>

Misanthrop

21689

#
Jello Biafra & Lard - The Power of Lard

http://www.youtube.com/watch?v=sol8T7S8sW4
#
acclaim1981 schrieb:
kann man den sender BeIn Sport1 in deutschland nicht irgendwie empfangen?

Irgendwie schon, wenn man die richtigen PayTV-Abos gebucht hat:

http://www.satindex.de/su/1/bein-sport/

Das hättest Du aber mit ein wenig Mühe in 2 Minuten auch selbst rausgefunden.
#
SGE-URNA schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn mir jetzt sogar schon der TE in den Rücken fällt, gebe ich mich geschlagen.

Das hier ist ein Fall fürs Gedingsbums.  

Och nöööö... net den Entlastungsthread verschieben

Woll! ... Brutus!!
#
Wenn mir jetzt sogar schon der TE in den Rücken fällt, gebe ich mich geschlagen.

Das hier ist ein Fall fürs Gedingsbums.
#
Der Threadverlauf bringt durchaus einiges mit, was ihn für das Gebabbel qualifiziert.
Das liegt allerdings nicht an seiner Eröffnung, sondern daran, dass er offensichtlich ein wenig mißverstanden wurde. Dort stand nämlich:

"Bitte alles hier abladen, was keinen aktuellen Bezug zu den Wahlen hat."

Die flapsige Überschrift mag ein wenig zum Babbeln eingeladen haben. Aber wenn das ab jetzt so gehalten wird, wie im Eingangspost angeregt, dann passt der Thread auch prima ins D&D.
#
Ein bißchen, so ein ganz kleines bißchen, nervt diese ständige Wahl-Propaganda in allen, aber auch wirklich allen politischen Threads jetzt schon langsam.

Glaubt der ein oder andere hier wirklich noch, der oder die Gegenüber würde(n) sich hier ernsthaft mit Argumenten auseinandersetzen? Wie sollte man auch, wenn hier doch nur täglich wieder Murmeltiertag ist.

Nie war das Dies&Das so vorhersehbar, selten so langweilig wie in den letzten Wochen. Und selten hatte man derart massiv den Eindruck, für manche sei das Forum schon seit geraumer Zeit nicht mehr Platz für Diskussionen, sondern lediglich noch Mittel zum (eigenen durchschaubaren) Zweck.

Oftmals nicht sanktionswürdig. Aber hier mitzulesen ist auch für die Agitatoren gewiß bisweilen Strafe genug. Das tröstet.
#
michaelmutzel4 schrieb:

Wir nehmen halt auch nicht jeden.

Womit der Thread nach kurzem Intermezzo wieder seinen ursprünglichen Sinn gewinnt.
#
maxim187 schrieb:
Aber die verlangen ja auch ein PW mit Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen  

Da fiele mir gar keins ein. So kann man die Mitgliederzahl durch högschde Anforderungen an die Mitgliederintelligenz auch bewußt überschaubar halten.

Dann mal viel Glück beim Überlegen. Zur Not fragst Du halt im Dies&Das.
#
maxim187 schrieb:
Danke, wenn ich mich dort registrieren möchte kommt immer die angegebene Mailadresse darf nicht benutzt werden???

@pyromania.de?
#
SGE-URNA schrieb:

Ich versuch mich einfach mal in die Lage der Befürworter zu versetzen. Ist nicht die Idee der Steuer, Einkommensungleichheiten zu beseitigen? Führt eine solche Ausnahmeregelung (sofern sie denn beschlossen wird) nicht diese Idee ad absurdum? Ausgerechnet auch noch bei Fussballern, die ja nun nicht mal massgeblich zum gesellschaftlichen Wohl beitragen (z.B. durch Schaffung von Arbeitsplätzen o.ä.).

Nach Auffassung einiger tun sie das ja aber wohl:

"Der Staat wird seine besten Steuerzahler verlieren“.
Nun gut, die ein oder andere Sorge trieb den Profiliga-Präsident Thiriez im April da offenbar auch noch um. Aber er hat zumindest versucht, dem ganzen eine weniger naheliegende Rechtfertigung als nur "La Grande Nation fällt ins fußballerische Steinzeitalter zurück!" zu verschaffen.
#
... oder gar Frank mit all den tollen Stadion-Magazinen bei seinem nicht häufig genug zu lobpreisenden und unterstützenswerten Tun rund um das wundervolle Eintracht-Archiv unterstützen.
#
Vielen Dank schonmal für die vielen Tipps.
Der RAM-Speicher scheint es nicht zu sein. Aber die Frischzellenkur war jedenfalls schonmal ersichtlich nötig. Sowas geht ja, obwohl man ja weiß, dass das von Zeit zu Zeit not tut, einfach mal unter. Bin gespannt, ob es das Problem lösen konnte.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Schreibe das mal hier hinein, da zumindest die Überschrift dieselbe wäre:

Ich habe hier einen seit Jahren tadellos laufenden XP-Rechner.
Seit kurzem fährt dieser, wenn man nicht daran arbeitet, nach ca. 15-30 Minuten in eine Art Ruhezustand.
Das bedeutet, der Mauszeiger reagiert gar nicht mehr oder hüpft mit Verzögerung über den Bildschirm. Ansonsten keine Funktionen mehr.
Eine XP-Reparaturinstallation brachte keinen Erfolg.
Ich hatte spaßeshalber mal versucht, ein langes YT-Video laufen zu lassen, um so Arbeit zu simulieren. Und in der Tat bleiben die Abstürze aus, solange das Video im Vordergrund läuft. Läuft es im Hintergrund, ist das leidige Problem wieder da.

Die Energieeinstellungen wurden übrigens nie verändert.

Kann mir vielleicht jemand sagen, nach was das riecht? FP, Grafikkarte, Netzteil, Software-Problem?
Die Temperatur erscheint unauffällig (laut Test mit o.g. Programm). Die Lüfter laufen. Ich bin leider noch auf kein Diagnose-Programm gestoßen, das hier weiterhelfen würde.

Danke schon mal für jeden Tip.
#
womeninblack schrieb:

Zu Beginn hatte Alex Pflaster rund um das Bein unterhalb beider Knie, zwischenzeitlich hatte er offensichtlich eins entfernt.

Igitt! Klingt ja gar nicht gut. ,-)

Danke für den Bericht.
#
Da dürstet es unseren Neuzugang nach fünf Spielen am Stück, eine Forderung, die beweist, dass der gute Tranquillo schon seit Jahren hier mitliest, und keiner findet das Anlass genug, mal das tägliche Gebabbel zu eröffnen?!
#
Aus mehrfach gegebenem Anlass:
Bitte keine TM-Verlinkungen im SaW.

Danke!
#
Echte Männer finden Trällern und Räucherstäbchen halt einfach säbelzahntigerhaft.
#
All Threadhochholer are bastards.
#
EvilRabbit schrieb:

Wer kann mir Adressen zu juristischen Datenbanken/Zeitschriften/etc nennen, die mir bei der Suche nach Literatur und/oder Urteilen insbesondere zu den Themen "Kollektivbeleidigung" und da wiederum vor allem das beliebte "AKAB" (wird hier zensiert, weshalb ich es umschreiben muss) hilfreich sein können? Thema "Beleidigung" als Oberbegriff ist natürlich auch mit in der Verlosung.

Die größte Datenbank zu Urteilsvolltexten deutscher Gerichte findest Du bei juris:
http://www.juris.de/jportal/index.jsp

Auch http://beck-online.beck.de/ bietet beachtlichen Umfang.
Allerdings wirst Du kaum umhin kommen, für eine professionelle Suche ein paar Euro zu investieren.

Als kostenlose Alternative oder zum Einstieg kann eine Suche auf dejure
http://dejure.org/
dienen. Einfach oben den Begriff in die Suchmaske eingeben.

Zeitschriften zum Straf- und Ordnunsgwidrigkeitenrecht findest Du in jeder Uni-Bibliothek zuhauf.