Motoguzzi999
5819
Hauptsache in der Schweiz wird gejodelt
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-ausbruch-durch-jodelkonzert-in-der-schweiz-17009762.html
Ende Sept kamen im Kanton "Schwyz" rund 600 Zuschauer zu 2 Jodel Veranstaltungen. Abstände gab es bei den Besuchern, aber keine Maskenpflicht und die Jodler standen dicht an dicht.
Entsprechend sind die Zahlen in dem o.a. Kanton gestiegen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-ausbruch-durch-jodelkonzert-in-der-schweiz-17009762.html
Ende Sept kamen im Kanton "Schwyz" rund 600 Zuschauer zu 2 Jodel Veranstaltungen. Abstände gab es bei den Besuchern, aber keine Maskenpflicht und die Jodler standen dicht an dicht.
Tafelberg schrieb:
Das kommt davon, wenn ohne Diplom gejodelt wird. Ts, ts, ts...
Motoguzzi999 schrieb:Tafelberg schrieb:
Eben. Ein versonnen beim Mitschreiben vor sich hingemurmeltes Hol-le-ri-di-dudel-jö hat noch keinem geschadet. Aber diese Schweizer glauben halt, mit der Brechstange jodeln zu müssen : - (
Motoguzzi999 schrieb:
So ist es. Man stelle sich vor, die Kinder sind aus dem Haus oder es passiert irgendwas.
Fantastisch schrieb:
Ach, der Datenschutz ist doch genauso unwichtig wie Bindestriche bei Komposita...
Datenschutz interessiert doch keinen wirklich, weil er auch nicht funktioniert...ich möchte nicht wissen, wer alles meine Daten gespeichert hat, ohne je meine Genehmigung dafür eingeholt zu haben.
Ich brauche nur in meinen e-mail Account zu gucken, wer da alles meine e-mail adresse hat, obwohl ich vom Absender noch nie was gehört habe...der Datenvernetzung in diesem Land, erlaubt oder nicht, entkommt keiner mehr....das war früher alles besser....
cm47 schrieb:
Datenschutz interessiert doch keinen wirklich, weil er auch nicht funktioniert...ich möchte nicht wissen, wer alles meine Daten gespeichert hat, ohne je meine Genehmigung dafür eingeholt zu haben.
Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst in Ägypten in einem Pharaonengrab ein Papyrus gefunden wird, auf dem deine Steuernummer verzeichnet ist.
Motoguzzi999 schrieb:cm47 schrieb:
Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst in Ägypten in einem Pharaonengrab ein Papyrus gefunden wird, auf dem deine Steuernummer verzeichnet ist.
Wäre eine schöne Schlamperei, sensible Daten meinerseits dem Pharao mit ins Grab zu geben...schließlich sollte er in Frieden ruhen....
Ich sehe, wir sind auch in dieser Hinsicht besser als der Gladbacher Hoppfan. Der Meisterschaft stehen jetzt nur noch die Bayern im Weg.
Der prophetische Limerick
Es versuchten 11 Narren aus Kölle
zu entrinnen der Abstiegshölle
wie Gisdol‘s sich dachte zu spielen
ein einziges Tor zu erzielen,
Indess‘ - es versprangen die Bälle.
Ich sehe, wir sind auch in dieser Hinsicht besser als der Gladbacher Hoppfan. Der Meisterschaft stehen jetzt nur noch die Bayern im Weg.
Der prophetische Limerick
Motoguzzi999 schrieb:
Herbstgedicht
Den Bäumen mangelt es an Blättern,
der Hennes steht im warmen Stall,
Die Eintracht kontrolliert den Ball,
die meisten Fans sind außen vor
und Bas und André schießen Tor um Tor,
und helfen auf Platz 1 zu klettern.
Das erinnert mich an irgendjemanden der auch immer solch merkwürdigen Gedichte machte *grübel*
Mag der die Kölner auch so gerne *rhetorischfrag*
Motoguzzi999 schrieb:
Herbstgedicht
Net schlecht. In der vorletzten Zeile arbeiten wir aber noch ein bißle am Rhythmus, gelle Es sei denn, Du singst "André" mit schwäbischem Initialakzent
Auch eine Hymne auf den Kölner Goalie in seinem Stall wäre möglich: "Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe / so müd geworden, daß er nichts mehr hält."
Oder, etwas expressiver: "Ziegenböck stürzen ab und gehn entzwei." Hach, das Feld der Lyrik ist herrlich weit.
André hessisch mit der Betonung auf Ann.
Herbstgedicht
Motoguzzi999 schrieb:
Herbstgedicht
Das erinnert mich an irgendjemanden der auch immer solch merkwürdigen Gedichte machte *grübel*
Motoguzzi999 schrieb:
Herbstgedicht
Net schlecht. In der vorletzten Zeile arbeiten wir aber noch ein bißle am Rhythmus, gelle Es sei denn, Du singst "André" mit schwäbischem Initialakzent
Auch eine Hymne auf den Kölner Goalie in seinem Stall wäre möglich: "Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe / so müd geworden, daß er nichts mehr hält."
Oder, etwas expressiver: "Ziegenböck stürzen ab und gehn entzwei." Hach, das Feld der Lyrik ist herrlich weit.
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
Mit Jablonski und Grudzinski wirds hoffentlich kein Rasenski, aber das gibt’s ja nur bei Schulsportfesten.
Der wird nicht nervös, es handelt sich schließlich um ein langfristig angelegtes Investment, mit Betonung auf langfristig, also in etwa wie bei BER.
Motoguzzi999 schrieb:
Der wird nicht nervös, es handelt sich schließlich um ein langfristig angelegtes Investment, mit Betonung auf langfristig, also in etwa wie bei BER.
Wurde beim BER nicht auch immer mal wieder der Teammanager ausgetauscht?
Bin mal gespannt wielange der Bruno noch schön ist in Berlin!
In solchen Fällen heißt es, geistesgegenwärtig zu reagieren:
„Guten Tag, mein Name ist Hauptkommissar Tafelberg. Es besteht der dringende Verdacht, dass ihr Geld auf dem Konto gegen Falschgeld ausgetauscht wurde. Bitte heben Sie jetzt am Geldautomaten Ihr komplettes Guthaben ab und händigen Sie es mir aus. Ich fahre dann zur Zentrale und lasse es prüfen. In wenigen Stunden werden Sie dann das Ergebnis bekommen. Vielen Dank für Ihre Kooperation.“
„Guten Tag, mein Name ist Hauptkommissar Tafelberg. Es besteht der dringende Verdacht, dass ihr Geld auf dem Konto gegen Falschgeld ausgetauscht wurde. Bitte heben Sie jetzt am Geldautomaten Ihr komplettes Guthaben ab und händigen Sie es mir aus. Ich fahre dann zur Zentrale und lasse es prüfen. In wenigen Stunden werden Sie dann das Ergebnis bekommen. Vielen Dank für Ihre Kooperation.“
Jesus war ja nicht gegen Krippe geimpft, auch nicht gegen Kreuzfeld- Jakobus.
Gelöschter Benutzer
Motoguzzi999 schrieb:
Ich habe mal ne Frage an die Experten hier. Ich habe mich vor zwei Wochen gegen Grippe impfen lassen, brauche ich die Coronaimpfung dann überhaupt noch? Ich habe doch jetzt den Chip schon. Ich will natürlich auch kein Softwareupdate verpassen.
Informier dich mal! Der Chip in der Coronaimpfung ist für die Gewinnung von Adrenochrom aus deinem Körper 10 mal so Leistungsstark, wie der Chip aus der Grippeimpfung. Sonst würde Gates den ganzen Aufwand mit der erfundenen Epidemie ja gar nicht betreiben.
Klingt überzeugend, danke.
Ich habe mal ne Frage an die Experten hier. Ich habe mich vor zwei Wochen gegen Grippe impfen lassen, brauche ich die Coronaimpfung dann überhaupt noch? Ich habe doch jetzt den Chip schon. Ich will natürlich auch kein Softwareupdate verpassen.
Motoguzzi999 schrieb:
Willkommen im Club Bruder.
Gelöschter Benutzer
Motoguzzi999 schrieb:
Informier dich mal! Der Chip in der Coronaimpfung ist für die Gewinnung von Adrenochrom aus deinem Körper 10 mal so Leistungsstark, wie der Chip aus der Grippeimpfung. Sonst würde Gates den ganzen Aufwand mit der erfundenen Epidemie ja gar nicht betreiben.
clakir schrieb:
In einem hat er aber schon Recht: Es gibt genügend andere, die besser absteigen würden.
Nur tun die das nicht.
Na das ist doch klar. Würde ich mir die Mühe machen eine Polemik zur Plastikkacke zu schreiben?
Niemals. Es braucht schon nen Charakter als Gegenüber. Auch wenn der Charakter so wie bei den Ziegenfickern natürlich fragwürdig ist!
wingo schrieb:Arya schrieb:
Hoffe die steigen ab und werden in die Regionalliga durchgereicht.
Am Sonntag dürfen sie gegen uns verlieren. Gerne auch deutlich.
Aber ansonsten sind die uns IMHO ziemlich ähnlich. Daher sollen sie drin bleiben. Gibt genügend andere Vereine die besser absteigen sollten!
Wo sind die uns denn bitte ähnlich?
Wir sind schlau - die sind blöd
Wir sind schön - die sind hässlich
Wir sind nett - die sind ätzend
Wir sind gut - die sind böse
Wir haben nen Adler - die nen stinkenden Ziegenbock
Wir sind der geilste Verein der Welt - die sind einfach ... Köln 🤢
Wir haben Humor, die haben Karneval
Motoguzzi999 schrieb:
Wir haben Humor, die haben Karneval
Sie liebt den DJ, Sie liebt den DJ, ein wahrer Ohrwurm einer echten Schlagerlegende
https://www.youtube.com/watch?v=ksVLmh3W3mw
Tafelberg schrieb:
Sie liebt den DJ, Sie liebt den DJ, ein wahrer Ohrwurm einer echten Schlagerlegende
Frage: Was macht Laura Müller in 30 Jahren?
Antwort: Sie schiebt den DJ
Brüller
Gelöschter Benutzer
Schönesge schrieb:
Der Pfälzerwald ist herausragend, Abenteuerland ohne Ende.
Wie sehr muss man denn hier Ironie noch kenntlich machen? Frage auch an den Haliaeetus.
Ich war bislang in 15 der 16 Bundesländern und haben in jedem herausragende Ecken gefunden. Und auch im Saarland wird's welche geben.
Gerade heute bei der herbstlichen und ziemliche a rsch-kalten Ausfahrt meiner Radsportgruppe kam die Idee auf, doch mal wieder die Mosel runter zu fahren und sich jeden Abend Winzersteak und 2-3 Flaschen Mosel-Wein rein zu kneten.
Brodowin schrieb:Schönesge schrieb:
Der Pfälzerwald ist herausragend, Abenteuerland ohne Ende.
Wie sehr muss man denn hier Ironie noch kenntlich machen? Frage auch an den Haliaeetus.
Ich war bislang in 15 der 16 Bundesländern und haben in jedem herausragende Ecken gefunden. Und auch im Saarland wird's welche geben.
Gerade heute bei der herbstlichen und ziemliche a rsch-kalten Ausfahrt meiner Radsportgruppe kam die Idee auf, doch mal wieder die Mosel runter zu fahren und sich jeden Abend Winzersteak und 2-3 Flaschen Mosel-Wein rein zu kneten.
Mit dem Pensum hättest du die Tour de France 1912 gewinnen können.
Gelöschter Benutzer
Ein alter Hut. Ich singe die Bohemian Rhapsody seit Jahren dreimal.
WuerzburgerAdler schrieb:
Dann bräuchtest du ja gar keine Solarzellen, sondern könntest deinen Strom mit Wasserkraft erzeugen. Dazu genügt es, eine kleine Turbine in das Abflussrohr einzubauen.
Ich singe sehr schnell.
Es gibt übrigens neue Hygieneregeln. Ich habe es heute Morgen selbst ausprobiert und eine halbe Stunde das Bad blockiert.
https://katzundgoldt.de/w_zweite_welle.htm.
https://katzundgoldt.de/w_zweite_welle.htm.
1. eine Zutat, die in keinem chinesischen Gericht fehlen darf (Klassiker, ich weiß)
2. etwas, das in der verbotenen Stadt erlaubt ist
3. einen chinesischen Vornamen für Mädchen
4. ein chinesisches Tierkreiszeichen
5. den Namen einer chinesischen Megastadt
Der Einsendeschluss für die erste Runde ist Mittwoch, der 28.10. 18:00 Uhr. Antworten bitte per PN an mich
Liebe Mods, wenn einer von euch das liest, wäre es nett, wenn er/sie den Threadtitel anpasst.