>
Avatar profile square

municadler

9611

#
Afrigaaner schrieb:
Grabi65 schrieb:
...vor Michael Skibbe, dem ich alter Funkelschreinpolierer nicht zugetraut hätte, der Mannschaft ein so beeindruckendes Selbstbewusstsein einimpfen zu können, dass sie bei einem 1:2-Rückstand auswärts konsequent weiter auf Sieg spielt.


Und da ist ein weiteres Riesenproblem.

Mein Funkelschrein-Vertrieb ist eingebrochen. Meine Lagerkapazitäten fuer Skibbeschreine vollkommen ausgelastet und die nächste Lieferung ist im anrollen.

Verkaufe daher 10 gut erhalte Funkelschreine nach Berlin 50% vom aktuellen Ladenpreis.

Ich könnte die Funkel-Schreine vielleicht auch ein wenig umändern und als Skibbe-Schreine verkaufen......

Gruß Afrigaaner  


Pedro kauft sie sicher noch zum vollen Preis ..
#
BerlinerAdler2 schrieb:
DAS ist möglich, na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus den nächsten 3 Partien 7 Punkte und wir sind dabei!!!!!!!!!!

EUROPAPOKALLLLLLLLLLLLLLLL!! EUROPAPOKALLLLLLLLLLLLLLLL!! EUROPAPOKALLLLLLLLLLLLLLLL!!EUROPAPOKALLLLLLLLLLLLLLLL!!


ja mit der klitzkleinen einschränkung der 7 (!) punkte aus den nächsten 3 Partieen ( freiburg , in hamburg , in Stuttgart) ist das drin ..

dann glaub ich auch wirklich dran.
#
@ Peter

Du weisst doch so gut wie ich dass es genug Leute gibt die sich auisrechnen bei derartigen Versicherungen mehr einbezahlt zu haben als bekommen zu haben ..

Mann muss das aber sehen wie bei eiuner Brandversicherung .. die rentiert sich auch nur wenns brennt...

Schade dass viele das versicherungsprinzip nicht ( mehr) verstehen wollen.
#
Afrigaaner schrieb:
municadler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Warum diskutiert ihr noch immer über schwarz- gelb  

Das thema ist durch:

hilflos, chancenlos ,keine richtiges Konzept gegenüber den starken Roten

Das Spiel ist für schwarz- gelb aus.............sie sind gescheitert


und





haben deshalb vollkommen verdient 2: 3 gegen die in rot Auftretenden verloren.  






oder um im Bild zu bleiben :

fast ganz deutschland stellt dieser tage fest:

Im vergleich zu schwarz gelb ist rot schwarz allemal besser ...



Ich glaube damit hast du recht.
Interessant finde ich allerdings, dass die schwarzen seltenst die Prügel beziehen, wie die gelben bzw. die Roten. Irgendwie gelingt es Angie geschickt den schwarzen Peter weiterzuleiten.



Das stimmt - dennoch könnte es gut sein, dass in 3 jahren die Bevölkerung genug Angie gesehen hat- oder vorher schon die CDU......
#
best_messi schrieb:
bastardoninho schrieb:
Da wird in der DSF-Spieltaganalyse fast jedes Spiel zerpflückt, sogar Schalkes Nullnummer, wo mal nix passiert ist. Bayern natürlich fast ne halbe Stunde.
Und vom Eintracht-Spiel nicht eine Silbe.
Das ist mittlerweile eine Frechheit und eine mediale Unseriösheit sondersgleichen!

Gruß bastardoninho




ja allerdings,
regt mich auch jedes mal wieder auf!!!


Klar das war wieder mal die Frechheit im Quadrat!

und diesmal war es immerhin das Spiel 4 gegen 7. das keine Berichterstattung wert war, Nur weil man Bayern ne halbe Stunde in den ***** kriechen muss . Nicht auszuhalten wirklich.

warum heisst der Mist eigentlich Spieltagsanalyse und nicht Bayernanalyse.
#
Dirty-Harry schrieb:
Warum diskutiert ihr noch immer über schwarz- gelb  

Das thema ist durch:

hilflos, chancenlos ,keine richtiges Konzept gegenüber den starken Roten

Das Spiel ist für schwarz- gelb aus.............sie sind gescheitert


und





haben deshalb vollkommen verdient 2: 3 gegen die in rot Auftretenden verloren.  






oder um im Bild zu bleiben :

fast ganz deutschland stellt dieser tage fest:

Im vergleich zu schwarz gelb ist rot schwarz allemal besser ...
#
Eintracht-Laie schrieb:
municadler schrieb:

...
Was mich fast wahnsinnig macht ist das viele nicht verstehen wollen dass sie nicht etwa Grund zum Trauern haben wenn sie ihre Kranken, Brand, Unfall, Hausrats und sonstige Versicherungen nie in Anspruch nehmen müssen, sondern dass das ein Grund zur freude ist - auch wenn man dann Beiträge für andre bezahlt hat. .  


Tja, Du kennst eben nicht das Gefühl ne Menge Beiträge abdrücken zu müßen und eine Brille/Kontaktlinsen zu brauchen....wo man praktisch nicht zurückbekommt.
Ich schon, und das macht mich fast wahnsinnig. Aber inzwischen habe ich resigniert, kannst nichts machen. Privat versichert ist auch keine Alternative, die Leistungen gehen dort genauso zurück.
Immerhin ist man versichert wenn man mal etwas wirklich schweres hat....naja, zumindest wird man am Leben gehalten und muß dafür kaum was zuzahlen.
Von guter Versorgung und guten Rehamassnahmen ohne kämpfen zu müßen rede ich ja garnicht, das wäre wohl zuviel verlangt.

Schön dass Du scheinbar kerngesund bist und nichts brauchst, ich wünsche Dir dass es lange so bleibt.


vielen dank

ich freue mich selber auch darüber und hab noch nie Beiträgen hinterhergejammert die ich selber nicht " verbraucht " hab..
lieber hat sich die Versicherung nicht "rentiert" und man ist gesund geblieben..
#
big_strider schrieb:
nach dem BVB Spiel wird nun wieder geklatscht, gejohlt und Luftschlösser gebaut.
In der Woche vor dem BVB Spiel konnte man Depressionen von der ganzen Negativen Kacke bekommen die hier im Forum abgeladen wurde.


ich mag es auch nicht, wenn die Stimmung sich zu schnell verändert bzw wegen jeder Niederlage kippt..

Allerdings handelt es sich hier um Fussball der emotional ist - sonst müssten wir Schach Fans werden.
Nach einer Serie von 3-4 Niederlagen ist es normal, dass gejammert wird und nach 3 Siegen oder so einer glänzenden Plazierung wie im Moment ist es normal dass gejubelt wird . Und das ist auch gut so und übrigens nicht nur bei der Eintracht so.
#
Alle mal die Kirche im Dorf lassen bitte...

nach den schweren Aufgaben gegen Hamburg Stuttgart und Schalke könnten wir auch wieder auf Platz 10 stehen das geht ganz schnell ....
vor allem muss erst mal Freiburg geschlagen werden- das wird schwer genug und erst wenn das eingetütet ist, darf man viielleicht mal ein klein bisschen mit Platz 6-7 liebäugeln..

bin auch gerne dabei beim Träumen von frühereren Europacupzeiten, aber ich fürchte eine  Entäuschung wenn es dann am Ende Platz 10 ist . Der wäre jedoch angesichts unsrere Verletztenliste immer noch ein Erfolg...
#
@ Afrigaaner

fair wäre es, wenn Kinder, die von Eltern nicht unterstützt werden von einer Solidargemeinschaft unterstützt werden, um zu Bildung und Wohlstand zu kommen , um einfach gleiche startchancen zu haben. Nur das kostes blöderweise Geld - Steuergeld.....

Für mich gibts es nicht reich = gut und arm = böse -  erst recht nicht bei Kindern! Die sollten einfach nur Kinder sein und die selben Chancen haben.

Die FDP dürfte so ziemlich die letzte Partei sein die dafür einsteht.
#
RippschemitKraut schrieb:
Typisch für die Eintracht wäre....das Spiel gegen Freiburg zu vergeigen !
Wenn wir aber diesselbe Einstellung haben, wie gegen Lüdenscheid, dann wird es ein Erfolgserlebnis geben.
Reines Abwarten, kontrollierte Offensive klingt zwar nicht schlecht, jedoch fehlt meist die Agressivität, das  Abwarten ( wie zuletzt gegen Köln) oder "Ausgucken" des Gegners ( sieht man öfters beim Boxen ) weicht dann irgendwann mal der Unzulänglichkeit, es häufen sich die Fehler und am Ende rennt man der Musik hinterher.
Ich wünsche mir stürmische Angriffsläufe von Anfang an, unbedingter Siegeswille der bis auf den letzten Platz im Stadion spürbar ist.


du sprichst mir aus der Seele - man muss solche Gegner wie Freiburg wenn möglich von anfang an unter Druck sezten und eben nicht abwarten, immer verunsicherter werden und am ende noch das 0:1 kassieren..
also gebt ihnen Druck und wenn es früh 1:0 steht ist vielleicht aiuch mal wieder ein Kantersieg drin.. warum nicht , wäre ja auch ne Premiere in diesem jahr.
#
klaus68 schrieb:
Wir können wirklich 5. werden !
Warum ? Weil wir besser (nicht gleich gut, besser !) als Dortmund
sind und Bremen diese Saison zu packen ist und wir trotz 143
Ausfällen nicht einbrechen und wir normalerweise (1-2 gg. Köln und
Gladbach) schon lange da stehen müssten und wir die allergeilsten
Fans haben...

Ich finde das reicht für Platz 5 und war auch kein Spass.    


Blöderweise kommt das ( für eintracht Verhältnisse ) schwierigste Spiel aber jetzt gegen Freiburg.. wenn das gewonnen ist und eines der beiden schweren Auswärtsspiele in Hamburg und Stuttgrat auch, dann stimme ich in deinen Euphorie chor mit ein..
#
Aufstellung zunächst wie Dortmund - aber Caio kommt dann früher rein..

Tipp: 3:1
Wunsch 8:0
#
@ Afrigaaner

woher willst du wissen ob meine Eltern wohlhabend waren?

man kann auch für Fairness sein ohne selbst davon einen Nutzen zu haben ...
Man kann sogar für sozialen Ausgleich sein, ohne ihn danach selbst zu erhalten..

Genau daran kranken wir nämlich das jeder nur dafür ist, wofür er selbst und am besten unmittelbar profitiert - zur Not auch mit ausgeschaltenenem Hirn.
#
@Grabi

natürlich hast du vollkommen Recht und jeder der mal ein wenig nachdenkt und vergleicht wird das bestätigen. Nur was solls noch? Heute ist heute und das heute ist geil ..

Auch wenn wie du sagst am Ende der 9 .platz rausspringt wars eine Klasse Saison.

Die Eintracht ist wieder geil und das ist es was wir immer wollten - eben nicht zwingend Europaleague oder ähnliches wie manche uns immer unterstellen wollten. Einfach ansehnlichen Fussball mit halbwegs vernünftigen Ergebnissen..
#
die Akademikerkinder haben nicht nur deshalb einen Vorteil weil die Eltern die Bildung mehr schätzen, sondern vor allem deshalb, weil sie Ihren Kindern schon von kleinauf eher und besser helfen können. Einesreits weil die Frau einer wohlahabenden Familie es sich eher leisten können Zeit zuhause mit den Kindern zu verbringen, oder - wenn sie das nicht wollen -eher das Geld für Nachhilfe haben...

Die leittragenden dieser Entwicklung sind die Kinder armer oder bildungsfremder Eltern, die auf dem Gymnasium grossteils auf sich allein gestellt sind. Sie sind daher in einem erheblichen Nachteil gegenüber Ihren Kamaraden..

Dabei müssten gerade die - mangels Erbschaften- gute Bildung bekommen. Sie können eben nicht drauf vertrauen wenn  es in der Schule nichts wird -leb ich halt von Papas Knete.
#
wenn das Freiburg Spiel gewonnen wird kann man vollkommen gelassen in ddie nächsten schweren Aufgaben gehen - und gerade dann könnte auch gegen HSV, Stuttgart und Schalke was drin sein.

Wäre aber trotz allem mit Platz 8-9 am Ende hochzufrieden..
#
man müsste ne Hutsammlung ziehen

dasw ar die betse eintracht seit jahren und das trotz einer Ellenlangen Verletztenliste.. wahnsinn echt
#
also bei aller Liebe aber jetzt Jung und Franz ins Nationalteam zu reden ist schon mega eintracht Brille...

allerdings Ochs immer noch keine Chance zu geben ist wiederum typisch Spätzle Jogi. Ochs wäre längst fällig fürs Nationalteam.
#
1amanatidis8 schrieb:
Da wir auf Links absolut unterbesetzt sind muss ich Spycher akzeptieren. Petkovic war nicht die erhoffte Lösung, Köhler ist woanders besser aufgehoben. Hoffe nächste Saison tut sich dort was    


stimmt das ist eine der grössten Baustellen die wir haben. Sollte Spycher ausfallen haben wir da im grunde gar keinen.

Und was Spychers Leistung angeht, ist er zwar relativ solide hinten ( beim 2:1 lässt er aber gleich 2 x flanken) und vorne sind wir über seine Seite viel haarmloser als über die starke rechte Jung - Ochs Seite .