>

Morphium

12169

#
Heimspiel in Hamburg!  
#
sCarecrow schrieb:
Lehmann ist der dümmste Kotzbrocken der gesamten Welt. Ich kann diesen W... nicht mehr hören!!!

Kommentator einfach ausschalten.  
#
Meine Fresse sind die Hamburger schwach, außer Son kannste die alle vergessen.
#
Tackleberry schrieb:
Sualk67 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schaut mal auf das Datum!    

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-eintracht-frankfurt/index/spielbericht_69183.html

Krass.

5 Jahre. Die Zeit vergeht im Flug.
#
Der Düsseldorfer ist im Spiel, aufpassen Jungs.  
#
JA JA JA JA JA  
#
JAAAA  
#
Gutes Ergebnis für uns.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
hoppe schrieb:
Wie kann das sein, dass ich mir kein Ticket mehr kaufen kann, obwohl ich Dauerkartenbesitzer bin und Vorverkaufsrecht auf 1 Karte habe?!

26000 DKs *2 = 52000 Zuschauer - Auswärtskarten

Im Waldstadion gehen 51.500 Zuschauer rein.

Wird Zeit für den 3.Rang.  
#
MrBoccia schrieb:
grinch schrieb:
Spiel ist ausverkauft.

habe 3 Tickets übrig, gebe sie gratis* ab.

* gegen eine Bearbeitungsgebühr von 150 Euro/Stück

*Atombutton-Drück*

Endlich werden wir den Ösi los
#
Veni-vidi-vici schrieb:
grinch schrieb:
Spiel ist ausverkauft.

Och menno, ich habe doch dieses Jahr Geburtstag.

Ich auch. Und ich komme rein.  
#
Xaver08 schrieb:

s. z.b. die oecd-studie:
in keinem anderen europäischen land ist der gehaltsunterschied zwischen mann und frau größer als in europa.

http://www.oecd.org/berlin/presse/dergroeunterschiedfrauenindeutschlandverdieneneinfunftelwenigeralsmanner.htm

Wird Zeit dass die US-Armee hier einmarschiert und die Rechte der Frauen stärkt, wie in Afghanistan oder Irak.

Ups, die sind ja schon hier.  
#
Der Daewoo ist ein Fuchs ihr Ahnungslosen.  
#
7 neue Spieler im Sommer? Ich hoffe die kommen alle erst zum Schluss, wir wollen doch hier unseren Spaß haben. Sonst wird der August langweilig.  
#
SGE_77 schrieb:
Wir sind wegen der Jahrhundert-Paraden vom Wiese in der Tasmanenrueckrunde abgestiegen, nicht etwa wegen der vergebenen Gekas Chance gegen Bayern. Zumindest sehe ich das so. Wiese war ueber 10 Jahre ein Toptorwart, einer der besten in Deutschland. Vollkommen durchgeknallt und umstritten, aber das waren dutzende deutsche Spitzentorwarte vor ihm auch. So ein Leistungsabfall ueberrascht mich sehr, haette ich nicht fuer moeglich gehalten.

Ja, das waren damals Klasse-Paraden von ihm, der Gekas hatte eigentlich alles richtig gemacht.  
#
Sualk67 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Also ich bin vom letzten Transfertag ziemlich enttäuscht. Keine Taxi-Geschichten, kein zittern bis zum Schluss, alles ganz entspannt.

Da kann ich doch gleich ne Kur machen liebe Eintracht um mich zu entspannen, danke für nichts BH.    

Allgemein war es der unaufregenste Transferendspurt seit langem, hätte da mit mehr Überraschungen gerechnet

Wobei man aber eigentlich sagen muss, dass das letzte Jahr mit dem Rummel um Hermes eigentlich nicht so schnell zu toppen ist .

Ich sag nur "Lincoln".  

http://www.youtube.com/watch?v=WCPlULcenLU&NR=1&feature=endscreen
#
Also ich bin vom letzten Transfertag ziemlich enttäuscht. Keine Taxi-Geschichten, kein zittern bis zum Schluss, alles ganz entspannt.

Da kann ich doch gleich ne Kur machen liebe Eintracht um mich zu entspannen, danke für nichts BH.  
#
Kritische Nachfrage nicht erwünscht, eh alles nur Verschwörungstheorie.
#
Die haben tatsächlich den Gomes geholt.  
#
FLX schrieb:
Ich gebe zu, ich bin Computer Laie. Inzwischen habe ich gelernt, das Server lahmgelegt werden können, wenn zeitgleich zuviele Anfragen kommen.

Wenn ich aber weiß, das ich einmal im Jahr vielleicht 20.000 Anfragen um 0:00 Uhr bekomme, kann ich dann nicht die Kapazität erhöhen um sicherzustellen, das man auch reinkommt?
Oder ist das ein Schutzmechanismus um sicherzustellen, das Plätze eventuell doppelt vergeben werden könnten?

Vielleicht kann das jemand in verständlichen Worten erklären.

Du hast zu hohe Erwartungen. Falls du es nicht mitbekommen hast: Du befindest dich auf "eintracht.de".  

Leb damit, dann bist glücklicher. Die meisten, daruntern auch ich, haben die Hoffnung schon aufgegeben und leben unser leben.