>

Misanthrop

21688

#
So, wenn der ansonsten doch recht umtriebige Threaderöffner sich jetzt noch netterweise bequemen würde, hier auf Usernachfrage auch zu antworten, könnte dieser Thread endlich dem Unterforum zugeordnet werden, in welches er mutmaßlich gehört: nämlich in das @Homepage.

Es würde mich allerdings nicht wenig wundern, wenn es - mal wieder - einzig bei der Threaderöffnung und im Übrigen bei Eröffnerschweigen im Walde bliebe.
#
voyage schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bleibt doch ein wenig fair miteinander und legt dem jeweils anderen nicht irgendetwas in den Mund, was diesen einzig disqualifizieren soll. Trotz der unterschiedlichen Standpunkte.

Wie gesagt, mir ging es nur darum zu erfahren, ob er es so wie von mir ausgedrückt gemeint hat.

Nun ja, die Deutung kam ja schließlich von Dir. Daher müsstest Du Dich wohl zunächst mal selbst zu Deiner überaus gewagten Interpretation erklären.
Wäre ich der Gefragte gewesen, hättest Du ein simples "Wie kommst Du darauf?" geerntet.
#
voyage schrieb:
4pp1_sge schrieb:
ich finde es auch nicht gut das jeder wie er will hier zuwandern kann... Diese Leute werden politisch nicht verfolgt und daher sehe ich keine Notwendigkeit diese Leute hier zu dulden sofern feststeht das sie Deutschland nur geld kosten.... Wenn ein Zuwanderer null deutsch kann, keine Schulbildung hat und u.U nicht lesen und schreiben kann, kann ich nicht verstehen wieso man die hier aufnimmt.

Bei Zuwanderen die den Fachkräftemängel in Deutschland stoppen ist das was anderes.

Hochwertige Menschen sind willkommen, minderwertige nicht.
Habe ich dich so richtig verstanden?  

Wohl nicht. Ansonsten wäre zu erwarten gewesen, dass das da so gestanden hätte.
Da oben stand aber vielmehr etwas über Zuwanderungsqualifikationen. Damit kann man sich dann auch mal auseinandersetzen, wenn man das wirklich möchte.

Bleibt doch ein wenig fair miteinander und legt dem jeweils anderen nicht irgendetwas in den Mund, was diesen einzig disqualifizieren soll. Trotz der unterschiedlichen Standpunkte.
#
Und nochmal nachträglich alles Gute.
#
Snuffle82 schrieb:
Also bei mir geht`s mit FF.  

Bei mir auch.
Dank der mir eigenen Human Evolution Internal Password Remind Function wäre ich aber wohl auch ohne Cookies und Auto-Login nicht nur Leser.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn die einen Fehlstart haben, dann kann es durchaus sein, dass die von Anfang an hinten drin stehen.

Bitte nicht schon wieder. Man weiß doch, wie das endet.
#
Ffm60ziger schrieb:

Sie meinte allerdings, Sie sei nicht von einem "Beschnittenem" imformiert worden oder um Rat gefragt, bezüglich eines Traumas .

Wenn's nicht grad gar so heiß wär, würd ich doch  pfeilgrad die Integrationsministerin meines Vertrauens anrufen und fragen, ob sie mal ein paar Minuten wegen eines mir innewohnenden Traumas für mich besäße. Irgendein pfiffiges Trauma würde mir schon einfallen.
Jetzt wo ich weiß, dass das die richtige Unterhosen-Trauma-Anlaufstelle ist.
#
Ffm60ziger schrieb:

Frau Öney wird zitiert mit :  "Sie finde es „schwierig“, dass Kelek ihre privaten Erlebnisse für weltweit 4,5 Mrd. beschnittene Männer verallgemeinere. „Mir ist kein Fall bekannt, wo Männer traumatisiert sind."

Habe die Sendung nicht gesehen. Aber falls sich das so zugetragen haben sollte:

Ein helles Köpfchen, diese Frau Öney.
Da macht sie mal eben etwa 1 Mrd. Frauen zu beschnittenen Männern. Kommt auch nicht jeder drauf. Verleiht ihrem Argument aber zugegebenermaßen erheblich mehr Schmiss.

Und kommt dann noch zu dem Schluss, dass Verallgemeinerung durch Hochrechnung hinsichtlich der von ihr angesprochenen 4,5 Mrd. Männern und - wahrscheinlich - Zwitterwesen irgendwie nur ihr zustünden.
Bei Öneys zuhause möchte ich übrigens auch nicht eingeladen sein. Vorhauttraumadiskussionen zwischen Kaffee und Kuchen. Wäre nicht so meins.

Noch so ein paar Auftritte und sie darf froh sein, dass gerade erst Wahl war und die Leut schnell vergessen.
#
Bitte benutzt den neuen Thread für 2012:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11191159/
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Gute Besserung.    

Egoist.  

M.O.D.S.E.    

V-Mann.  
#
prothurk schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich freu mich wie Sau auf Oczipka....    

ohja der hat mich bisher auch echt positiv überrascht    

Flanken die Ankommen! Daran muss man sich erst mal gewöhnen!  

Sollte man nicht. Der hat ja nur bis 2015 unterschrieben und damit schon angedeutet, dass er seine Zukunft nicht bei der Eintracht sieht.
#
pelo schrieb:
Von April bis Juni konnte Sky 47100 neue Abonennten hinzugewinnen.

Und Bestandskunden verloren?
#
Gute Besserung.    

Egoist.
#
Sebi Rode beobachte ich jetzt schon zwei Jahre, und ich kann mich immr noch nicht sattsehen an dem, was er spielt. Unglaublich, wie blitzartig er die Distanz zum ballführenden Gegner verkürzt, sodass dieser gar nicht mehr Luft holen kann. Attackiert Rode, bleibt dem Gegner meist nur das schnelle Abspiel. Kommt es zum Infight, heißt der Sieger in 95 % Rode.

Unglaublich. Bei all den Flüchtigkeitsfehlern, die er mit seinen jungen Jahren noch macht: der zweikampfstärkste MF-Spieler, den wir seit langen, langen Jahren hatten. Dazu mit einer Pferdelunge und einer Gabe, ein Spiel "zu lesen".

Ein Quell permanenter Freude, den Jungen spielen zu sehen.

Sehr treffend beschrieben.
Dazu kommen noch angenehme Äußerungen wie jüngst, als er sich selbstbewußt bereits als Führungsspieler bezeichnete und selbst in die Pflicht nahm.
Ich wage vorsichtig zu behaupten, mir dem gereiften Sebastian Rode anno 2012 wäre selbst dem Imitat der Abstieg nicht gelungen.
#
Spät ist das neue rechtzeitig.
#
Ffm60ziger schrieb:
"keine Beeinträchtigung des Penis wegen einer Vorhautentfernung"

sagt Frau Öney

Dann ist ja jetzt endgültig alles geklärt. Im Tierschutzgesetz steht nämlich...

§ 6 I:
Verboten ist das vollständige oder teilweise Amputieren von Körperteilen oder das vollständige oder teilweise Entnehmen oder Zerstören von Organen oder Geweben eines Wirbeltieres.
Das Verbot gilt nicht, wenn zur Verhinderung der unkontrollierten Fortpflanzung oder - soweit tierärztliche Bedenken nicht entgegenstehen - zur weiteren Nutzung oder Haltung des Tieres eine Unfruchtbarmachung vorgenommen wird.

Wenn das Ding also nachher noch funktioniert, darf der Tierarzt hier am wirbelhaltigen Knaben nicht tätig werden.
Das gilt natürlich nicht, wenn der Bub zu Jagdzwecken eingesetzt wird. Womit sich die Frage stellt, ob man nicht vielleicht wenigstens bei Kindersoldaten ...
Aber die sind ja in Öneys Ländle eher selten im Stadtbild anzutreffen. Das wäre also wohl eine rein wissenschaftliche Diskussion.
#
Prohaska schrieb:
Wie ich gerade sehe, habe ich ein paar Rechtschreib- und Beistrichfehler eingebaut. Darauf erhebe ich freilich keinen Urheberrechtsanspruch, ihr könnte sie, ergo, auch gerne in euren Texten  verwenden. Quasi, ganz so wie's euch beliebt.    

Ich habe einen Beistrich gefunden. Da ich leider keine Ahnung habe, was das ist, bin ich mir nun etwas unsicher, wo der Kleine Verwendung finden könnte. Er selbst will zur Sache keine Aussage machen.
#
concordia-eagle schrieb:

Jetzt unterschlägst Du aber unseren kroatischen Fastnationalspieler und den Erdbeerpflücker.  

Müsste es nicht genau genommen fastkroatischer Fastnationalspieler lauten?
#
Taunusabbel schrieb:

Ebend, wir wissen wie übel das sein kann    

Wir wissen, wie übel das sein kann.
#
3zu7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Schneidinho schrieb:

Ich glaube, da hast du vor lauter "in Rage reden" gerade nicht ganz richtig gelesen...

Ich habe einen Aufhänger gesucht.    

PMS ?    

Armleuchter, ich musste erstmal googeln...    

Solo? Falls nicht: tauschwillig?