>

Motoguzzi999

5824

#
Du bist sehr, sehr nah dran, aber der Inspektor heisst nicht Beinsteiß.
#
Äh Steinbeiß vs. Steißbein
#
... dann habe ich dieses Rätsel hier:

https://www.atlasprofilax.ch/fileadmin/_processed_/a/a/csm_Coxxyc_4e63ed9e33.jpg

https://img.fieselschweif.de/hp/publikationen/ltb496-7.jpeg
(nur die Figur links ist für die Lösung relevant)
#
Da gibt es angeblich einen Inspektor Beinsteiß in Entenhausen.

Dann wäre es Steißbein vs. Beinsteiß

P.S. Den gab es aber in meiner Jugend noch nicht.
#
Weisse Haare vs. Heisse Ware?
#
Genau
#
Mich würde in der Tat interessieren, welche Entdeckungen und damit verbundenen Verpflichtungen der Vergangenheit auf das Konto Ben Manga gehen, respektive Bobic oder gar Hübner. Ali Akman z. B. wohl B. Manga , ein Younes wohl eher Bobic oder?
#
So wie ich das Interview verstehe, geht es weniger um das Entdecken ("andere Vereine sehen die auch und wir sehen die anderen"), sondern um das Handeln, also das ständige Kontakthalten ("auf Fühlung gehen" - Das Boot), gute Dossiers für die Entscheider erstellen, zuverlässig sein - keine falsche Versprechungen machen - und natürlich über das Netzwerk verfügen.
#
#
Jetzt noch das aktuelle Passwort der RB-Datenbank und es geht weiter bergauf. Aber das bringt ja vielleicht dann Rangnick mit.

Scherz beiseite: super sympathisch, super gut, super Eintracht.
#
brodo schrieb:

Gude in die Runde.

Und jetzt aber zurück zum Thema.                                              

Was hast du mit deinem "win" gemacht du Forumssüchtel?
#
Das Suffix hat er natürlich verloren, wir haben hier doch schon zu Genüge festgestellt, dass sich Abgänge bei der Eintracht eher verschlechtern. Den Winner-Status wird er aber sicherlich bald wieder zurück erlangen.
#
Na klar, wir sind jetzt das Forum eines Champions-League-Anwärters, in dem Größen wie Rangnick gerichtet werden.
#
*gerüchtet*
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ihm muss halt klar sein, dass wir uns hier qualitativ weiterentwickelt haben und nötigenfalls auch erstmal einen Platz auf der Ersatzbank akzeptieren.

Haben wir das?
#
Na klar, wir sind jetzt das Forum eines Champions-League-Anwärters, in dem Größen wie Rangnick gerichtet werden.
#
Eigentlich halte ich nichts von Rückholaktionen, aber in dem Fall würde ich ihm mal eine Chance geben. Ihm muss halt klar sein, dass wir uns hier qualitativ weiterentwickelt haben und nötigenfalls auch erstmal einen Platz auf der Ersatzbank akzeptieren.
#
eagle schrieb:

Also ich würde jetzt Bruchhagen wieder holen - wenn der den 4. Platz zementiert, ist das doch ideal

Das ist die beste Idee, von der ich je gehört habe ...
#
Wenn er schon am Zementieren ist, kann er für Fredi gleich noch ein paar Zementgaloschen machen.
#
Ich komme mir immer mehr vor, wie ein umgekehrter Verschwörungstheoretiker, gewissermaßen ein Verschwörungskontra. Während die behaupten, es gäbe keine Pandemie, weil sie niemanden kennen, der Corona habe, ist es bei mir umgekehrt. Die vermeldeten Inzidenzen kommen mir niedriger vor, als die die Fälle, die mir im Bekanntenkreis berichtet werden. Gerade hat wieder eine Kita, in der eine Kollegin ihre Kinder hat, komplett dicht gemacht. Ich habe mich jetzt mal mit ein paar von diesen österreichischen Selbsttests, die dort auch die Schüler machen eingedeckt, damit ich, wenn das nächste Mal die Kitagruppe oder Schulklasse eines meiner Kids dichtmacht, selbst testen kann. Komme mir vor wie ein Prepper.
#
Misanthrop schrieb:

Das geht natürlich.

Audacity ist da ein oft verwendetes und ziemlich mächtiges Freeware Tool.

Öh.
Audacity hab ich. Aber ich schaffe es nicht das aufzunehmen, was läuft.

Ich finde nur Einstellungen mit denen ich von extern ran kann. Also z.B. Mikro.
Auch das mitgelieferte Tutorial bezieht sich nur auf Eingang von außen. Mikro und Soundkarteneingang.

Früher, als ich noch selbst an PC's gebastelt habe, schwor ich auf Creative.
Da gab's bei den Soundkarten Tools das Knöppcken "Aufnehmen, was ich höre".

So was halt.
#
#
planscher08 schrieb:

Wer hat es den nach einem Wechsel von der Eintracht überhaupt gepackt ganz groß zu werden?

ja, vielleicht ist es an der zeit für die positiv-liste:
wer hat schon bei der eintracht im profibereich gut performt und nach einem wechsel seine leistungen noch steigern können?
ich fange mal an:

bernd schneider.
#
Henk schrieb:

planscher08 schrieb:

Wer hat es den nach einem Wechsel von der Eintracht überhaupt gepackt ganz groß zu werden?

ja, vielleicht ist es an der zeit für die positiv-liste:
wer hat schon bei der eintracht im profibereich gut performt und nach einem wechsel seine leistungen noch steigern können?
ich fange mal an:

bernd schneider.

Andy Möller
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wäre deine Putzfrau, da Fredi ja jetzt nach Berlin geht, bereit ebenfalls über einen Wechsel nachzudenken? Ich wäre bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen. Gute Putzfrauen sind in Frankfurt eben so schwer zu finden, wie gute RAs.

Ich bin ihr Berater ich denke wir werden uns da einig. 🤑
#
Metalrick schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wäre deine Putzfrau, da Fredi ja jetzt nach Berlin geht, bereit ebenfalls über einen Wechsel nachzudenken? Ich wäre bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen. Gute Putzfrauen sind in Frankfurt eben so schwer zu finden, wie gute RAs.

Ich bin ihr Berater ich denke wir werden uns da einig. 🤑

Schalt mal Sky ein, da wird der Deal gerade verkündet.
#
Ich habe von meiner Putzfrau, die auch in Fredi‘s Hotelzimmer putzt, einige Insider-Informationen bekommen.
Die gebe ich mal hier zum Besten, unter der Voraussetzung, dass das unter uns bleibt.
Bobic hat dem Vorstand schon im letzten Jahr mitgeteilt, dass er gehen möchte, dann aber dem Wunsch entsprochen, doch noch eine Saison dranzuhängen.
Er hat in dieser Saison auch noch einen, wie auch er findet, guten Job gemacht. Unter anderem Younes ist gekommen, Jovic ist da, Akmann wurde verpflichtet, Manga befördert.
Fredi hat dann nochmal bei Holzer vorgesprochen und gefragt, was denn nun mit der Vertragsauflösung sei. Holzer hat daraufhin gesagt, dass man doch noch mal sprechen sollte. Wohl in der Hoffnung Bobic zum Bleiben zu überreden.
Letztlich ist Fredi die Hinhalte-Taktik auf die Eier gegangen und er wollte jetzt Fakten schaffen.
So war‘s 😎😎😎😎😎
#
#
Vergesst mal nicht, dass Peppi Schmitt hier nur spekuliert. Da werden keinerlei neue Indizien oder gar Beweise aufgeführt, er spricht bezüglich einer möglichen Mittwisserschaft von Bobic nur wachsweich von "ziemlich sicher".

Das sollte man noch lange nicht als erwiesen oder auch nur "ziemlich sicher" erachten.
#
Pezking schrieb:

Vergesst mal nicht, dass Peppi Schmitt hier nur spekuliert. Da werden keinerlei neue Indizien oder gar Beweise aufgeführt, er spricht bezüglich einer möglichen Mittwisserschaft von Bobic nur wachsweich von "ziemlich sicher".

Das sollte man noch lange nicht als erwiesen oder auch nur "ziemlich sicher" erachten.

Plausibel ist aber und es entspricht einer oft genutzten Strategie, wenn man über Zugang zu den Medien verfügt. Das bekommen wir in der Pandemie durch die Politik ja Tag für Tag vorgeführt. Dabei geht es dann oft darum, eine Entwicklung, die sich sowieso abzeichnet, zu beschleunigen. Vielleicht war es ja so, dass von Eintrachtseite die Verabredung infrage gestellt wurde ( wenn es denn eine gab). Man kann eigentlich nicht darüber urteilen. Jetzt muss man hoffen, dass wir in den nächsten Spielen ordentlich punkten, sonst geht die gleiche Leier wie bei Kovac wieder los und wir diskutieren hier nur Bobic‘ Kommunikationsstil.
#
Bobic hat es nun laut Kicker und Sportschau bestätigt. Damit sollte es der letzte kapiert haben.
#
Wie? Bobic will weg?
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bei der Klimafrage ist das ja auch das selbe Problem. Wir denken eben nur national. Und nur bis zur nächsten Wahl. Das Problem ist also die Demokratie.

Wer ist denn wir? Dieter, Uschi und du?

Du müsstest selbst darauf kommen. Außerdem langweilt es mich, wenn jemand in 90 % seiner Beiträge nur noch Linksammlungen oder Einzeiler schreibt, um irgendwo nachzuhaken, aber selbst keine eigene Meinung mehr groß preisgibt.
#
Naja, abgesehen davon, dass es für deine Aussage keine Evidenz gibt, muss man ja kein Autor sein, um Texte zu kritisieren. Wenn es dich nervt, dass Nachfragen zu deinen Beiträgen kommen, dann schreib´ halt nichts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sonofanarchy schrieb:

Um welches Prinzip geht es denn?

Das ist doch offensichtlich: Um das Prinzip: erst mal wir. Dem Deutschen Volk verpflichtet. Dann erstmal gar nichts, dann wieder wir und dann schauen wir mal.

Wir wählen aber nunmal keine UN-Abgeordneten. Ganz ehrlich: Ich hätte nix dagegen, wenn man nicht mehr nur in deutschen oder EU-Grenzen denkt, sondern weltweit. Und dann auch weltweit diese Pandemie bekämpft.
Aber die Leute, die darauf einwirken können, dass es dazu kommt, werden vom eigenen Volk vor Ort gewählt und sind diesem nunmal zwecks Amtseid verpflichtet. Und nicht der Weltbevölkerung. Und dummerweise können die dann auch noch abgewählt werden, weil der Dieter oder die Uschi es nicht gut finden, dass man sich zu sehr um Afrika kümmert statt um die Probleme mit der Kita daheim in Buxtehude.

Bei der Klimafrage ist das ja auch das selbe Problem. Wir denken eben nur national. Und nur bis zur nächsten Wahl. Das Problem ist also die Demokratie.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer ist denn wir? Dieter, Uschi und du?