municadler
9904
Du sprichst mir aus der Seele - haargenauso ist es
reggaetyp schrieb:Aber bei deren Restprogramm?
Ich halte die für zu stark.
Ich sagte ja, es kommt auf den 30. Spieltag drauf an.
Gewinnen sie in Vehburg sind sie durch.
Aber wenn sie dort verlieren, wird es eng.
In der Tat spräche viel für den VFB als Abstiegskandidat nur das entscheidende nicht : ihr momentanes Punktekonto ..
Denen reicht ( leider) ein einziger Sieg oder u U . nur 2 Punkte zum Klassenerhalt
Denen reicht ( leider) ein einziger Sieg oder u U . nur 2 Punkte zum Klassenerhalt
3 Punkte gegen Hoffenheim, 3 Punkte gegen Darmstadt, 3 Punkte gegen Bremen.. dann brauchen wir uns um das Restprogramm der anderen wenig Gedanken machen. Der Konkurenz 9 Punkte geklaut und mit 36 Punkten wäre man da mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Schneider. Werden bei einer der Partien Punkte verloren, müssen diese woanders her. Am ehesten mache ich mir da noch ein bissi Hoffnung auf das Heimspiel gegen Mainz.
da es sich um die Eintracht handelt dürften aus den Spielen, die wir von der Papierform gewinnen müssen keine 9 Punkte rausspringen .. wäre mit 7 schon sehr zufrieden .. dann müssten wir uns noch irgendwoher 1 punkt zusammengammeln und es reicht wohl auch
municadler schrieb:Wenn Bremen gewinnt kann Augsburg trotzdem, alleine nur durch ihre Heimspiele (VFB, Köln und HSV) auf über 35 kommen. Deswegen ist mir auch lieber das Augsburg nächstes Wocheende ihre Serie startet
der Verlierer aus Bremen - Augsburg kommt nicht mehr über 35 Punkte bei Unentschieden schätze ich dass Augsburg auch nur noch höchstens 35 schafft
theoretisch ist natürlich immer alles drin, aber dass die dann alle Ihre 3 heimspiele gewinnen halte ich auch für wenig wahrscheinlich
steps82 schrieb:Das sehe ich auch so. Da man so jemanden wie Christian Seifert nicht bekommen kann, muss man auf den Horst oder einen Überraschungskandidaten hoffen. Wenn man dann noch bedenkt wer aussucht...
ich muss sagen das mir der Horsti von all den Konsorten (Metzelder, Nerlinger, Bobic etc.) die bis jetzt hier rumgegeistert sind, eigentlich am liebsten ist.
WuerzburgerAdler schrieb:Wie kann man sich nur dem quartalsweisen Abladen von verbittertem Gejammer gegenüber so verschließen.
Na, da haben wir ja leider alles richtig gemacht.
Also im Gegensatz zu Nerlinger und Bobic hätte ich mit Metzelder gut leben können....
Metze will ja leider nicht. Nerlinger, die männliche Tippse vom Wurst Ulli zum Glück auch nicht.
Und die Antwort auf die Frage Heldt oder Bobic kann meines Erachtens nur Bobic lauten.
Und die Antwort auf die Frage Heldt oder Bobic kann meines Erachtens nur Bobic lauten.
Wie gesagt, Augsburg sehe ich eh vor uns.
Für Köln wäre das das letzte Heimspiel der Saison, da werden die Kölner wohl nicht abschenken.
welche Punkte zahl sicher reicht ist schwer bis gar nicht zu beurteilen.
Lass mal Darmstadt, Bremen und uns dieses WE gewinnen und das darauf Punkten Augsburg und Hoffe.
Dann reichen wohl nie und nimmer 35 Punkte.
Von daher, bis zum Bremen Spiel 9 Punkte holen und dann sieht die Welt ganz gut aus.
Für Köln wäre das das letzte Heimspiel der Saison, da werden die Kölner wohl nicht abschenken.
Lass mal Darmstadt, Bremen und uns dieses WE gewinnen und das darauf Punkten Augsburg und Hoffe.
Von daher, bis zum Bremen Spiel 9 Punkte holen und dann sieht die Welt ganz gut aus.
der Verlierer aus Bremen - Augsburg kommt nicht mehr über 35 Punkte bei Unentschieden schätze ich dass Augsburg auch nur noch höchstens 35 schafft .
Darmstadt schafft dann nicht mehr als 35 Punkte wenn sie uns nicht schlagen ( können sie auch nicht, weil wie wollen wir dann selber noch auf 35 kommen ?)
d.h mit 35 + gutes torverhältnis ist die wahscheinlichkeit drin zu bleiben nicht garantiert aber doch sehr hoch .
Klar alles nur Rechnerei bzw Spielerei, die im Grunde auch Spass macht - wenn es nicht um soooo viel gehen würde...
Darmstadt schafft dann nicht mehr als 35 Punkte wenn sie uns nicht schlagen ( können sie auch nicht, weil wie wollen wir dann selber noch auf 35 kommen ?)
d.h mit 35 + gutes torverhältnis ist die wahscheinlichkeit drin zu bleiben nicht garantiert aber doch sehr hoch .
Klar alles nur Rechnerei bzw Spielerei, die im Grunde auch Spass macht - wenn es nicht um soooo viel gehen würde...
municadler schrieb:Wenn Bremen gewinnt kann Augsburg trotzdem, alleine nur durch ihre Heimspiele (VFB, Köln und HSV) auf über 35 kommen. Deswegen ist mir auch lieber das Augsburg nächstes Wocheende ihre Serie startet
der Verlierer aus Bremen - Augsburg kommt nicht mehr über 35 Punkte bei Unentschieden schätze ich dass Augsburg auch nur noch höchstens 35 schafft
Tafelberg schrieb:Nun ist der kicker ja nicht die Hauspostille der Frankfurter Eintracht. Ebensowenig dürfte ihn bei der Bewertung von Spielern interessieren, auf welchem Tabellenplatz die Mannschaft steht und ob sie Favorit oder krasser Außenseiter war.
ich habe das Spiel nicht gesehen, anhand der Kicker Noten könnte man denken die SGE hätte miserabel gespielt
municadler schrieb:
Chandler Abraham Hasebe und Stendera kommen zu schlecht weg
ausser der kicker hat uns als Favorit gesehen, der das Spiel dominieren muss.. das ehrt uns natürlich...
Aus dieser neutralen Sicht heraus sind die Noten dann schon nachvollziehbar:
Chandler: Ließ Ribery viel zu oft flanken, mehrere sehr gute Münchner Torchancen resultierten daraus. Flanken oder gute Pässe: 1.
Hasebe: soll eigentlich das Spiel von hinten heraus ankurbeln. Daraus wurde ja mal so ziemlich gar nichts.
Stendera: fiel lediglich durch sein Foul auf.
Insgesamt: eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft, die fast nicht am Spiel teilnimmt, laufende Ballverluste im Spielaufbau produziert und praktisch zu keinen Torchancen kommt. Einzig die gute Abwehrarbeit verdient Respekt, war aber letztendlich für die Katz.
Für uns hat sich die Eintracht zweifellos gut geschlagen. Aber was soll man da geben - aus neutraler Sicht?
naja allzu wörtlich sollte man die Noten auch nicht nehmen
Klar hat Chandler "magelhaft " gespielt wenn er Ribery mehrmal flanken lässt. Aber wer war nach dieser Grundlage bemessen nicht mangelhaft ausser Hradecky?
In Spielen gegen Bayern werden IMMEr Mängel aufgezeigt bei jedem einzelnen Spieler. selbst Kitel hatte den Mangel das Tor nicht gemacht zu haben..
Ein klein wenig muss schon die Relation herangezogen werden gegen wen man spielt in der Beurteilung und insofern fand ich die Kicker Noten bei einigen zu streng bzw zu schlecht ..
Dass wir kein klasse Spiel gemacht haben steht auch ausser Frage .
Klar hat Chandler "magelhaft " gespielt wenn er Ribery mehrmal flanken lässt. Aber wer war nach dieser Grundlage bemessen nicht mangelhaft ausser Hradecky?
In Spielen gegen Bayern werden IMMEr Mängel aufgezeigt bei jedem einzelnen Spieler. selbst Kitel hatte den Mangel das Tor nicht gemacht zu haben..
Ein klein wenig muss schon die Relation herangezogen werden gegen wen man spielt in der Beurteilung und insofern fand ich die Kicker Noten bei einigen zu streng bzw zu schlecht ..
Dass wir kein klasse Spiel gemacht haben steht auch ausser Frage .
steps82 schrieb:Eben! Dortmund ist jetzt schon so gut wie sicher 2. Die Bayern geben sich keine Blöße mehr und somit ist bei Anpfiff gegen Dortmund am Sonntag der Zug eh abgefahren.
Ich rechne an dem Sonntag gegen den BVB mit punkten.
Das könnte in der Tat ein kleiner Vorteil für uns werden.. wobei allerdings Bremen und Augsburg an den letzten beiden Spieltagen mit Köln und dem HSV auch Gegner haben für die es um nichts mehr gehen dürfte und die leichter zu spielen sind als Dortmund.
denk dass 35Punkte + vernünftiges Torverhältnis sicher reichen.
Bei 34 Punkten beginnt die Riesenrechnerei (incl Torverhältnis)und bei 33 Punkten geb ich uns kaum noch ne Chance und wenn dann mit Riesenglück Relegation
denk dass 35Punkte + vernünftiges Torverhältnis sicher reichen.
Bei 34 Punkten beginnt die Riesenrechnerei (incl Torverhältnis)und bei 33 Punkten geb ich uns kaum noch ne Chance und wenn dann mit Riesenglück Relegation
Wie gesagt, Augsburg sehe ich eh vor uns.
Stimmt ja
aber vergiss nicht wir haben auch noch Dortmund und Lederbusen und es muss nicht jedesmal so laufen wie gegen Bayern ...
aber vergiss nicht wir haben auch noch Dortmund und Lederbusen und es muss nicht jedesmal so laufen wie gegen Bayern ...
Der VFB spielt in Augsburg und zu Hause gegen die Bayern. wenn die die beiden Spiele + BVB verlieren, was mir jetzt nicht unbedingt für unmöglich erscheint, geht bei denen richtig die Düse. In Bremen wird dann ein richtiger Abstiegskracher.
Bei Hoffenheim biste mir ein wenig zu Pessimistisch. Warum die in Hannover und am letzten Spieltag, wenn es bei Schalke wohl um nichts mehr geht, nicht gewinnen sollen ist mir nicht klar. Und Berlin ist jetzt auch nicht unschlagbar.
Augsburg sehe ich ähnlich, die werden sich durch ihre Heimspiele retten und hoffentlich am Samstag mit den Siegen anfangen.
Darmstadt ist echt eine Wundertüte, aber ich denke den wird es so ergehen wir Paderborn, Düsseldorf und Freiburg die letzten Jahre. Sehe für die einzige Möglichkeit auf nen 3er beim dabbischen HSV.
Ich tippe auf Darmstadt, Bremen und den VFB, das die alle hinter uns landen werden.
Bei Hoffenheim biste mir ein wenig zu Pessimistisch. Warum die in Hannover und am letzten Spieltag, wenn es bei Schalke wohl um nichts mehr geht, nicht gewinnen sollen ist mir nicht klar. Und Berlin ist jetzt auch nicht unschlagbar.
Augsburg sehe ich ähnlich, die werden sich durch ihre Heimspiele retten und hoffentlich am Samstag mit den Siegen anfangen.
Darmstadt ist echt eine Wundertüte, aber ich denke den wird es so ergehen wir Paderborn, Düsseldorf und Freiburg die letzten Jahre. Sehe für die einzige Möglichkeit auf nen 3er beim dabbischen HSV.
Ich tippe auf Darmstadt, Bremen und den VFB, das die alle hinter uns landen werden.
wenn du so rechnest darf Stutgart aber keinen 3er mehr machen und noch höchstens 2 Punkte insgesamt holen
und selbst dann brauchen wir 35 Punkte + Torverhältnis um vor denen zu bleiben ...
und selbst dann brauchen wir 35 Punkte + Torverhältnis um vor denen zu bleiben ...
Stuttgart kann noch ganz ordentlich unten rein rutschen.
Die Spielen jetzt gegen die Bayern, dann in Augsburg und dann kommt der BVB. Sollten die gegen Augsburg nichts holen, sind die aber sowas von dabei. Und dann möchte ich mal sehen, wie die mit dem Druck gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg spielen.
Bei uns glaube ich an einen Sieg gegen Hoffenheim und an einen Sieg in Darmstadt. Alles andere wird sich dann zeigen.
Die Spielen jetzt gegen die Bayern, dann in Augsburg und dann kommt der BVB. Sollten die gegen Augsburg nichts holen, sind die aber sowas von dabei. Und dann möchte ich mal sehen, wie die mit dem Druck gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg spielen.
Bei uns glaube ich an einen Sieg gegen Hoffenheim und an einen Sieg in Darmstadt. Alles andere wird sich dann zeigen.
stimmt nur selbst wenn Stuttgart nur noch 1 oder 2 Punkte holt
(und dann eben Augsburg und Bremen entsprechend nicht gegen die verlieren ) brauchen wir 35 Punkte - am besten mit besserem Torverhältnis...
(und dann eben Augsburg und Bremen entsprechend nicht gegen die verlieren ) brauchen wir 35 Punkte - am besten mit besserem Torverhältnis...
Wir brauchen so oder so 35 Punkte.
Und selbst mit denen wird es richtig knapp.
Ich glaube mit 34 Punkten wird man gerade so in die Relegation kommen und da muss schon einiges nach Plan laufen.
Hoffenheim kann mit den Spielen gegen Ingolstadt und H96 schon auf 34Punkte kommen.
Augsburg kann alleine durch ihre "machbaren" Heimspiele (VFB, Köln, HSV) auf 35 kommen.
Bei D98 werden die nächsten 4 Spiele Richtungsweisend sein, allerdings glaube ich das bei denen die Luft immer weniger wird. Obwohl denen auch ein Glückssieg beim HSV und/oder in Köln zu zutrauen ist.
Bremen hat alles Spiele die in jede Richtung gehen können. Allerdings sind die Heimschwach und das kann eventuell bei 4 ausstehenden Heimspielen gegen sie sprechen.
Von daher, nicht groß auf die anderen schauen, 9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen holen und gut ist
Und selbst mit denen wird es richtig knapp.
Ich glaube mit 34 Punkten wird man gerade so in die Relegation kommen und da muss schon einiges nach Plan laufen.
Hoffenheim kann mit den Spielen gegen Ingolstadt und H96 schon auf 34Punkte kommen.
Augsburg kann alleine durch ihre "machbaren" Heimspiele (VFB, Köln, HSV) auf 35 kommen.
Bei D98 werden die nächsten 4 Spiele Richtungsweisend sein, allerdings glaube ich das bei denen die Luft immer weniger wird. Obwohl denen auch ein Glückssieg beim HSV und/oder in Köln zu zutrauen ist.
Bremen hat alles Spiele die in jede Richtung gehen können. Allerdings sind die Heimschwach und das kann eventuell bei 4 ausstehenden Heimspielen gegen sie sprechen.
Von daher, nicht groß auf die anderen schauen, 9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen holen und gut ist
Habe ich auch nie gesagt das 33 Punkte reichen. Werden sie auch nie und nimmer.
Ist ja genau meine rede das der HSV, VFB und auch Köln mindestens noch 3 Punkte brauchen um sicher durch zu sein.
Von mir aus kann der HSV den Sack am Wochenende zu machen und der VFB die Woche drauf. Gegen die Siege hätte wohl keiner was hier. Allerdings holen beide Teams in diesen Spielen nichts, sieht es für die Mannschaften, wenn man deren Programm noch anschaut, richtig mies aus.
Ist ja genau meine rede das der HSV, VFB und auch Köln mindestens noch 3 Punkte brauchen um sicher durch zu sein.
Von mir aus kann der HSV den Sack am Wochenende zu machen und der VFB die Woche drauf. Gegen die Siege hätte wohl keiner was hier. Allerdings holen beide Teams in diesen Spielen nichts, sieht es für die Mannschaften, wenn man deren Programm noch anschaut, richtig mies aus.
da sind wir uns völlig einig .. allerdings wenn der HSV und Stuttgart dass in den nächsten 2 wochen klar machen sind sie danach Mannschaften des Mitelfelds für die es um nichts mehr geht ..
man kann es drehen und wenden wie man will wir brauchen 35 Punkte um halbwegs sicher zu sein und 36 um ganz sicher drin zu bleiben. Mit viel Glück und wenn die Punkte gegen die richtigen holen + gutes Torverhältnis reichen auch 34 - zumindest für relegation
man kann es drehen und wenden wie man will wir brauchen 35 Punkte um halbwegs sicher zu sein und 36 um ganz sicher drin zu bleiben. Mit viel Glück und wenn die Punkte gegen die richtigen holen + gutes Torverhältnis reichen auch 34 - zumindest für relegation
Wieso geht es für den VFB, HSV und FC um nichts mehr?
Wenn wir am Samstag gewinnen sind und die gegen Bayern verlieren 3 Punkte zu uns weg.
Wenn der HSV nicht gegen Darmstadt gewinnt sind die auch ganz dick, bei deren Restprogramm wieder im Geschäft.
Ähnlich beim FC, angenommen die holen gegen Bayer und Mainz nichts, sind die dann kommenden Spiele gegen D98, Bremen und Augsburg für die Überlebenswichtig.
Wenn wir am Samstag gewinnen sind und die gegen Bayern verlieren 3 Punkte zu uns weg.
Wenn der HSV nicht gegen Darmstadt gewinnt sind die auch ganz dick, bei deren Restprogramm wieder im Geschäft.
Ähnlich beim FC, angenommen die holen gegen Bayer und Mainz nichts, sind die dann kommenden Spiele gegen D98, Bremen und Augsburg für die Überlebenswichtig.
Mein Ansatz war dass 33 Punkte keinesfalls reichen werden für den Nichtabstieg.
ich gebe dir in dem was du schreibst Recht - wenn wir 35 oder 36 Punkte holen ..
Man kann nur nicht sagen 33Punkte könnten uns reichen und dann argumentieren Mannschaften die jetzt schon 33 oder 34 >Punkte haben wären noch dick mit im Abstiegsgeschäft.
die oben gennnten Teams brauchen im Grunde genommen noch 2-3 Punkte um ganz sicher drin zu bleiben.
ich gebe dir in dem was du schreibst Recht - wenn wir 35 oder 36 Punkte holen ..
Man kann nur nicht sagen 33Punkte könnten uns reichen und dann argumentieren Mannschaften die jetzt schon 33 oder 34 >Punkte haben wären noch dick mit im Abstiegsgeschäft.
die oben gennnten Teams brauchen im Grunde genommen noch 2-3 Punkte um ganz sicher drin zu bleiben.
Habe ich auch nie gesagt das 33 Punkte reichen. Werden sie auch nie und nimmer.
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??
So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
---------Hasebe------Reinartz--------------
Aigner---------Fabian---------Kittel
--------------Castaignos---------------
Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1
So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
---------Hasebe------Reinartz--------------
Aigner---------Fabian---------Kittel
--------------Castaignos---------------
Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1
------------------Hradecky------------------------
-----Zambrano---------Abraham------- Russ
Chandler------Hasebe----Stendera---------Djakpa
--------------Aigner--------Fabian(Kittel)---------
------------------------Luc----------------------------
man kann es 3er Kette nennen oder 5er Kette mit hoch stehenden Aussenverteidigern
Hoffnung 9 : 0
Tipp 1:1
-----Zambrano---------Abraham------- Russ
Chandler------Hasebe----Stendera---------Djakpa
--------------Aigner--------Fabian(Kittel)---------
------------------------Luc----------------------------
man kann es 3er Kette nennen oder 5er Kette mit hoch stehenden Aussenverteidigern
Hoffnung 9 : 0
Tipp 1:1
Chandler Abraham Hasebe und Stendera kommen zu schlecht weg
ausser der kicker hat uns als Favorit gesehen, der das Spiel dominieren muss.. das ehrt uns natürlich...
33 Punkte Relegation aber auch nur dann wenn ALLES für uns läuft
Augsburg hat noch heimspiele gegen Köln Stuttgart und Hamburg
Darmstadt kann sich in Hamburg daheim gg Ingolstadt und in Köln
(sowie gegen uns wenn wir nur 33 Punkte holen) Punkte ergammeln.
Bremen kann sich Punkte gegen Augsburg, und Stuttgart sowie in Köln und hamburg holen..
Unsre dierkten Konkurennten haben im Gegensatz zu uns den Vorteil gegen mannschaften zu spielen für die es demnächst um nichts mehr gehen wird ( köln hamburg stuttgart )
Insofernglaub ich nicht dass wir mit 33 Punkten den Abstieg vermeiden können
Augsburg hat noch heimspiele gegen Köln Stuttgart und Hamburg
Darmstadt kann sich in Hamburg daheim gg Ingolstadt und in Köln
(sowie gegen uns wenn wir nur 33 Punkte holen) Punkte ergammeln.
Bremen kann sich Punkte gegen Augsburg, und Stuttgart sowie in Köln und hamburg holen..
Unsre dierkten Konkurennten haben im Gegensatz zu uns den Vorteil gegen mannschaften zu spielen für die es demnächst um nichts mehr gehen wird ( köln hamburg stuttgart )
Insofernglaub ich nicht dass wir mit 33 Punkten den Abstieg vermeiden können
Wieso geht es für den VFB, HSV und FC um nichts mehr?
Jermaine82 schrieb:Oh...ich denke jeder weiß was mit "Niederlage HSV - SVD" gemeint ist
Wunsch:
Sieg SGE
Remis SVW - FCA
Niederlage HSV - SVD
Tipp:
(max.) Remis SGE
Sieg SVW
Remis SVD
nach gestern ist für mich noch klarer geworden wir brauchen 35 Punkte um dem Relegationsplatz zu entgehen und 34 Punkte um dem direkten Abstieg zu entgehen.
schwer aber sicher nicht unmöglich..
Nur noch 6 Punkte reichen nur dann für die Relegation wenn die 3er gegen Bremen und Darmstadt/ Hoffenheim geholt werden..
Möchte mich aber ungern auf nen 3er in Bremen am letzten Spieltag verlassen müssen.....
schwer aber sicher nicht unmöglich..
Nur noch 6 Punkte reichen nur dann für die Relegation wenn die 3er gegen Bremen und Darmstadt/ Hoffenheim geholt werden..
Möchte mich aber ungern auf nen 3er in Bremen am letzten Spieltag verlassen müssen.....
Hradecky: 1,5 eine wackelige faustabwehr sonst klasse
Chandler: 4 sah gegen Ribery kein Land was auch schwer war
Zambrano: 2,5 sehr solide
Abraham: 2,5 siehe Zambrano
Oczipka: 4 verschuldete durch den Ausrutscher das Gegentor sonst relativ sicher
Djakpa: 4,5 sehr zappelig hate Glück das bayern auf der Seite eher schwächelte
Hasebe: 3 versuchte Ordnung reinzubringen , gelang auch ab und zu
Huszti: 4 Ihm fehlt einfach Spritzigkeit
Ben Hatira: 5 viel zu zappelig und nervös konnte kaum nen ball festmachen
Aigner: 4, bemüht half ständig hinten aus was man dann nach vorne leider merkte
Seferovic: 5 siehe Ben Hatira
Stendera: 3,5 Übericht und Einsatz mehr war nicht zu erwarten
Castaignos: 3,5 gefährlicher als Sefe
Kittel: 2,5 unbekümmert und gefährlich
Chandler: 4 sah gegen Ribery kein Land was auch schwer war
Zambrano: 2,5 sehr solide
Abraham: 2,5 siehe Zambrano
Oczipka: 4 verschuldete durch den Ausrutscher das Gegentor sonst relativ sicher
Djakpa: 4,5 sehr zappelig hate Glück das bayern auf der Seite eher schwächelte
Hasebe: 3 versuchte Ordnung reinzubringen , gelang auch ab und zu
Huszti: 4 Ihm fehlt einfach Spritzigkeit
Ben Hatira: 5 viel zu zappelig und nervös konnte kaum nen ball festmachen
Aigner: 4, bemüht half ständig hinten aus was man dann nach vorne leider merkte
Seferovic: 5 siehe Ben Hatira
Stendera: 3,5 Übericht und Einsatz mehr war nicht zu erwarten
Castaignos: 3,5 gefährlicher als Sefe
Kittel: 2,5 unbekümmert und gefährlich
Zicolov schrieb:Und ich glaube genau das werden wir auch tun.
Wichtig ist, dass wir wieder giftig sind und in die Zweikämpfe kommen. Entnerven müssen wir sie, von mir aus auch auf Kosten der einen oder anderen gelben. Wehren müssen wir uns und eklig sein, wie letzte Woche mal irgendwo gesagt wurde.
Niko hat doch gesagt das sie in München nicht abschenken werden und so wird er die Truppe auch einstellen.
Das es trotzdem ziemlich unwahrscheinlich sein wird dort was zu holen ist auch, klar, die können nun mal leider nach ner Stunde noch mal 3 Granaten reinwerfen.
Was uns eventuell zu gute kommen wird ist, das die Bayern an dem Dienstag drauf da Heimspiel gegen Benfica haben werden und dann von Anfang an wohl eher Rode, Rafinha und Co auflaufen lassen. Was aber auch nicht unbedingt ein Vorteil sein wird.
Ich denke das Casta auf Grund seiner Schnelligkeit beginnen wird.
Vielleicht spielen wir sogar im 5-4-1, mit den schnellen Änis, Aigner und Casta wie Darmstadt, hinten Dicht und vorne hilft uns der liebe Gott.
Ich würde es jedenfalls so versuchen, bei allen anderen Herangehensweisen bekommen wir die Hütte voll.
ich hoffe er versucht es in München mit einem 4-3-1-1
als Sptitze Luc und dahinter Ben Hatira - Stendera oder Fabian
natürlich müssen auch dSpitzen udn der 10er ( hängende Spitze) mit nach hinten arbeiten und hinter der Mitelinie die angriffe anlaufen , aber sie sollten sich nicht zu weit fallen lassen damit eveuntuelle befreiungsschläge ( und mit denen müssen wir ja rechnen) wenigstebns ab und zu Abhnehmer finden.
Ausserdem bindet das mindestens 2 Abwehrspieler der Bauern die sich nicht mit in den Angriff einschalten können
als Sptitze Luc und dahinter Ben Hatira - Stendera oder Fabian
natürlich müssen auch dSpitzen udn der 10er ( hängende Spitze) mit nach hinten arbeiten und hinter der Mitelinie die angriffe anlaufen , aber sie sollten sich nicht zu weit fallen lassen damit eveuntuelle befreiungsschläge ( und mit denen müssen wir ja rechnen) wenigstebns ab und zu Abhnehmer finden.
Ausserdem bindet das mindestens 2 Abwehrspieler der Bauern die sich nicht mit in den Angriff einschalten können
municadler schrieb:Dann gehört er sofort entlassen
ich hoffe er versucht es in München mit einem 4-3-1-1
Matzel schrieb:Ich darf aber mal dran erinnern, das H96 in Stuttgart gewonnen hat.steps82 schrieb:
das ist alles andere als schwer.
Naja, das ist schon recht schwer. 3x gegen europahungrige Vereine, Köln und Ingolstadt sind zumindest nicht leicht zu schlagen und bei uns geht es halt um Alles. Nur bei H96 ist es vom Papier her nicht schwer.
Ich glaube nicht, das die die letzten 7 Spiele nur noch Schaulaufen praktizieren, die wissen, das sie praktisch abgestiegen sind. Das kann aber auch Kräfte freisetzen, weil der Druck weg ist. So einfach wird auch dort keiner mehr gewinnen.
da ist schon was dran und dennoch würd ich lieber noch 7x gg hannover spielen ...
wenn H96 so spielt wie gegen uns holen sie keinen einzigen Punkt mehr...
municadler schrieb:Das trifft umgekehrt aber auch zu, nur für uns geht
da ist schon was dran und dennoch würd ich lieber noch 7x gg hannover spielen ...
s noch um was und deshalb erhoffe ich mir entscheidende Verbesserungen in allen Bereichen für die nächsten Spiele.
Wichtig ist, das wir in München a
la Bremen nicht abgeschossen werden.
Überall auf den Planeten geht es nach Angebot und Nachfrage nur in der Bundesliga werden Vereine nach den kein Schwein kräht, subventioniert und die, die die Leute vor den Fernseher ziehen bekommen nur einen Bruchteil davon was ihnen eigentlich zusteht.
Wenn ein Verein an Platz 6 der Zuschauerrangliste ist, steht ihm auch Platz 6 des TV-Geldes zu.
weil, man mag es kaum glauben, aber im der Fernsehwelt geht es nur um eins, Einschaltquote.