>

Misanthrop

21683

#
@brockman. Du kennst die Stadionordnung der Vereine ? Lese sie dir einmal genau durch, am Besten auch die deiner Eintracht !

Wer sich nicht daran hält muss mit entsprechende Strafen rechnen !

An Stelle von Hopp würde ich diese Subjekte JEWEILS mit einer 5 stelligen Summe belangen ! Können sie das nicht aufbringen entsprechend Tage in den Knast.
#
Effenbergfohlen schrieb:

An Stelle von Hopp würde ich diese Subjekte JEWEILS mit einer 5 stelligen Summe belangen ! Können sie das nicht aufbringen entsprechend Tage in den Knast.

Wie bitte meinen?

Seit wann bestimmt ein Herr Hopp, wer in Deutschland für etwas wie bestraft wird?
#
der hl. gral ist schon gefunden? wollte doch meinen kindern heute abend die geschichte von dr. jones zeigen...

ein toaster mit des princen konterfei wär doch was für den fan-shop, so lange es kein tuch mit seinem antlitz gibt..
#
Xbuerger schrieb:

der hl. gral ist schon gefunden?
Freilich. Am 19. Mai 2018.

ein toaster mit des princen konterfei wär doch was für den fan-shop, so lange es kein tuch mit seinem antlitz gibt..

... oder wenigstens die Möglichkeit der  Antlitzbeflockung für alte Kartoffelsäcke.

Da würde er schaun, der Turiner.
#
Von mir auch
#
Böse Zungen sprechen von knutschbedingten Speichelresten und Deiner Unnerhos' im Pott.
#
Ihr Kleingeister. Habt Ihr denn im letzten Jahr gar nichts gelernt?

«Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren dahin, wir werden gewinnen, dann fahren wir wieder nach Hause.»

#
Xbuerger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Harmonie, Mannschaftsgeist, Einstellung, Kampf- und Einsatzbereitschaft - all das geht scheinbar auch ohne Prince.

es ist der geist den princen, der noch bei uns ist. das ist wie im christentum, da ist der protagonist auch schon länger nicht mehr vor ort

Der Unterschied ist: unserer war es wirklich.
#
Außerdem gibt es gibt sogar Filmbeweise, dass er unsere Reliquie tatsächlich berührt hat. Manche behaupten gar, in der Mittagssonne spiegle sich sein Antlitz darauf wider.

Fingerabdrücke allerdings dürften inzwischen wohl nur noch vom Peter drauf sein.
#
Ich traue dem Braten auch noch nicht so richtig. Die Aussage im Getränkemarkt war heute: "Wenn du dir heute 12 Kisten Heinecken mit nimmst, kannst du DAZN ein Jahr umsonst gucken."

Ist ja zur Not monatlich künbar. Somit bleibt das einzige Risiko der Anschiss von der Gattin, der nachher mit Sicherheit kommen wird, wenn entdeckt wird, dass der ganze Gartenschuppen mit Bierkisten zugestellt ist.
#
Bei uns wussten beide Läden nichts von der Aktion.
Ich hatte einen ähnlichen Plan.
#
mittelbucher schrieb:

Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.

#metoo
sobald ante zum pressing anläuft, schießt es mir in die augen. auch die "homestory" über torro fand ich super. aus dem wird noch was!
#
Xbuerger schrieb:

mittelbucher schrieb:

Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.

#metoo
sobald ante zum pressing anläuft, schießt es mir in die augen.

Ich bekomme immer noch Vorhofflimmern bei der Entscheidung 'Elfer oder nicht?'.
Ich werd's einfach nicht los. Es wird nicht besser und will nicht in den alten Kopf, dass da eigentlich nichts mehr verrutschen sollte.

Gottseidank ging es bisher noch immer gut.
#
Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Sehr feine Doku. Großes Lob an RTL Nitro - die Eintracht ist in der deutschen Presselandschaft ja nicht unbedingt "Schwiegermutters Liebling"....
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".
#
Ich habe jetzt auch die Doku über die Eintracht in Europa bei Nitro bzw. jetzt online bei TVnow gesehen. Die ist wirklich klasse. Gut finde ich auch, wie das Selbstverständnis der Funktionäre rüberkommt: Wir wollen Europa! Und jetzt haben wir dummerweise das Geisterspiel. Aber wir wollen Europa immer noch. Es ist dumm gelaufen, dass wir das Geisterspiel haben, aber wir werden das beste draus machen. Und gerecht für unsere Fans ist das ganze absolut nicht! Und das Stadtbetretungsgebot auch nicht!

Ich find diese Enstellung zu den Themen und diesen Pragmatismus (Wir nehmen das jetzt an, auch wenn es uns nicht gefällt, und bereiten uns darauf vor, das ganze bestmöglich erfolgreich zu bestreiten). einfach klasse.

EINTRACHT, du bist mein Verein!
#
Habe die Doku gestern auch noch mit großem Genuss geschaut. Klasse!

Schön auch, dass Deutschland auf diesem Weg erfahren durfte, dass sich im Stadion des Pokalsiegers hinter den Logenfenstern  eine Waschküche befindet.

Kein Wunder, dass alle Logen vergeben sind.
Jetzt befürchte ich allerdings, dass auf den neu angedachten Stehplätzen Wäscheleinen geplant sind.
#
giordani schrieb:

Und wenn sie nun dies, und einen Tweet schreibt, in dem sie alle empörten SPD-Anhänger auffordert, ihr Ehrenwort zu geben, im Falle eines vorzeitigen Koalitionsbruchs das Kreuz bei Neuwahlen bei der SPD zu machen, weil das nur dann passieren könne, dann ist unter dieser Totengräberin alle Hoffnung für die große  alte Dame der deutschen Demokratie dahin.

Ähhm, arbeitest du auch beim Morgenmagazin und kannst keine Satire-Accounts von echten unterscheiden  oder schaust du das nur und glaubst diesen Dilettanten?

https://uebermedien.de/31738/morgenmagazin-haelt-nahles-satire-fuer-echt/

Bei Misanthrop überrascht mich das. Aber es gibt ja auch User, die nach Jahren noch nicht bemerkt haben, dass die AfD in großen Teilen rechtsoffen bis rechtsradikal ist. Da kann man sowas an einem Freitag schon mal übersehen. Spätestens morgen greift er sich dafür dann aber an den Kopf, schmunzelt über sich selbst und gesteht sich ein, dass er entgegen seiner üblichen Handhabe wenig sorgfältig gelesen und voreilig gepostet hat.
#
Da schmunzelt er, soeben wenig frisch erwacht, in der Tat, der Misanthrop.
Und gesteht, dass ihm der Tweet beim ersten Fencheltee um halb sieben offenbar einfach wunderbar ins schlichte Weltbild gepasst hat.
Dass den Herrschaften des MoMa nicht stets zu trauen ist, hätte ich in der Tat zumindest in Erwägung ziehen können, hatte ich sie doch erst jüngst selbst per Mail getadelt, wie schlecht dort bisweilen recherchiert wird, nachdem man eine nicht existente "Fachanwältin für Tierrecht" hatte am Thema vorbeiplappern lassen.

Zum Rest meines obigen Beitrags zu Nahles stehe ich indes - nicht etwa zu meiner  ohnehin vergeblichen Ehrenrettung - inhaltlich dennoch.
#
#
Ich hielt Nahles stets für eine ahnungslose Politkarrieristin. Schon bei den Jusos.

Und wenn sie nun dies, und einen Tweet schreibt, in dem sie alle empörten SPD-Anhänger auffordert, ihr Ehrenwort zu geben, im Falle eines vorzeitigen Koalitionsbruchs das Kreuz bei Neuwahlen bei der SPD zu machen, weil das nur dann passieren könne, dann ist unter dieser Totengräberin alle Hoffnung für die große  alte Dame der deutschen Demokratie dahin.
#
Ich glaube die, die jetzt noch AfD wählen, haben generell Schwierigkeiten mit dem denken....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube die, die jetzt noch AfD wählen, haben generell Schwierigkeiten mit dem denken....

Oder mit dem Ergebnis des kaputten Wahl-O-Mat.
#
An die ganzen DAZN Nutzer hier:
Kauft einfach Bier (Heineken) und ihr bekommt mit jedem Kasten einen Freimonat hinzu (sowohl Neu als auch Bestandskunden)..

Ich denke mal an der Bierverwertung wird es kaum scheitern^^
#
Geht das auch mehrfach?
Ich muss gleich noch einkaufen.
#
Erstaunlich, wenn es stimmt, dass Grindel nicht für Marseille war.
So aus Gewohnheit.
#
Bena schrieb:

Für Torro freut es mich am meisten. Wieviele hatten geschrieben er würde nicht mal in der 2. Bundesliga bestehen können.

Das mag schon sein. Gottlob gab es aber auch andere Stimmen. Etliche User, die bereits des öfteren gezeigt haben, dass sie schon so ein bisschen Ahnung und auch ein gewisses Auge haben, waren von Torro von Anfang an überzeugt.
Ich zum Beispiel.

Im Ernst: das war doch abzusehen, dass das mal einer wird. Talent und Wille in einer derart perfekten Symbiose findet man selten. Und das Kopfballtor kommt auch nicht von ungefähr: schon gegen Ulm war das eine fast identische Situation. Nur stand da der Pfosten im Wege.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bena schrieb:

Für Torro freut es mich am meisten. Wieviele hatten geschrieben er würde nicht mal in der 2. Bundesliga bestehen können.

Das mag schon sein. Gottlob gab es aber auch andere Stimmen. Etliche User, die bereits des öfteren gezeigt haben, dass sie schon so ein bisschen Ahnung und auch ein gewisses Auge haben, waren von Torro von Anfang an überzeugt.
Ich zum Beispiel.

Im Ernst: das war doch abzusehen, dass das mal einer wird. Talent und Wille in einer derart perfekten Symbiose findet man selten. Und das Kopfballtor kommt auch nicht von ungefähr: schon gegen Ulm war das eine fast identische Situation. Nur stand da der Pfosten im Wege.

Ganz bei Dir.
Es war selten einfacher, nachher zu sagen, man habe es bereits vorher besser gewusst.

Dass der Bub feine Anlagen hat, konnte wirklich nur der blindeste unter den Ahnungslosen nicht erkennen.
#
Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Mal ein durchaus gelungener Artikel von Herrn Durstewitz. Muss man ja auch mal sagen.
#
Yajirobi schrieb:

Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Wäre auch mal ein feines Zeichen gewesen.
Schön das Trikot aus und dieses auf dem Zaun stehend Richtung fiktiven Fans wedelnd.
#
Doch da laufen gerade auch Leipzig und Leverkusen.
#
dj_chuky schrieb:

Doch da laufen gerade auch Leipzig und Leverkusen.

Dann bist Du wohl Kneipier und wußtest es nicht.
#
Gerade vom Public Viewing zurück und wollte mir die Aufzeichnung der Countdown Doku anschauen. Geht nicht, der Sender hat nicht die Rechte, um diese Sendung nachträglich anzuschauen  ;-( ...
Shice CI+ Standard
#
Nächste Folge eben ohne HD aufnehmen.

Klappt wunderbar.
#
Metalrick schrieb:

DerGeyer schrieb:

90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025163/index.html

Sieht nach 4-3-2-1 aus
Einzige Überraschung deGuzman für Fernandes!
Da hat wohl Ballsicherheit gegen Zerstörter gewonnen.
#
AllaisBack schrieb:

Sieht nach 4-3-2-1 aus
Einzige Überraschung deGuzman für Fernandes!
Da hat wohl Ballsicherheit gegen Zerstörter gewonnen.

Sollte Fernandes tatsächlich zerstört sein, würde ich ihn an Hütters Stelle auch nicht bringen.
#
Danke!

Meinst du ich kann meine Frage über Mainz vom Forumstreff auch beim ZDF in Mainz direkt an den Moderator stellen?
#
Morphium schrieb:

Danke!

Meinst du ich kann meine Frage über Mainz vom Forumstreff auch beim ZDF in Mainz direkt an den Moderator stellen?

Selbstverständlich.

Aber die Antwort bekommst Du nicht in der Sendung, sondern erst einige Wochen später nach Absegnung durch den Intendanten per Protokoll.