>

Miso

40405

#
Vielleicht schafft Ihr es mal, zum Thema zurückzukommen anstatt darüber zu diskutieren, wer angefangen hat?
#
Bigbamboo schrieb:

Es gibt wirklich keine Frage, die hier nicht binnen Minuten beantwortet wird.

Bei graboiden Themen wird es schwierig  
#
#
monk schrieb:

Ja, Baur hat immer geworfen, aber auch mit einer Trefferquote von gefühlten 100 Prozent.

Stimmt  

Die Dänen werden sich jetzt schwer konzentrieren müssen ...
#
Anders als in gewissen anderen Diskussionen ist doch die Möglichkeit, sich hier argumentativ auszutauschen, recht hoch. Kommt bitte alle mal runter, atmet durch und macht vernünftig weiter -- in der Sache, nicht anhand von Personen.
Schöne Grüße von der Feuerwehr, die nicht wusste, dass es auch hier schwelt
#
Der Klein hat ja auch nicht immer getroffen. Und früher hat, so meine ich zu erinnern, ausschließlich Baur die Siebenmeter geworfen. In Ausnahmefällen Stephan. Bei denen gibt es keinen Varela  
Der fünfte Platz ist angesichts des Umbruchs und der Verletzen eine große Leistung. Ich sah heute nur die zweite Halbzeit, aber die war sehr ansprechend. Nächstes Jahr geht es wieder ins Halbfinale, mindestens!
#
Um mal beim Brot zu bleiben: Ich las in einer Berliner Schulzeitung davon, dass dort 50 Prozent der Kinder (Grundschüler, Klasse 1-6) ungefrühstückt eintreffen. Es scheint auch Wissen bei den Eltern verloren zu gehen, was man eigentlich für seine Kinder tun sollte.
#
Bitte einen Preis für das Paket nennen!
#
Jenny_<3 schrieb:
Tja, dann muss man sich wohl bei unseren Jungs fürs Kämpfen bedanken!
War ne klasse Leistung - auch wenns nicht immer zum Erfolg geführt hat.

Das seh ich auch so. Die Chancenverwertung war leider nicht optimal, aber der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, wie es so schön heißt. Diese Mannschaft wird sich verbessern und ihren Weg machen.
#
Kein Teilnehmer an dieser Diskussion online, auf geht´s  
#
Zeitweilig 17 Tore hinten, die serbische Mannschaft. Sehr befremdlich. Kommt heute noch irgendwo ein Spielbericht?
#
Ich greife das Stichwort "Thema" mal auf und bitte alle, zum Thema zurückzukehren.
#
Jetzt auch noch das ding von Szmal  

Dass die polnische Mannschaft noch mal so in Form kommt, hätte ich nicht gedacht.
#
Und die Ungarn lassen sich schwer auf Distanz bringen, auch sehr überraschend.
#
@HibernianEagle: Mich haben diese Aufgaben auch immer wahnsinnig gemacht. Manche sind für andere Aufgaben geboren  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Dies gepaart mit noch nicht abzusehenden technologischen Entwicklungen, die sich im Zuge der steigenden Rechenleistung immer weiter Beschleunigen, kann (oder vielleicht sogar "wird") dies dazu führen, dass Maschinen andere Maschinen konstruieren, die derart komplex sind, dass sie der Mensch nicht mehr erfassen kann. Damit wäre zumindest eine "Vorherrschaftsrolle" des Menschen hinfällig.

Ich bezweifele, dass eine halbwegs schlaue Maschine eine intelligente Maschine konstruieren kann -- so ganz ohne Mutation und organisch bedingten Anpassungsdruck. Es ist aber ein schönes Thema im Darwin-Jahr.
#
Und Bitter auch endlich wieder in Form!
#
Es geht aufwärts ...  
#
Allerdings sollten die Handballer wohl auch mal "jammern" bei diesen Bedingungen. Die großen Turniere werden mit ein, zwei Ruhetagen durchgezogen, das ist schon eine ungeheure Belastung. Hinzu kommen die Liga- und Champions-League-Spiele. In der FAZ sprach Nikola Karabatic vor kurzem davon, dass Handballprofis eigentlich dringend eine Spielervereinigung haben müssten, um Einfluss auf die Terminplanung zu nehmen: Einer wie Karabatic absolvierte im letzten Jahr 70 (!) Pflichtspiele.
Das Interview ist übrigens sehr lesenswert.
#
Vielleicht überschätze ich Dich  
Wer hat da was gesagt, das dieser Diskussion neue Aspekte hinzufügt?