>

Misanthrop

21689

#
Hier sind in der Tat vier Beiträge gelöscht worden.

Bereits der erste verstieß gegen die Netiquette.
Der Rest war eine, teilweise möglicherweise nachvollziehbare Reaktion auf den Beitrag. Es stellt sich in solchen Fällen stets die Frage, ob ein provozierender Beitrag durch provozierte Reaktionen belohnt werden sollte.
#
madbutt schrieb:
Hatte Hitzfeld nicht auch Schwegler geraten nach WOB zu wechseln?

Da hätte ihn der gute Primin dann aber offensichtlich mächtig falsch verstanden:

"Da Schwegler unbedingt Teil des Schweizer Kaders für die WM 2014 in Brasilien sein will, sieht er in Frankfurt bessere Chancen, sich Nationalcoach Ottmar Hitzfeld durch gute internationale Leistungen aufzudrängen." (Quelle)
#
Ich habe jetzt mal die letzten paar Seiten nachgelesen, da ich eigentlich dachte, hier ging es immer noch um Hemdknöpfchen und sowas.

Ein Fall für das UE scheint dieser Thread allerdings inzwischen langsam nicht mehr zu sein. Oder genauer: Für das gesamte Forum.
Das war er, solange es noch darum ging, des Übungsleiters öffentliche Auftritte, seine Außendarstellung gegenüber Presse oder Fans im Zusammenhang mit der Eintracht zu diskutieren.

Wenn hier über den Menschen Armin Veh, seine poltische Einstellung oder sein sonstiges Privatleben diskutert werden soll, wandelt der Thread auf einem schmalen Grat. Denn dem Trainer gebührt hier ganz fraglos derselbe Respekt hinsichtlich seines außereinträchtlichen Lebens, wie er unseren Spielern und auch den Usern zusteht.

Es wäre also überaus wünschenswert, wenn wir alle dem Rechnung tragen würden und bei all dem blieben, was uns etwas angeht.
#
JS4170 schrieb:

Tel-Aviv:

• "Auslosung ist schwierig uns genauso langweilig"

Fazit: Bei Tel-Aviv sind die Fans Diskussions- uns Auskunftsfreudiger.

Was tut man nicht alles gegen Langeweile.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?

die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.  

Und Sky Go nicht zubuchbar?

darüber habe ich nichts gelesen.

Laut Aussage eines Sky-Werbers im Media-Markt heute gibt es die Option SkyGo für 7 EUR irgendwas je Monat.
#
Hab mir mal erlaubt, die Überschrift zu korrigieren. Sah irgendwie komisch aus.
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Nachdem die nette Dame auf Nachfrage am Schluss offenbarte, dass auch die privaten HD-Sender nicht mehr unter die "passenden HD-Sender zum Paket" gehören würden, was ich im vergangenen Jahr noch bekam.  
HD+ hat mit sky nicht zu tun, sie haben es für die HD+ GmbH nur vermittelt und man bekam im ersten Jahr die 50,-€ von sky bezahlt/geschenkt.  

Bekam oder gibt es sowas für Neukunden immer noch?
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.

ich habe das gestern angenommen.  

Ich auch. 24 Monate und TV Digital inclusive. Skygo ist zwar schade, aber das Komplettpaket wirst Du unter 34,90 Euro nicht bekommen.

Und den 24 Monatsvertrag bekommt man angeblich nur im Vormonat des Vertragsablaufs. Also wenn Euer Vertrag im September abläuft solltet Ihr Euch überlegen schnell noch zuzuschlagen.

Morgen Vertragsablauf.
Das Angebot von oben gestern telefonisch besprochen. Allerdings nur für 12 Monate, da ja im 2. Jahr der HD-Bonus weggefallen wäre.
Nachdem die nette Dame auf Nachfrage am Schluss offenbarte, dass auch die privaten HD-Sender nicht mehr unter die "passenden HD-Sender zum Paket" gehören würden, was ich im vergangenen Jahr noch bekam, schau ich mich heute mal um, was es für Neukunden so am Markt gibt.

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.
#
HR Info überträgt live und in voller Länge.
#
Aragorn schrieb:
Andersrum könnte man genauso fragen, woher diese Angriffe kommen, bzw. ob sich diejenigen überhaupt mit der AfD und deren Wahlprogramm auseinandergesetzt haben und was an der AfD rechtsradikal sein soll!?!

Dann muss man sich aber erst einmal fragen, ob es diese Angriffe gegeben hat.
Und genau das ist oben geschehen. Über Hintergründe nicht erfolgter Attacken brauche ich mir keinen Kopf machen.

Und ich finde es nicht "überzogen", wenn sich eine Partei darüber beschwert, daß ihr Wahlkampf von irgendwelchen linksextremen "Chaoten" unter Anwendung von Gewalt gestört wird!

Nächster Punkt, selbe Frage:
Nein, wenn sowas geschieht, darf man sich zurecht beschweren. Aber zuletzt ging es um die Frage ob es
1. passiert ist und
2. wer die angeblichen Täter waren.

Allein dieser merkwürdige geplante "Brandanschlag" erscheint mir suspekt, letztendlich wissen wir trotzdem nicht, was dort vorgefallen ist, da niemand von uns anwesend war und uns nur auf das geschriebene Wort div. Zeitungen verlassen.

Mir erscheint zunächst mal noch weniger glaubwürdig, wenn Schilderungen sich allein auf die Aussagen einer Person stützen.

Und noch viel wichtiger:
Warum ist eine kritische Zeitungsberichterstattung weniger glaubhaft als eine solche, bei der von Übegriffen linker Gruppen berichtet wird?
Wenn schon kritisches Hinterfragen, dann doch aber bitte in alle Richtungen. Sonst findest Du Dich ganz schnell in dem von Dir oben selbst aufgestellten Bild des eigenen Weltbilds wieder.
#
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
Und weiter geht es. Dieses mal hat man einer Frau einen Faustschlag verpasst...

Am Sonnabend hatten junge Männer aus dem linken Spektrum einen Stand der eurokritischen Partei in Schwerins Stadtzentrum angegriffen und einer AfD-Politikerin einen Faustschlag versetzt. Bereits am Freitag war ein Infostand in Wismar attackiert worden.

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/polizeischutz-fuer-die-afd.html

Quelle: Selbstdarstellung der AfD auf ihrer Homepage. http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/uebergriffe-auf-afd-veranstaltungen-in-schwerin-und-bremen.html?tx_ttnews[backPid]=111&cHash=eb0200a716be7abf3f79193097642cd4

Selbstdarstellung? Ja klar! Diese Selbstdarstellung kannst Du u. a. auch hier nachlesen...

http://www.ndr.de/regional/bundestagswahl_2013/mecklenburg-vorpommern/afd131.html

http://www.abendblatt.de/region/article119392269/Faustschlag-gegen-Politikerin-AfD-bekommt-Polizeischutz.html

...ist natürlich nichts anderes, als rechtsradikale Propaganda der AfD.    

NDR Quelle: Selbstdarstellung der AfD-Kandidatin Petra Federau
Abemdblatt: Für Nichtabonnenten nicht lesbar

Schon verstanden...was nicht in euer Weltbild passt, ist Selbstdarstellung und eine randalierende linksradikale und gewaltbereite Szene gibt es genauso wenig und alles wurde von der AfD selbst inszeniert.  

Nun bleib doch bitte sachlich. Und ein bisi weniger Schwarzweiß könnte auch der Diskussion nützen. Wenn's denn überhaupt eine sein soll.

Wenn aufgezeigt wird, dass einer Pressemeldung die Selbstdarstellung einer Person zugrunde lag, dann ist das doch durchaus erwähnenswert, um die Meldung einordnen zu können.

Und wenn ein und dieselbe Zeitung einmal einen Sachverhalt als tatsächlich darstellt, um in einem etwas anders formulierten Bericht denselben Sachverhalt als teilweise lediglich von der Homepage der vermeintlich geschädigten übernommen darzustellen, dann darf man sich doch auch mal kurz wundern.

Und wenn weiter jemand sich - nach seiner Auffassung zurecht - unter dem Polizeischutz von 60 Mann wähnt, was nach Angaben der Schützenden aber erstmal zahlenmäßig nicht hinkommt und dann auch noch sachlich falsch ist, dann sollte man die offenkundigen Wahrnehmungsprobleme des vorgeblich beschützten auch mal ansprechen dürfen.

Und wenn zuletzt Polizeiberichte Erwähnung finden, in denen sich Beamte wundern, dass ein über die Presse kolportierter versuchter Brandanschlag weder bei Ortsbesichtigung ersichtlich war, noch von dem vermeintlich geschädigten der Polizei mitgeteilt wurde, dann darf man doch auch das mal kurz hinterfragen bzw. sogar für - nun ja - ungewöhnlich halten.
#
Ich versuche nochmal, das Hamsterrad anzuhalten (Und ich schreibe das nun auch ausnahmsweise mal in Mod-Rot, weil es offenbar ansonsten ignoriert wird.):

Dies ist das Forum Kritik, Lob und Anregungen.
Alle Mods und Eintrachtmitarbeiter, die es angeht, also vornehmlich die IT, geben sich, seit es dieses Unterforum gibt, besondere Mühe, hiesige Beiträge vorrangig zu beachten und wenn möglich zu bearbeiten. Eben weil es das Forum im Allgemeinen betrifft.
Das ist schön und wichtig so. Und gerade deshalb sollte hier auch eben nur das zu finden sein, was das Forum im Allgemeinen betrifft. Und nicht irgend ein Thema, das einzelnen Usern besonders am Herzen liegt, weil sie es für wichtiger halten als das, was all die anderen so tagein tagaus aus sich raus und ins Forum hinein schreiben.

Das, was Du, @Domin, hier nun zum wiederholte Male machst, ist aber entgegen mehrfachen feundlichen Hinweises genau Letzteres.

Ich rege daher nun abermals Folgendes an:
Bitte hier weiter bzw. neu schreiben: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/

Threadtitelvorschlag:
"Gehören politische Aktionen ins Stadion? - Eine Abhandlung nebst Diskussionsaufruf unter besonderer Berücksichtigung des Karabach-Konfliktes"

Und wenn Du zur Zeit in solch arger Zeitnot bist, dann schreibst Du dort halt nur grad soviel rein, wie Du es hier tust. Passt schon. Es gibt ja keine Mindestbeitragslänge.
Oder einfach gelegentlich mal, wenn's zeitlich besser passt.
#
Man könnte mit guten Argumenten der Auffassung sein, dass dieser Thread ein moderierendes Eingreifen erfordert hätte.
Persönlich bin ich ja der Meinung, dass ein paar kritische Fragen der User auf manchen Beitrag der Wahrheitsfindung zumeist mehr dienen.

q.e.d. (Misanthrop)
#
Those Poor Bastards - This World is Evil

http://www.youtube.com/watch?v=dWn174J-QcQ
#
Finsterling schrieb:

Wird sicherlich der lukrativste "Fehler" aller Zeiten für den Steuerberater sein..

Für lau versaut sich doch keiner seine Karriere.

Warum "versaut"? Könnte den Klientenzulauf ja auch befeuern.
#
ditomaSGE schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ich bin mal gespannt ob und wie lange Lakic ausfallen wird. Denn Joselu könnte zumindest Donnerstag wieder eine Chance erhalten. Ich bin der Meinng das wir das Spielsystem so beibehalten sollen und anstelle eines falschen Stürmers (wie z.B. Rosenthal) durchaus die 3. Stürmerwahl bringen sollten. Gerade jetzt hätte Joselu noch die Chance sich einzuspielen und einzubringen.  

Hätten wird da nicht noch jemanden, der sich hier möglichst schnell einfinden sollte und daher Spielpraxis mit der Mannschaft braucht?

Der ist aber leider in den play-offs nicht spielberechtigt - sondern erst ab der Gruppenphase, da er eben schon mal EL-Quali für eine andere Mannschaft gespielt hat.

Ich Trottel. Wurde ja auch erst 632 x drüber gesprochen.

Aber ich meinte natürlich Schröck.
#
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
Verdammt, hätten die nicht noch warten können?
Immer wenn es mal richtig gut läuft, muss uns einer dazwischen grätschen!    

Es ist völlig wurscht, wie sch.eiße es bei den Stuttgartern läuft.

Wenn es kein Gewitter gibt, schlagen die uns.    

In der Tat eine der wenigen ehernen Fußballregeln. Der Witz ist: Die können da nicht mal was für.

Man sollte sich diese beiden Samstage alljährlich einfach mal was Schönes abseits des Stadions vornehmen. Egal, wer da Trainer ist.
#
Kuckuck schrieb:
Ich bin mal gespannt ob und wie lange Lakic ausfallen wird. Denn Joselu könnte zumindest Donnerstag wieder eine Chance erhalten. Ich bin der Meinng das wir das Spielsystem so beibehalten sollen und anstelle eines falschen Stürmers (wie z.B. Rosenthal) durchaus die 3. Stürmerwahl bringen sollten. Gerade jetzt hätte Joselu noch die Chance sich einzuspielen und einzubringen.  

Hätten wird da nicht noch jemanden, der sich hier möglichst schnell einfinden sollte und daher Spielpraxis mit der Mannschaft braucht?
#
Domin schrieb:
Zurück zum Thema: Gehört Politik und auch politische Provokation aber auch politische Aufklärung (und Verdummung) ins Fussballstadion oder nicht?

Miso hat recht. Das wäre ein ganz anderes Thema.

Hier im @Homepage geht es um Belange des Forums, nicht um Grundsatzdiskussionen rund um den Fußball. Und deshalb führt auch Deine erneute Frage leider nicht zurück zum Threadthema.
#
mickmuck schrieb:

sky go gibt`s nicht mehr, brauche ich aber auch nicht wirklich.

Wird das eingestellt?
Ich habe nämlich auch kein Angebot bekommen, in dem stehen würde, was ich dafür zusätzlich berappen müsste.

Sofern ich keinen Beitrag hier verpasst habe, ist ein Angebot ohne SkyGo für 34,90 + 10,00 für alle HD-Sender, also runde 45,- für ein Rundum-Sorglospaket ab September wohl momentan das Höchste der Gefühle, oder?