Misanthrop
21689
adler1807 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich finde es halt relativ schwachsinnig, weil es so groß angekündigt wird. Was soll das bringen ? Morgen und übermorgen werden alle den Fuß vom Gas nehmen und ab Samstag hat sich das dann erledigt
Wenn es dafür an dem einen Tag weniger Verkehrsopfer gibt, hat sich die Aktion doch schon gelohnt, oder?
Dann dürfen wir wohl miteinander davon ausgehen, dass morgen an den besonders gefahrenträchtigen Stellen kontrolliert wird.
Man könnte die 15.000 Mann ja auch einsetzen, um den unstreitig vorhandenen Schilderwald hochamtlich so sondieren und anschließend zu lichten.
Würde letztlich auch zur Aufmerksamkeitssteigerung der Verkehrteilnehmer führen.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
wieso ist es Abzocke, wenn ich bestehende Vorschriften mal strenger kontrolliere? Ok, es geht um des Deutschen Heiligstes, das muss natürlich auch bedacht werden.
Wie immer kommt es darauf an, wo kontrolliert wird.
So würde ich mir vor Schulen, Kindergärten und neuralgischen Unfallschwerpunkten fest installierte Dauerkontrollen wünschen. Gerne 100 m dahinter dann auch noch mal eine überraschende mobile.
Sinnlos und Wegelagerei sind hingegen Kontrollen auf breiten, geraden mehrspurigen Straßen, bei denen z.B. ein völlig sinnloses Tempolimit von 60 kmh angeordnet ist.
Genau dort finden aber die meisten mobilen Überraschungskontrollen statt, vorzugweise bergab, da dann die größere Chance besteht.
Putzig auch die A7, auf der über ca. 70 km ununterbrochen zwischen 80, 100 und 120kmh gewechselt wird, ohne dass sich einem auch nur ansatzweise erschließt warum. Dafür wird da garantiert irgendwo gemessen, vorzugsweise bergab selbstverständlich.
Nicht nur das Wo, sondern auch das Wie der Kontrollen erweckt ja bisweilen durchaus Erstaunen.
Spätestens seit Installation der sich wundervoll ins Landschaftsbild einfügenden Säulenstatuen, gerne auch noch mit umgebungsreflektierender Oberfläche, darf man sich fragen, ob da der Verkehrsteilnehmer zu (noch) mehr Obacht angehalten werden soll oder ob nicht andere Zwecke dahinter stecken.
Ich würde mal behaupten, ein sichtbarer Starenkasten alten Zuschnitts hat für mehr Bremsspuren und damit letztlich angepasstes Fahren gesorgt als die neuen Dinger.
Könnte in der Defensive möglicherweise teilweise ein Abstimmungsproblem aufgrund der aktuell fehlenden Kräfte sein. Auch das Abwehrverhalten ist ja in mancher Hinsicht standardisiert.
Auch wenn es an dem FAZ-Artikel ansonsten inhaltlich wenig auszusetzen gibt: Bei dem Gedanken, dass "aus dem goldenen September vielleicht doch noch ein goldener Oktober" werden könnte, überkommt mich gleich zweifach ein Logikproblem.
Fanschobbe schrieb:Tom66 schrieb:Misanthrop schrieb:
Von wegen. Bald heißt es "Kein User online, auf geht's!".
Also wie immer. Strippoker in gepflegter Herrenrunde.
Oh bitte- mein aktuelles Kopfkino hat einen Oskar verdient erbarmen!
Was heißt da "Erbarmen"?!
Wohl der Frau, die solch ein Kopfkino ihr Eigen nennen darf. Man singt ja nicht umsonst allerorten: "Er ist ein MODel und er sieht gut aus..."
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:
(Nicht, dass heute Nacht noch der gute c-e kommt und den Eröffnungsbeitrag kritisiert....)
Anstatt Deine Mitforumslinge für deren freundliches Wohlwollen unflätigst abzustrafen, hätte ich an Deiner Stelle u.U. ja überlegt, die aktuellen Login-Probleme zu nutzen, um anzufragen, was denn da so neu dran sein soll, Du würdest das schließlich schon seit Jahren kennen, was allein Deine bisweilen etwas verspäteten Beiträge ... Weißt schon.
Chance vertan.
Tom66 schrieb:
Hier hat ja bald jeder User einen persönlichen Mod.
Von wegen. Bald heißt es "Kein User online, auf geht's!".
Darf mangels eines eigenen Forums 'Jacke wie Hose' gern im Gebabbel weiter diskutiert werden.
reihe14 schrieb:keiflersisu schrieb:Raggamuffin schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Auch ein riesen Kompliment an den Kommentator, der nochmals das vorbildliche Fanverhalten und die gute Stimmung unserer Adler auf Zypern hervorhob.
Der hatte wirklich ne ganz schwarz-rot-weiße Brille auf. Da bin ich ja sogar kritischer. Das Foul von Zambrano am Strafraum war für mich schon diskussionswürdig aber er hat sich gleich festgelegt, dass das "zu wenig" war. Und die Bengalos hat er auch einfach ignoriert, "Die Frankfurter Fans benehmen sich vorbildlich" usw. Ungewohnt aber angenehm ungewohnt. Aber er hat ja anscheinend auch irgendwelche Verbindungen in die "wunderschönen Städtchen im Taunus".
Ich hatte die ganze Zeit den Verdacht, dass zwei muskelbepackte Typen im Eintrachttrikot mit Baseballschlägern hinter ihm stehen.
Ist schon seltsam , ständig wird im Forum über das negative Image der Eintracht in den Medien gemosert.
Jetzt mal ein Kommentator der poitiv eingestellt ist, und was passiert ?
,-)
Wenn's halt nicht von Herzen, sondern vom Herzen (mit Schlagwerk) kommt.
Kann mir jemand erklären, was an dem Schwegler'schen Satz
"Aber man hat halt mal andere Ansichten. Dann spricht man sich unter vier Augen aus. Das haben wir gemacht. Und dann ist es gegessen. Wir sind ja nicht im Kindergarten."
das laut FR "nicht mehr ganz ungetrübte Verhältnis" zu AV belegt?
"Aber man hat halt mal andere Ansichten. Dann spricht man sich unter vier Augen aus. Das haben wir gemacht. Und dann ist es gegessen. Wir sind ja nicht im Kindergarten."
das laut FR "nicht mehr ganz ungetrübte Verhältnis" zu AV belegt?
Frankfurter-Bob schrieb:frankblack schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Mainhattener schrieb:Bobbelche schrieb:
http://www.rauten-forum.de/7-spieltag-eintracht-frankfurt-hsv-28-09-2013-18-30-uhr-letztes-nächstes-spiel/hsv-f1/t3713-f6/
Zitat HSVler Nr.1:
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !
Zitat HSVler Nr 2:
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.
Da hab ich auch grad herzhaft gelacht. Aber jemand ne Ahnung, welche Aussaghe von HB so dümmlich war?
Ging darum, dass HB den HSV kritisiert hatte, weil er trotz horrender Schulden in der Winterpause kräftig shoppen war!
Und was ist daran dümmlich? Die Kritik schien doch eher angebracht zu sein.
Im Nachhinein nicht.
Entgegen Bruchhagens Schelte Richtung HSV hatte der sich mit seinen Last-Minute-Einkäufen ja gar keinen Wetttbewerbsvorteil verschafft.
ThorstenH schrieb:
Mutti wird jetzt eh am langen Arm der Opposition verhungern. Egal mit wem Sie eine Koalition eingeht. Spätestens im Bundesrat hat sie keine Mehrheit und kann große Reformen gar nicht durchsetzen. Es bleibt bei 4 weiteren Jahren Stillstand was zwingend notwendige Reformen (Steuer, Gesundheit und Rente ) angeht.
Manchmal frage ich mich wie dumm die Wähler in Deutschland doch sind. [...]
Nun ja, "dfie Wähler" saßen ja nicht gerade zuvor an einem Runden Tisch und haben ausbaldowert, was da gestern rausgekommen ist.
Das Bild des Tages gestern abend für mich:
Die CDU feiert und schunkelt zu den Klängen der Toten Hosen.
The times they are a-changin'. Wir dürfen uns wohl alsbald auf Muttis Branding "Punk's not dead" freuen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Misanthrop schrieb:
Es ist seit 20 Jahren völlig wurscht, welcher Stuttgarter gegen uns wo spielt, weil irgendwer fehlt oder nicht eingespielt ist oder ein neuer Trainer kam, wir einen Lauf haben, die seit Wochen mal wieder gar nix auf die Reihe kriegen, nur zu dritt antreten oder was auch immer ... :
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/vfbstuttgart/
Shice Wochenende. Fakt. Jetzt schon. Und ich bin nicht mal Pessimist, sondern verfüge einfach über Gedächtnis. :neutral-face
Stuttgart ist für uns schon so ne Art Angstgegner geworden... :neutral-face
So ne Art ist gut. Ein(!) gewonnenes Heimspiel in zwei Jahrzehnten. Der einzige Trost, ist, dass wir am Sonntag gottlob auswärts spielen. Da können wir wenigstens alle Jubeljahre mal gewinnen.
Es ist seit 20 Jahren völlig wurscht, welcher Stuttgarter gegen uns wo spielt, weil irgendwer fehlt oder nicht eingespielt ist oder ein neuer Trainer kam, wir einen Lauf haben, die seit Wochen mal wieder gar nix auf die Reihe kriegen, nur zu dritt antreten oder was auch immer ... :
Shice Wochenende. Fakt. Jetzt schon. Und ich bin nicht mal Pessimist, sondern verfüge einfach über Gedächtnis. :neutral-face
PeterT. schrieb:Dr.McCoy schrieb:Hackentrick schrieb:reggaetyp schrieb:hrnsk schrieb:
Wer hier im Forum ist dann eigentlich so sprachbegabt um demnächst die zyprischen und israelischen Zeitungsberichte zu übersetzen?
Griechisch sollte doch irgend jemand hier können.
Hebräisch könnte schwieriger werden.
Muss da was übersetzt werden? Ist doch jetzt schon klar, was die demnächst schreiben ("...fulminant aufspielende Eintracht...", "...keine Schande, gegen den Bundesligisten zu verlieren...", "...Eintracht ist Favoritenrolle gerecht geworden...")!
Randbemerkung: Apropos Journalismus - Was sich sport1 mit dem aus dem 11-Freunde-Interview herausgepickten Fischer-Zitat leistet, ist mal wieder ein Paradebeispiel für den Dreck, den solche Kommerzanstalten tagtäglich verbrechen. Deutsche Medien 2.0
Hat nicht ein gewisser Amanatidis Zeit für sowas? Und so wie der ne zeitlang rumgelaufen ist, der Jesus, bekommt der das mit dem Hebräisch auch noch hin.
Tja, nur leider sprach Jesus Aramäisch!!!!!!!!
Jetzt sag nicht, der konnte über Wasser laufen, aber es haperte mit Fremdsprachen.
The Fun Boy Three - Faith And Hope And Charity
http://www.youtube.com/watch?v=qC2_hA4G_Zo
Wie schön, dass selbst YT einem aufgrund der miserablen Uploads manchmal nicht erspart, sich legendäre Platten doch noch zu kaufen, wenn man sie nicht bereits hat.
http://www.youtube.com/watch?v=qC2_hA4G_Zo
Wie schön, dass selbst YT einem aufgrund der miserablen Uploads manchmal nicht erspart, sich legendäre Platten doch noch zu kaufen, wenn man sie nicht bereits hat.
Wie könnte man anders. Einer der großartigesten Transfers der jüngeren Eintracht-Geschichte und ein Baustein dessen, was gerade geerntet wird.