municadler
9904
Das liegt doch in der Natur der Sache und lässt sie nie beweisen.
Beweisen lässt sich aber die Entwicklung seit der Lpgenbaron Nummer und die war schlecht.
Beweisen lässt sich aber die Entwicklung seit der Lpgenbaron Nummer und die war schlecht.
Exil-Fan schrieb:
Allerdings gehöre ich schon auch zu denen, die heute schwer enttäuscht sind und stocksauer auf Kovac, weil er mit seinem unwürdigen Theater die Saat des Versagens in der entscheidenden Phase der Saison gesät hat.
Also gut, dann mal sachlich:
In welcher Welt leben wir eigentlich? Schalke war - erstaunlicher-, aber auch anerkennenswerterweise - heute bis in die Haarspitzen Die haben uns heute in Halbzeit 1 - genauso wie Augsburg - aufgefressen. Nur Hradi ist der knappe Rückstand zu verdanken.
Dass wir (noch) nicht die Mittel haben, uns aus solch einem Klammergriff zu befreien ist jetzt nicht gerade neu. gerade wenn wichtige Spieler hinten (Hasebe und Abraham) fehlen. Da wird halt jeder Stockfehler und Fehlpass, den man normalerweise hier gerne mal übersieht, zum Fiasko.
Insofern war die Niederlage für mich heute zwar sehr schade, aber keineswegs eine Überraschung. Für dich etwa? Und trotzdem können wir mit einem Remis dort rausgehen, wenn Jovic die Nerven behält.
Also: was genau ist jetzt der sachliche Grund für das Heulen und Zähneknirschen, wenn man beim Tabellenzweiten (mit dem doppelten Etat) verliert?
Mich hat auch die Niederlage heute weniger getroffen als die in münchen und gegen Berlin.
Wir haben (komischerweise speziell nach der Kovac Geschichte) unsere Tugenden die wir noch gegen Leipzig und nach 20 min in Dortmund hatten völlig vermissen lassen. Und die Häufung dieser seltsam leblosen Auftritte obwohl es um soviel ging, die entäuscht einfach.
Wir haben (komischerweise speziell nach der Kovac Geschichte) unsere Tugenden die wir noch gegen Leipzig und nach 20 min in Dortmund hatten völlig vermissen lassen. Und die Häufung dieser seltsam leblosen Auftritte obwohl es um soviel ging, die entäuscht einfach.
Der zitierte Protagonist ist längst nicht der einzige Jammerlappen.
Tja da käms dann wohl auf die Definition von Jammerlappen an. Ich denk mal wenn man nach dieser Performance seit 3-4 wochen und der Art und Weise wie die EL Chance vergeigt wurde nicht jammern darf, dann sind hier wohl nur Schönredner gefragt.
Und zu Bobic : man muss ihm jetzt echt nicht Wechselwünsche unterstellen, die man mit nichts belegen kann, das Festhalten an Kovac darf man aber durchaus als Fehler sehen und das auch sagen
Und zu Bobic : man muss ihm jetzt echt nicht Wechselwünsche unterstellen, die man mit nichts belegen kann, das Festhalten an Kovac darf man aber durchaus als Fehler sehen und das auch sagen
municadler schrieb:
Tja da käms dann wohl auf die Definition von Jammerlappen an. Ich denk mal wenn man nach dieser Performance seit 3-4 wochen und der Art und Weise wie die EL Chance vergeigt wurde nicht jammern darf, dann sind hier wohl nur Schönredner gefragt.
Eines möchte ich mal klar stellen.
Ich will Bobic nichts unterstellen.
Aber nach der Aktion von Kovac glaube ich absolut niemandem im Profizirkus irgendwas und schliesse nie mehr was aus.
Deswegen habe ich geschrieben, das es
möglich ist.
Das heisst nicht, das es so kommen wird, aber ausschließen kann man es eben nicht.
Leider.
Ich traue einfach niemanden mehr.
"darf"
Ich äußere nur meine Meinung zum Gejammere. Dieser Meinung zu unterstellen, diejenigen dürften das nicht, ist abwegig.
Und zu Bobic nochmal: Ich sehe es eben nicht unbedingt als Fehler, Kovac nicht zu entlassen. Auch nur meine Sicht der Dinge.
Ich äußere nur meine Meinung zum Gejammere. Dieser Meinung zu unterstellen, diejenigen dürften das nicht, ist abwegig.
Und zu Bobic nochmal: Ich sehe es eben nicht unbedingt als Fehler, Kovac nicht zu entlassen. Auch nur meine Sicht der Dinge.
Exil-Fan schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Dann schildere doch mal deine Sicht der Dinge.
Wem denn? Einer Horde Klageweiber?
Ich habe nur eine höfliche Bitte ausgesprochen.
Eine polemische Antwort darauf finde ich nicht angemessen.
Ich meinte das ernst. Was soll man denn hier ernsthaft diskutieren, wenn jetzt schon Bobic unterstellt wird, er liebäugele mit einem Wechsel nach Wolfsburg? Was soll man denn dazu noch sagen?
Dann find ich es jetzt peinlich das ganze Forum anhand von einer falschen Aussage zu Bobic als “Klageweiber“ zu betiteln.
Das ist nicht grad die feine englische Art..
Der zitierte Protagonist ist längst nicht der einzige Jammerlappen.
municadler schrieb:
Dann find ich es jetzt peinlich das ganze Forum anhand von einer falschen Aussage zu Bobic als “Klageweiber“ zu betiteln.
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Da sträuben sich einem die Haare. Wer alles schuld ist, wer abhauen soll, wer alles versagt hat. Nach der Hinrunde (26 Punkte) war hier Begeisterung pur. nach der Rückrunde (23 Punkte + Pokalfinale) will man alle vom Hof jagen.
Erzähl das mal einem Normalen. Der lässt dich sofort einweisen.
WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
So erbärmlich weinerlich war es noch nie.
Och es gab hier schon Zeiten, die waren schon ähnlich schlimm. Aber ja, mittlerweile wird schon über einen verlorenen 7. Platz gefühlt mehr gejammert als über so manchen Abstieg.
Man muss sich ja schämen.
Gut, Frust kann man verstehen, Würzi. Man hat eine gute Ausgangslage hergeschenkt und es war mehr drin. Aber natürlich ist die Saison trotzdem kein Desaster, wie es manche hier hinstellen. Man hat aus einer ordentlichen Saison keine gute gemacht.
Kein Mensch behauptet die Saison als ganzes wäre ein Desaster. Das Abkacken seit der Kovac Lügennummer ist allerdings schon schlimm und ärgerlich zumal die angekratzte Glaubwürdigkeit von Kovac (und damit der Verlust seines bis dato grössten Pfundes) absehbar war.
Dazu kommt dass wir bereits im Vorjahr eine ähnliche Chance vergeigten. Dass sich darüber in einem Fan Forum Frust zeigt ist nicht zum schämen sondern schlicht normal.
Dazu kommt dass wir bereits im Vorjahr eine ähnliche Chance vergeigten. Dass sich darüber in einem Fan Forum Frust zeigt ist nicht zum schämen sondern schlicht normal.
municadler schrieb:
Kein Mensch behauptet die Saison als ganzes wäre ein Desaster. Das Abkacken seit der Kovac Lügennummer ist allerdings schon schlimm und ärgerlich zumal die angekratzte Glaubwürdigkeit von Kovac (und damit der Verlust seines bis dato grössten Pfundes) absehbar war.
Kommt immer drauf an, wie man seinen Frust zeigt. Wenn jetzt beispielsweise auf Leute eingedroschen wird, die man wenige Wochen zuvor noch als Heilsbringer für die Ewigkeit gefeiert hat (z.B. Bobic), dann hat der Spaß ein Loch.
Schon wieder?
geoffrey_5 schrieb:
Wir können heulen, was das Zeug hält. Aber die Saison wurde vergeigt gegen Bremen, Stuttgart, die C Elf der Bauern, gegen Berlin. ... ...
Naja, im Nachhinein kann man an jedem verlorenen oder nur unentschiedenen Spiel was festmachen. Da geht das späte 2:2 gegen S04 im Dezember genauso in die Bilanz ein wie die Niederlage beim BVB.
Am meisten Ärger löst bei mir aber das 0:3 aus, bei dem wir krass verpfiffen wurden ... und auch Hasebe für die weiteren Spiele verloren haben.
Wie schon Mitte April sage ich auch jetzt, dass es ein Fehler war, Kovac&Kovac nicht sofort frei zu stellen. Wenn man sich die Bilanz ansieht, die drei Punkte hätten auch Pezzauoli oder Charly Körbel locker geholt, wahrscheinlich sogar mehr.
Wir alle wissen, dass Kovac Stärke seine Vorbildrolle und Glaubwürdigkeit war, ... und die war nach dem 13.04. halt dahin.
So einen Vorsprung auf Stuttgart noch zu verspielen, ist halt leider ein Makel - für die Mannschaft, aber auch für den Trainer.
Dabei sah es lange Zeit in der Vorsaison und auch in dieser so aus, als sei Kovac wirklich der Trainer, der uns aus der Mittelmäßigkeit rausholen können. Das hat er nun auch nicht wirklich geschafft. Stand jetzt.
Ich bin heute wirklich sehr verärgert. Ja, man kann auf Schalke verlieren. Aber auch diese Niederlage hätte nicht sein müssen. Auch wenn sich das ewiggestrig anhört, aber sorry, ein Trainer mit Instinkt hätte selbstverständlich heute AMFG auf die Bank gesetzt, grade nach diesen mitreißenden Emotionen der letzten Woche. Wer nicht begreift, wie sehr Menschen genau von solchen Emotionen motiviert werden, sollte dann doch besser Trainer beim FCB sein, da braucht es sowas eh nicht.
Ihr redet es doch alles schön, in dem man behauptet, die hätten es uns auf dem Silbertablett serviert und mit der C Elf gespielt. Und Stuttgart hat gegen die A Elf gewonnen. Komisch...
Ob es eine B oder C Elf war ist unerheblich, so wie wir dort aufgetreten sind, hätten wir auch gegen die B Mannschaft einer Theken Mannschaft verloren und das war die Frechheit. Heute wars auch spielerisch schlimm, aber die Einstellung war wöhl nicht 6 sondern nur 5''
Wir haben auch nicht mit der A-11 gespielt... aber das kehrt man halt einfach unter den Tisch. Hauptsache man kann dummes Zeug posten
Also wenn du das Spiel gegen die Bayern Bubis noch schönreden willst, frag ich mich wer hier dummes Zeug postet.
Das Spiel war von unserer Einstellung her schlicht eine Frechheit. Ähnlich wie heute und ähnlich tranig wie gegen Hertha.
Das Spiel war von unserer Einstellung her schlicht eine Frechheit. Ähnlich wie heute und ähnlich tranig wie gegen Hertha.
Ihr redet es doch alles schön, in dem man behauptet, die hätten es uns auf dem Silbertablett serviert und mit der C Elf gespielt. Und Stuttgart hat gegen die A Elf gewonnen. Komisch...
Nein Platz 10 weil diese Nähe zu Europa ist mental einfach zu belastend für das Team
municadler schrieb:
Nein Platz 10 weil diese Nähe zu Europa ist mental einfach zu belastend für das Team
Aber nur wenn man sich auch traut 20 Mio € dafür zu investieren.
Nun, da die Stimmen derjenigen, die immer und überall einen Schuldigen suchen müssen, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen, nun also, da diese Stimmen ein wenig leiser werden, gibt es einiges zu sagen, was nicht unbedingt dem Mainstream entspricht.
1. S 04 war heute die eindeutig bessere Mannschaft; das gilt für deren Abwehr ebenso wie deren Mittelfeld und insbesondere deren Pressingverhalten.
2. Ganz offensichtlich hat Herr Tedesco die richtigen Schlüsse aus dem Pokalspiel gezogen, und Nico Kovac kein Mittel dagegen gefunden.
3. Gleichzeitig ist denen zuzustimmen, die bei den Unsrigen einen unbedingten Willen vermisst haben. Die Anzahl der Fehlpässe und Ballverluste beim Aufbauspiel sprechen da eine eindeutige Sprache.
4. Nicht ein Einzelner – auch nicht der Trainer – ist zentral dafür verantwortlich zu machen; es ist vielmehr die gesamte Gruppe, die einen weniger (Torwart u. a.), die anderen mehr.
Alles in allem aber ist der Einzug nach Europa nicht heute verspielt worden.
Und letztlich ist doch zuzustimmen, dass der achte Tabellenplatz und der Einzug ins Pokalfinale eine ordentliche Saison begründen. Bei Abwägung aller Argumente pro und contra des 7. Tabellenplatzes (hohe Finanzeinnahmen einerseits, eine sehr ungewisse Saison vor Augen andererseits) scheint mir ein harter kurzer Schmerz wegen des verlorenen Geldes erträglicher als eine Saison 18/19 mit unwägbaren Risiken und dumpfer Angst um den Klassenerhalt.
Nun bleibt ja noch der nächste Samstag; und auch wenn die Chancen gegen uns stehen, so sind wir einerseits in diesem Finale und andererseits muss das Spiel erst einmal gespielt werden!
Gruß
Cantiere
1. S 04 war heute die eindeutig bessere Mannschaft; das gilt für deren Abwehr ebenso wie deren Mittelfeld und insbesondere deren Pressingverhalten.
2. Ganz offensichtlich hat Herr Tedesco die richtigen Schlüsse aus dem Pokalspiel gezogen, und Nico Kovac kein Mittel dagegen gefunden.
3. Gleichzeitig ist denen zuzustimmen, die bei den Unsrigen einen unbedingten Willen vermisst haben. Die Anzahl der Fehlpässe und Ballverluste beim Aufbauspiel sprechen da eine eindeutige Sprache.
4. Nicht ein Einzelner – auch nicht der Trainer – ist zentral dafür verantwortlich zu machen; es ist vielmehr die gesamte Gruppe, die einen weniger (Torwart u. a.), die anderen mehr.
Und letztlich ist doch zuzustimmen, dass der achte Tabellenplatz und der Einzug ins Pokalfinale eine ordentliche Saison begründen. Bei Abwägung aller Argumente pro und contra des 7. Tabellenplatzes (hohe Finanzeinnahmen einerseits, eine sehr ungewisse Saison vor Augen andererseits) scheint mir ein harter kurzer Schmerz wegen des verlorenen Geldes erträglicher als eine Saison 18/19 mit unwägbaren Risiken und dumpfer Angst um den Klassenerhalt.
Nun bleibt ja noch der nächste Samstag; und auch wenn die Chancen gegen uns stehen, so sind wir einerseits in diesem Finale und andererseits muss das Spiel erst einmal gespielt werden!
Gruß
Cantiere
cantiere schrieb:
Nun, da die Stimmen derjenigen, die immer und überall einen Schuldigen suchen müssen, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen, nun also, da diese Stimmen ein wenig leiser werden, gibt es einiges zu sagen, was nicht unbedingt dem Mainstream
Nun da das schönreden langsam wieder lauter wird möchte ich folgendes sagen.
Wir haben die EL die wirklich möglich gewesen wäre in einer Mischung aus Unprofessionalität (Kovac) und unsäglicher Blödheit (Mannschaft) leichtfertig verspielt. Und die alles nun im 2. Jahr in Folge.
Vom Vorstand bis zum Busfahrer und dem FCB alle Note 6.
Hradecky 2 ordentlich
Da Costa 5,5 war langsam und hölzern wurde ständig ausgetanzt
Russ 4,5 fand ihn hinten noch halbwegs ok
Salcedo 4,5 einige Wackler zu Beginn dann stabiler
Wolf 6 so gut er teilweise diese Saison war so fahrig und schlecht war er heute
Willems 3 ein Hoffnungsschimmer
Fernandes 5,5 er ist einfach richtig limitiert
Mascarell 5,5 fehlpässe am Fliesband
Kann bei Real vielleicht Bälle aufpumpen
Boateng 5,5 tranig wie so oft, hofft immer gefoult zu werden
Gacinovic 6- ich hab jetzt keine Szene in Erinnerung in der er den Ball nicht verloren hat
Haller 5 rückschlag
Rebic 3,5 wie immer nur diesmal ohne Durchschlagskraft
De Guzman 4,5 auch dabei gewesen
Jovic 5 siehe de Guzman
Da Costa 5,5 war langsam und hölzern wurde ständig ausgetanzt
Russ 4,5 fand ihn hinten noch halbwegs ok
Salcedo 4,5 einige Wackler zu Beginn dann stabiler
Wolf 6 so gut er teilweise diese Saison war so fahrig und schlecht war er heute
Willems 3 ein Hoffnungsschimmer
Fernandes 5,5 er ist einfach richtig limitiert
Mascarell 5,5 fehlpässe am Fliesband
Kann bei Real vielleicht Bälle aufpumpen
Boateng 5,5 tranig wie so oft, hofft immer gefoult zu werden
Gacinovic 6- ich hab jetzt keine Szene in Erinnerung in der er den Ball nicht verloren hat
Haller 5 rückschlag
Rebic 3,5 wie immer nur diesmal ohne Durchschlagskraft
De Guzman 4,5 auch dabei gewesen
Jovic 5 siehe de Guzman
Eintracht-Er schrieb:
Das wird Bayern echt erklären müssen, so eine Wettbewerbsverzerrung. Dass wir zu saublöde waren, das vor 1 Woche mit voller Wucht auszuschlagen, spricht wahrlich Bände!
Wir waren sogar noch blöder als saublöde.
Beschäftige mich jetzt erst mit dem Spiel BAY-STG.
Aufstellung:
Ulreich
Kimmich
Süle
Hummels
Rafinha
Tolisso
Thiago
James
T. Müller
F. Ribery
Lewandowski
46. Javi Martinez für Tolisso
68. Wagner für T. Müller
70. Rudy für F. Ribery
==> Vergleicht die mal mit der gegen uns!
Bayern hat uns ein deutlich (!) großzügigeres Angebot gemacht, wenn man von Wettbewerbsverzerrung sprechen will. Unfassbar, was wir uns rückwirkend da geleistet haben.
Diese Leistung in München war das schlimmste und peinlichste der letzten Jahre. Und dort wie auch vorher gegen die Hertha da haben wir die EL verspielt.
Nun, da die Stimmen derjenigen, die immer und überall einen Schuldigen suchen müssen, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen, nun also, da diese Stimmen ein wenig leiser werden, gibt es einiges zu sagen, was nicht unbedingt dem Mainstream entspricht.
Gruß
Cantiere
Gruß
Cantiere
Kovac hat doch von seiner natürlichen Autorität und seiner Glaubwürdigkeit gelebt und deshalb hat die Mannschaft funktioniert. Seit dem Wechsel ist genau diese Autorität und Glaubwürdigkeit weg. Wer Wein Predigt und Wasser gibt ist zum scheitern verurteilt.
Naja wenigstens nicht abgestiegen. Bei der engen Bundesliga erstmal sehr wichtig. Und ja , ab heute ist Stuttgart mit den 16 Zusatzspielen für mich Abstiegskandidat Nummer 3 nach Düsseldorf und Nürnberg.
An den Pokal glaube ich nicht denn dafür war der Fußball der letzten Wochen offensiv zu einfallslos. Ohne Rebic Boateng Chandler Wolf und Mascarell in top Form ist da nix möglich.
Und was Haller da spielt - schwere Kost.
Frag mich wo der seine 7 mio wert ist. Naja vielleicht holt der neue Trainer mehr aus dem Team.
Auch willems und da Costa sind nur Mitläufer. Gacinovic weiter nur ein ewiges Talent. Fabian weit weg von einem Spielmacher. Da hat Bobic einige Baustellen. Wie brauchen mehr Typen wie Rebic und Wolf.
Naja wenigstens nicht abgestiegen. Bei der engen Bundesliga erstmal sehr wichtig. Und ja , ab heute ist Stuttgart mit den 16 Zusatzspielen für mich Abstiegskandidat Nummer 3 nach Düsseldorf und Nürnberg.
An den Pokal glaube ich nicht denn dafür war der Fußball der letzten Wochen offensiv zu einfallslos. Ohne Rebic Boateng Chandler Wolf und Mascarell in top Form ist da nix möglich.
Frag mich wo der seine 7 mio wert ist. Naja vielleicht holt der neue Trainer mehr aus dem Team.
Auch willems und da Costa sind nur Mitläufer. Gacinovic weiter nur ein ewiges Talent. Fabian weit weg von einem Spielmacher. Da hat Bobic einige Baustellen. Wie brauchen mehr Typen wie Rebic und Wolf.
EintrachtOssi schrieb:
Kovac hat doch von seiner natürlichen Autorität und seiner Glaubwürdigkeit gelebt und deshalb hat die Mannschaft funktioniert. Seit dem Wechsel ist genau diese Autorität und Glaubwürdigkeit weg. Wer Wein Predigt und Wasser gibt ist zum scheitern verurteilt.
Und das Kovac nach der Lügenbaron Pressekonferenz hier jede Glaubwürdigkeit verloren hat war einfach nur klae, es war ein Fehler ihnnicht freizustellen.
Verspielt haben wir die Cl gegen Hertha und dieC Elf Bayern..
Stuttgart wieder vorne.... Unfassbar dieses Bauern pack. Aber wir sind ja selbst schuld weil wir nix auf die Kette bekommen und alles verspielen
Vor allem waren wir eben zublöd gegen ne Bayern C Elf
Gacinovic schafft es einfach nicht, den Ball mal zum eigenen Mann zu passen.
Gasonovic verliert jeden wirklich jeden Ball. Warum um alles in Welt spielt der.
Das wäre geisteskrank.
Kovac hat sich eben erneut vercoacht.
Kovac hat sich eben erneut vercoacht.
Adler_Steigflug schrieb:
Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!
Sag das den Spielern. Wobei ja eine Niederlage am Ende zum selben Platz langen kann wie eine Niederlage. Das ist vermutlich eine Art Hoffnung.
Unfassbar schlecht..
Und bitte bitte ein 1:1 bei HSV gegen Gladbach
Quatsch der HSV darf gern gewinnen oder ist dir etwas Wolfsburg lieber ????
die verlieren ja in der Relegation. Der HSV nicht.
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
Wer sich Wolfsburg nicht in die 2. Liga wünscht, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren.
Aber:
Wer sich den HSV nicht in die 2. Liga wünscht, der hat ebenfalls komplett die Kontrolle über sein Leben verloren und wird diese vermutlich auch nicht so schnell zurück gewinnen.
municadler schrieb:
Wolfsgurg ist ekliger... aber so wie sich Frankfurt eigentlich Europa erarbeitet hat, hat sich der HSV den Abstieg erarbeitet.
Eine Position im Kader mitzuschleppen? Weiß jetzt nicht so genau, ob ich dich richtig verstanden habe, aber einen Spieler wie Alex Meier, der in den letzten Jahren unser Torgarant war, der die Räume zuläuft, mit die höchste Spielintelligenz auf dem Platz bei uns hat und dazu noch eine feine Technik besitzt, würde ich ohne Bedenken 'mitschleppen'.
Außerdem frage ich mich, warum groß diskutiert wird, ob er sich als Joker zufrieden geben würde. Er wäre Teil einer Mannschaft und somit muss er sich wie jeder andere Spieler anbieten, mal wird er von Anfang spielen, mal von der Bank kommen. Warum soll er das nicht akzeptieren können? Bis auf Hradecky und Abraham hatte diese Saison keiner einen Stammplatz. So ist das eben, wenn der Leistungsgedanke zählt bzw. hoffe ich, dass der neue Trainer das ähnlich handhabt.
Außerdem frage ich mich, warum groß diskutiert wird, ob er sich als Joker zufrieden geben würde. Er wäre Teil einer Mannschaft und somit muss er sich wie jeder andere Spieler anbieten, mal wird er von Anfang spielen, mal von der Bank kommen. Warum soll er das nicht akzeptieren können? Bis auf Hradecky und Abraham hatte diese Saison keiner einen Stammplatz. So ist das eben, wenn der Leistungsgedanke zählt bzw. hoffe ich, dass der neue Trainer das ähnlich handhabt.
ich denke mal selbst bei optimistischster betrachtungsweise muss ihm klar sein dass sich seinen Einsätze von Anfang an wohl an einer Hand abzählen liesen und dass seine Einsätze in den letzten 20 - 30 min. eben auch von Spielverlauf , Form und Verletzungen der Sturmkonkurrenz etc abhängen. Alles in allem würde er somit vielleicht auf 10 - 20 % der Gesamtspielminuten einer Sasion kommen.
Auch das kann wertvoll für uns sein, wenn er das genauso sieht und der Manschaft durch seine Persönlichkeit auch auch ausserhalb der Spiele helfen kann.
Finanziell müsste er wohl auch Abstriche machen, was nicht heisst dass man ihn bezahlen würde wie einen 19 jährigen Grünschnabel - Abstriche meiner Meinung nach aber dennoch.
Wenn er all das genauso sieht, spricht nichts gegen eine Weiterverpflichtung.
Auch das kann wertvoll für uns sein, wenn er das genauso sieht und der Manschaft durch seine Persönlichkeit auch auch ausserhalb der Spiele helfen kann.
Finanziell müsste er wohl auch Abstriche machen, was nicht heisst dass man ihn bezahlen würde wie einen 19 jährigen Grünschnabel - Abstriche meiner Meinung nach aber dennoch.
Wenn er all das genauso sieht, spricht nichts gegen eine Weiterverpflichtung.
Samstag sollte trotzdem ein anderer auf der Bank sitzen. Und wenn es nur aus Prinzip ist.
Kovac raus!