Profile square

MS-DOS

6481

#
Wie wollen die UF denn überhaupt Verantwortung dafür übernehmen? Wie soll das aussehen???

Die bevorstehende Strafe trifft möglicherweise Zehntausende Eintracht-Fans. Wie übernimmt man Verantwortung dafür???
#
Gab da schon ein paar Vorschläge. Den sinnigsten finde ich:

Die UF verzichtet auf ihr Kartenkontingent für die das evtl. 1/2 Finale. Damit kann man konsequent als Gruppe bleiben. Die Gruppe schützt die Einzeltäter, geiselt sich aber auch als Gruppe bei Fehlverhalten.
#
Ich sehe den Ausschluss in dieser Form auch nicht als reibungslos realisierbar dar.
Wir haben jetzt auch gebucht, es bringt doch nichts bis zum 28. zu warten. An den explodierten Flugpreisen sieht man ja auch, dass dies schon sehr viele getan haben oder tun. Das kann die UEFA den Eintrachfans nicht zum Vorwurf machen. Wenn die nicht in der Lage sind das Ganze schnell zu entscheiden, dann müssen sie es aktzeptieren, dass viele schon ihre Reiseplannug gemacht haben.
#
Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass die Sperre für ein evtl. 1/2 Finale kommt am (9.Mai) bzw das erste Vorrundenspiel in der nächsten (internationalen) Saison. 28.3. bis  11.4. sind gerade mal 14 Tage. Das macht doch keinen Sinn, dann erst mit der Ticktetverteilung anzufangen. Bzw. müsste die UEFA Lissabon verbieten vorher Tickets -zumindest nach Frankfurt- zu verkaufen.
#
Kovac gehört seit seiner Unterschrift den Bayern.
"Da ist das Auto, setz dich rein und fahr nach Salzburg.", der hat gar nichts mehr selbst zu entscheiden.

Kaum Fouls im Spiel, keine gelbe Karte, glaubt einer ernsthaft das war nicht abgesprochen?

So kann man nicht ins Finale gehen.
#
Thx!
#
Been in London for a while now. The "Bierschenke" for me is the best place to watch German football games. Frankfurt usually comes with the biggest crowd, of course...

https://bierschenke.co.uk/

#
Wir können leider doch nicht, deshalb:

Hauptribüne Block 9M
3 x Sitzplätze Nebeneinander
Originalpreis ist 62,- das Stück.

Bei Interesse PN. Zahlung sollte Paypal sein, da Tickets Print@home sind. (Absicherung für dich als Käufer)
#
12 Siege fände ich ein gutes Saisonziel. Das würde mit ein paar Unentschieden auf 40+x kommen.
#
Der Spaß war die Kohle wehrt. Am Ende bleibt aber festzuhalten:
Salat für Caio, Schnitzel für uns!
#
Pulverfass.
#
mein Post vom 20.04.2010:
MS-DOS schrieb:
ich lege mich fest: Altintop wird nach Mahdavika unser nächsten Millionengrab.  
#
"Schuldig" ist keiner, ich mag diese bezeichnung nicht.

Fakt ist, dass einige Spieler fußballerisches Talent im ausreichendem Maße haben, allerdings mental eher zart beseidet sind, so dass sie nicht in allen Situation dieses Abrufen können.

Da unsere mental starken Spieler grundsätzlich aber verletzungsanfällig sind müssen wir einfach ein paar mehr "Kampfschweine" holen. Dann können unsere zarten Pflänzchen wie Meier, Köhler oder Schwegler auch wieder mit ihrer fußballerischen Klasse helfen die Mannschaft nach vorne zu bringen.

Grundsätzlich darf auch nie wieder ein Spieler verpflichtet werden der in den letzten 3 Jahren länger als 4 Wochen am Stück verletzt war. Das sollten wir endlich gelernt haben. Diese ständige Bangen und Hoffen auf Wiedergenesung taugt nichts.
#
gibt's schon Randale?    
#
nein, aber wer aufs Spielfeld gelaufen ist ohne das Ziel Gewalt gegen Personen oder Gegenstände ausüben zu wollen hat meine volle Unterstützung. Man kann doch nicht einfach nur zusehen. Es ist schade, dass es immer im Einklang mit Gewalt geht. Deshalb ist es auch immer einfach diese Leute als Störer zu diffamieren.
Ich bleibe aber dabei, der Protest auch in Form einen gesuchten Diskussion mit den Spielern ist richtig. Dafür darf man auch mal Grenzen (oder Zäune) überschreiten.
#
es äußerst ärgerlich und einfach nur dumm, das Sachen beschädigt wurden.
Grundsätzlich haben aber nicht 200 falsch gehandelt, sondern die anderen 50.000, die tatenlos zusehen wie diese Mannschaft unseren Verein kaputt macht.
#
Mit Funkel wäre das nicht passiert. Wenigstens sind wir keine "graue Maus" mehr...
#
Lieber Herr Skibbe,

ich denke sie sind für Ihre Arbeit hier in Frankfurt anständig bezahlt worden. Die von ihnen erbrachte Gegenleistung war zu Teilen den Ansprüchen gewachsen.
#
t= -90 bis Trainingsstart
auch wenn ich nicht mehr dran glaube
#
mini Hoffnung bis morgen früh 11:00 wenn das Training anfängt.
#
es ist bei mir definitiv so, dass ich nicht Skibbe raus brülle, weil ich auch mal Funkel raus gebrüllt habe und dies heute bitter bereue. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann einen Abgang Skibbes jemals zu bejammern.
#
HarryHirsch schrieb:
Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft durch den Sieg Selbstbewusstsein getankt hat und trotz Skibbe die Klasse hält!

5 Wörter reichen aus, um die Gesamtlage der Bundesligaabteilung von Eintracht Frankfurt zu beschreiben.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!