Misanthrop
21683
reggaetyp schrieb:
In einer internen Neujahrsansprache hat Bundespräsident Wulff laut Mitarbeitern von einem baldigen Ende der "Stahlgewitter" gesprochen, [...]
Da ist wohl jemand Jünger-Jünger.
propain schrieb:
MC Donalds, igitt
Du weißt doch eh nie, bei welchem Du grade bist.
Diese Kandidatur wird Ihnen präsentiert von Sensodyne.
Durchaus interessant, Hyundaii. Wurde ja auch an anderer Stelle schon mal errechnet.
Jetzt müsstest Du aber berücksichtigen, dass zb. BK auch so einige Spiele auf der 3 absolviert hat. Meier auf der 6.
Außerdem ist der "Wert" eines Spielers ja auch noch an einigen anderen Faktoren zu bemessen (Laufwege, Ballverluste, Defensivverhalten u.a.).
Es dürfte also ohnhin immer subkektives Empfinden bleiben, wie wichtig ein Spieler für das Team war.
Jetzt müsstest Du aber berücksichtigen, dass zb. BK auch so einige Spiele auf der 3 absolviert hat. Meier auf der 6.
Außerdem ist der "Wert" eines Spielers ja auch noch an einigen anderen Faktoren zu bemessen (Laufwege, Ballverluste, Defensivverhalten u.a.).
Es dürfte also ohnhin immer subkektives Empfinden bleiben, wie wichtig ein Spieler für das Team war.
KSV-Jens schrieb:
Man stellt sich offenbar schon auf eine Scheißrückrunde ein!
Das war jetzt das wärmeste Willkommen von allen.
AKUsunko schrieb:im thread titel, der Afrigaaner schrieb:
Was mich mal interessieren wuerde...
-> warum soviele mods online sind?
--> fehler im dienstplan?
--> können mods den kalender auf dem steht wann sie dienst haben, nicht lesen?
-> gibt es einen dienstplan?
--> und was ist ein dienstplan überhaupt?
-> tauschen mods per pm neue kostenlose p***o-seiten links aus?
--> warum schicken sie sie dann mir nicht?
-> haben mods ein privat leben?
--> und dürfen sie das überhaupt?
-> ist:" weil er zu groß ist", die richtige antwort auf die frage, warum ich noch keinen "spieler im kopf" habe?
--> wie groß ist hübners kopf?
--> und jetzt ohne die haare?
-> warum reimt sich mod auf god?
-> warum spielt messi nicht bei uns?
-> wieviele spieler hat magath in seiner fifa12 mannschaft?
--> kennt magath die namen all seiner spieler?
--> warum schickt keiner die leute von "messi alarm" oder "peter zwegat" mal bei magath vorbei?
--> weiß magath was "oniomanie" bedeuted?
--> wer ist "cooler" chuck norris oder magath?
-> warum muss man net auf alles eine antwort haben?
Die einen sagen so, die anner'n so.
Korn schrieb:
@Misanthrop
Soll hier jetzt nen neuer Thread aufgemacht werden?
Wenn Du die letzten Seiten verfolgt haben solltest, ging es da eben nicht mehr um St. Pauli und irgendwas, das mit dem Verein zu tun hat, sondern um gegenseitiges virtuelle Steine an den Kopf werfen.
Wenn die Herrschaften sich jetzt vielleicht wieder auf das Thread-Thema besinnen könnten. Danke.
Misanthrop.
Misanthrop.
adlerkadabra schrieb:
Wieder einen unters Joch gebogen. Ich frage mich, wo die das belastende Material für ihre Vorschläge, die man nicht ablehnen kann, her haben.
Frag bitte nicht.
Vielleicht schafft er es ja ales Erster, eine Sperrung aus 73 m. angeschnitten ins Ziel zu bringen. Ich glaub's ja net
Ich denke, ich werde mit zahlreichen Sperrungen aus dem Halbfeld beginnen. Wild gestreut, versteht sich. Irgendwann trifft's dann vielleicht mal den richtigen.
Brady schrieb:
Oh gott...
Erstens heißt es "Oh Mod..."
Und zweitens hilft der Dir und mir jetzt auch nicht mehr.
bernie schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frag mich nur wie ein Misanthrop ein "soziales Netzwerk" unvoreingenommen moderieren will.
könnte es eine bessere Qualifikation geben?
Eben.
Ich erwarte von allen Beteiligten nur das Allerbeste.
Da dem niemand standhalten kann, sind Enttäuschungen ausgeschlossen und es wird Milde und Wohlwollen walten für immerdar.
Zicomania schrieb:
es geht hier ums Prinzip und es war absichtlich so überspitzt ausgedrückt
Um gar nix geht es m.E. weniger als ums Prinzip.
und übrigens natürlich ist Skibbe ein Fußballfachmann und ein guter Trainer,besser als 99,9999% des Forums.Nur eben kein Trainer für uns
Ja. Hihi. Supi.
Imitatfetischist.
Es wird ja egal sein, wie das in Deutschland aussieht, wenn da in einigen Jahren mal ein südafrikanisches Gericht über die Wirksamkeit zu befinden hätte, oder?
Da würde ich anraten, mal einen einheimischen RA mit ein paar Rand zu beglücken, damit später nix verrutscht.
Da würde ich anraten, mal einen einheimischen RA mit ein paar Rand zu beglücken, damit später nix verrutscht.
Zicomania schrieb:
Ich verurteile nur die Erwartungshaltung hier.Hätten die andren so gepunktet wie letztes Jahr,dann wäre hier friedefreude Eierkuchen mit den gezeigten Leistungen.
Die Erwartungshaltung muss sein, dass die Eintracht am Ende wenigstens ein Pünktchen mehr als die anderen geholt hat. Egal wie überraschend(?) gut die dieses Jahr auftreten.
Hallo 39 Punkte sind hammermäßig gut.Hast Du echt erwartet wir besiegen jeden Gegner im vorbeigehen?Genau hört sich das nämlich an. Und was jetzt hier abgeht ist einfach nur unüberlegte,dumme Panikmache,in meinen Augen.
Eine Tabelle ist immer relativ.
Wichtig ist der Tabellenplatz. Und der ist bislang nicht zufriedenstellend, weil nicht ausreichend.
Und das so zu sehen, ist eine realistische Bestandsaufnahme und wahrlich keine Panikmache.
Und zum Thema Sachverstand...hm,ich sollte wohl meine verschiedenen Lizenzen zurückgeben,wenn es nich so wäre...aber darauf kommt es auch nich an.
Richtig.
Skixxe soll ja Gerüchten zufolge auch eine Lizenz besessen haben.
Als Eintrachtfan hat man immer erstmal Knie im Kopf und geht vielleicht davon aus, dass Knie zufällig auf Geburtstag fällt.
Schaedelharry63 schrieb:
Caio reist ab? ...
Da oben steht "Caio reißt ab".
Wahrscheinlich am kaputtenen Knie.
@russische Mitleser
Das übrigens gar nie echt kaputt war. Warn nur'n Witz. Super Knie. Beide. Echt jetzt.
Basaltkopp schrieb:
3 Thesen:
1. Den mag hier niemand (Wahrscheinlichkeit 412%)
2. Den will hier keiner sehen (Wahrscheinlichkeit 412%)
3. Der wird nicht verpflichtet (Wahrscheinlichkeit 99,999999%)
Alles wird gut.
Andererseits hat er Knie. Was wiederum für eine Verpflichtung sprechen könnte.
Der Threadtitel hat mich gestern schon erschreckt.
Für ein "zum Geburtstag und nicht etwa für das gottlob kerngesunde Knie"! wäre ich überaus dankbar gewesen.
Für ein "zum Geburtstag und nicht etwa für das gottlob kerngesunde Knie"! wäre ich überaus dankbar gewesen.
Ob das unbedingt umsatzfördernde Assoziationen wecken würde?
seventh_son schrieb:
Jay Jay würde heute vermutlich in keiner Spitzenmannschaft eine Rolle spielen.
Hier geht's ja auch um die Eintracht.
1. Wie sieht das eigentlich mit Hübner aus?
Gibt's den auch in Deiner Welt?
Sagterwasdazu?
Interessiertdichdas?
Istdietransferperiodeschonvorbei?
2. Wer war in Mainz im Sommer Trainer?