>

municadler

9904

#
guuuude schrieb:
Meine persönlichen Favoriten wären ja

Berlin
Köln
Stuttgart

nächstes Jahr steigt dann Mainz ab

Schalke geht in die Insolvenz

Und die retourtenvereine erkennen das Fussball doch nichts für sie ist und somit verkrümmeln sich Hopenheim, Leverkuse, VW wieder

also das unterschreib ich sofort - mit einer einzigen ergänzung.. bayern wird 7 . hinter uns

Oh du schöner hoffnungsschimmer -)
#
SGE_Werner schrieb:
kerschi schrieb:

Und wer hier echt glaubt dass Fans eines Vereins der 7x abgestiegen ist überheblich oder arrogant sind der muss einen an der Waffel haben, sorry.

"Im großen und ganzen denke ich aber auch dass Frankfurt nicht viel besser besetzt ist als Nürnberg."

"Ihr seit zwar nicht ganz so oft abgestiegen wie wir, dafür haben wir den ein oder anderen Titel mehr gesammelt."

"Mit Wolf, Mintal, Charisteas, Kluge, Mnari, Schäfer und Pinola haben wir 7 gestandene und gute Erstligaspieler im Kader."

"Ich denke nicht dass der FCN wie der typische Aufsteiger daher kommt."

Bei letztem Satz gebe ich dir recht, ein typischer Aufsteiger nimmt die Euphorie immerhin für ne Saison mit.    

Mintal wird nicht aufgestellt, Kluge ist verkauft und Pinola gesperrt - blieben noch 4
#
sollte Schwegler echt nicht können ( welche Quelle bitte ? ) dann so:

---------------------------------Oka

Jung--------------Franz----------------Russ-------------Spycher

---------------Ochs----------------------Teber (Preuss)

---------------Meier --------------------Köhler-------------

--------------------------------Libero-------------
----------------Alvarez---------------------------------------

Oder :
-----------------------------Oka-------------------

Jung-------Franz-----------------Russ-----------------Spycher

-----------------------------Teber--------------------------------

----Ochs----------------------------------Korkmaz( Caio)

-----------------------------Meier (Caio)

---------------Alvarez ( Meier)------------Libero--------------

#
Adler78 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Knueller schrieb:
Mich würd mal brennend interessieren, woher der weiß, wie hier die stimmung ist.    

Youtube  

Nach der Vepflichtung sag ichs mal wie Uschi Disl:

"Now can come what want"    

#
Steinschlag schrieb:
"panorama" hat das echt Heut getroffen, den liberalen Sparkatalog, vor der Wahl und nach der Wahl,köstlich  

hier nochmal zum Nachlesen ...

Das FDP Sparbuch mit dem vor der Wahl der schlanke Staat beworben wurde und die Wirklichkeit :

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wortbruch-wie-die-fdp-ihre-eigenen-sparziele-ueber-bord-wirft;2515965;8#bgStart
#
Steinschlag schrieb:
"panorama" hat das echt Heut getroffen, den liberalen Sparkatalog, vor der Wahl und nach der Wahl,köstlich  

jajaj selbst in Amt und Würden udn es wird nichts mit dem " schlanken Staat"

wie wenn man es nicht hätte ahnen können. Ich konnte mich bei Birne zusammen mit der FDP auch an keienn schlanken Staat erinnern.. sondern an Vetternwirtschaft und Pästchengeschacher vpom Feinsten - wie eben jetzt auch..

Nicht dass die andren Parteien hier viel besser wären- auf die FDP fällt sowas nur besonders zurück weil sie sich immer zum Robin Hood der Leistungsträger udn Steuerzahler aufspielt und in Wirklichkeit nur Ihre ( enge ) Klientel bedient.

Man müsste der FDP nochmal sagen dass sie Volksvertreter sind und nicht Interessenvertreter Ihrer klientel.

Vielleicht führt dieses Negativ beispiel einer Klientel Politik auch wieder zurück zu den Volksparteien - wünschenswert wäre es .
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam bekomme ich echt den Eindruck, dass Funkel mit Caio recht hatte. Schade. Bei Skibbe hatte er jedenfalls genug Vorschusslorbeeren und Chancen erhalten. Aber scheinbar kommt nichtmal Chris an ihn ran.

Vor allem scheint ihm Lob nicht zu bekommen. Sagte Skibbe doch jetzte erst, dass er im Trainingslager einen guten Eindruck hinterlassen hat, lässt er sich heute wieder hängen.

Ähnlich war es letzte Saison, als er mal ein ordentliches Spiel machte und sonntags dass Training schwänzte!

jetzt mal ganz emotionslos :

ich bezweifle ( ohne damit Caio rechtfertigen zu wollen), dass wir hier genug Sachverstand haben, um Trainingsleistungen beurteilen zu können.
Ich hatte bei Trainigsbeobachtungen ganz allgemein schon oft den Eindruck das viel rumgestanden wird, das viel geredet wird, dass nicht jeder Zweikampf auf Biegen udn Brechen gesucht wird etc.

Ich kann mich täuschen und Ihr habt Recht, er ist ein lascher Sack und lässt sich auch im Training hängen.. Ich wollte nur mal in den Raum stellen dass der Trainingseindruck oft so ist.
#
gereizt schrieb:
Eure Schallplatte hängt. Pedro sagt dies, tobago meint das. Immer wieder das alte Thema, FF hat den Offensivfussball eingeführt und mit AR das Kurzpassspiel geübt. Nein hat er nicht. Der Skibbe wars. Jeder will das letzte Wort haben. Und allzu viel springen mit auf das -ja was eigentlich? -

Eine Diskussion ist es auch nicht, da jeder Recht haben will. Was also ist der Sinn? Ich kann es nicht verstehen. Die Vergleiche bringen doch eh nix. FF hat ganz andere Probleme als Skibbe.  

da muss ich dich korrigieren .. pedro vertritt hier immer wieder völlig abstruse ( Verschwörungs)Theorien, mit denen er ziemlich alleine dasteht..

Diese Theorien versucht er in jeder 2 diskussion einfliesen zu lassen auch wenn es ums wetter geht.
Nach dem Motto : Funkel war auch durch den Klimawandel gezwungen kraftschonend und defensiv zu spielen - Sein Verhängnis war, dass er durch das publikum getrieben und trotzt Klimawandel dann bei der Hitze offensiv spielen lies...
#
meist ist es ja gar keine direkt korruption sondern eher eine art gegenseitiges zusammenhalten mit Geschmäckle... Juristisch nicht angreifbar aber dennoch stinkts halt.. so wie auch das hier ( kommt aus dem Nachbarfred aber passt hier grad zum Thema):

http://www.sueddeutsche.de/politik/606/500868/text/
#
Pedrogranata schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Reutershahn kennt die Eintracht? Ja gut, welche, die von letzter Saison?

Soll er doch, der Armin.    

Hat sich ja sooo viiieel geändert, wie man zuletzt sehen konnte...

öhm, platz 7 ?

7. waren wir in der Saison 2007/08 nach dem glücklich ermauerten 2:1 gegen Skibbes Leverkusen ebenfalls.

Danach kam das.

nicht nur das kam danach sondern ein weiterer Punkt ind en daraufolgenden 6 Spielen !! eine wahre Katastrophenserie.

Bin sehr zuversichtlich dass wir - auch wenn wir den Platz nicht halten werden können- eine solche Katastrophenbilanz nicht mehr aufstellen.
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:

...
Die Steuersenkung für die Hoteliers bringt nicht wirklich was, denn wegen dem Kram haben die jetzt Mehrarbeit in der Buchhaltung die diese Steuersenkung wieder auffrisst.
....

Quatsch, einmal die EDV angepasst, schon läuft das  

Weil das auch nix kostet.....

das kostet tatsächlich im Grunde nichts.. Computer machens möglich...

aber lange Rede kurzer Sinn:
es ist eine der dämlichsten Entscheidungen gewesen, die die neue Regierung getroffen hat. Gleich nach der, Niebel zum Entwicklungshilfeminister zu machen
#
sobald die Parteispenden abgeschafft wären würde es heissen warum werden parteien vom Steuerzahler finanziert....

Parteispenden sind einen heikle Sache wie man jetzt wieder sieht , dennoch dürfte es kaum einen Alternative geben . Irgendwoher müssen die sich finanzieren.. Allerdings sollte die öffentlichkeit akribisch drüber wachen wer wem wieviel spendet. So wie es auch im aktuellen Fall geschehen ist.
#
ItouchMyself schrieb:
Herzlich willkommen clark

I hope you have a little bit lucky and can help us to win the german championship.    

Lothar bist du es ??
#
neben Spenden der Hotelbranche, bekommt die FDP auch noch als einzige Partei verbilligte Tarife bei der privaten Krankenversicherung....

Klientelpolitik ale !!!

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/606/500868/text/
#
smiler0815 schrieb:
municadler schrieb:
wenn auch nicht viel - aber es gibt schlimeres als Nürnberg.. alle Retortenvereine ala Hoffenheim, die Mainzer und Bayern z.b.

richtig sehe ich auch so hast GOLFSBURG vergesssseee ,-)  

nein hab ich nicht : ich hab doch geschrieben ALLE Retortenvereine ...
#
wenn auch nicht viel - aber es gibt schlimeres als Nürnberg.. alle Retortenvereine ala Hoffenheim, die Mainzer und Bayern z.b.
#
municadler schrieb:
lt Skibbe wohl kein Problem für Samstag......

"Schwegler, der potenzielle Partner im Defensiv-Tandem, musste indessen am Morgen das Training vorzeitig abbrechen, nachdem er einen Schlag auf das linke Knie bekommen hatte. Ein Pferdekuss, wie er sagte, als er nach kurzer Behandlung dick bandagiert den Platz verließ. "Es wird ihn sicher ein oder zwei Tage beschäftigen, aber es ist nicht schlimm", erklärte Skibbe.

Gefahr für das samstägliche Auswärtsspiel in Nürnberg besteht also nicht."

aus FR
#
lt Skibbe wohl kein Problem für Samstag......
#
propain schrieb:
municadler schrieb:

vor allem wenn im selben Atemzug, wie die einen in die Armut getrieben werden den Erben, Hoteliers und Besserverdienenden die Steuern gesenkt werden.

Die Steuersenkung für die Hoteliers bringt nicht wirklich was, denn wegen dem Kram haben die jetzt Mehrarbeit in der Buchhaltung die diese Steuersenkung wieder auffrisst.

Zimmer 7%
Frühstück, Mittag oder Abendessen 14%
macht zwei Rechnungen mit zwei verschiedenen Mehrwertsteuersätzen, früher hatte man eine Rechnung mit einem Steuersatz.

es sind 19% und 7 %
- die Senkung betrug also 12 Prozentpunkte und wird auf den Hotelrechnungen maschinell ausgewiesen . das war eine Umstellung und fertig - damit belastet du sicher keine  Buchhaltung - das weiss ich hier aus allernächster Nähe
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ändert ja aber nichts an der Aussage da oben.
Wie das zu bewerten wäre, ist eine andere Frage.

"Alle Eintracht Fans die in München arbeiten sind doof.... "  
Dann nervt mich halt die ständige Wiederholung von munichadler bezüglich der Erben, Hoteliers und Besserverdiener...er muss es nicht in jedem gefühlten dritten Post hier wiederholen. Dadurch wird’s weder besser noch schlechter….

Und wegen: "Alle Eintracht Fans die in München arbeiten sind doof.... "  
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel….ob munichadler jetzt die Ausnahme ist?

tja viel mehr war ja noch nicht bislang -doch Kindergelderhöhung und natürlich Kinderfreibetragserhöhung.......nicht dass alle Kinder noch gleich viel mehr bekommen

ach ja, der niebel hat das Ministerium übernommen, das er im Wahlkampf noch abschaffen wollte und der rösler hat angekündigt, dass zukünftig alle das selbe einzahlen sollen-  einkommensunabhänig .. das kam noch zu den Steuersenkungen für die, die ich nicht mehr erwähnen soll dazu.