Motoguzzi999
5820
SGE_Werner schrieb:
Mainzer Trainer angezählt, Kölner Trainer angezählt, Schalker Trainer angezählt, Bremer Trainer angezählt.
Das könnte noch interessant werden.
Sieht nach viel Arbeit für Ingrid aus...
Keiner was zur Spuckattacke? Ich finde so was ekelhaft.
Sammy1 schrieb:
aber sind wir mal ehrlich, einfach nur die verlorenem Punkte von letzter Woche wieder geholt
Bloß nicht über den Sieg freuen. So kennt man Dich.
Habe das Spiel erstmals auf Eintracht FM gehört, weil ich auf dem Heimweg von Konstanz war. Die Jungs machen das toll.
Basaltkopp schrieb:Sammy1 schrieb:
aber sind wir mal ehrlich, einfach nur die verlorenem Punkte von letzter Woche wieder geholt
Bloß nicht über den Sieg freuen. So kennt man Dich.
Habe das Spiel erstmals auf Eintracht FM gehört, weil ich auf dem Heimweg von Konstanz war. Die Jungs machen das toll.
Wenn man verlorene Punkte wieder holen kann, kann man vielleicht auch gewonnene Punkte wieder verlieren. Wir sollten aufpassen bis zum Schluss...
Hat irgendeiner von euch Franken schon mal Siri oder Alexa ausprobiert? Nicht dass ich das gutheißen würde, mich interessiert nur die Performance.
EFC Wildschauen
EFC Wildschauen
Motoguzzi999 schrieb:
Hat irgendeiner von euch Franken schon mal Siri oder Alexa ausprobiert? Nicht dass ich das gutheißen würde, mich interessiert nur die Performance.
EFC Wildschauen
Da weder Siri noch Alexa ein hartes t im Namen haben, sollte das kein Problem sein. Ausprobiert hab ichs noch nicht. Und es wird wohl auch nie dazu kommen.
Danke.
@Peter: Das tut mir sehr Leid. Du hast meine Aussage aber auch völlig falsch interpretiert, ich habe überhaupt kein Problem mit Zlatan Ibrahimovic. Du hast einfach nur den Witz nicht verstanden.
@Peter: Das tut mir sehr Leid. Du hast meine Aussage aber auch völlig falsch interpretiert, ich habe überhaupt kein Problem mit Zlatan Ibrahimovic. Du hast einfach nur den Witz nicht verstanden.
Wieso Witz?
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Coronavirus-legt-sich-mit-Ibrahimovic-an-article22058504.html
Fußball und die Auswirkungen auf das Coronavirus....
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Coronavirus-legt-sich-mit-Ibrahimovic-an-article22058504.html
Fußball und die Auswirkungen auf das Coronavirus....
Äh...
Das ist kein Wort, eher ein Geräusch...
Das Hessenquiz: Auf geht‘s! Ich habe 17/20
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/quiz-zu-75-jahre-hessen-von-aepfeln-bis-goethe-16952535.html
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/quiz-zu-75-jahre-hessen-von-aepfeln-bis-goethe-16952535.html
Adlerdenis schrieb:
Zu den Transfers: Das wirst du ja nicht müde zu betonen, wie schlecht diese doch gewesen wären Ich sage: Warten wirs mal ab. Über Silva hab ich anfangs auch gemeckert, ebenso über Kohr, beide haben mich dann nach dem Re-Start eines Besseren belehrt. Das können Dost und Sow auch noch tun.
Das ist ja die Kunst. Ben Manga muss Spieler finden, von denen nicht nur die User dieses Forums, sondern auch richtige Fachleute sagen, “was will die Eintracht denn mit dem”.
Könnte Manga nicht diesen Tsubasa mal beobachten? Der soll ja Tore in Serie machen.
Motoguzzi999 schrieb:
Könnte Manga nicht diesen Tsubasa mal beobachten? Der soll ja Tore in Serie machen.
Macht er doch schon längst... ich wusste nicht, was dieses Tsudingens ist, aber im Netz steht überall nur Tsubasa Manga das, Tsubasa Manga dies
Tom66 schrieb:
Liebe Gemeinde!
Eine kurze off topic Frage, ich bin gerade in FFM und überlege mir morgen das Goethe-Haus anzuschauen, meine Frage, lohnt sich das?
Klar, wenn dir Dosts zwei linke Füße nicht reichen, kannst du dir noch Johann Heinrich Wilhelm Tischbeins Gemälde „Goethe in der Campagna“ anschauen.
Motoguzzi999 schrieb:Tom66 schrieb:
Liebe Gemeinde!
Eine kurze off topic Frage, ich bin gerade in FFM und überlege mir morgen das Goethe-Haus anzuschauen, meine Frage, lohnt sich das?
Klar, wenn dir Dosts zwei linke Füße nicht reichen, kannst du dir noch Johann Heinrich Wilhelm Tischbeins Gemälde „Goethe in der Campagna“ anschauen.
Sach ma, du hast doch nicht mehr alle Kugeln am Baum, mach ma Deppenspiel
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Deswegen gucke ich solche Sendungen schon seit 3, 4 Jahren nicht mehr Brodowin. Bestenfalls in 20 % der Sendungen hat man noch einen Wissensgewinn, 80 % sind nur bewusstes Aufeinanderstoßenlassen von konträren Meinungen, damit es schön knallt.
Diesen Erkenntnisgewinn hatte ich ja auch bereits. Trotzdem muss ich konstatieren, dass ich nicht davor gefeit bin, immer wieder gleiche Fehler zu begehen. Manchmal bin ich einfach ein Trottel.
Brodowin schrieb:SGE_Werner schrieb:
Deswegen gucke ich solche Sendungen schon seit 3, 4 Jahren nicht mehr Brodowin. Bestenfalls in 20 % der Sendungen hat man noch einen Wissensgewinn, 80 % sind nur bewusstes Aufeinanderstoßenlassen von konträren Meinungen, damit es schön knallt.
Diesen Erkenntnisgewinn hatte ich ja auch bereits. Trotzdem muss ich konstatieren, dass ich nicht davor gefeit bin, immer wieder gleiche Fehler zu begehen. Manchmal bin ich einfach ein Trottel.
Lies dieses Buch und du bist geheilt
https://www.klett-cotta.de/buch/Tropen-Sachbuch/Talkshows_hassen/106756
tobago schrieb:Anthrax schrieb:
Zu langsam mit Kugelgrill?
Seid ihr auf der Flucht? Ich kanns ja gar nicht leiden beim Grillen gehetzt zu werden.
Und so ein Pulled Pork braucht halt manchmal 10 Stunden und manchmal eben 20 Stunden, da gibts keinen Stress.
Aber ein Kohlegrill ist doch günstiger zu bekommen und braucht zwar etwas länger bis er läuft, aber dann läuft er ja auch. So viel Zeit muss sein.
Kohlegrill, hier bin ich dabei denn Gas ist nicht ganz so mein Fall. Allerdings habe ich meinen Weber-Kugelgrill weitergeben und mir einen ganz normalen rechteckigen Grill gekauft mit viel mehr Fläche und 4 Stufen für die Roste, mit zwei Rosten für unterschiedliche Ebenen. Da kann ich zwar so einen Schnickschnack nicht machen wie 10 Stunden pulled pork, aber ich bekomme mit Abstand die geilsten Rindersteaks hin mit dem Teil und auch alles andere wie klassisch Wurst, Cevappcici, Hamburger, Gemüse, Fisch und letztens hatte ich vegane Gäste die Sojadingens gegrillt bekamen. Durch die Größe vom Grill bekomme ich für 10 Personen gleichzeitig genügend Dinge gegrillt und serviere sie auf den Punkt zur gleichen Zeit. Back to the roots, nie mehr Kugelgrill
Gruß
tobago
Na, jeder wie er will - aber das wäre mir zu unflexibel.
Aber ich mache eben auch die "Longjobs" und arbeite mit indirekten Zonen, verschiedenen Hitzestufen, etc. pp.
Sonntag gab es Flammkuchen vom Gasgrill, das war erstaunlich gut - da habe ich schon schlechtere im Restaurant gegessen.
Auf lange Sicht kommt wohl noch ein größerer Kamado dazu, aber die sind sauteuer einfach.
Auch bei den großen Kamados gibt es günstige Alternativen von Aldi oder BBQ Toro für unter 600 Piepen.
https://www.spiegel.de/sport/tour-de-france-nach-ende-der-letzten-etappe-ermittlungen-wegen-dopingverdachts-a-bb1c42fb-0c59-4f15-9b33-d48a6cb5b9f8
Wenn jetzt schon der 17. gedopt war...Der Spiegel berichtet über den Verdachtsfall Nairo Quintana.
Wenn jetzt schon der 17. gedopt war...Der Spiegel berichtet über den Verdachtsfall Nairo Quintana.
Motoguzzi999 schrieb:
https://www.spiegel.de/sport/tour-de-france-nach-ende-der-letzten-etappe-ermittlungen-wegen-dopingverdachts-a-bb1c42fb-0c59-4f15-9b33-d48a6cb5b9f8
Wäre interessant zu wissen, ob die Untersuchung vor oder nach Quintanas Einbruch erfolgt ist. Ich hoffe für den Radsport, dass da nix dran ist.
Doping bei der Tour de france? 😱
Ja wer hätte das gedacht!
Ganz ehrlich, ich wundere mich schon die ganze Zeit, wie man sich diesen abgedrehten Mist do ernsthaft reintun kann!
Unser aller Leidenschaft Fußball ist ja schon ordentlich kaputt, aber der Klamauk hier schlägt dem Faß den Boden aus.
Liegt das daran, dass Fahrrad fahren als gesund gilt?
Ja wer hätte das gedacht!
Ganz ehrlich, ich wundere mich schon die ganze Zeit, wie man sich diesen abgedrehten Mist do ernsthaft reintun kann!
Unser aller Leidenschaft Fußball ist ja schon ordentlich kaputt, aber der Klamauk hier schlägt dem Faß den Boden aus.
Liegt das daran, dass Fahrrad fahren als gesund gilt?
Das Spiel heißt doch 40 Deppen - ein Gedanke. Dass Bayernfans in der Lage sind, einen solchen fassen zu können, ist aber schon eine gewagte These
Ja mei, dass es bessere teurere Sachen gibt, leuchtet mir schon ein
Ich will eigentlich aber auch die 300 nicht ausgeben, das kann man (ich) anderswo besser einsetzen. Aber noch günstiger gibt es halt fast nur noch Schrott, das muss halt auch nicht sein. Und mit bald 2 Kindern und Verwandschaft wird es langsam einfach zu eng und zu langsam mit kleinem Kugelgrill. (Außerdem kriege ich Druck durch die holde...)
Neulich war der Fred 3 von Burnhard für 300 zu haben. Motorguzzi hat ja empfohlen und ich habe zu diesen Geräten jetzt viele gute Meinungen gelesen, scheint Preis/Leistung-technisch ziemlich ok zu sein.
Ich habe erstmal Abstand genommen, da das Angebot wohl periodisch immer wieder kommt, viele Meinungen gehen aber hin, dass man doch lieber einen mit diesem Keramik-Seitenbrenner holen sollte.
Der kostet dann als 3-Brenner aber gleich 150 mehr im Angebot.
Einige empfehlen dann zum etwa gleichen Preis dann den 2-Brenner (Fred Junior) mit Keramik-Seitenbrenner.
Gegenstimmen sagen wiederum, am 2-Brenner könne man indirekt gar nicht grillen und überhaupt zu wenig Fläche.
Wie sind eure Erfahrungen? Lieber 3-Brenner oder 2-Brenner mit Seitenbrenner?
Ich will eigentlich aber auch die 300 nicht ausgeben, das kann man (ich) anderswo besser einsetzen. Aber noch günstiger gibt es halt fast nur noch Schrott, das muss halt auch nicht sein. Und mit bald 2 Kindern und Verwandschaft wird es langsam einfach zu eng und zu langsam mit kleinem Kugelgrill. (Außerdem kriege ich Druck durch die holde...)
Neulich war der Fred 3 von Burnhard für 300 zu haben. Motorguzzi hat ja empfohlen und ich habe zu diesen Geräten jetzt viele gute Meinungen gelesen, scheint Preis/Leistung-technisch ziemlich ok zu sein.
Ich habe erstmal Abstand genommen, da das Angebot wohl periodisch immer wieder kommt, viele Meinungen gehen aber hin, dass man doch lieber einen mit diesem Keramik-Seitenbrenner holen sollte.
Der kostet dann als 3-Brenner aber gleich 150 mehr im Angebot.
Einige empfehlen dann zum etwa gleichen Preis dann den 2-Brenner (Fred Junior) mit Keramik-Seitenbrenner.
Gegenstimmen sagen wiederum, am 2-Brenner könne man indirekt gar nicht grillen und überhaupt zu wenig Fläche.
Wie sind eure Erfahrungen? Lieber 3-Brenner oder 2-Brenner mit Seitenbrenner?
Ich würde den dritten Brenner nehmen. Mit einem Seitenbrenner bekommst du schöne Muster auf dein Steak, aber man braucht ihn nicht unbedingt. Ich nutze meinen fast nicht. Wenn du mal Höllenglut brauchst, nimm einen Anzündkamin füll ihn mit Holzkohle und wenn alles schön durchgeglüht ist, leg einen Grillrost oben drauf. Macht dasselbe mit den Steaks oder Burgern. Man kann auch einen billigen Bauheizstrahler aus dem Baumarkt holen. Einfach einen Billigrost dranpfriemeln und auf eine zweite Gasflasche machen, sieht halt ein bisschen asi aus. So nach Rebic-Grillparty im Hinterhof.
Ich habe es ja geahnt. Kann man denn die Vibrations wenigstens stufenlos einstellen.
Grüße
Motoguzzi (trägt am liebsten noch Rolex)
Grüße
Motoguzzi (trägt am liebsten noch Rolex)
Hurra!
Danke für die exzellente Spielleitung. Spielleiter raus!
Danke für die exzellente Spielleitung. Spielleiter raus!
Ich würde mich noch für eine weiter Runde anbieten, falls das gewünscht ist. Zwar machen hier aktuell nur 6-8 Leute mit, aber das Konzept ist definitiv ausbaufähig. Statt dieser langweiligen Halbzeitspiele, könnte man z.B. das Deppenspiel machen. Mit meiner Deppenapp (d@pp), die natürlich in die zukünftige Eintracht-Welt integriert werden müsste, könnte man alle Zuschauer im Stadion und an den Rundfunkgeräten gleichzeitig ansprechen. Stellt euch vor, es ist Halbzeitpause und auf unserem neuen schicken Würfel tauchen 5 Fragen auf: Nennt mir...usw. und alle greifen zum Smartphone, rufen d@pp auf und geben ihre Antworten ein. Das Ergebnis und die Punkteverteilung wird dann sofort über den Würfel (in dem ein Zwerg mit rudimentären Excel-Kenntnissen sitzt) und die Social-Media-Kanäle bekanntgegeben. Die Tagessieger bekämen werthaltige Prämien, am Ende des Tages präsentiert die Deutsche Bank den Oberdepp. Wenn die Runde zu Ende gespielt ist, stellt sich heraus, dass der Zwerg in Wirklichkeit unser Neuzugang Messi ist und alle liegen sich glücklich in den Armen. Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Lasst von euch hören...
Motoguzzi999 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Öhm... was sagt dir denn dann das Vibrieren?
Man muss in einem Meeting nicht mehr auffällig in der Hose rummachen, wenn man den gleichen Effekt auch durch unauffälliges Vibrieren erzielen kann. Der Mehrwert erschließt sich mir in diesem Fall völlig.
Moment. Die Uhr wird am Handgelenk getragen.
Luzbert schrieb:Motoguzzi999 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Man muss in einem Meeting nicht mehr auffällig in der Hose rummachen, wenn man den gleichen Effekt auch durch unauffälliges Vibrieren erzielen kann. Der Mehrwert erschließt sich mir in diesem Fall völlig.
Deswegen würde ich als Chef verlangen, dass alle Teilnehmer eines Meetings die Hände auf die Tischfläche legen, wo ich sie sehen kann.
Motoguzzi999 schrieb:Luzbert schrieb:Motoguzzi999 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Deswegen würde ich als Chef verlangen, dass alle Teilnehmer eines Meetings die Hände auf die Tischfläche legen, wo ich sie sehen kann.
Man legt die Uhr nicht ums Handgelenk währenf des Meetings, sondern an anderer Stelle und lässt sich wähend dem Meeting ständig von seiner Freundin anrufen. 😎
WuerzburgerAdler schrieb:
Motoguzzi999 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Jovic und Haller hatten in der Tat schon ganz ordentliche Werte, dennoch hatten sie die erste Saison gebraucht, um sich zu akklimatisieren. Jovic war ja sogar erstmal nur Joker. Und bei Haller wurde von der FR sogar die Bundesligatauglichkeit angezweifelt. Alle drei waren erst nach der ersten Saison richtig da. Und es gab nur wenige hier, die diesen Spielern eine Weiterentwicklung zugetraut haben. Diese Meinungen sind bei dem ganzen Gejammere wegen Boateng und Mascarell total untergegangen.
Heute stellt es sich aus meiner Sicht zwar anders, aber irgendwie auch etwas ähnlich da. Silva, Dost, Kamada und Kohr können noch mehr leisten als in der letzten Saison. Und wer weiß, evtl legt sich ja auch noch der Schalter bei Sow um. Darauf würde ich auf jeden Fall sehr viel mehr wetten als auf einen Neuzugang, der evtl erstmal etwas Anlaufzeit braucht.
Aber natürlich würde ein Neuzugang nicht schaden.
Heute stellt es sich aus meiner Sicht zwar anders, aber irgendwie auch etwas ähnlich da. Silva, Dost, Kamada und Kohr können noch mehr leisten als in der letzten Saison. Und wer weiß, evtl legt sich ja auch noch der Schalter bei Sow um. Darauf würde ich auf jeden Fall sehr viel mehr wetten als auf einen Neuzugang, der evtl erstmal etwas Anlaufzeit braucht.
Aber natürlich würde ein Neuzugang nicht schaden.
Bei Haller war es meiner subjektiven Erinnerung so, dass nur ein paar Connaisseure in meinem Block seine Fähigkeiten direkt erkannt haben ( Das hat ja auch bei dem Buckligen lange gedauert). Ich hingegen, als gescheiterter Bolzplatzfussballer habe mich schon früher für seine Ballannahme begeistert und dafür, was er für Ideen hatte, was nach der Annahme damit (also mit dem Ball) zu machen wäre. Ähnlich wie bei Meier, wo ich damals im Stehblock (trotz diverser Morddrohungen) immer gerufen habe: Die anderen ( Spieler) sind einfach zu dumm.
Das das weiße Nadelstreifentrikot mit Haller-Beflockung habe ich mir dann schnell besorgt und stolz im Stadion getragen. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich behaupten würde, etwas von Fußball zu verstehen. Ich mag nur einfach elegante Spieler, die wissen, was als Nächstes passiert.
Das das weiße Nadelstreifentrikot mit Haller-Beflockung habe ich mir dann schnell besorgt und stolz im Stadion getragen. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich behaupten würde, etwas von Fußball zu verstehen. Ich mag nur einfach elegante Spieler, die wissen, was als Nächstes passiert.
Motoguzzi999 schrieb:ThePaSch schrieb:
Uns mangelt's vorne, weil's uns hinten mangelt
Sehr schön formuliert! Meine selige Tante ( übrigens Bielefelderin) pflegte bei solchen Problemen immer folgenden Rat zu geben:
Wenn‘s vorne juckt und hinten beißt, nimm‘ Klosterfrau Melissengeist.
Und in meiner Jugend gabs den Spruch: "Die Spielerfrauen lassen sich jetzt scheiden - weil die Jungs hinten zu viel rumfummeln und vorne keinen rein bekommen."
Kanshi schrieb:Motoguzzi999 schrieb:ThePaSch schrieb:
Uns mangelt's vorne, weil's uns hinten mangelt
Sehr schön formuliert! Meine selige Tante ( übrigens Bielefelderin) pflegte bei solchen Problemen immer folgenden Rat zu geben:
Wenn‘s vorne juckt und hinten beißt, nimm‘ Klosterfrau Melissengeist.
Und in meiner Jugend gabs den Spruch: "Die Spielerfrauen lassen sich jetzt scheiden - weil die Jungs hinten zu viel rumfummeln und vorne keinen rein bekommen."
In die (Markt-) Lücke ist ja dann Bruno Labadia erfolgreich gestoßen.
Hier übrigens mal eine kurze Kritik, des von mir empfohlenen Films.
https://www.heise.de/news/Netflix-Doku-The-Social-Dilemma-Sozialer-Sprengstoff-aus-dem-Silicon-Valley-4902311.html
https://www.heise.de/news/Netflix-Doku-The-Social-Dilemma-Sozialer-Sprengstoff-aus-dem-Silicon-Valley-4902311.html
Das könnte noch interessant werden.