>

Misanthrop

21687

#
P.S. Stand up, if you hate Arsenal...
#
Schöner Bericht. Danke.
Beneide Dich sowohl um den Nachmittag an der White Hart Lane als auch um den Abend in Notting Hill...

http://www.youtube.com/watch?v=oBKMsXMs8mc
#
SGE.Domi schrieb:
hallo

hallo
#
Dominosteine. Schichtessen. Im August.

Ihr seid so eklig.
#
Jo-Gi schrieb:
Ich störe mich nichtmal so an der Formulierung "Kunden", wusste aber nicht, dass die Eintracht das entscheidet. Bezieht sich das jetzt nur auf das Procedere oder wird da jede Mod-Nominierung erst autorisiert (nur aus Interesse)?

Über die Auswahl eines neuen Mods entscheiden vorab die anderen Moderatoren.
Die Eintracht AG ist insoweit involviert, dass das Prozedere in der aktuell praktizierten Form grundsätzlich abgesegnet ist und auch im Einzelfall vor der Aufnahme noch die Zustimmung eingeholt wird.

In jedem Fall käme eine forumsinterne Regelung ohne Zustimmung der Eintracht AG nicht in Betracht.

Argumente, Mods kämen nicht mehr aus der Mitte (ob man sie teilt oder nicht), wären dadurch allerdings entkräftet.

Entschuldige, aber das sind keine Argumente, das sind Unterstellungen. Woher kommen sie denn sonst angeblich, diese Mods?

Jeder seitherige Mod war zuvor lange Zeit Forumsuser (und bleibt das ja im Übrigen auch wie man jeden Tag hier nachlesen kann).
Jeder der aktuellen Mods ist hier so oft er kann im Stadion anzutreffen. Genauso wie vor der Moderatorentätigkeit und ebenso wie es danach der Fall sein wird.
Hier wird gerade so getan als ob man da die Seiten wechseln und fortan am Gängelband der AG hängen und sein Fandasein abstreifen würde. Was sind das denn für abstruse Vorstellungen? Da fehlt mir echt die Phantasie.
#
Doenermann schrieb:
edmund schrieb:
Doenermann schrieb:
Ob das noch was wird??

Macht mal einer nen Fred auf: Kein Mod online, wie bekommen wir das zu  

Müsste es nicht heißen: wie bekommen wir das wieder zu  ,-)  
Die Mod´s brauchen dazu nur 5 Monate am Stück    

Korrigiere: Man benötigt dazu 5 Mods am Stück. Leider sind alle Kräfte gerade anderweitig gebunden.
#
Brady schrieb:

Da ich nicht mehr wußte, wann mein Vertrag abläuft, hab ich eben mal da angerufen um nach zu fragen, 30.9.!

Bei mir telefonisch angeblich 31.8. Tatsächlich aber schon 4 Wochen früher.
Da lohnt sich mal ein Blick in das Sky-Online-Konto. Da steht das korrekte Anfangsdatum. Außer natürlich, es ist einem eh wurscht.
#
HeinzGründel schrieb:
Es zeigt aber aus meiner Sicht deutlich wie man hier von der  einen Seite auf die andere blickt. Ich finde das gelinde gesagt schade... Um so bedauerlicher wenn man eigentlich mal aus der Mitte der Fans kam .

Uns unterscheidet da Beträchtliches.
Ich sehe da gar keine zwei Seiten, die aufeinander, in welcher Art auch immer, blicken könnten oder würden.
Und aus der Mitte der Fans kommt hier jeder und dort bleibt er auch. Das bedarf gewiß keiner besonderen Erwähnung.

Und eins wüßte ich noch gerne . Wie verhält sich denn die ach so strapazierte Neutralität mit der Pflicht die Interessen der Eintracht Frankfurt Fußball AG und seiner geschätzen Kundschaft zu wahren ?

Wo erkennst Du da einen unauflösbaren Widerspruch?

Mir wurde mal erzählt die Damen und Herren Moderatoren seien unabhängig in ihren Entscheidungen.  Und ich Depp hab das auch noch geglaubt. Wieder was gelernt.

Und zwar? Und vor allem woraus?
Ich kann nicht erkennen, dass in diesem Thread irgendwelche Abhängigkeitsverhältnisse dargelegt wurden oder herauszulesen wären.
#
pipapo schrieb:
chrisatze schrieb:
Heute mein letzter Tag mit Sky.

Morgen ist dein letzter Tag mit sky und ich habe auch erst gestern Post erhalten und somit noch bis morgen Zeit zu verlängern.
Vielleicht hast du das Schreiben ja heute erhalten.

Bei mir kam auch noch am vorletzten Tag die - dann allerdings bereits überflüssige - Post mit dem sehr schönen Angebot (33,90 oder 34,90 für das Komplettpaket).

Ivch hatte übrigens die oben im Thread erwähnte Sky-Praxis der Vertragsverlängerung bis zum Monatsletzten moniert und nach einem freundlichen brieflichen Hinweis den letzten Monat nun vollständig zurückerstattet bekommen.
#
HeinzGründel schrieb:
Wirklich offene Worte Misantroph. Insbesondere was die Wertschätzung so mancher User angeht. Bemerkenswert.

Dann mal weiterhin viel Spaß bei der Kundenbetreuung.

Jetzt willst Du mich aber absichtlich falsch verstehen, habe ich das Gefühl.
Aus dem Kontext war doch unschwer herauszulesen, was ich gemeint habe. Das nenne ich nun wirklich mal selektiv. Schade übrigens.
Schließlich habe ich hier beileibe niemanden das Fansein abgesprochen. Aber ein Blick ins Impressum dieser Website verrät, dass ich nicht völlig daneben lag.

Möglicherweise hätte ich mir besser einige Gedanken weniger gemacht oder halt einfach mal geschrieben: Nö. Blöde Idee.
Mein Fehler.
#
Auch von mir ein Nein zu dem Vorschlag.
Wohlgemerkt als User. Ein gemeinsames Statement der Moderatoren wird es nach Rücksprache nicht geben. Zu diesem Thema sollte aus naheliegenden Gründen sicher jeder eher seine höchstpersönliche Meinung abgeben, wenn er/sie das möchte.

Zunächst ist anzumerken, dass das gar keine Entscheidung wäre, die z.B. etwa das Mod-Team träfe, sondern die Eintracht.
Das hier ist kein Forum von Fans für Fans, sondern das eines Unternehmens für seine Kunden, die sich - zuallererst und größtenteils natürlich auch zurecht - als Fans verstehen. Auch wenn das vielleicht nicht jeder wahrhaben will.

Eine Wahl wäre aber überdies deshalb schweirig, weil bereits die Stimmberechtigungen nicht seriös verteilt werden könnten.
Vor den plötzlich allerorten auftauchenden Zwölftnicks graute es mir jetzt schon. Da müsste man wohl schon mit Fingerabdrücken arbeiten.

Außerdem bestünde die Gefahr einer Spaßwahl.
Dass dabei aus schierer Lust am Untergang der ein oder andere User just for fun nominiert und gewählt werden würde, dürfte eine beträchtliche Gefahr darstellen.

Außerdem weiß doch keiner der User, also der Wahlberechtigten im Fall des Falles, was die Moderatoren aufgrund interner Dokumentationen der letzten Jahre wissen.
Soll heißen, wer weiß denn z.B., wie viele Nicks User XY in der Vergangenheit besaß. Oder ob hinter einer Neuanmeldung ein alter Bekannter steckt usw.

Des Weiteren sehe ich nicht, inwiefern das die Akzeptanz verbessern könnte.
Ein gesperrter Beitrag bleibt ein gesperrter Beitrag. Ob User X glücklicher wäre, wenn er nächstens von seinem langjährig gering geschätzten Intimfreund User Y deaktiviert oder auch nur ein Beitrag gesperrt würde?

Zahlreiche User hier zeigen außerdem leider täglich, dass sie oftmals nicht in der Lage sind, wenigstens respektvoll miteinander umzugehen. Und da sollen sie auf einmal zu gestandenen Graswurzeldemokraten reifen?
Zweifelhaft.

Zuletzt wäre m.E. problematisch, dass sich jemand, der gewählt wird, auch seinen Wählern verpflichtet fühlen könnte. Das Ergebnis wäre fast zwangsläufig das Gegenteil der zurecht allseits geforderten neutralen Moderation.

Außer der von Haus aus stets spritzigen Idee, dass Entscheidungen von Mehrheiten getragen werden, welcher ich eigentlich immer sehr nahe stehe, kann ich demnach bislang nicht einen einzigen Vorteil erkennen.
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:

In der Tat.
Man möchte meinen, die Sägeaktion sorgt für mehr Empörung als die Mordanschläge selbst.

Ich will nicht wissen, was hier im Forum los gewesen wäre, hätten irgendwelche rechten A.rschlöcher das Teil umgehauen...

So sehr die Baumaktion fraglos nicht das Erinnern in der Diskussion überschatten sollte, gilt natürlich umgekehrt auch, dass die vermeintlich unsensible Wahl eines Bäumchens nicht die Erinnerung verdrängen sollte, um die es ja irgendwie nicht ganz am Rande ging.
Da gilt es wohl einige Nasen zu packen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Haben wir uns wirklich so in Russ und Ochs getäuscht? Wie konnten die hier Bundesliga spielen?  

Konnten sie ja nicht. Sonst hätten wir nicht letztes Jahr in Paderborn gekickt.
#
jona_m schrieb:

Dann muss halt EU Geld bei.

Frisch aus der Presse?
#
Das wären 21.000.000.000 Half Dimes.
Entspräche 105.000 t Gewicht.
Also 3.500 t je Truck.

Respekt. Müssen wohl Samsung-Trucks gewesen sein.
#
Dirty-Harry schrieb:

ich zieh mich erst mal zurück und geb den schwarzen Peter im Hinblick auf die Beurteilungan der Sinnhaftigkeiten für die weitere Entwicklung der Diskussion an die Mods weiter. ,-)

Es erstaunt nicht wenig, dass hier nun zum wiederholten Male nach Moderation gerufen wird.

Im Gegensatz zu Themen, bei denen möglicherweise mal die Ausgangsdiskussion verlassen wird, und darauf dann gerne moderatorenseits hingewiesen wird, ist es doch hier eigentlich recht einfach:
Das Thema steht fest, es gibt verschiedene Positionen, die aufeinanderprallen.

Es kann doch nicht angehen, dass es ein Haufen erwachsener Menschen nicht hinbekommt, diese Thematik anständig, hart an der Sache und dennoch mit dem gebührenden Respekt voreinander auszudiskutieren.
Sarkasmus mag bisweilen ein sehr taugliches Mittel der Auseinandersetzung sein. Es wäre aber wünschenswert, wenn er nur dort anzufinden wäre, wo er nicht droht, ein ohnehin aufgeheiztes Klima nicht noch ohne Not weiter zu befeuern. Da würde ich mir manchmal etwas Fingerspitzengefühl auch bei den Usern wünschen.

Und daher wäre es nun wirklich schön, wenn zumindest der Versuch einer von Respekt geprägten Diskussion alsbald wieder deutlicher ersichtlich würde.
#
Es ist dennoch alljährlich  eine nette Spielerei.
Spätestens wenn es heißt, die Eintracht würde ja eh immer verpfiffen, dieser oder jener Verein hingegen stets bevorteilt, lässt sich das anhand einer solchen Tabelle doch mal ganz prima überprüfen.
#
SGESeph schrieb:
PitderSGEler schrieb:

PS: Gegen ein bayrisches Frühstück mit Weißwürstchen, Tegernseer, Brezn und süßen Senf gibt gar nix einzuwenden.

Der nächste Schritt: Gegen einen Besuch bei den Kunden im CL-Finale ist gar nix einzuwenden.

Der übernächste Schritt: Sich mit den Bayern zu freuen, wenn sie internationale Titel gewinnen, dagegen ist gar nix einzuwenden.

Ein Jahr später: Bayern-Kunde zu sein, dagegen ist gar nix einzuwenden. Ich bin's gerne.

Verstehst Du?

Was man hier so über den Tag weg- und in sich reinlesen muss, kann kein Würschtl kompensieren.
#
concordia-eagle schrieb:

K.V.?

G.D.
(kurz für: genau den)
#
Yoannmiguel schrieb:
De Kracher mit Ramos kommt doch!!!    

Gott bewahre.
concordia-eagle schrieb:

Mag noch ein Stürmer kommen, Ramos wird es unter Veh nicht sein.

Ich wüsst da ja noch einen. Magst den nicht nochmal erwähnen? Vielleicht nützt's ja. Wo doch hier mitgelesen wird...
Counting and hoping. 4 days to go.