>

Motoguzzi999

5824

#
Tafelberg schrieb:

aus meiner Sicht eine merkwürdige Idee von Ex Schwimmer Michael Groß, der "Impfspenden" an Olympia Teilnehmer vorschlägt. Dies bedeutet, Impfberechtigte geben ihre Impfmöglichkeit zugunsten Olympia Sportler ab.
Mal schauen, wer da "spendet"

https://www.spiegel.de/sport/olympia/michael-gross-corona-impfberechtigte-koennten-vorrecht-an-teilnehmer-von-olympia-spenden-a-105897b0-a500-4df6-a8ff-28c1cd5117b3

Rummenigge: "Keiner im Sport wird bezüglich Impfungen noch dreister vorpreschen als ich".
Groß: "Hold my Badekappe"
#
Idee: Wir legen zusammen und spenden der Mannschaft eine Sammelimpfung und gewinnen nächstes Jahr die Pilzliga gegen mutantengeschwächte Rumpftruppen. Deal?
#
Oder:
verrenktes Ohr vs. verengtes Rohr
#
Das ist es!
#
Dickrohr vs. Knickohr?
#
Rohr und Ohr sind ganz heiß. Jedoch ist das Rohr nicht nur dick sondern an einer Stelle auch .... und diese Rohreigenschaft ist u. a. wichtig für die Lösung. Also mit Rohr und Ohr weiterarbeiten.
#
@Cyprinus und verirrte Konsorten:

Atombutton ist wegen Verbreitung von Fake News gedrückt.
#
So lieber Misantrop,

jetzt musst du ganz stark sein (einmal tief durchatmen und dann anklicken):

https://pbs.twimg.com/media/DqbSVGlX4AAgkQC.jpg

#
AdlerNRW58 schrieb:

Andy schrieb:

Luzbert schrieb:

neutron schrieb:

Wann war eigentlich davor das letzte Mal, dass wir in zwei aufeinander folgenden Spielzeiten gegen Bayern München gewonnen haben? Muss in den 70ern/frühen 80ern gewesen sein.

1980 - wurde in der PK erwähnt.

Falsch. Aus dem Stehgreif / aus der Erinnerung und überprüft auf http://www.eintracht-archiv.de/:

17.04.1982 Bundesliga 28. Eintracht Frankfurt - Bayern München 4:3 (2:1)
05.03.1983 Bundesliga 23. Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:0 (1:0)

...und da war doch noch was (aber das nur für die Statistik):

15.04.1995 Bundesliga 26. Eintracht Frankfurt - Bayern München 2:5 (2:2) -> gewertet 2:0
04.11.1995 Bundesliga 12. Eintracht Frankfurt - Bayern München 4:1 (2:0)

Hier gibts noch 2 Serien im Waldstadion gegen die Bayern:

13.11.1971 Bundesliga 15. Eintracht Frankfurt - Bayern München 3:2 (1:0)
               14.10.1972 Bundesliga 7.   Eintracht Frankfurt - Bayern München 2:1 (0:0)
(BL-Premiere von Karl-Heinz Körbel)

2 Siege hintereinander

05.04.1975 Bundesliga 27.
Eintracht Frankfurt - Bayern München
2:0 (1:0)

22.11.1975 Bundesliga 15.
6:0 (5:0)

14.05.1977 Bundesliga 33.
2:1 (1:1)

26.11.1977 Bundesliga 16.
4:0 (2:0)

03.02.1979 Bundesliga 21.
2:1 (0:0)

20.10.1979 Bundesliga 9.
3:2 (0:1)

sogar 6 Siege hintereinander

Quelle: www.eintracht-archiv.de und eigene Anwesenheit

da war ich noch JEDEN Spieltag im Stadion.... Mann waren das Zeiten... danach das übliche... selbst aktiv gekickt - ergo keine Zeit für Stadion.... Bundeswehr ... Job... und jetzt mit 60 Sky-Couchpotatoe...
#
Ja, in dem Alter muss mer halt de Ball flach halde.
#
Tschock schrieb:

und auch neben dem Platz coole Worte von Neuer in der Sportschau (war das nicht auch der einzige, der beim Pokalsieg geblieben ist?) ...

Er war einer von vier (!) Spielern, die damals geblieben sind, während sich Osram mit den meisten Spielern des FC Deutschland oder der bayrischen Nationalmannschaft (Bierhoff konnte es ja auch nicht so ganz trennen) würdelos in die Katakomben verpisst hatte.

Tatsächlich muss ich das auch immer noch Neuer hoch anrechnen. Der Stand erhobenen Hauptes da und hatte geklatscht!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tatsächlich muss ich das auch immer noch Neuer hoch anrechnen. Der Stand erhobenen Armes da und hatte reklamiert!

Ich mir mal erlaubt die Fehler zu verbessern.
#
Kriegen wir jetzt die sechs Pokale?
#
Fühl mich gerade ein bisschen Weile damals in Berlin. Wo bleibt Gacinovic?
#
Ilsanker also
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsanker also

Wäre ein guter erster Satz für einen Roman.
#
Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren

Der macht das 4:1 und das 5:1!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Jovic ......hmmmm nix zu sehn
Aber er kann mich ja noch belehren

Der macht das 4:1 und das 5:1!

Er schießt erst ein Eigentor und macht es dann wieder gut?
#
Uwe Bein erklärt in der Halbzeit, wie er das dritte Tor vorbereitet hätte.
#
Lauterbach-Choreo zu Beginn der zweiten Halbzeit wäre jetzt geil (wenn das Stadion voll wäre)
#
Diese aufblasbaren Meisterschalen, ihr wisst schon, die, die man mit ins Stadion nehmen darf, wo gibt es die eigentlich zu kaufen?

Ich gebe zu, dass ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ich die brauche, man darf ja wahrscheinlich auch im Sommer nicht ins Stadion. .
#
Nicht dass sie wieder am Flughafen übernachten müssen.
#
#
Die einen wollen die Kids direkt nach der Grundschule ins Homeoffice schicken...

https://fdp-hessen.de/wp-content/uploads/2021/01/FDP_HE_Kommunal_Plakat_Themen_A1_Portal_Druck3mm_Motiv2_Schule.jpg

die anderen lassen sie lieber gleich arbeiten

https://www.rnz.de/cms_media/module_img/1204/602470_1_gallerydetailportraitformat_image_1353b52cb832d7c1.jpg

Außerdem wird eine App für den Hartz4-Bezug gefordert

https://fdp-hessen.de/wp-content/uploads/2021/01/App_FDP_HE_Kommunal_Plakat_Themen_A0_Portal_Druck1mm_Motiv6.jpg

und bei diesem Plakat fehlt der Zusatz:

", muss dieser Typ nach Offenbach ziehen."

https://pbs.twimg.com/media/Ethuw7WXcAE_Nx6.jpg
#
Wie ist eigentlich so die Lage bzgl. Wahlplakaten im Rest des Landes?
Hier in Freiburg scheinen mir überdurchschnittlich viele Plakate verhunzt zu werden, zumindest mehr als sonst.
Der obligatorische Hitler-Schnurrbart beim CDU Kandidaten ist da ja noch der Klassiker. Bei uns in der Straße wurde ein riesengroßes Eisenmann-Plakat komplett erneuert, weil riesengroß drüber geschrieben wurde "Wir erinnern euch an Moria". Der CDU Slogan "Weil wir Wirtschaft können" wurde in "Weil wir Wirtschaft kaputtmachen" umgestaltet.
In einer anderen Straße, war fast kein Gesicht ohne Hasenohren, Seitenscheitel usw. zu sehen.
Ist nicht repräsentativ, aber es scheint mir so, als ließe sich die derzeitige Unzufriedenheit auch an den Plakaten ablesen.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn ich mir SGE_Werners Situation so durchlese, würde ich schlussfolgern, dass sein AG einfach ein Depp ist.

Lol, du bist ja süß.
Ich würde eher schlussfolgern, dass dein Arbeitgeber überdurchschnittlich modern und AN-freundlich ist.
In meinem gesamten Umfeld, von Ingenieuren über Sozialberatung bis hin zur Uni hat kein einziger, nochmal: kein einziger irgendeine Ausstattung bekommen.
Teilweise wurde es gar als guter Wille und absolutes Entgegenkommen des AG verkauft, dass man zu Hause bleiben darf, Stichwort Kontrolle.
Das, was Du beschreibst, ist die absolute Ausnahme.
#
Raggamuffin schrieb:

In meiner Firma konnten sich die Leute anfangs Ihren Schreibtischstuhl mitnehmen und auch Monitore, Tastaturen, etc. falls sie das zuhause benötigen.

So modern ist das ja auch wieder nicht. In der DDR haben das alle gemacht.
#
"persona non gratin".

Chapeau.
#
Vom Fachmann für Kenner (Titanic). Das war das Plagiat.