municadler
9904
#
planscher08
Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.
planscher08 schrieb:
Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.
Was letzlich abzusehen war, wenn ein Trainer sein grösstes Pfund -nämlich Glaubwürdigkeit und Authenzität _'selbst dermassen zerbombt.
Dass man allerdings so läppisch wie gestern abschenkt, war nicht klar.
municadler schrieb:planscher08 schrieb:
Was letzlich abzusehen war, wenn ein Trainer sein grösstes Pfund -nämlich Glaubwürdigkeit und Authenzität _'selbst dermassen zerbombt.
Dass man allerdings so läppisch wie gestern abschenkt, war nicht klar.
Auch wenn man immer denkt, ach die Spieler sollten doch auch so gut spielen ist völliger Quatsch. Man braucht immer einen Antreiber der dich puscht. Ist der angezählt wie Kovac, folgt man dem ganzen nicht mehr zu 100%. Ist halt so ne Kopfsache.
Kovac freistellen und Stepi auf die Bank. Da besteht zumindest nochmal die Chance, daß er mit seiner emotionalen Art die Spieler nochmal heiß machen, kann für die letzten Spiele. Dieses lockere Auslaufen, die letzten Spiele kann sich ja kein Mensch mehr mit angucken. Keine Gelbe Karte gestern sagt doch da alles, ohne jeden Biss- aber toll wie fair wir auf einmal Spielen können.
eintr.adler schrieb:
Kovac freistellen und Stepi auf die Bank. Da besteht zumindest nochmal die Chance, daß er mit seiner emotionalen Art die Spieler nochmal heiß machen, kann für die letzten Spiele. Dieses lockere Auslaufen, die letzten Spiele kann sich ja kein Mensch mehr mit angucken. Keine Gelbe Karte gestern sagt doch da alles, ohne jeden Biss- aber toll wie fair wir auf einmal Spielen können.
Vor allem auch toll wie fair wir mitgeholfen haben im Projekt“ schonen für Real“ Schätze die haben uns noch die Trikots mitgegeben zum Waschen und Bügeln.
Wenn die ein Trainingsspiel gegen Ihre eigenen Amateure gemacht hätten,.hätte es nicht gemütlicher laufen können für die.
Zumal die Amateure ja ersatzgeschwächt gewesen wären....
municadler schrieb:
Geiles Szenario mit einem Wehrmutstropfen..VW bleibt so drin.
VW is doch so egal. Hamburg muss weg! Endlich!!
Fingerfertig schrieb:municadler schrieb:
VW kauft sich eh sofort wieder hoch! 300 Mio raushauen.....
JanMaurer schrieb:
Wir werden mindestens 7.
Und lieber hab ich den HSV als diese Kasper aus Mainz oder den Volkswagenclub mit seinen 50 Fans zu Gast!
Genauso ist es.
Aktuell gibt es die Quittung für den erbärmlichen Auftritt unserer Führung. Du kannst nicht emdial den Trainer (in)direkt in die Pfanne hauen und dann erwarten, dass alles weiter gut läuft.
Entweder machst du gute Miene zum bösen Spiel (immerhin warst du als Vorstand so blöd einem Neuling als Bundesligatrainer die Ausstiegsklausel im Vertrag zu gestatten) und nimmst damit den Trainer aus der Schusslinie und versuchst die Saison gut zu Ende zu spielen.
Oder du heulst auf ner PK rum, legst dann Tage später bei Sky weiter nach, aber dann musst du den Trainer auch entlassen.
Der von unseren Verantwortlichen gewählte Mittelweg mag ihnen bei vielen Fans Applaus einbringen (da hat es mal einer den Verbrechern aus München gezeigt! Ha!), aber er ist so inkonsequent, dass die aktuelle sportliche Talfahrt mehr auf die Kappe des Vorstandes geht, als auf die der Mannschaft oder des Trainerteams.
Entweder machst du gute Miene zum bösen Spiel (immerhin warst du als Vorstand so blöd einem Neuling als Bundesligatrainer die Ausstiegsklausel im Vertrag zu gestatten) und nimmst damit den Trainer aus der Schusslinie und versuchst die Saison gut zu Ende zu spielen.
Oder du heulst auf ner PK rum, legst dann Tage später bei Sky weiter nach, aber dann musst du den Trainer auch entlassen.
Der von unseren Verantwortlichen gewählte Mittelweg mag ihnen bei vielen Fans Applaus einbringen (da hat es mal einer den Verbrechern aus München gezeigt! Ha!), aber er ist so inkonsequent, dass die aktuelle sportliche Talfahrt mehr auf die Kappe des Vorstandes geht, als auf die der Mannschaft oder des Trainerteams.
Also mehr auf den Vorstand als auf Trainer und Mannschaft find ich nicht. Beim Rest allerdings geb ich dir Recht.
Ah, fanden gegen Berlin keine Mittel. Gut, dann haben die 1000%igen in der ersten Halbzeit also nicht stattgefunden.
Und heute hätte der hochgelobte Jovic dem Spiel auch eine andere Richtung geben können. In Bremen übrigens auch. Aber dieser böse Kovac.
Dieser scheiß blinde Hass auf kovac hier, geht mir sowas von auf die Eier.
Und heute hätte der hochgelobte Jovic dem Spiel auch eine andere Richtung geben können. In Bremen übrigens auch. Aber dieser böse Kovac.
Blinder Hass ? Es ging um die Bilanz und die einfach schlecht, und natürlich war gg Hertha kein gutes Spiel von uns.
Der Tenor hier war gegen harmlose Herthaner wärs ohne Schiri ein 0:0 gewesen
Und die Analyse stimmt.
Der Tenor hier war gegen harmlose Herthaner wärs ohne Schiri ein 0:0 gewesen
Und die Analyse stimmt.
Das war nicht rein auf dich gemünzt. Nachdem ich mir den Spieltags- und Kovac-fred angetan hatte, war diese einseitige Betrachtung der berühmte Tropfen.
Sorry, das deiner im Vergleich eigentlich harmloser Beitrag für herhalten musste.
Es geht nicht in meinen Kopf das hier so gut wie überhaupt nicht der Charakter und die Qualität der Truppe in frage gestellt wird. Die Mannschaft, die vor 4 Wochen noch so dermaßen breit aufgestellt ist, wo jede position gleichwertig besetzt sein soll. Die gleichzeitig um Europa spielt, in aller Linie erstmal für sich und nicht den Trainer. Die kriegt es nicht gebacken gegen eine halbe Amateurtruppe zu gewinnen.
Aber klar, schieben wir es auf dem Kerl an der Seitenlinie. Der ist ja daran schuld das Jovic eine 100%ige nach der anderen verballert.
Das Falette in Leverkusen und auch gestern kein BundesligaNiveau nachweisen konnte. Oder das Lukas in zwei Spielen nacheinander uns punkte gekostet hat.
Liegt es wirklich am Trainer oder ist es eher so das die Truppe, gerade wenn boateng,Rebic und hasebe nicht auflaufen, sie nicht mehr als ein Abstiegskandidat ist und sie eine sehr lange Zeit über ihren Verhältnissen gespielt hat?
Sorry, das deiner im Vergleich eigentlich harmloser Beitrag für herhalten musste.
Es geht nicht in meinen Kopf das hier so gut wie überhaupt nicht der Charakter und die Qualität der Truppe in frage gestellt wird. Die Mannschaft, die vor 4 Wochen noch so dermaßen breit aufgestellt ist, wo jede position gleichwertig besetzt sein soll. Die gleichzeitig um Europa spielt, in aller Linie erstmal für sich und nicht den Trainer. Die kriegt es nicht gebacken gegen eine halbe Amateurtruppe zu gewinnen.
Aber klar, schieben wir es auf dem Kerl an der Seitenlinie. Der ist ja daran schuld das Jovic eine 100%ige nach der anderen verballert.
Das Falette in Leverkusen und auch gestern kein BundesligaNiveau nachweisen konnte. Oder das Lukas in zwei Spielen nacheinander uns punkte gekostet hat.
Liegt es wirklich am Trainer oder ist es eher so das die Truppe, gerade wenn boateng,Rebic und hasebe nicht auflaufen, sie nicht mehr als ein Abstiegskandidat ist und sie eine sehr lange Zeit über ihren Verhältnissen gespielt hat?
municadler schrieb:
Das wäre nicht ok, weil es nicht das Ziel sein kann den HSV abzuschiessen, sondern selbst noch was zu erreichen, aber das wird stand jetzt scheitern
Doch! Eben deswegen noch die Mission HSV zu erfüllen, wenn sonst nichts mehr geht!
Das ist idiotisch.. wenn wir Platz 6 bekämen dürfte der HSV auch drinbleiben..
Und wenn es jetzt schon wichtiger ist das Schicksal anderer zubesiegeln als das eigene dann ist mir VW als Absteiger lieber.
Hirn einschalten.
Und wenn es jetzt schon wichtiger ist das Schicksal anderer zubesiegeln als das eigene dann ist mir VW als Absteiger lieber.
Hirn einschalten.
Was der HSV an Dusel in den letzten Jahren hatte, das ist selbst Bayern fremd. Letztes Jahr retteten sie sich verdient. Der HSV hat Fehler ohne Ende gemacht und ist bis jetzt nicht bestraft worden, wir 3 mal. Ich bin auch dafür, Erfolge zu feiern, aber das ist irgendwie ein Akt der Gerechtigkeit....
Wäre ok!
Das wäre nicht ok, weil es nicht das Ziel sein kann den HSV abzuschiessen, sondern selbst noch was zu erreichen, aber das wird stand jetzt scheitern
municadler schrieb:
Doch! Eben deswegen noch die Mission HSV zu erfüllen, wenn sonst nichts mehr geht!
Einerseits verständlich, dass die Emotionen so hochkochen, andererseits muss man aber mal objektiv sehen, was passiert ist.
Wir sind auf Schalke ins DFB-Pokal-Finale eingezogen und haben drei Tage später unglücklich gegen Berlin verloren - ja, unglücklich, weil in der ersten Hälfte durch fehlendes Glück und am Ende mit 10 gegen 12 Mann und auch in diesem Spiel schon ohne zahlreiche Verletzte.
Und heute? Heute haben wir nicht nur wegen der sonderbaren Aufstellung verloren, sondern auch, weil allein mit Hasebe, Boateng und Rebic praktisch aus jedem Mannschaftsteil einer der Besten gefehlt hat. Und wegen der Einstellung mancher Spieler, die offensichtlich nicht daran geglaubt haben. Ich will nicht einmal ausschließen, dass es den ein oder anderen Spieler gibt, der mit dem Kopf schon im Saisonfinale ist (und sich schont).
Das jetzt alles auf Kovac und dessen Pinocchio-Abgang zu schieben, ist mir daher etwas zu einfach und insofern hat Bobic aus meiner Sicht schon die richtigen Adressaten gefunden.
Wir sind auf Schalke ins DFB-Pokal-Finale eingezogen und haben drei Tage später unglücklich gegen Berlin verloren - ja, unglücklich, weil in der ersten Hälfte durch fehlendes Glück und am Ende mit 10 gegen 12 Mann und auch in diesem Spiel schon ohne zahlreiche Verletzte.
Und heute? Heute haben wir nicht nur wegen der sonderbaren Aufstellung verloren, sondern auch, weil allein mit Hasebe, Boateng und Rebic praktisch aus jedem Mannschaftsteil einer der Besten gefehlt hat. Und wegen der Einstellung mancher Spieler, die offensichtlich nicht daran geglaubt haben. Ich will nicht einmal ausschließen, dass es den ein oder anderen Spieler gibt, der mit dem Kopf schon im Saisonfinale ist (und sich schont).
Das jetzt alles auf Kovac und dessen Pinocchio-Abgang zu schieben, ist mir daher etwas zu einfach und insofern hat Bobic aus meiner Sicht schon die richtigen Adressaten gefunden.
Sorry nein. Die Leistungen sind seit der 2. Halbzeit in Lev grenzwertig
Eigentlich schon in Bremen. Auf Schalke hatten wir zwar defensiv Stabilität aber letzlich Glück beim weiterkommen.
Gegen harmlose Herthaner fanden wir kein Mittel und spielten auch überwiegend Schlafwagenfussball.
Heute war dann der Tiefpunkt.
Eigentlich schon in Bremen. Auf Schalke hatten wir zwar defensiv Stabilität aber letzlich Glück beim weiterkommen.
Gegen harmlose Herthaner fanden wir kein Mittel und spielten auch überwiegend Schlafwagenfussball.
Heute war dann der Tiefpunkt.
municadler schrieb:
Gegen harmlose Herthaner fanden wir kein Mittel und spielten auch überwiegend Schlafwagenfussball
Das sehe ich anders. Die erste HZ gegen Berlin habe ich als kontrollierend und abgeklärt empfunden. Wir haben klare Chancen zur Führung verspielt und ich bin sicher, dass das Spiel ganz anders ausgegangen wäre, wenn wir mit einer Führung in die Pause gegangen wären.
Ah, fanden gegen Berlin keine Mittel. Gut, dann haben die 1000%igen in der ersten Halbzeit also nicht stattgefunden.
Basaltkopp schrieb:
Niemand weiß, ob es mit einem anderen Trainer besser laufen würde. Die Frage ist ja wohl auch, wie sehr ein 3 Spiele Trainer die Mannschaft motivieren kann, mit der man ohnehin nicht für die neue Saison plant.
Gegenfrage:
Was soll denn schlechter laufen, wie wenn Kovac bleibt ?
Glaubst Du ernsthaft in dieser Form haben wir eine Chance gegen wiedererstarkte HSV`ler ?
Willst Du unbedingt, das die wieder den Klassenerhalt packen ?
Gegen Rachsüchtige Schalker haben wir so auswärts, wo wir in der Liga seit Monaten nichts holen
keine Chance.
Und über das Pokalfinale brauchen wir nicht zu reden.
Und wie gesagt, der FSV wechselte für den letzten Spieltag den Trainer und gewann damit alles !!
Bei aller Freundschaft zu Kovac, es wird mit 100% Sicherheit nicht schlechter mit einem anderen Coach laufen.
Bzw. habe ich schon erwähnt, ich habe nicht gegen Niederlagen, aber wenn sollen diese Niederlagen ehrlich sein.
Kovac stellt seit zwei Spielen, einen Mist auf, der muss man nicht verstehen.
Ich glaub ja wir schlagen den HSV , dann machen wieder einige Ihren Frieden mit Kovac weil der HSV abgestiegen ist, danach verlieren wir gegen Schalke und Bayern deutlich und werden in der Liga 8.
Wäre ok!
Nein, der Unterschied war:
gegen Schalke haben Einsatz, Wille und Laufbereitschaft gestimmt
Jeder hat sich für den anderen reingeworfen - wie es halt auch sein muss
Und wie es lange unter Kovac funktioniert hat
Aber jetzt scheint er - wir alle ahnen warum - als ob er die Mannschaft nicht mehr so erreicht,
wie noch vor Wochen oder gar in den Hinrunde
Da ist irgendwas jetzt kaputt, was vorher mal funktionierte
Da Costa war heute der einzige, bei dem man immer das Gefühl hatte, er stemmt sich gegen die Niederlage
Bei den meisten anderen hat es deutlich an der Einstellung gemangelt
Und sorry, wenn da vier A-Jugendspieler in der Gegnerelf stehen,
dann muss ich da mit ganz breiter Brust raus und die so verunsichern, dass die wie die Hühner drucheinanderlaufen
Stattdessen hat man sich entschlossen, selber den Hühnerhaufen zu geben
Ob es jetzt schlau war, Hrgota aufs Feld zu schicken und Cavar zu seinem Debüt zu verhelfen?
Aber jetzt scheint er - wir alle ahnen warum - als ob er die Mannschaft nicht mehr so erreicht,
Da Costa war heute der einzige, bei dem man immer das Gefühl hatte, er stemmt sich gegen die Niederlage
dann muss ich da mit ganz breiter Brust raus und die so verunsichern, dass die wie die Hühner drucheinanderlaufen
Ob es jetzt schlau war, Hrgota aufs Feld zu schicken und Cavar zu seinem Debüt zu verhelfen?
philadlerist schrieb:
Nein, der Unterschied war:
Das war alles andere als schlau.
Cavar hätte ich sein Debut gegönnt aber doch nicht in so eine lustlose Truppe. Was soll der Junge da reissen ?
Warum nicht Haller statt Cavar gleich kommt oder für Hrgota spielt dem wirklich null gelingt, bleibt das Geheimnis von Kovac.
Der Sky Typ hatte Recht : so gefährlich wie ne Luftschlange.
So nachdem ich erstmal richtig abgekühlt habe und mich dieser desolaten Leistung des Teams abgefunden habe, fände ich es einfach gut, wenn der Herr Kovac einfach gleich in München bleiben würde. Mit diesem Lügenbaron spielen wir die 3 Rückrunde der Schande und haben es geschafft stand jetzt 1 Sieg auswärts und den Rest ordentlich verklatscht. Selbst eine bessere A Jugend Auswahl der Bayern macht uns das Leben dermaßen schwer. Es ist einfach ein Motivations Problem und der Herr Kovac hat kein Feuer mehr, denkt ein sein Wohl und das dicke Konto.... bin mehr als nur enttäuscht.
Ich sag mal noch 3 Niederlagen mit Kovac und dann ist es endlich vorbei. International spielen wir nächste Saison nicht, dabei wäre es so einfach gewesen.
Es sei denn Bobic zaubert einen neuen starken Trainer aus dem Hut..... doch dafür ist er halt ein Ehrenmann und Kovac bekommt dein Endspiel.
Vor 2 Jahren hätte ich Ihm ein Denkmal errichtet und jetzt wünscht man sich nur noch das er endlich geht und keine blöden PKs mehr gibt.....
Mann oh Mann.... 4:1 gegen Bayern die im Schongang Modus spielen.... erbärmlich
Ich sag mal noch 3 Niederlagen mit Kovac und dann ist es endlich vorbei. International spielen wir nächste Saison nicht, dabei wäre es so einfach gewesen.
Es sei denn Bobic zaubert einen neuen starken Trainer aus dem Hut..... doch dafür ist er halt ein Ehrenmann und Kovac bekommt dein Endspiel.
Vor 2 Jahren hätte ich Ihm ein Denkmal errichtet und jetzt wünscht man sich nur noch das er endlich geht und keine blöden PKs mehr gibt.....
Mann oh Mann.... 4:1 gegen Bayern die im Schongang Modus spielen.... erbärmlich
Ob es jetzt noch Sinn macht weiss ich nicht .
Nach den Eindrücken von heute könnte es ja schlimmer nicht mehr werden.
Allerdings hätte ein konsequentes Handeln nach der Lügenbaron PK wohl doch Sinn gemacht. Das hätte nämlich Konsequenz in der Führung gezeigt.
Man muss jetzt gut aufpassen mit welchem Spielern man die nächste Saison geht und ob der neue Trainer dazu passt.
Das zarte Pflänzchen das die lezten beide Jahre wuchs, kann schnell wieder zertreten sein.
Nach den Eindrücken von heute könnte es ja schlimmer nicht mehr werden.
Allerdings hätte ein konsequentes Handeln nach der Lügenbaron PK wohl doch Sinn gemacht. Das hätte nämlich Konsequenz in der Führung gezeigt.
Man muss jetzt gut aufpassen mit welchem Spielern man die nächste Saison geht und ob der neue Trainer dazu passt.
Das zarte Pflänzchen das die lezten beide Jahre wuchs, kann schnell wieder zertreten sein.
Vielleicht macht es keinen Sinn. Das ist eine Frage, die sich niemals richtig beantworten läßt.
Schlimmer kann es nicht kommen und wer hätte gedacht, dass wir diese Saison noch so eine Bilanz zum Ende erreichen.
Da es nicht mehr schlimmer kommen kann und ich davon ausgehe, dass die Mannschaft alles für den Saisonabschluss und für das Finale geben wird, würde ich diesen Trainer sofort beurlauben und ihm das Finale auf der Bank unserer Mannschaft nicht mehr gönnen. Ein Interimstrainer, wenn der Nachfolger noch nicht feststeht, kann es nicht schlimmer machen. Und in Berlin sind wir auch noch da
Schlimmer kann es nicht kommen und wer hätte gedacht, dass wir diese Saison noch so eine Bilanz zum Ende erreichen.
Da es nicht mehr schlimmer kommen kann und ich davon ausgehe, dass die Mannschaft alles für den Saisonabschluss und für das Finale geben wird, würde ich diesen Trainer sofort beurlauben und ihm das Finale auf der Bank unserer Mannschaft nicht mehr gönnen. Ein Interimstrainer, wenn der Nachfolger noch nicht feststeht, kann es nicht schlimmer machen. Und in Berlin sind wir auch noch da
Basaltkopp schrieb:
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
Herr Bobic,
bitte sorgen Sie dafür, dass die treuen und ihren Verein liebenden Fans dieses unerträgliche arrogante Gesicht der Beiden K `s nicht mehr an der Linie ertragen müssen.
Würde mal davon ausgehen, dass wir in einer imaginären Lügenbaron Tabelle ('also seit der PK ) Letzter sind womöglich mit gutem Abstand. Und das mit einem Team dass zu dem Zeitpunkt gute Chancen auf die CL hatte.
Man hätte ihn direkt nach der unsäglichen PK, in der er augenscheinlich gelogen hat, entlassen müssen. Man hat sich anders entschieden und jetzt werden sie es durchziehen bis zum bitteren Ende am 19. Mai.
Ich persönlich würde mich von ihm trennen, um vielleicht doch noch einen positiven Impuls zu erzeugen.
Ich persönlich würde mich von ihm trennen, um vielleicht doch noch einen positiven Impuls zu erzeugen.
So ist es. Die Lügenbaronummer war mit all dem für was Kovac stand unvereinbar und damit wurde er wohl in der Kabine unglaubwürdig, und mit Ausnahme von Schalke (wo auch ne gute Portion Glück dabei war) ging es völlig bergab mit dem traurigen Höhepunkt heute.
Mir reichte es nach dem Lev Spiel.
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
Ich glaube Cyllar oder wie der heisst schon.
Einige andre wollten ja auch noch annerkenend anmerken, dass Bayern doch auch 4- 5 Spieler aufgeboten hat, die am Montag nicht vom Kindergarten abgeholt werden müssen.
Einige andre wollten ja auch noch annerkenend anmerken, dass Bayern doch auch 4- 5 Spieler aufgeboten hat, die am Montag nicht vom Kindergarten abgeholt werden müssen.
Sammy1 schrieb:
Freddy ja auch nicht,
Freddy Quinn? Freddy Krüger?
Sammy1 schrieb:
Es gibt immer Verantwortlichen
Jetzt hetz nicht so, ich komme schon noch drauf!
Basaltkopp schrieb:Sammy1 schrieb:
Freddy ja auch nicht,
Freddy Quinn? Freddy Krüger?Sammy1 schrieb:
Es gibt immer Verantwortlichen
Jetzt hetz nicht so, ich komme schon noch drauf!
Stendera ?
I have a Dream.....
Morgen früh die News"Bobic beurlaubt Kovac".
Die Eintracht ballert dann den HSV aus der Liga mit wem auch immer an der Linie.
Punkt auf Schalke bringt Platz 6,den wir eh nicht nötig hatten weil wir den Pott holen.
Dadurch kommt der VFBäh auf Rang 7 in den Genuss der Euro Quali und steigt nächste Saison durch dreifachbelastung als letzter ab.
Bitte nicht wecken......
Morgen früh die News"Bobic beurlaubt Kovac".
Die Eintracht ballert dann den HSV aus der Liga mit wem auch immer an der Linie.
Punkt auf Schalke bringt Platz 6,den wir eh nicht nötig hatten weil wir den Pott holen.
Dadurch kommt der VFBäh auf Rang 7 in den Genuss der Euro Quali und steigt nächste Saison durch dreifachbelastung als letzter ab.
Bitte nicht wecken......
municadler schrieb:
Ich hatte vergessen zu erwähnen das die an Kiel in der Rele gescheitert sind.
Schütze des entscheidenden Tores,Max B.
municadler schrieb:
Macht euch doch bitte mal wieder locker!
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?
Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter
Und auf Schalke kann man durchaus mal gewinnen, also hab' ich gehört
Was auch immer für den bodenlosen Fall bei den gezeigten Leistungen verantwortlich ist, es ist dann jetzt auch mal genug. Eintracht.
Endlich können wir den HSV - stand jetzt! - aus eigener Kraft in die 2. Liga schicken, wenn das nigs ist?!?
Noch geiler wäre nur der direkte Abstieg vom VW Golfsburg und der HSV geht in der Rele runter
Und auf Schalke kann man durchaus mal gewinnen, also hab' ich gehört
Was auch immer für den bodenlosen Fall bei den gezeigten Leistungen verantwortlich ist, es ist dann jetzt auch mal genug. Eintracht.
multikulti schrieb:
Wer will dass VW direkt absteigt (was theoretisch ein Traum wäre)muss letzlich nä Wo für den HSV sein ...traurig
municadler schrieb:multikulti schrieb:
Wer will dass VW direkt absteigt (was theoretisch ein Traum wäre)muss letzlich nä Wo für den HSV sein ...traurig
Das wäre irgendwie reizvoll, auch wenn der Europa express dann zu 99% ohne uns abfahren würde...
Mein Gott steh doch einfach drüber dass du Unrecht hattest.
Tatsache ist die Entwicklung in der Buli geht steil bergab, und kovac hat verdammt viel Anteil dran.
Tatsache ist die Entwicklung in der Buli geht steil bergab, und kovac hat verdammt viel Anteil dran.