Misanthrop
21689
Ich hätte ihn zu gern noch einmal auf irgend einem Platz in Europa für die Eintracht auflaufen sehen.
Schade.
Mach's gut, Oka, viel Spaß und danke für all die Jahre. Ein fester Platz im Eintracht-Olymp ist Dir in meiner kleinen Welt gewiss.[/b]
Schade.
Mach's gut, Oka, viel Spaß und danke für all die Jahre. Ein fester Platz im Eintracht-Olymp ist Dir in meiner kleinen Welt gewiss.[/b]
bastardoninho schrieb:schusch schrieb:
Bleibt einfach so da. Doch. Sehr schön.
Dafür gibt es halt dann nicht mehr genug Geld für Prib, das ist aber egal.
Wenn man glaubt man hat schon jeden Schwachsinn hier gelesen, kommt sowas Der wichtigste Spieler der Mannschaft bleibt und dann so ein Kommentar
Mehr als ein gibts dazu nicht zu sagen
An Deinem Textverständnis solltest Du arbeiten. Zumal da sogar stand, was gemeint war. Ganz ohne Hintenrum.
Basaltkopp schrieb:
Rosa?
Heim und Auswärts.
Die neuen Trikots haben jetzt auch einen eigenen Fred, damit hier weiter Raum für die Entwürfe bleibt und diese nicht etwa untergehen.
Wenn genehm, ginge es daher hier entlang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196839,12981813/goto/
Wenn genehm, ginge es daher hier entlang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196839,12981813/goto/
Da der andere große Trikot-Thread ja den Entwürfen der User und den Diskussionen über diese dienen soll, bitte hier alles an Freude, Frust und sonstigen geistigen Ergüssen zu den heute vorgestellten neuen Trikots für die kommende Saison 2013/14 reinpacken.
Ein Link auf die Bilder wird sobald als möglich hier nachgeliefert.
Los geht's. Zur Not eben erstmal mit Spekulationen.
Ein Link auf die Bilder wird sobald als möglich hier nachgeliefert.
Los geht's. Zur Not eben erstmal mit Spekulationen.
Bigbamboo schrieb:
Irgendwann fällt mir die Asche mal in der Nähe von Brüssel in die Laptoptastatur. Dann Gnade Euch Gott!
Gruppenfahrkarte.
Hier macht wohl ein Verschieben ins D&D Sinn. Und daher... (Misanthrop)
Die Telekom beginnt nun, Ihre Geschäftsbestandskunden zu kontaktieren und mit einem 10,- EUR günstigeren Neuvertrag zu ködern, der jetzt eine umfassende IT-Betreuung beinhaltet.
Aber eben auch die Volumenbegrenzung bei der Flatrate. Letzteres wird aber bisweilen offenbar nur auf ausdrückliche Nachfrage eingestanden, wie ich gerade feststellen musste. Wobei sich so eine Nachfrage schwierig gestaltet, wenn man dem T-Com-Anrufer erst den Unterschied zwischen DL-Volumen und -Geschwindigkeit erklären muss. Oder er eben so tut, als kenne er die nicht.
Aber eben auch die Volumenbegrenzung bei der Flatrate. Letzteres wird aber bisweilen offenbar nur auf ausdrückliche Nachfrage eingestanden, wie ich gerade feststellen musste. Wobei sich so eine Nachfrage schwierig gestaltet, wenn man dem T-Com-Anrufer erst den Unterschied zwischen DL-Volumen und -Geschwindigkeit erklären muss. Oder er eben so tut, als kenne er die nicht.
Sledge_Hammer schrieb:
So lange nicht der Verein drunter leidet und Magath-ähnliche Verhältnisse aufkommen, ist alles gut.
Wenn's für eine Meisterschaft á la Magath reichen sollte, könnte ich mich sogar damit ein Jährchen lang abfinden. Davon könnte ich dann immerhin wieder 55 Jahre zehren.
In einem anderen Fall hatte das Leeren des Caches Erfolg gebracht. Bitte bei Problemen immer mal als Erstes probieren.
Programmierer schrieb:
"Das vielleicht schlechteste "Wetten, dass..?" aller Zeiten.
Aller Zeiten? Aller Zeiten."
Verlorene Lebenszeit. Nuff said.
pelo schrieb:
Gut,dass du den Thread hochgeholt das. Ich hab mir das auch die ganze Zeit schon überlegt.
Die Sendung ist mittllerweile dermassen primitiv geworden,das tut schon weh.
Meiner Meinung nach liegt dies vor allem auch daran,dass man die unsägliche Cindy aus Marzahn mit ins Boot genommen hat.
Da wär mir sogar der Mario Barth als Assistent noch lieber gewesen u. der ist schon ne Zumutung.
Wenn Michelle Hunziker nicht dabei wäre,hätte ich schon länst umgeschaltet. Diese aussergewöhnlich schöne Frau ist der einzige Lichtblick!
Ansonsten echt ätzend !!
So unterschiedlich kann TV-Wahrnehmung sein.
Für mich bringt Frl. Marzahn wenigstens noch ab und zu jene Spontanität ein, die Gottschalk in guten Zeiten auszeichnete.
Im Gegensatz zu dem von A bis Z geskripteten Herrn Lanz, der zum Unsäglichsten gehört, was das deutsche Fernsehen seit Lippert hervorgebracht hat.
Und die grenzenlose Eindimensionalität einer Michelle Hunziker lässt sich nicht eimal durch ihre optischen Vorzüge ertragen.
Abgerundet wurde diese erstaunlich belanglose Sendung durch eine Simultandolmetscherin, die Englisch offenbar nach der 7. abgewählt hatte oder einfach fand, dass Herr Butler da in mancher Hinsicht Käse erzählt, der daher zu korrigieren sei.
Hallo Petra,
die allerliebsten Glückwünsche zum wievielauchimmersten.
Erhol Dich gut die nächsten Wochen. Wir brauchen Dich ja alsbald wieder bei besten Kräften.
Das schönste Geschenk hast Du Dir ja mit Berg gegen Europa bereits frühzeitig selbst gemacht.
LG
Sascha
die allerliebsten Glückwünsche zum wievielauchimmersten.
Erhol Dich gut die nächsten Wochen. Wir brauchen Dich ja alsbald wieder bei besten Kräften.
Das schönste Geschenk hast Du Dir ja mit Berg gegen Europa bereits frühzeitig selbst gemacht.
LG
Sascha
FräuleinAdler schrieb:
Das ist nicht ganz richtig. Die BDP - die Friedens und Demokratie-Partei-, die die kurdische Minderheit in der Türkei repräsentiert - hält sich ganz deutlich aus diesen Protesten heraus, da sie nicht Seite an Seite mit "Faschisten" demonstrieren wollen:
http://www.dunyabulteni.net/?aType=haber&ArticleID=262102
Das ist gut nachvollziehbar, wenn man sich die Bilder der Demos genauer anschaut und sieht, wieviel türkische Flaggen da geschwungen werden.
Jetzt jubeln die annern dem annern am Atatürk-Flughafen aber auch mit Fähnchen zu:
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/552911_Wir-wuerden-fuer-dich-sterben.html
Ist das jetzt nur ein geschickter Schachzug zur Verwirrung der wahren Faschisten, der internationalen Presse oder gar ein ein waschechter Faschistenzwist?
http://www.youtube.com/watch?v=IZWgWDPAU0Q