bis auf einen überragenden Trapp viel Mittelmaß.
#
Mittelmaß ist fair formuliert.
#
So. Glück für heute verbraucht.
#
Okay, das ist anscheinend unsere schlechte Halbzeit. 0:0 bis zur Pause halten, dann gewinnen wir locker.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Okay, das ist anscheinend unsere schlechte Halbzeit. 0:0 bis zur Pause halten, dann gewinnen wir locker.

Geduld.
Willems ist ja auch noch dabei.
#
@Basaltkopp. Keine Ahnung.

@reggaetyp. Ich fühle mich hier als Hessischer Gladbachfan sehr wohl. Es ist richtig, dass es sich um das Eintracht Frankfurtforum handelt, wobei wir uns hier im Gladbachthread befinden wo sich die hießigen Fohlenfans, zu denen ich gehöre, das ein oder andere Male zu Wort melden um ihre sportlichen Analysen oder wie heute Nacht bei mir, bestimmte Eindrücke von heimischen Eintrachtkommentaren entsprechend gedanklich zu verarbeiten.

Außerdem lasse ich SGE Werner nicht im Stich.

#
Du warst mir hier wirklich nie negativ aufgefallen. Aber seit einigen Tagen schreibst Du reichlich seltsame Dinge, finde ich.

Das hier ist doch keine Exklave für irgendwelche fremden Fans für deren Belange. Dafür gibt es deren Foren. Und wenn der Thread zehnmal Belanglosclub XY heißt, ist das zuvörderst immer schon der Platz gewesen, wo wir uns über euch unterhalten und nicht ihr euch über euch.

#
Schrecklich, beschämend und beängstigend.
Die Steigbügelhalter von damals haben nichts gelernt. Aber ich sehe mich nicht wenig überrascht.

Ich wünsche mir inständig, in zwei Jahren nicht auch jeden CDU-Wähler fragen zu müssen, ob er nicht wisse, wen er da mit seiner Stimme stützt. Oder, ob er das tatsächlich wolle.

Wenn die Arschkrampen hier mitregieren, hat mich dieses Land gesehen. Erst qua innerlicher Abkehr, um noch das Notwendige zu regeln. Und dann möglichst bald körperlich.
#
Da war ein "nicht" zuviel.
Sei's drum.
#
Zur Ausgangsfrage: Na wie wohl? Mit ihnen Koalieren und sie in die Regierung holen!

Zumindest laut Sachsen-CDU.

Sachsens CDU-Fraktionschef schließt Koalition mit AfD nicht aus
(Zeit)

Es bleibt die Erkenntnis: Wer Nazis in der Regierung verhindern will, der darf nicht CDU wählen. Isso.

#
Schrecklich, beschämend und beängstigend.
Die Steigbügelhalter von damals haben nichts gelernt. Aber ich sehe mich nicht wenig überrascht.

Ich wünsche mir inständig, in zwei Jahren nicht auch jeden CDU-Wähler fragen zu müssen, ob er nicht wisse, wen er da mit seiner Stimme stützt. Oder, ob er das tatsächlich wolle.

Wenn die Arschkrampen hier mitregieren, hat mich dieses Land gesehen. Erst qua innerlicher Abkehr, um noch das Notwendige zu regeln. Und dann möglichst bald körperlich.
#
Sehe ich auch so. Meines Erachtens keine gute Arbeit seines Beraters.

Andererseits dürfte sein Zögern auch bei den Admira Fans nicht sonderlich gut ankommen. Trainiert dort seit Ewigkeiten mit, bekommt jetzt ein Angebot und will erst noch überlegen. Klingt für mich nach "wenn in den nächsten 2 Wochen wirklich gar nichts anderes mehr kommt, seid ihr gerade noch gut genug".
#
Bei einem aktuellen dortigen Zuschauschnitt von etwas über 3.000 wird er etwaige Unmutsbekundungen im Stadion wohl mannhaft ertragen.
#
Bei mir sind es die Kindheitserinnerungen an Europapokalübertragungen mit meinem Vater, der Gladbachanhänger war, in den späten Siebzigern.
Bei Gladbach muss ich daher immer auch irgendwie an Roter Stern Belgrad denken.

Im Mai 1980 saßen wir dann auf getrennten Sofas.

Heute sind die mir reichlich schnuppe.
Und das ist abseits der Eintracht eigentlich das größte zu vergebende Kompliment.
#
@Werner. "Ach ja. Der Draxler von der Blöd fordert mal wieder Punktabzüge für Vereine wie Dortmund, wenn die ihre Fans in einem fremden Stadion ohne Eingriffsmöglichkeit nicht in den Griff bekommen. Was auch immer der raucht... er sollte es lassen."

Das ist Quatsch. Bei jedem Auswärtsspiel sind die sogenannten "Fanbetreuer" der Gastmannschaften dabei, plus teilweise sogar eigene Ordner ! Daher haben sie sehr wohl die Möglichkeit vor Eintritt in den Gästeblock solche Plakate einzusammeln, damit diese erst gar nicht in den Block gelangen !

Es besteht schlichtweg kein Interesse daran ! Diese Leute haben Schiss sonst selbst angegangen zu werden ! Stattdessen labern sie nur herum anstatt endlich einmal dagegen vorzugehen !

Was Punktabzüge angeht, bin ich klar dafür. Das würde zwar diese Chaoten nicht interessieren, aber die betroffenen Vereine wären ziemlich schnell dabei endlich dagegen anzugehen ! Geldstrafen jucken sie nicht, kalkulieren sie vor der Saison mit ein ! Deswegen auch immer die rasche Zustimmung wenn mal wieder Pyro abgefackelt wurde !
#
"Geldstrafen, notfalls Haft, Punktabzug."

Du hast kompletten Zuschauerausschluss vergessen. Und Stadtverbote für alle Fans.
Und drei Jahre Zwingerhaltung für die Täter.  Bei Wasser und Brot und Hopps Hofhund. Versteht sich.

Jetzt sollten wir durch sein. Oder hast Du noch was?
#
Ich habe das mit dem Abseits wohl nicht verstanden.
#
Da Costa!
Einfach nur humorlos links vom rechten Pfosten einmieten!
#
Mein Haller holt mal wieder eben so eine 30-Meter-Bogenlampe gelassen in Bedrängnis mit der Fußspitze runter.
Wenn nochmal irgendeine Pfeife behauptet, er hätte technische Mängel, komm ich rüber.
#
Man muss auch Kostic einmal loben. Offensiv kommt er noch nicht so zur Geltung wie daCosta auf der anderen Seite, wie er defensiv arbeitet ist aber schon erstaunlich.
Dazu spielt N´Dicka mal wieder als hätte er 5 Jahre mehr Erfahrung. Ein Vallejo hätte das auch nicht besser machen können.
#
Jerberan schrieb:

Dazu spielt N´Dicka mal wieder als hätte er 5 Jahre mehr Erfahrung. Ein Vallejo hätte das auch nicht besser machen können.

Das war in einigen Szenen wirklich stark.
Gepaart mit dem Blick und dem Pass für den Mann 20 Meter weiter vorne.
Wie der Bub wohl erst nach drei Jahren Bundesliga Spiel wird...?
#
Brodowin schrieb:

Wenn der Gaci nur net als so hibbelisch wär...        

Wie betonst Du denn gerade das als?
#
skyeagle schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn der Gaci nur net als so hibbelisch wär...        

Wie betonst Du denn gerade das als?

#
Defensiv sieht das bislang sehr aufgeräumt aus.
#
Vael schrieb:

Brodowin schrieb:

Das war die klarste Notbremse, die ich in meinem Leben gesehen habe!

Neeee war ne kann Entscheidung, der war schon unterwegs nach unten als der Schubser kam. Eintrachbrille hab ich jetzt mal ausgezogen

Ich kann und will die Eintracht-Brille net absetzen. Also zumindest nicht während des Spiels.
#
Brodowin schrieb:

Vael schrieb:

Brodowin schrieb:

Das war die klarste Notbremse, die ich in meinem Leben gesehen habe!

Neeee war ne kann Entscheidung, der war schon unterwegs nach unten als der Schubser kam. Eintrachbrille hab ich jetzt mal ausgezogen

Ich kann und will die Eintracht-Brille net absetzen. Also zumindest nicht während des Spiels.

Wenigstens für 90 Minuten nennt man das Sachverstand.
Ab morgen wir dann abgewägt.
#
Das ist doch der, der nix kann außer rennen und grätschen, oder?!
Geilo! Freu mich für den Bub!
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist doch der, der nix kann außer rennen und grätschen, oder?!
Geilo! Freu mich für den Bub!

Extrem. Ja!
#
Jetzt ist der Drecks Receiver auch noch hängen geblieben.
Genau bei dem Pass auf Werner.
Stecker ziehen und warten....
Hat der öfter letzte Zeit.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt ist der Drecks Receiver auch noch hängen geblieben.
Genau bei dem Pass auf Werner.
Stecker ziehen und warten....
Hat der öfter letzte Zeit.

Hatte ich heute auch.
Sky hat Probleme. Karte raus, 2 Minuten warten, falls nötig.
#
War kein Abseits ... amist
Sehr schöne Eckenvariante
#
Wie kommt eigentlich ein Kickstiefelhersteller auf die Farbe ballerinarosa?

Was kommt als nächstes? ommawadenwickelfleischfarben?
#
perrycox316 schrieb:

Wir sollten heute nur die Klopper reinstellen. Russ,fallette,fernandes und co.

wir haben nur Techniker, die imm er Top Leistungen abrufen. Falette war ein Gedicht am Donnerstag.
#
P.Hubchew schrieb:

perrycox316 schrieb:

Wir sollten heute nur die Klopper reinstellen. Russ,fallette,fernandes und co.

wir haben nur Techniker, die imm er Top Leistungen abrufen. Falette war ein Gedicht am Donnerstag.

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du echt ein Kasper bist?

Es hat ja nun wirklich jeder inzwischen von Deinem Problem mit Falette erfahren. Ganz ehrlich: Jeder. Also so richtig jeder. Ausnahmslos.

Und mache würden ab dem 20. gleichlautenden Beitrag wohl nicht mehr von Meinungsäußerung, sondern von Trollerei und Spam sprechen. Zurecht, wie ich meine.