>

Morphium

12169

#
B.M'gladbach - B.Leverkusen --> Gewinnen die Pillen, sind wir für die Gladbacher weit weg, gewinnt Gladbach, sind die Pillen auf Schlagdistanz. Schwer zu tippen, insgesamt wärs wohl besser wenn die Pillen gewinnen.

Greuth.Fürth - VfL Wolfsburg --> Mir egal.

VfB Stuttgart - Werder Bremen --> Mittelmaß interessiert mich nicht.  

Hannover 96 - Hoffenheim --> Am besten Remis, sonst ist 96 dran. Glaube aber an Hannover Sieg.

Bor.Dortmund - Hamburger SV --> BVB wird gewinnen und davon ziehen.

Bay.München - FC Schalke 04 --> Schalke wird noch weiter abfallen.  

FC Augsburg - FSV Mainz 05 --> Augsburg sollte gewinnen, wäre sehr gut für uns. Aber den Mainzern ist auswärts was zuzutrauen.  :neutral-face

SC Freiburg - F.Düsseldorf --> Freiburg gewinnt. Besser wär natürlich Remis für uns.
#
Aufstellung wie immer.

Tipp: 4:0 - Tore egal wer.
#
Falls wir den 3.Platz wollen, dann ist ein Zweikampf mit Leverkusen besser für uns. Die haben "nur" ein Tordifferenz von 11, der BVB hat 25.
#
Lieber Dortmund als die Pillen.
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Stenno25 schrieb:
Dortmund heute ohne Weidenfeller, könnte nen Nachteil sein für die Schwarz-Gelben.

Glaube ich nicht,  finde den Typen überschätzt.

Der Weidenfeller wurde ein Jahrzehnt lang vor allem unterschätzt. Aber ich denke nicht, dass das entscheidend für heute ist. Ein Spiel kann der auch ersetzt werden.

Weidenfeller ist vielleicht ein überdurchschnittlicher BL-Keeper, mehr nicht. Der hat Glück dass er beim BVB spielt.

Kann mich noch an Zeiten erinnern wo er gepatzt hat ohne Ende, bis er von Warmuz ersetzt wurde.

Es gibt einfach bessere Keeper, Adler, Neuer, unser Trapp (ja ernst gemeint!), dazu die üblichen Verdächtigen, Leno, Zieler, Ulreich usw. erst dann kommt Weidenfeller.

Aber shice auf Weidenfeller, Danke Nürnberg!  
#
Stenno25 schrieb:
Dortmund heute ohne Weidenfeller, könnte nen Nachteil sein für die Schwarz-Gelben.

Glaube ich nicht,  finde den Typen überschätzt.
#
Die vom Sportstudio analysieren ja normalerweise das Abendspiel gründlich mit 3D und so, wieso nicht gestern?  :neutral-face
#
Noch 8 Minuten, beten Jungs, beten!  
#
Schalke ist einfach nur widerlich.

Punkt.  
#
Nebenbei: Der Club ist schlecht, vor denen muss sich keiner in die Hosen machen nächste Woche.
#
Argh, haltet durch ihr Nürnberscher!  
#
Sauber ihr Nürnberscher, weiter so! Und nächste Woche dürft ihr gern weiterhin für uns spielen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon: Wenn es wirklich konkret werden sollte, dass wir international mitspielen, egal ob CL-Quali, CL    oder EL werde ich natürlich einen Thread dazu eröffnen mit der Gegneraufstellung. So wie 2006 auch.

Das war ohnehin die lustigste Episode, als ich in der S-Bahn saß und paar Jugendliche sich unterhielten "Ne, das stand so im Eintracht-Forum, so ein Typ, Werner oder so, hat das da reingeschrieben und wenn der das schreibt, dann wird das so schon stimmen".    

Die wussten eben dass dieser Werner ein Freak ist.  
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich fröhne mal dem Ganzen...

Mögliche aktuelle Gegner bei der CL-Quali Platzierungsweg, noch nicht sortiert nach Koeffizient, aber wir wären wohl ungesetzt mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit. So wie Gladbach dieses Jahr.

(greifen in der letzten Runde ein)
FC Malaga
Tottenham Hotspur
Lazio Rom
Sporting Braga
Wir

(spielen davor die 5 weiteren Teilnehmer aus)

Olympique Marseille
Anschi Machatschkala
Twente Enschede
Dnipro Dnipropetrowsk
Besiktas Istanbul
Asteras Tripolis
SV Zulte-Waregem
FC Basel
FC Nordsjaelland
RB Salzburg

Tripolis und Zulte wären wohl definitiv nicht im gegnerischen gesetzten Topf.    

Machatschkala wäre schon eine Hausnummer.    

Die wären aber vermutlich nicht gesetzt.

78,5 Marseille
62,2 Braga
60,5 Tottenham
58,9 Enschede
50,3 FC Basel
34,8 CF Malaga
34,1 Besiktas
32,1 Lazio Rom
28,1 RB Salzburg
22,8 Dnipropetrowsk
15,7 Anschi
15,0 Eintracht Frankfurt
12,6 FC Nordsjaelland
7,8 Asteras Tripolis
6,9 SV Zulte-Waregem

Die fetten wären ja fix in den Playoffs. Hieße, wir wären so oder so ungesetzt. Und Anschi, Nordsjaelland, Tripolis und Zulte sowieso nicht unsere Gegner, wenn das alles denn so kommen würde. Eher Marseille, Braga, Tottenham...

D.h. wir treffen auf die Fettgedruckten?

Nein. Nicht zwangsläufig.

Würde die Saison heute so enden, sähe es so aus...

Platzierungsweg 1. Runde

Gesetzt: Marseille, Enschede, Basel, Besiktas, Salzburg
Ungesetzt: Dnipropetrowsk, Anschi, Nordsjaelland, Tripolis, Zulte-Waregem
5 Spiele > 5 Sieger

Platzierungsweg Play-Off

Die 5 Sieger sowie die fünf fett gedruckten, also Eintracht, Braga, Tottenham, Lazio und Malaga.
Alle 10 Teams werden sortiert nach dem oben genannten Koeffizienten. Die fünf mit dem höchsten Wert sind gesetzt, die fünf anderen werden demnach zugelost.

Braga und Tottenham wären definitiv 2 der 5 möglichen Gegner von uns. Malaga auch, wenn Marseille, Enschede oder Basel ausscheiden. Also einer davon. That´s it.

Puh, schwer zu verstehen. Danke trotzdem.  

Ach so, wurde Malaga nicht ausgeschlossen?
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mögliche aktuelle Gegner bei der CL-Quali Platzierungsweg, noch nicht sortiert nach Koeffizient, aber wir wären wohl ungesetzt mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit. So wie Gladbach dieses Jahr.

FC Malaga
Tottenham Hotspur
Lazio Rom
Sporting Braga
Wir

Olympique Marseille
Anschi Machatschkala
Twente Enschede
Dnipro Dnipropetrowsk
Besiktas Istanbul
Asteras Tripolis
SV Zulte-Waregem
FC Basel
FC Nordsjaelland
RB Salzburg

Die wären aber vermutlich nicht gesetzt.

78,5 Marseille
62,2 Braga
60,5 Tottenham
58,9 Enschede
50,3 FC Basel
34,8 CF Malaga
34,1 Besiktas
32,1 Lazio Rom
28,1 RB Salzburg
22,8 Dnipropetrowsk
15,7 Anschi
15,0 Eintracht Frankfurt
12,6 FC Nordsjaelland
7,8 Asteras Tripolis
6,9 SV Zulte-Waregem

Die fetten wären ja fix in den Playoffs. Hieße, wir wären so oder so ungesetzt. Und Anschi, Nordsjaelland, Tripolis und Zulte sowieso nicht unsere Gegner, wenn das alles denn so kommen würde. Eher Marseille, Braga, Tottenham...

D.h. wir treffen auf die Fettgedruckten?
#
MrBoccia schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=3110  

aber was kümmert mich Platz 7? Du Funkel du.

Was ist wenn der HSV die Europa League gewinnt und gleichzeitig 5. wird?! Und wie siehts dann aus wenn Bremen den Pokal holt und die bayern die CL usw etc.

Hach ist das geil  
#
SGE_Werner schrieb:

FC Malaga
Tottenham Hotspur
Lazio Rom
Sporting Braga
Wir

Olympique Marseille
Anschi Machatschkala
Twente Enschede
Dnipro Dnipropetrowsk
Besiktas Istanbul
Asteras Tripolis
SV Zulte-Waregem
FC Basel
FC Nordsjaelland
RB Salzburg

#
Wie schauts aus, reicht Platz 7 für Europa?  
#
"Platzmeister besser als van der Vaart" - Jan-Aage  
#
Der Lehmann hat am Ende nochmal die Kurve gekriegt.